Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Dagashi Kashi Staffel 2

Bei meinen Google Chrome Browser funktionieren die Dagashi Kashi Staffel 2 Videos nicht, habe hier ein Bildchen dazu.https://puu.sh/zeB1W/ab7f135afb.jpg oh und im Firefox Browser geht die zweite Folge nicht. Sowohl Google Chrome als auch Firefox sind auf den Aktuellen Stand.
    Geändert von CypernetikFrozone (01.02.2018 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    @jones110 das ist ja wirklich ein Hammer Angebot, bin jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir nicht einfach alles mal gönnen soll, also Serie 1, Serie 2 und die OVAs für 67€ komplett D: Als ich das letzte mal geguckt habe waren die Preise für alles noch zu hoch für mich.
    Ich würde nicht zögern wenn der Anime dir wichtig ist. Bei Tsubasa Chronicle und xxxHolic hatte ich auch nicht gezögert. :'D Garden of Sinners bin ich zögerlich, weil grad kein Geld übrig im Monat(e).

Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Kaze Newsletter alle 2 Wochen
    AoD Newsletter früher mal monatlich, der letzte kam glaube ich zur Herbsseason.
    Oki danke für die Info. o.ô Schade. :O

Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Zitat Zitat von CypernetikFrozone Beitrag anzeigen
    Bei meinen Google Chrome Browser funktionieren die Dagashi Kashi Staffel 2 Videos nicht, habe hier ein Bildchen dazu.https://puu.sh/zeB1W/ab7f135afb.jpg oh und im Firefox Browser geht die zweite Folge nicht. Sowohl Google Chrome als auch Firefox sind auf den Aktuellen Stand.
    Probier bitte nochmal ob es nun geht wenn nicht melde dich wieder dahingehend.

Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Mitglied Avatar von Anti
    Bei mir zumindest funktioniert Folge 1 von Dagashi Kashi (Staffel 2) in Google Chrome (für Linux (Debian/Ubuntu/Fedora/openSUSE)).

(Falls was geändert wurde und es vorher bei allen wirklich nicht ging, dann will ich nichts gesagt haben.)

Junior Mitglied
    Hallo Gibt es einen Grund warum man das 1 Monats Abo nicht mit Bonuspunkten bezahlen kann?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213