User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #76
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund unvorhergesehener Probleme in unserem Rechenzentrum sind unsere Streamserver derzeit nicht erreichbar. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems, können derzeit aber noch keine konkreten Zeitangaben machen, wann die Streams wieder erreichbar sein werden.

    Alle Käufer von Leih-Lizenzen und Abos bekommen ihre Laufzeit kostenfrei und automatisch um einen Tag verlängert.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  2. #77
    Mitglied Avatar von HamuSumo
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    soeben mit der Wii U etwas rumgespielt und getestet, wenn auch nicht so intensiv wie AntiBMH es getan hat. Habe u. a. versucht die erste Folge von Divine Gate anzusehen, die, so wie ich das gesehen habe, frei verfügbar ist. Auf der Seite der Episodenauswahl hatte ich ebenfalls den Spiegeleffekt und das Abspielen einer Episode war nicht möglich.

    Dieses WE möchte ich es noch im Samsung Smart TV-Browser probieren (uh, wird das fummelig mit der Fernbedienung ).

    Gruß

    Hamu
    Mamonaku. Akihabara. Akihabara desu!

  3. #78
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen die Serien die bereits mit HTML 5 funktionieren , die laufen auf SD mit einer 6000er Leitung sehr gut und flüssig bei mir

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Mac mit Safari läuft es nach wie vor nicht : /
    Zuletzt am Samstag probiert

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche es auf der PS4 seit grade Nur lade balken . Und da habe ich mir greade nun Premium gekauft damit ich es nun auf der ps4 alles schauen kann Menno. Was kann ich tun ?

  6. #81
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bogatz Sascha Beitrag anzeigen
    Ich versuche es auf der PS4 seit grade Nur lade balken . Und da habe ich mir greade nun Premium gekauft damit ich es nun auf der ps4 alles schauen kann Menno. Was kann ich tun ?
    Abwarten Beta ist Beta, da können wir keine vollständige Funktionstüchtigkeit garantieren. Aber die PS4-Unterstützung ist in Arbeit, keine Sorge.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  7. #82
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update, das sich häufig gewünscht wurde:
    Auf der Startseite seht ihr nun direkt unter den News die zuletzt hinzugefügten Episoden.
    Zudem könnt ihr AoD nun eurem RSS-Reader hinzufügen, um über aktuelle Veröffentlichungen informiert zu werden.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unter OSX und Safari funktionieren die Videos nun : )
    Leider kann man die Qualität nicht selbst einstellen. Die Option fehlt (noch?)

  9. #84
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Am 11. März feiern gleich drei überirdisch gute Unterwelt-Animes ihre Dub-Premiere auf Anime on Demand"

    Fehlte da ein voraussichtlich? ;-) Noch ist leider nix online.
    Geändert von CqG (11.03.2016 um 19:51 Uhr)

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    "Am 11. März feiern gleich drei überirdisch gute Unterwelt-Animes ihre Dub-Premiere auf Anime on Demand"

    Fehlte da ein voraussichtlich? ;-) Noch ist leider nix online.
    Sind doch Online...

  11. #86
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun eine Umfrage, in der ihr uns eure Wunschgeräte für AoD nennen könnt:

    http://goo.gl/forms/Vyl3JM8rhu

    Wir würden uns über rege Teilnahme freuen

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Ich habe vor Kurzem angefangen, bei AoD mir Episoden zu leihen.
    Was mir sehr gefällt, sind die kurzen Ladezeiten und besonders die 1080+ Qualitätsoption. Schade, dass der HTML5-Spieler Firefox noch nicht richtig unterstützt, aber der ist ja eh noch in der Beta-Phase.
    Ich würde mir wünschen, dass Softsubs anstatt Hardsubs verwendet würden, da diese viele Vorteile haben, wie unter anderem eine Verringerung benötigten Bitrate des Videostreams, die Möglichkeit, dass der Benutzer einstellt wie die Untertitel aussehen, und vor allem, dass die Untertitel auch bei niedrigen Videoauflösung immer komplett scharf dargestellt werden. Crunchyroll benutzt zum Beispiel bevorzugt Softsubs.

  13. #88
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ^.^
    Wann erscheinen auf Anime on Demand eigentlich die Animes bzw. die Folgen, wenn sie auf Blu Ray/DvD erscheinen?
    Also, DvD/Blu Ray Volume 4. erscheint Heute, wann kann man damit auf Anime on Demand rechnen?

    edit:
    Wenn ich schon dabei bin!
    Also zu HTML5 ich finds super und habe bisher (allerdings nur Patema und Kaito Kid Folge 1 gesehen) keine Probleme mehr beim Streaming, wie es sonst früher oder immer noch ab und zu der Fall ist. (Also Buffern).
    Sonst wäre es auch super, wenn es bei Chromecast(!) und Amazon Fire TV (aber das kann man eher vernachlässigen, da ich naher Zukunft eher nochmal zu Chromecast greife) eine App gebe zum schauen oder irgendwie eine Chromecastfunktion, denn mir erschließt noch nicht wie ihr das machen wollt.
    Sonst dasselbe für PS3 und PS4, aber bei PS3 seh ich persönlich schwarz (da sie kein HTML5 unterstützt, soweit ich weiß), es müsste also schon eine zusätzliche App sein(?).
    Ansonsten hatte ich noch die Idee, dass ihr eine App entwickeln könntet, die per Blu Ray Disc (per Internet dann) funktioniert. Dazu benötigt man dann nur einen internetfähigen Blu Ray Player oder Konsole (z.B. PS3, PS4, Xbox One) und startet mit der Disc dann die App, so wird dann der Download einer App aus dem Store/Marktplatz umgangen, falls es irgendwie finanziell teuerer ist.

    Letzte Bitte: Wäre schön wenn ihr (da ihr ja HTML5 habt) das mit den Disc+ Konzept beibehalten würdet und so AoD fördert bzw. kombiniert. (Schön im Regal behalten die Disc).
    Auch wenn es nicht viele machen und den Code einlösen (habe ich aus einem Interview glaube ich mal entnommen), dass liegt denke ich mal daran, dass viele scheu sind sich zu registrieren. ;D Kann mich aber natürlich auch in diesen Punkt irren. o.ô
    Geändert von jones110 (30.03.2016 um 18:00 Uhr)

  14. #89
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neuigkeiten - in Kurzform:

    - Den gesamten Frühling über gibt's bei uns ab heute täglich eine neue Veröffentlichung:
    https://www.anime-on-demand.de/artic...nime-on-demand
    Hier der Terminkalender für diese Woche: https://www.anime-on-demand.de/artic...1-bis-17-april

    - Alle neuen Kazé-Veröffentlichungen erscheinen ab sofort teilweise deutlich vor der BD/DVD-VÖ auf AoD.

    - Wir bieten euch nun tagesaktuelle News aus der Anime- und J-Games-Szene auf AoD an:
    https://www.anime-on-demand.de/articles
    Über dieses Sytem werden wir euch künftig auch unabhängig vom Newsletter aktuelle Infos zu AoD mitteilen.

    Zu euren Fragen:

    Zitat Zitat von mülleimer
    Ich würde mir wünschen, dass Softsubs anstatt Hardsubs verwendet würden, da diese viele Vorteile haben, wie unter anderem eine Verringerung benötigten Bitrate des Videostreams, die Möglichkeit, dass der Benutzer einstellt wie die Untertitel aussehen, und vor allem, dass die Untertitel auch bei niedrigen Videoauflösung immer komplett scharf dargestellt werden. Crunchyroll benutzt zum Beispiel bevorzugt Softsubs.
    Die Sache mit der Schärfe in niedrigen Auflösungen ist derzeit leider der einzige Vorteil, den wir bei Softsubs sehen. Ansonsten sind gängige Softsub-Implementationen im Web derzeit noch nicht so ausgereift, dass sie unseren Ansprüchen in Sachen Stabilität und Ästhetik genügen. Wir behalten das Thema aber auf jeden Fall weiterhin im Auge.

    Zitat Zitat von jones110
    Wann erscheinen auf Anime on Demand eigentlich die Animes bzw. die Folgen, wenn sie auf Blu Ray/DvD erscheinen?
    Die Frage dürfte mit der ganz oben verlinkten News beantwortet sein. Ab sofort immer vor BD/DVD-Veröffentlichung - teilweise bis zu einen Monat vorher.

    Zum Thema HTML5-Player/Apps:
    Wir schauen uns in alle Richtungen um. Unsere Geräteumfrage hat zum Beispiel gezeigt, dass enorm hohe Nachfrage nach PS4-Kompatibilität besteht, was wir entsprechend auch mit priorisieren möchten.

    Letzte Bitte: Wäre schön wenn ihr (da ihr ja HTML5 habt) das mit den Disc+ Konzept beibehalten würdet und so AoD fördert bzw. kombiniert.
    Geb ich mal weiter. Aber ja, leider wird das System nicht in zufriedenstellendem Umfang genutzt, daher kann ich hier nichts versprechen.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  15. #90
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja vielen Dank für die Antworten.
    Dankeschön fürs weiterleiten. Ich hoffe das das System in Zukunft zufriedenstellender ist. Ich meine (okay wiederum ist das eine größere Anlaufstelle, aufgrund der verschiedenen Publisher) das Ultraviolet System hält sich bei den Filmen/Serien von Warner Bros. Universal Pictures usw. auch. (Wiederum braucht man da auch mindestens 2-3 Registrierte Accounts bei anderen Anwendern videociety, flipster und so, um wirklich alles digital nochmal sehen zu können.) o:
    Vielleicht sonst auch ein Zusammenschluss mit anderen Publishern machen? (Obwohl mir das wohl sehr schwierig erscheint, in der Anime Branche).

    Wann denkt ihr denn werdet ihr alle Titel auf AoD in HTML5 umgestellt haben, falls es schon ein ungefähres Zieldatum gibt? (Wenn es interessiert, ich hoffe ja sehr das The Garden of Words demnächst mal auf HTML5 umgestellt wird, denn das ist ein Anime, den würde ich mir auch außerhalb eines Abos kaufen und wäre dann schön wenn er sowohl als Deutsch als auch Japanisch mit Untertitel verfügbar sein wird *-*)

    Das mit Newsbereich auf AoD finde ich super, hab schon lange auf sowas irgendwie gewartet.
    Geändert von jones110 (12.04.2016 um 16:20 Uhr)

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nooz Beitrag anzeigen
    Also unter OSX und Safari funktionieren die Videos nun : )
    Leider kann man die Qualität nicht selbst einstellen. Die Option fehlt (noch?)
    Funktion fehlt nach wie vor

  17. #92
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lang erwartete HTML5-Update ist da!

    Wir haben auf Basis eures Feedbacks zahlreiche Verbesserungen durchgeführt, z.B. läuft AoD nun auf PlayStation 4, Wii U und Chromecast. Außerdem merkt sich der Player ab sofort die eingestellte Qualität videoübergreifend.

    Die komplette Liste an Neuerungen/Verbesserungen findet ihr in unserem Artikel:
    https://www.anime-on-demand.de/artic...cast-verfugbar

    Wir freuen uns weiterhin über euer Feedback!

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erhalte nach wie vor beim Versuch, ein Video mit dem HTML5-Player abzuspielen, die Meldung:
    Error loading player: No playable sources found
    Die Meldung kommt bei allen kostenlosen, ersten Episoden, beispielsweise der ersten Staffel von Black Lagoon.
    Ich benutze den IE 11 auf Windows 7. Ich habe bereits mehrere Mails diesbezüglich an AoD geschrieben, die leider jedoch unbeantwortet blieben.

    Woran kann es liegen, dass ich die Fehlermeldung erhalte?

    VG, BlackStar

  19. #94
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo BlackStar,

    im Internet Explorer benötigst du nach wie vor einen installierten Flash Player, da die Videowiedergabe via HTML5 dort noch nicht von unserem Player unterstützt wird.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und danke für die rasche Antwort. Die Ära von Flash ist vorüber und außerdem betrachte ich es als Sicherheitsrisiko, Flash kommt mir daher auf keinen meiner Rechner mehr drauf.

    Auf der Informationsseite zu HMTL5 auf AoD finden sich keinerlei Informationen zu unterstützten Browsern. Stattdessen findet man die maximal unterstützten Auflösungen auf einer Reihe von Betriebssystemen. Ich denke aber, dass diese Information eher zweitrangig ist. Die maximale Auflösung eines Videos wird nun mal von der Leistungsfähigkeit bzw. Bildschirmauflösung jedes Geräts begrenzt (je nachdem, was als Erstes zuschlägt), das sollte ohnehin jedem klar sein. Ich fände es viel wichtiger, wenn die Informationsseite über die derzeit unterstützten Browser Aufschluss geben könnte.

    Ich finde es jedenfalls schade, dass der IE nicht unterstützt wird.

    VG, BlackStar

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss es denn unbedingt der IE sein, der wird doch selbst von Microsoft nicht mehr richtig unterstützt

    Gibt ja noch andere Browser oder einfach gratis auf Windows 10 upgraden da gibt es schließlich Edge, den besseren Browser von Microsoft.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Edge, den besseren Browser von Microsoft.
    Nicht dein Ernst, oder?
    Edge ist absolut noch nicht fertig und hat noch so viele Fehler. Zudem hat es nur einen Bruchteil der Funktionen vom IE11. Ja das ganze flutscht etwas besser, dafür kann er nicht alle Seiten richtig anzeigen und unterstützt nicht mal GPO und viele andere Sachen.

    Zum Glück benutze ich so wieso die Alternativen.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Fragmaster zu, abgesehen davon sehe ich es ganz und gar nicht ein, nur für einen Browser das Betriebssystem zu aktualisieren, und dann auch noch kostenlos! Da steckt doch garantiert ein größerer Plan von Microsoft hinter der kostenlosen Aktualisierung. Wenn ich nur einen anderen Browser wollte, hätte ich bereits unter Windows 7 Alternativen.

    Interessant für mich wäre natürlich zu wissen, warum der HTML5-Player von AoD ausgerechnet im IE nicht funktioniert. Ich schaue mir auf einer Unzahl von anderen Webseiten Videos mit HTML5 an, und ohne Probleme.

    VG, BlackStar

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder?
    Für Anime on Demand reicht er

    Wenn man keine Addons und sonstigen Schnickschnack braucht reicht Edge eigentlich jetzt schon aus. Wobei die Strategie von Microsoft den Browser so "unfertig" auf den Markt zu bringen trotzdem mehr als dämlich war, der Ersteindruck zählt nun mal und viele werden den Browser als einen ohne Erweiterungen in Erinnerung behalten und ihn deshalb auch nicht mehr anrühren. Naja, die Erweiterungen sollen ja bald kommen...

    Sonst hat man doch sicher mehr als einen Browser installiert, fürs einfache Surfen nutze ich schon seit Windows 10 draußen ist Edge und für andere Aufgaben habe ich halt noch andere Browser.

    Zitat Zitat von BlackStar1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur einen anderen Browser wollte, hätte ich bereits unter Windows 7 Alternativen.
    Hab ich oben ja schon gefragt gehabt, gibt es einen Grund warum es unbedingt der IE sein muss, bietet er für deine Zwecke etwas was andere Browser nicht können?
    Geändert von Sterling Archer (14.05.2016 um 12:26 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Das lang erwartete HTML5-Update ist da!

    Wir haben auf Basis eures Feedbacks zahlreiche Verbesserungen durchgeführt, z.B. läuft AoD nun auf PlayStation 4, Wii U und Chromecast. Außerdem merkt sich der Player ab sofort die eingestellte Qualität videoübergreifend.

    Die komplette Liste an Neuerungen/Verbesserungen findet ihr in unserem Artikel:
    https://www.anime-on-demand.de/artic...cast-verfugbar

    Wir freuen uns weiterhin über euer Feedback!

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team
    Habe es gestern mal wieder ausprobiert, doch leider kann ich mich mit der PS4 noch immer nicht auf der Seite einloggen. Die Seite aufzurufen und sich darauf umzuschauen ist kein Problem, doch wenn ich Benutzernamen und Passwort eingegeben habe und bestätige: Fehlermeldung. Laut Sony-Support liegt das daran, dass die Webseite nicht für die PS4 geeignet ist, aber wenn ihr sie entsprechend optimiert habt kann das ja eigentlich nicht sein, oder?
    Vielleicht sollte ich nach Pfingsten den Support noch einmal bemühen und sagen, dass diese Ursache ausgeschlossen werden kann, schließlich können andere sich mit der PS4 ja anscheinend einloggen.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher