User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die neue GK heißen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK#23:Flirt-Taktiken

    0 0%
  • GK#23:Toshis Flirttaktiken

    2 22,22%
  • GK#23:Hello from the otterside

    5 55,56%
  • GK#23:Real Life-Flüchtlingserstaufnahme

    1 11,11%
  • GK#23:Wir wollen die GA! XD

    1 11,11%
Seite 11 von 101 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2522

Thema: GA #22:Hotel zur lockeren Schraube

  1. #251
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    @Luzi
    Findest du es immer forsch, wenn jemand zu dir sagt, dass er dich mag?
    Wenn jmd mir dies direkt sagt, dann geniere ich mich etwas.
    Und es ist für mich seltsam. Es klingt seltsam. Jedenfalls für meinen Ohren.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Den durfte man von 22-6 Uhr morgens benutzen, wenn man wollte.
    Daran kann ich mich sehr gut erinnern. Der Nachtschwärmer-Thread wurde auch ausgiebig genutzt.
    Da werden Erinnerungen wach.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    RL=Real Life (=Reales Leben) Ja mein lieber Anti, das existiert auch noch
    Wenn die Anzahl meiner Beiträge hier sehe, habe ich so meine Zweifel, ob ich ein RL habe.
    Wie schaffe ich neben dem ganzen Stress hier immer noch reinzuluschern?

    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Diese Abneigung hatte ich mit 17 auch noch, dann hat mir meine Mutter ein Smartphone aufgedrückt und Ruckzuck war ich abhängig.
    Sowas würde bei mir nicht funktionieren. Aber mein Handy macht bald nicht mehr mit. Ich hoffe, es schafft noch bis Dezember.
    Spätestens zu der Weihnachtszeit habe ich ein Problem: Welches Handy? Zuviel Auswahl. Zuviel Info. Und ich bin auch nicht geneigt ein überteures Handy zu kaufen. Vertrag käme nicht in Frage. Hatte ich auch nie.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es steigt halt nich jeder gleich mit Whisky und Wodka ein
    *hust*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #252
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Nacht habe ich kaum schlafen können. War so aufgeregt. Habe nämlich nochmal Fahrstunden bei einer Fahrschule genommen
    Fahrlehrer: "Wie lange ist die Fahrschule her?"
    Ich: "12 Jahre"
    Fahrlerer: "Dann kann es sein, dass wir noch einmal von 0 anfangen müssen."
    Ich: "Ich habe schon ein wenig mit meinem Mann geübt."
    Fahrlehrer: "O.K. Dann werden wir mal schaun."
    Nach ein paar Minuten Fahrt...
    Fahrlehrer: "Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Sie stellen sich doch ganz gut an."
    Ich: "Mein Mann war halt ein guter Lehrer Ich habe ihm schon gesagt, er hat sein Beruf verfehlt."
    Fahrlehrer: "Also ich bräuchte ganz dringend neue Fahrlehrer. Ich schaff das Pensum nicht mehr mit meinem Team. Ich bilde auch Fahrlehrer aus."
    Ich: "Da muss ich sie enttäuschen. Mein Mann hat schon einen Job. Er ist Ingenieur."
    Fahrlehrer: "Dann soll er dabei bleiben. Ich kann eh kein Ingenieurgegalt zahlen."
    Ich: "Gehen Sie bitte nicht davon aus, dass alle Ingenieure auch das bekommen, was ihnen zustehen würde."

    Morgen noch einmal 45 min mit der Fahrschule und dann müsste ich eigentlich wieder halbwegs sicher sein
    der Fahrlehrer hört sich gut an :3
    und freut mich, dass du dich so aktiv ans Fahren herantraust

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Der Herr flippt halt gerne aus und brüllt das ganze Haus zusammen, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
    Und da die böse Mama ihm verboten hat heute früh Fernsehen zu gucken und sogar drauf bestanden hat, dass er erstmal sein brot essen soll,
    bevor er mit Lebkuchen daher kommt...war es den ganzen Vormittag sehr laut
    Jetzt schläft er erstmal pjuh
    sowas ist immer schwierig finde ich :/

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Es ist auch manchmal schwierig konsequent zu bleiben, gerade wenn es einem selbst nicht gut geht.
    Aber es wird durch nachgeben ja nicht besser, von daher bleibe ich meistens ziemlich konsequent. Manchmal drück ich auch mal n Auge zu XD
    konsequent bleiben ist bei sowas echt wichtig finde ich

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Der kleine Teufel ist erst 2, hat aber schon seinen ganz eigenen Kopf und ist mir hier und da einbisschen zu vorran
    ah, er befindet sich also gerade in der Analen-Phase


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wie Apfelsaft?! XD Dann muss sich seit meiner Jugend etwas an der Rezeptur geändert haben.
    naja, kommt natürlich immer auf das eigene Geschmacksempfinden drauf an xD

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Evlt. hast Du Dich einfach nur daran gewöhnt und gewöhnt sein heißt nicht automtisch mögen.
    Klar ist es auch ne Gewöhnungssache, aber bei so manchen Lebensmittel (Schafskäse, Oliven) gings mir da auch so. Das ich die erst nicht mochte und als ich es dann doch öfters probiert habe irgendwann gern hatte ^^

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich mag Wein nicht, der geschmack erinnert mich an Petroleum. *schauder*
    wie schmeckt den deiner Meinung nach Petroleum?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber Berentzen saurer Apfel war neben Bessengenever auch meine Einsteigerdroge
    Ja der gute alte Berentzen

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    WAS?
    Jeder Wein schmeckt mir auch nicht und ich trinke vorzugsweise auch nur Wein von einem bestimmten Weingut in Rheinland-Pfalz. Rotwein mag ich gar nicht. Ich trink nur Weiswein und Rosewein. Und dann auch eher halbtrocken. Trocken ist mir zu quietschig und lieblich zu leer vom Geschmack. Aber bei lieblichen Wein kommt es auch darauf an. Da gibt es auch welche die gut schmecken. Bei Wein muss man sich echt ein wenig durchprobieren, bis man das richtige für sich gefunden hat. Ein Kumpel von meinem Mann hat auch immer gesagt, dass ihm Wein nicht schmecken würde. Ich habe ihn einfach gefragt, was ihn daran nicht geschmeckt hat und dann habe ich ihm mal einen Wein aus meinem "Lager" herausgesucht und zum probieren gegeben. Der hat ihm so gut geschmeckt, dass er fast die ganze Flasche leer trank "
    hahaha das ist echt gut xD

    ich war mit 17 mit meinen Eltern und meinen Freund zusammen in Südtirol Urlaub machen, da haben wir jeden Tag guten Rotwein getrunken :3 Da bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen
    joa bei Wein kommts halt echt sehr stark auf die Sorte drauf an.


    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch mal mit Weißwein oder Roséwein. Am besten mal bei einer Weinverkostung mitmachen bei einem Winzer oder in einem Weingeschäft oder an der VHS (ja, die bieten auch sowas an )
    Viele die ich kenne, trinken eher halbtrockene Weine. Ich kenne auch nur eine einzige, welche nur trockenen Wein trinkt. Also würde ich dir empfehlen, mit was halbtrockenen anzufangen. Am besten auch etwas fruchtiges raussuchen. Nicht viel falsch machen kannst du bei Riesling, Scheurebe und Weißburgunder. Bei Roséwein würde ich eher einen Merlot-Roséwein empfehlen.
    Wenn du lieber mal etwas würzig-fruchtiges und leicht süßliches probieren willst, dann versuche es mal mit einem Gewürztraminer. Allerding muss man hier auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Günstig ist er nicht ;-)
    du scheinst dich ja recht gut auszukennen mit Wein, Sheepy :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #253
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich mag Wein nicht, der geschmack erinnert mich an Petroleum. *schauder*

    Das kann ich nicht recht glauben, denn man hat die Rechte an seinen eigenen Bildern.
    Tach.

    Ich frage wohl mal lieber nicht woher Du weißt wie Petroleum schmeckt, oder?

    Eben, man hat die Rechte an den Bildern die man macht. Und wer macht Bewerbungsfotos? Ein Fotograf. Man selbst ist quasi nur das Modell.

    Hier ein Link zu dem Thema:
    http://www.sueddeutsche.de/karriere/...-bild-1.565503

  4. #254
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Es ist auch manchmal schwierig konsequent zu bleiben, gerade wenn es einem selbst nicht gut geht.
    Aber es wird durch nachgeben ja nicht besser, von daher bleibe ich meistens ziemlich konsequent. Manchmal drück ich auch mal n Auge zu XD

    Der kleine Teufel ist erst 2, hat aber schon seinen ganz eigenen Kopf und ist mir hier und da einbisschen zu vorran
    Und er provoziert gerne...testet halt seine Grenzen aus, aber das jetzt schon seit einem Jahr und irgendwie will er nicht begreifen,
    dass das die Grenze ist >_<
    Meine "Große" kann manchmal auch ne Zicke sein, ist aber im Gegensatz zu deim Kleinen ein Engel
    Aber wenn Eltern nicht Konsequent sind, dann lernen die Kinder keine Grenzen und werden irgendwann wirklich unerträglich. Durchhalten!

    Also ein Lehrbuchbeispiel für Familienähnlichkeit, ja?

  5. #255
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber wenn Eltern nicht Konsequent sind, dann lernen die Kinder keine Grenzen und werden irgendwann wirklich unerträglich.
    Sprichst du gerade aus Erfahrung aus deiner eigenen Kindheit?

    @Miss M.

    du scheinst dich ja recht gut auszukennen mit Wein, Sheepy :3
    Wie sagt mein Mann immer so schön: Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

  6. #256
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sprichst du gerade aus Erfahrung aus deiner eigenen Kindheit?
    In gewisser Hinsicht tatsächlich, denn so mancher meiner Mitschüler war... na ja.
    Was mich selbst angeht: Vielleicht ein klein wenig. Aber inzwischen ist meine eigene Unerträglichkeit eher so eine prinzipielle Geschichte.

  7. #257
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr das, wenn ihr euch mit euren Freunden treffen wollt und nichts hübschen zum Anziehen habt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #258
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch mal mit Weißwein oder Roséwein. Am besten mal bei einer Weinverkostung mitmachen bei einem Winzer oder in einem Weingeschäft oder an der VHS (ja, die bieten auch sowas an )
    Viele die ich kenne, trinken eher halbtrockene Weine. Ich kenne auch nur eine einzige, welche nur trockenen Wein trinkt. Also würde ich dir empfehlen, mit was halbtrockenen anzufangen. Am besten auch etwas fruchtiges raussuchen. Nicht viel falsch machen kannst du bei Riesling, Scheurebe und Weißburgunder. Bei Roséwein würde ich eher einen Merlot-Roséwein empfehlen.
    Wenn du lieber mal etwas würzig-fruchtiges und leicht süßliches probieren willst, dann versuche es mal mit einem Gewürztraminer. Allerding muss man hier auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Günstig ist er nicht ;-)
    Im VHS?! o_O
    Danke für die Hilfe.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wie schmeckt den deiner Meinung nach Petroleum?
    Kennst Du das, wenn etwas so extrem riecht, dass Du denkst es zu schmecken?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich frage wohl mal lieber nicht woher Du weißt wie Petroleum schmeckt, oder?

    Eben, man hat die Rechte an den Bildern die man macht. Und wer macht Bewerbungsfotos? Ein Fotograf. Man selbst ist quasi nur das Modell.
    Siehe oberen Kommentar.

    Ich meinte nicht Fotos die man selbst macht, sondern auf denen man abgebildet ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #259
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kennst Du das, wenn etwas so extrem riecht, dass Du denkst es zu schmecken?
    achsooo, verstehe :3

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht Fotos die man selbst macht, sondern auf denen man abgebildet ist.
    vom persönlichen Rechtsempfinden würde ich auch sagen dass einem die Fotos, auf denen man abgebildet ist, selbst gehören, aber nach unseren aktuellen Gesetzeslage ist das scheinbar nicht so. Der Fotograph hat da das Urheberrecht drauf...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #260
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Ich meinte nicht Fotos die man selbst macht, sondern auf denen man abgebildet ist.
    Bei den Fotos auf denen man drauf ist hat man, meine ich, lediglich das Recht, einer Veröffentlichung zu widersprechen. Aber die Rechte liegen immer bei dem, der das Foto gemacht hat.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Wenn jmd mir dies direkt sagt, dann geniere ich mich etwas.
    Und es ist für mich seltsam. Es klingt seltsam. Jedenfalls für meinen Ohren.

    Sowas würde bei mir nicht funktionieren. Aber mein Handy macht bald nicht mehr mit. Ich hoffe, es schafft noch bis Dezember.
    Spätestens zu der Weihnachtszeit habe ich ein Problem: Welches Handy? Zuviel Auswahl. Zuviel Info. Und ich bin auch nicht geneigt ein überteures Handy zu kaufen. Vertrag käme nicht in Frage. Hatte ich auch nie.
    Versteh dich in dieser Hinsicht, wäre für mich auch ein wenig überraschend, muss aber nicht gleich heißen, dass ich es negativ finde.

    Das die Dinger kostenspielig sind, nervt mich auch. ...meiner Mutter ist das aber so wichtig, dass ich ein Handy habe, dass sie mir so gar den Vertrag finanziert.


  12. #262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Das die Dinger kostenspielig sind, nervt mich auch. ...meiner Mutter ist das aber so wichtig, dass ich ein Handy habe, dass sie mir so gar den Vertrag finanziert.
    ist ja voll freundlich von ihr
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #263
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach man, ich werde ja nicht so oft auf Geburtstage eingeladen. aber am 17. Oktober dann gleich auf 2
    so ein doofer Zufall
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #264
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr euch mit euren Freunden treffen wollt und nichts hübschen zum Anziehen habt?
    Nein

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo.



    Im VHS?! o_O
    Danke für die Hilfe.
    VHS=Volkshochschule
    Also bei uns bieten sie Weinseminare, Rumseminare und Whiskyseminare an. Da sind dann neben theoretischen Wissen, was man da mitbekommt, auch Verkostungen mit enthalten.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ist ja voll freundlich von ihr
    Das stimmt wohl.
    Ein Kollege hat mir heute angeboten mit ihm am Samstag zum Training zu gehen, würde das dann auch als ausgehen zählen?


  16. #266
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir heute angeboten mit ihm am Samstag zum Training zu gehen, würde das dann auch als ausgehen zählen?
    ich musste mir den Satz mehrmals durchlesen weil ich erst "ausgehen" im Sinne von "wir gehen zusammen aus und haben ein Date" vertanden habe

    joa ist besser als nix würde ich sagen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #267
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ach man, ich werde ja nicht so oft auf Geburtstage eingeladen. aber am 17. Oktober dann gleich auf 2
    so ein doofer Zufall
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine Zwillinge oder so etwas sind, oder? Tja, das ist natürlich wirklich blöd. Einer oder Keiner, das ist hier die Frage...

  18. #268
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine Zwillinge oder so etwas sind, oder? Tja, das ist natürlich wirklich blöd. Einer oder Keiner, das ist hier die Frage...
    Ne sind keine Zwillinge, sind unterschiedliche Freunde xD
    ich werds vielleicht so machen dass ich bis ca. 12 bei der einen party feiere und dann bei der anderen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #269
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Versteh dich in dieser Hinsicht, wäre für mich auch ein wenig überraschend, muss aber nicht gleich heißen, dass ich es negativ finde.

    Das die Dinger kostenspielig sind, nervt mich auch. ...meiner Mutter ist das aber so wichtig, dass ich ein Handy habe, dass sie mir so gar den Vertrag finanziert.
    Errötest Du Dich denn dabei?

    Ich würde mit meiner Ma schimpfen. Aber nur, weil ich prinzipiell nicht mag, wenn jmd für mich zahlt.
    Ich weiß nur nicht, welches Handy ich mir kaufen soll ... Vorschlag, welche Marken ich mir anschauen soll? :3

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ne sind keine Zwillinge, sind unterschiedliche Freunde xD
    ich werds vielleicht so machen dass ich bis ca. 12 bei der einen party feiere und dann bei der anderen xD
    Haben viele von meinen Freunden in der Vergangenheit so gemacht.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #270
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht, welches Handy ich mir kaufen soll ... Vorschlag, welche Marken ich mir anschauen soll? :3
    also ich hab ein nokia lumina windows phone und bin damit sehr zufrieden. Ist relativ günstig und hat ne gute handhabung meiner Meinung nach.
    hatte vorher ein Samsung Galaxy S4, aber das wurde geklaut. mit dem war ich aber nicht so zufrieden. hat halt viel schnick schnack den man nicht braucht und ist demenstprechend teuer.

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Haben viele von meinen Freunden in der Vergangenheit so gemacht.
    sehr gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #271
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr euch mit euren Freunden treffen wollt und nichts hübschen zum Anziehen habt?

    Klar, ein Schrank voll nix zu Anziehen..jeden Tag Standart
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht, welches Handy ich mir kaufen soll ... Vorschlag, welche Marken ich mir anschauen soll? :3

    Samsung, Schätzelein
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #273
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Klar, ein Schrank voll nix zu Anziehen..jeden Tag Standart
    schön dass wir uns da einig sind

    achja, wie schön dass der Zug den ich heute um 21 uhr nehmen wollte nur 62 minuten verspätung hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #274
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schön dass wir uns da einig sind

    achja, wie schön dass der Zug den ich heute um 21 uhr nehmen wollte nur 62 minuten verspätung hat
    Jeden Tag das gleiche Drama

    Das geht doch noch
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #275
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich hab ein nokia lumina windows phone und bin damit sehr zufrieden. Ist relativ günstig und hat ne gute handhabung meiner Meinung nach.
    hatte vorher ein Samsung Galaxy S4, aber das wurde geklaut. mit dem war ich aber nicht so zufrieden. hat halt viel schnick schnack den man nicht braucht und ist demenstprechend teuer.
    Ah, danke für die Erinnerung. Letztes Jahr zur Weihnachtszeit habe ich mit meiner Freundin tatsächlich nach Handys geschaut. Da ist mein Blick auch auf die Lumia-Serien hängengeblieben. Wie konnte ich dies nur kurz vergessen? Preislich waren sie zu dem Zeitpunkt auch für mich super. Sicher gibt es aus der Reihe die aktuellere Version, ist aber für mich nicht nötig. Brauche kein Riesensmartphone. Ich denke stets, dass ich damit jmd erschlagen kann.
    Danke nochmals für die Erinnerung. :3

    Samsung wäre wohl auch einen Blick wert ...
    Wenigstens habe ich erstmal eine Richtung. Bei der Auswahl, die man heutzutage hat und aufgrund der Schnelllebigkeit verliert man schnell den Überblick. Bin in der Hinsicht nicht up-to-date.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Klar, ein Schrank voll nix zu Anziehen..jeden Tag Standard
    Oder nicht die Kleider vorrätig, die man zur Zeit braucht. Also nicht passendes dabei.
    Kommt vor, ist bei mir aber nicht die Regel.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 11 von 101 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher