Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45
  1. #26
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Es wird wie jetzt bei einer Zugriffsauthentifizierung bleiben; via DRM verschlüsselte Videos sind nicht geplant, das schränkt nur den Komfort und die Kompatibilität ein und hält die Ripper am Ende doch nicht ab. Dein Kodi-Plugin sollte also auch nach der HTML5-Umstellung weiterhin funktionieren (ein paar kleinere Anpassungen wirst du aber sicherlich vornehmen müssen).

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    4
    Also wäre es faktisch auch erlaubt eine Android Version zu machen? Oder iOS solange man den Source Code offen legt?

    Wäre es dann nicht sinnvoller eine OAuth Authentifizierung anzubieten, so wäre die Authentifizierung über 3rd Party etwas einfacher.

  3. #28
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Android- und iOS-Apps werden wir selbst entwickeln, da erlauben wir keine Third-Party-Software.
    Solange sich alles im Rahmen von Kodi-Plugins o.ä. bewegt, bei denen keine Binärdaten bezogen werden, haben wir kein Problem damit. Sobald Binärdaten ins Spiel kommen (z.B. bei kompilierten Apps), kann die sichere Übertragung vertraulicher Daten wie Passwörtern nicht mehr klar nachvollzogen werden (auch wenn der Quellcode freigegeben wird, denn der könnte ja von der Binärversion abweichen), wofür wir keine Genehmigung mehr erteilen und dagegen vorgehen würden.

    Falls zu dem Thema noch Fragen bestehen, kann man mich gerne via PM kontaktieren.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  4. #29
    Zitat Zitat von AoD Beitrag anzeigen
    Android- und iOS-Apps werden wir selbst entwickeln...
    Könnt ihr schon ungefähr sagen, wann die Apps veröffentlicht werden und ob sie Chromecast unterstützen?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    755
    Sollte das Spulen oder "Skippen" eigentlich gehen? Verwende das Plugin mit einem Android TV und irgendwie ist der Ton nicht mehr synchron, wenn man z.B. 10 Minuten nach vorne springt. Auch gab es Probleme nach dem Pausieren. Vielleicht liegt es auch am Kodi für Android, und irgendwann werde ich es nochmal am PC testen.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1
    Wäre es erlaubt eine Android Version zu entwickel, welche nur in Sourcecode form existiert z.B. auf GitHub
    wo sich jeder den Code ziehen kann und selber kompilieren muss. Also wo in erster Linie keine binäre Applikationen existieren. Die Sicherheit kann der Benutzer in dem Fall ja selber überprüfen und anpassen.
    Wäre also eine App in der Form legitim?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    Update Nun auch mit HTML5 Videos
    Und zusätzlich mit den Links "Neue Episoden","Neue Simulcasts","Neue Anime-Titel","Anime Top 10"
    Hoffe damit Sollte alles gehen.
    Qualität von HTML5 kann in den Einstellungen gesetzt werden

  8. #33
    Bei der Beschreibung für die Serien/Filme steht vor der Beschreibung überall <p class="animebox-shorttext">.
    Die Episodenbeschreibung ist davon nicht betroffen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    @Yang Xing Ho
    Neue Version ist Online. Hoffe es ist jetzt weg

  10. #35
    Geht jetzt garnicht mehr. Egal ob KODI 16 (Fire TV) oder 17 (PC, neu aufgesetzt).
    Beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Spoiler)


    20:46:25 T:9184 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.SyntaxError'>
    Error Contents: ('EOL while scanning string literal', ('C:\\Users\\Yang Xing HO\\AppData\\Roaming\\Kodi\\addons\\plugin.video.a od\\default.py', 109, 109, ' desc=desc.replace(\'<p class="episodebox-shorttext">\',\'\').replace(\'<p class="animebox-shorttext">",\'\')\n'))
    SyntaxError: ('EOL while scanning string literal', ('C:\\Users\\Yang Xing HO\\AppData\\Roaming\\Kodi\\addons\\plugin.video.a od\\default.py', 109, 109, ' desc=desc.replace(\'<p class="episodebox-shorttext">\',\'\').replace(\'<p class="animebox-shorttext">",\'\')\n'))
    -->End of Python script error report<--


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    Danke hatte neun Zeichen falsch. Neue Version online. Probiers mal

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #37
    Geht jetzt alles und die Zeichen sind auch verschwunden.

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2
    Gibts auch so eine Möglichkeit für den Fire TV Stick? Habe ja den USB Anschluß mit dem Teil nicht. Habe zwar Chrome drauf und kann auch Filme schauen auf AoD aber nur die HTML5 fähigen möchte aber gerne alle schauen können oder geht das nicht?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    @Tami chan
    Man kann kodi auf firetv laden, ist aber nicht so einfach gibts im inet Anleitungen dazu auch youtube. Dann kann man das Plugin installieren. Dann sollten auch die nicht html5 Videos laufen so die Theorie
    Aber will nochmal betonen das Plugin ist von mir ist nichts Offizielles . Also keine garantie
    Geändert von L0RE (05.10.2016 um 14:40 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    Neue Version ist Online.
    - Nen paar Bugfixe
    - Folgen bekommen nun nen Häckchen wenn sie angeschaut wurden und das Hächchen bleibt auch
    - Man kann die Auflösung von HTML5 in den Einstellungen festmachen
    - Die Newssektion implementiert (soweit möglich, einige Sammel News fehlen die Bilder da immer nur 1 Bild geht)

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Hi ich bin ziemlich neu hier. Bin auf euch gestoßen und finde das ganze sehr interessant. Bin selbst Informatik student (falls das irgendeine rolle spielen sollte ;D ) wollte das ganze mal ausprobieren, das problem ist das der link vom ersten post tot ist.
    Gibt es einen anderen link?

  17. #42
    Die Repository aus den ersten Post gibt es nicht mehr.
    Anime on Demand ist mittlerweile in der offiziellen Kodi Repository (also die, die bei der Installation von Kodi schon dabei ist) enthalten.
    Addons - aus Repository installieren - Kodi Add-on repository - Video-Addons

    bzw in der Kodinerds Repo von LORE
    Zu finde auch bei Kodi selber https://kodi.tv/addon/plugins-video-...s/anime-demand

    Falls es wen interesiert, mittlerweile läuft auch DISUKI über Kodi https://kodi.tv/addon/plugins-video-add-ons/daisuki

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    Danke für die zusammenfassung.
    Neue version ist inzwischen auch im offziellen repo. Entwiklung und bugfixe mach ich in kodinerds . Und immer wieder in abstaende ins offzielle repo. Neue version unterstuetzt inzwischen news und bookmarks von serien und makieren von gesehenen. Wenn noch was koennen soll bescheid geben.
    Geändert von L0RE (10.05.2017 um 21:37 Uhr)

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    2
    Hi nochmal ich
    hab AOD eine weile nicht benutzt, nun ist es so das dass addon bei kodi nicht mehr funktioniert hab alles versucht, er bringt mir immer die nachricht das das abspielen des videos fehlgeschlagen ist.
    Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Saluix Beitrag anzeigen
    Hi nochmal ich
    hab AOD eine weile nicht benutzt, nun ist es so das dass addon bei kodi nicht mehr funktioniert hab alles versucht, er bringt mir immer die nachricht das das abspielen des videos fehlgeschlagen ist.
    Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?
    Nachdem mein Account ausgelaufen ist (Zwecks Geld sparen), kann ich nur mit Free Videos Testen, bei mir liefen die aber.

    a) Bitte mal mit einer Nr 1 Folge probieren, und schreiben welche nicht ging
    b) Wenns nicht geht Kodi auf debugging schalten und das Logfile Posten
    c) Welche Version von Kodi und vom Plugin?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •