User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sherlock Holmes & die Vampire von London

    Moinsen!

    Möchte einmal nachfragen ob Sherlock Holmes & die Vampire London noch neu aufgelegt wird oder nicht? Ich hatte bereits eine Ankündigung gesehen, die dann aber verschwunden ist? Der Händler meines Vertrauens sagte mir das es für November angekündigt ist, aber ich kann dazu absolut nichts finden. Ist mir da was entgangen? Ich würde meine beiden Bände von Zack Edition gern an einen Freund weitergeben, aber wenn die Neuauflage nicht erscheint müsste ich sie natürlich behalten.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und beste Sammlergrüße!

    Wolle

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im gedruckten Comic.de ist eine Ankündigung!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Hinweis! Dann ist ja anscheinend tatsächlich was im "Rohr".

    BSG

    Wolle

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht aber kein Datum dabei. Habe gerade mal nachgeschaut! Den Katalog als PDF herunterladen wäre ne Option, liebes Splitter-Team!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so eilig!

    Die Version der Messe letzte Woche war eine Vorabversion!
    Nächste Woche geht die hohe Auflage in Druck!

    Und dann kommt auch die Downloadversion!

  6. #6
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das dann noch im kommenden Herbstprogramm geplant, oder erst im darauffolgenden Sommerprogramm 16?

    lg
    TheDuck

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    236
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin(sen)!

    Der genaue Erscheinungstermin der "Vampire von London" ist noch offen. Eben weil der Zweiteiler schon vor ein paar Jahren bei ZACK erschienen ist, haben wir beschlossen, zuerst die Bände aus dem Holmes-Universum zu veröffentlichen, die noch nicht auf Deutsch erschienen sind. Den Anfang macht dabei dabei der jüngste Titel, sowohl was die Chronologie betrifft, als auch das originale Veröffentlichungsdatum: die "Sherlock Holmes Society", Teil 1, als November-Novität. Teil 2 & Schluss ist für das kommende Frühjahr geplant.
    Im Dezember folgt dann "Van Helsing vs. Jack the Ripper", ein weiteres Double, diesmal ohne Sherlock, aber im selben Geist und vor dem gleichen Hintergrund wie die Holmes-Storys. Die sollen Anfang nächsten Jahres fortgesetzt werden mit den brandaktuellen Doubles "Die Moriarty-Chronik" und "SH und die Zeitreisenden".
    Eine Übersicht über das "Sherlockversum" gibt es zudem als Flyer und im neuen comic.de-Magazin. Oder zum Reingucken auch schon mal hier (rechts vom Cover klicken & auf Seite 12/13 gehen):
    http://www.comic.de/2015/10/printmagazin-comic-1-erschienen/
    Geändert von maxmurmel (16.10.2015 um 09:55 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ maxmurmel

    Herzlichsten Dank!
    So eine Übersicht hätte ich mir auch sehr für den aktuellen Splitter Katalog gewünscht.
    Ich blicke bei den ganzen Sherlock Holmes Titeln sowas von gar nicht mehr durch ^^

    Aber wenn ich Deinen Kommentar richtig lese, dann sind "Vampire von London" zu 100 % gesetzt - nur wann es bei Euch erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar?

    lg
    TheDuck

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen

    Aber wenn ich Deinen Kommentar richtig lese, dann sind "Vampire von London" zu 100 % gesetzt - nur wann es bei Euch erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar?
    Genau so sieht es aus!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Splitterfeld
    Beiträge
    236
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus!
    ... und genau so ist es auch!

  11. #11
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    All right, Thanks!

    Betrifft das dann "nur" "Vampire von London" oder auch noch weitere, ehemalige Zack Editions Titel?
    Soweit ich das im Überblick habe ist bei dennen auch nur dieser Titel aus der Reihe "Sherlock Holmes" erschienen, kann mich da aber auch irren, bin da nicht so der Experte ;-)

    lg
    Und freu mich schon auf "Euren" Vampir von London ;-)
    TheDuck

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von maxmurmel Beitrag anzeigen
    Moin(sen)!

    Der genaue Erscheinungstermin der "Vampire von London" ist noch offen. Eben weil der Zweiteiler schon vor ein paar Jahren bei ZACK erschienen ist, haben wir beschlossen, zuerst die Bände aus dem Holmes-Universum zu veröffentlichen, die noch nicht auf Deutsch erschienen sind. Den Anfang macht dabei dabei der jüngste Titel, sowohl was die Chronologie betrifft, als auch das originale Veröffentlichungsdatum: die "Sherlock Holmes Society", Teil 1, als November-Novität. Teil 2 & Schluss ist für das kommende Frühjahr geplant.
    Im Dezember folgt dann "Van Helsing vs. Jack the Ripper", ein weiteres Double, diesmal ohne Sherlock, aber im selben Geist und vor dem gleichen Hintergrund wie die Holmes-Storys. Die sollen Anfang nächsten Jahres fortgesetzt werden mit den brandaktuellen Doubles "Die Moriarty-Chronik" und "SH und die Zeitreisenden".
    Eine Übersicht über das "Sherlockversum" gibt es zudem als Flyer und im neuen comic.de-Magazin. Oder zum Reingucken auch schon mal hier (rechts vom Cover klicken & auf Seite 12/13 gehen):
    http://www.comic.de/2015/10/printmagazin-comic-1-erschienen/
    Klasse! Vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Link! Dann kann ich die Zack-Bände beruhigt abgeben und freu mich ebenfalls auf's Splitter Double.

    @ TheDuck Ja, das betrifft nur "die Vampire von London".
    Geändert von D.R.I.2015 (17.10.2015 um 06:32 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    All right, Thanks!

    Betrifft das dann "nur" "Vampire von London" oder auch noch weitere, ehemalige Zack Editions Titel?
    Soweit ich das im Überblick habe ist bei dennen auch nur dieser Titel aus der Reihe "Sherlock Holmes" erschienen, kann mich da aber auch irren, bin da nicht so der Experte ;-)

    lg
    Und freu mich schon auf "Euren" Vampir von London ;-)
    TheDuck
    Vom Sherlock ist tatsächlich nur dieser Titel bei ZACK! erschienen, aber aus der 1800er-Reihe ist noch "Allan Quatermain und die Minen König Solomons" erschienen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #14
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Comic_Republic

    Ah, des wars!
    Ich hatte noch irgendwie im Hinterkopf das da noch was stilistisch "ähnliches" bei Zack Editionen erschienen ist.
    Thanks!

    lg
    TheDuck

  15. #15
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.436
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte hier auch mal im Mai eine Übersicht erstellt. Zu den Zack-Publikationen gibt es auch im Sammlerforen.net/ comicguide.net einen Thread (#4 im verlinkten Thread).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •