User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausgabe mit meiner Zeichnung gesucht

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Yps-Ausgabe, in der mal eine Zeichnung von mir abgedruckt wurde (künstlerisch garantiert wertvoll ). Leider finde ich die Ausgabe nicht mehr

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeichnung im Sommer 1996 oder 1997 veröffentlicht wurde, also innerhalb der Hefte 1070-1080 oder 1120-1130. Das sollte in etwa passen, könnte aber auch leicht abweichen.

    Deshalb starte ich hier einen Aufruf nach der Suche zu dieser Zeichnung und möchte mich schon im Voraus für Eure Mühen bedanken

    Beste Grüße
    Philipp B. aus L.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das ich nachschauen könnte, aber evtl. wäre es hilfreich zu wissen was auf der Zeichnung überhaupt zu sehen ist.

    Zudem glaube ich auch kaum das sich Jemand die Zeit nimmt die ganzen Hefte raus zu kramen um nach einer Zeichnung zu suchen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass ich damals Pif gemalt habe. Die Zeichnung wurde gleich vorne in der Leserbrief-Kategorie abgedruckt.

    Ich verstehe natürlich, dass das Raussuchen Zeit in Anspruch nimmt. Wie gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei den 20 Heften zu finden sein sollte.

    Dem Finder würde ich das Exemplar auch gern für einen entsprechenden Preis abkaufen

    Nachwievor beste Grüße
    Philipp B. aus L.
    Geändert von GPhil (27.10.2015 um 16:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •