User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die neue GK heißen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK#23:Flirt-Taktiken

    0 0%
  • GK#23:Toshis Flirttaktiken

    2 22,22%
  • GK#23:Hello from the otterside

    5 55,56%
  • GK#23:Real Life-Flüchtlingserstaufnahme

    1 11,11%
  • GK#23:Wir wollen die GA! XD

    1 11,11%
Seite 18 von 101 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2522

Thema: GA #22:Hotel zur lockeren Schraube

  1. #426
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal nicht >.<
    aber naja Kopfschmerzen und Magenprobleme habe ich öfters mal :/
    Kenne ich, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #427
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kenne ich, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    vielen Dank

    und was machst du so schönes dieses Wochenende?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #428
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Mittag...

    So, jetzt ist endlich Wochenende und für mich wurden viele Hausaufgaben aufgegeben und viele Arbeiten/Tests angekündigt, juhu, so geht man doch "gerne" ins Wochenende

    @Morpheus: Auch von mir gute Besserung!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #429
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Guten Mittag...

    So, jetzt ist endlich Wochenende und für mich wurden viele Hausaufgaben aufgegeben und viele Arbeiten/Tests angekündigt, juhu, so geht man doch "gerne" ins Wochenende

    @Morpheus: Auch von mir gute Besserung!
    sowas habe ich früher auch immer gehasst :/
    ich habe allerdings stehts immer alles erst Sonntag gemacht xD

    dankeschön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #430
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ahoi Leute...

    Endlich hab ich den Stress von mir... Hab heute meine mündliche Prüfung in Sprachwissenschaft zum Thema Multimodalität in Kinder- und Jugendtext.

    Obwohl ich heute morgen noch Magenschmerzen wie doof hatte aufgrund der Nervosität (sowas schlägt immer auf den Magen >.<) hab ich ne glatte 2,0 bekommen. :3
    Und die Dozentin sagte auch, das, was sie kritisiert, sei Meckern auf hohem Niveau. xD

    Dafür, dass ich mich defacto nur 2 Tage auf die Prüfung vorbereitet habe, ist es ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis geworden. :3

    So, jetzt muss nur noch im Oktober meine Hausarbeit von letztem Semester geschrieben werden und dann bin ich wieder voll dabei, was die Prüfungen angeht. :3
    Uni fängt bei mir ab nächster bzw. übernächster Woche an.

    Aber vorher bin ich erstmal in Hamburg, am nächsten Samstag wohl auf der FBM und Urlaub hab ich auch netterweise ab Mitte des Monats für 2 Wochen. :3

    @Allen, denen es grade nicht so gut geht: Gute Besserung *Kraft geb*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #431
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss M.
    Gute Besserung *Kamillentee reich*

    @Mikku
    Glückwunsch zur bestandenen mündlichen Prüfung

  7. #432
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Guten Mittag...

    So, jetzt ist endlich Wochenende und für mich wurden viele Hausaufgaben aufgegeben und viele Arbeiten/Tests angekündigt, juhu, so geht man doch "gerne" ins Wochenende

    @Morpheus: Auch von mir gute Besserung!
    Ach, Du weißt doch: Das Wochenende ist die Zeit, in der man endlich mal in Ruhe lernen kann ohne durch lästige Unterrichtspausen gestört zu werden. Das scheint zumindest eine weitverbreitete Ansicht unter Lehrern zu sein, denn wir haben zum Wochenende auch immer extrem viel mitgekriegt. Und wenn man sich mal beschwert hat, dass das so viel ist im Vergleich zu dem, was man sonst so machen musste, kam immer die Antwort: Na ja, jetzt ist doch Wochenende, da hast Du doch alle Zeit der Welt das fertig zu machen. Manche Sachen ändern sich halt nie...

    @ Miss Morpheus:

    Schließe mich der jungen Dame und den Anderen an:

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Miss M.
    Gute Besserung *Kamillentee reich*

    @Mikku
    Glückwunsch zur bestandenen mündlichen Prüfung
    Danke. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #434
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ach, Du weißt doch: Das Wochenende ist die Zeit, in der man endlich mal in Ruhe lernen kann ohne durch lästige Unterrichtspausen gestört zu werden. Das scheint zumindest eine weitverbreitete Ansicht unter Lehrern zu sein, denn wir haben zum Wochenende auch immer extrem viel mitgekriegt. Und wenn man sich mal beschwert hat, dass das so viel ist im Vergleich zu dem, was man sonst so machen musste, kam immer die Antwort: Na ja, jetzt ist doch Wochenende, da hast Du doch alle Zeit der Welt das fertig zu machen. Manche Sachen ändern sich halt nie...
    Genau das sagen meine Lehrer auch immer Echt nervig, als hätten Schüler keine andere Beschäftigung als Lernen und Hausaufgaben machen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #435
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Leute

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    ch hoffe mal nicht >.<
    aber naja Kopfschmerzen und Magenprobleme habe ich öfters mal :/
    Gute Besserung, hoffentlich wirst du uns nicht richtig krank.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202
    So, jetzt ist endlich Wochenende und für mich wurden viele Hausaufgaben aufgegeben und viele Arbeiten/Tests angekündigt, juhu, so geht man doch "gerne" ins Wochenende
    Schuljahre sind keine Herrenjahre xD

    Ich habe heute mein Hygrometer bekommen, hatte erst eine Luftfeuchtigkeit von 60% und als ich dann geduscht in das Zimmer gekommen bin, stieg diese so gar bis auf 64%.
    Mein Vater hat mir einen Luftentfeuchter (so ein Calciumchloridteil) für eine kleine Gegenleistung besorgt.
    Leider habe ich mir dann beim Sachen ausräumen den Mittelfinger aufgeschlitzt.
    ...also könnt auch bei mir besser laufen, bin aber auch nicht unzufrieden.


  11. #436
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Genau das sagen meine Lehrer auch immer Echt nervig, als hätten Schüler keine andere Beschäftigung als Lernen und Hausaufgaben machen...
    Ich glaube ja, der Satz steht in irgendeinem geheimen Lehrerhandbuch. Außerdem gibt es auch noch eine weitere wichtige Regel: Wenn ein Schüler am Wochenende die Zeit hat etwas anderes zu tun, als zu lernen und Hausaufgaben zu machen, dann waren es zu wenig Hausaufgaben.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    N´Abend

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und was machst du so schönes dieses Wochenende?
    Scrubs schauen, lesen und aufräumen, also sehr unspektakulär. ^^"

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ahoi Leute...

    Endlich hab ich den Stress von mir... Hab heute meine mündliche Prüfung in Sprachwissenschaft zum Thema Multimodalität in Kinder- und Jugendtext.

    Obwohl ich heute morgen noch Magenschmerzen wie doof hatte aufgrund der Nervosität (sowas schlägt immer auf den Magen >.<) hab ich ne glatte 2,0 bekommen. :3
    Und die Dozentin sagte auch, das, was sie kritisiert, sei Meckern auf hohem Niveau. xD

    Dafür, dass ich mich defacto nur 2 Tage auf die Prüfung vorbereitet habe, ist es ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis geworden. :3

    So, jetzt muss nur noch im Oktober meine Hausarbeit von letztem Semester geschrieben werden und dann bin ich wieder voll dabei, was die Prüfungen angeht. :3
    Uni fängt bei mir ab nächster bzw. übernächster Woche an.

    Aber vorher bin ich erstmal in Hamburg, am nächsten Samstag wohl auf der FBM und Urlaub hab ich auch netterweise ab Mitte des Monats für 2 Wochen. :3
    Herzlichen Glückwunsch.
    Übrigens, hübscher Ava. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #438
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Übrigens, hübscher Ava. :3
    Danke.

    Hehe, ist der Chibi-David von Guilt Pleasure bzw. iher Chibizeichnerin Kahira, den es als Dank für's spenden bei Patreon diesen Monat bekommen hat. :3 Man darf ihn zum Eigengebrauch verwenden, also in Foren und Co. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #439
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Hygrometer bekommen, hatte erst eine Luftfeuchtigkeit von 60% und als ich dann geduscht in das Zimmer gekommen bin, stieg diese so gar bis auf 64%.
    Mein Vater hat mir einen Luftentfeuchter (so ein Calciumchloridteil) für eine kleine Gegenleistung besorgt.
    Leider habe ich mir dann beim Sachen ausräumen den Mittelfinger aufgeschlitzt.
    ...also könnt auch bei mir besser laufen, bin aber auch nicht unzufrieden.
    60% sind noch im Bereich des Normalen. Das habe ich auch recht oft im Herbst, wenn es kühl uns sehr feucht draußen ist. Dann ist es in der Regel auch in der Wohnung feuchter. Dass nach dem Duschen die Feuchtigkeit in den Räumen ansteigen kann ist ebenfalls normal. Dann macht man eben kuz Durchzug in der Wohnung - also alle Fenster auf - und dann sollte auch wieder alles i.O. sein. Schimmelgefahr besteht erst ab 65% Luftfeuchte. Wenn das aber auch nur über einen kurzen Zeitraum so hoch ist, dürfte im Grunde nix passieren.
    Auf jeden Fall, vor allem in der kälteren Jahreszeit, 3x am Tag Durchzug in der Wohnung machen für ca. 5-10min.

  15. #440
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ahoi Leute...

    Endlich hab ich den Stress von mir... Hab heute meine mündliche Prüfung in Sprachwissenschaft zum Thema Multimodalität in Kinder- und Jugendtext.
    Glückwunsch!
    Was ist denn Multimodalität?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Scrubs schauen, lesen und aufräumen, also sehr unspektakulär. ^^"
    Ich hab früher regelmäßg am Morgen Scrubs geschaut, bevor ich losmusste. Hab aber nie alles geschaut, immer mal reingeschaltet oder früher wegggeschaltet. Und an manchen Tagen nicht geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Irgendwann war die Staffel zu Ende und wurde dann wiederholt, und da ich nicht alles geschaut hatte, hab ich das nicht mitgekriegt. War ein lustiges Erlebnis, als auf einmal wieder eine Folge kam, die ich schon mal gesehen hatte. Ich hatte gedacht, das wären Geschehnisse nach den früheren Folgen, die ich gesehen hatte, aber war nicht so. Und täglich grüßt das Murmeltier.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Was ist denn Multimodalität?


    Ich hab früher regelmäßg am Morgen Scrubs geschaut, bevor ich losmusste. Hab aber nie alles geschaut, immer mal reingeschaltet oder früher wegggeschaltet. Und an manchen Tagen nicht geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Irgendwann war die Staffel zu Ende und wurde dann wiederholt, und da ich nicht alles geschaut hatte, hab ich das nicht mitgekriegt. War ein lustiges Erlebnis, als auf einmal wieder eine Folge kam, die ich schon mal gesehen hatte. Ich hatte gedacht, das wären Geschehnisse nach den früheren Folgen, die ich gesehen hatte, aber war nicht so. Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Danke.

    Einfach erklärt ist Multimodalität einfach das Verbreiten von Medien auf und über mehrere/n Kanälen. Also bei Texten/Büchern z.B. analog als gedrucktes Buch, dann als E-Text (z.B. online oder auch ebook) und ggf. noch gesprochen als Hörbuch z.B. oder auch interaktiven Texten, z.B. bei Kinderbüchern, die mit Sounds arbeiten oder mit Berührung erfahrbar sind.

    Ansonsten gibt Wiki eine sehr griffige Definition, die ich nicht viel besser bringen könnte: https://de.wikipedia.org/wiki/Multimodalit%C3%A4t
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #442
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    249
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    60% sind noch im Bereich des Normalen. Das habe ich auch recht oft im Herbst, wenn es kühl uns sehr feucht draußen ist. Dann ist es in der Regel auch in der Wohnung feuchter. Dass nach dem Duschen die Feuchtigkeit in den Räumen ansteigen kann ist ebenfalls normal. Dann macht man eben kuz Durchzug in der Wohnung - also alle Fenster auf - und dann sollte auch wieder alles i.O. sein. Schimmelgefahr besteht erst ab 65% Luftfeuchte. Wenn das aber auch nur über einen kurzen Zeitraum so hoch ist, dürfte im Grunde nix passieren.
    Auf jeden Fall, vor allem in der kälteren Jahreszeit, 3x am Tag Durchzug in der Wohnung machen für ca. 5-10min.
    Da bin ich ja beruhigt.
    Scheinst ja Ahnung davon zu haben, danke für das Feedback.
    Mein Hygrometer sagt, dass ich eine Raumtemperatur von 21 Grad habe, fühlt sich aber kälter an, ist das auch so im Herbst?
    Das mit dem Durchzug habe ich mir schon angewöhnt.
    ...lasse meine Vitrine jetzt aber auch komplett auf.


  18. #443
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Obwohl ich heute morgen noch Magenschmerzen wie doof hatte aufgrund der Nervosität (sowas schlägt immer auf den Magen >.<) hab ich ne glatte 2,0 bekommen. :3
    Und die Dozentin sagte auch, das, was sie kritisiert, sei Meckern auf hohem Niveau. xD

    Dafür, dass ich mich defacto nur 2 Tage auf die Prüfung vorbereitet habe, ist es ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis geworden. :3

    So, jetzt muss nur noch im Oktober meine Hausarbeit von letztem Semester geschrieben werden und dann bin ich wieder voll dabei, was die Prüfungen angeht. :3
    Uni fängt bei mir ab nächster bzw. übernächster Woche an.
    Glückwunsch zum guten Bestehen der mündlichen Prüfung

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Miss M.
    Gute Besserung *Kamillentee reich*
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus Schließe mich der jungen Dame und den Anderen an:
    Zitat Zitat von Toshiro Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, hoffentlich wirst du uns nicht richtig krank.
    dankeschön
    jetzt am Abend gehts mir auch schon wieder eingermaßen gut ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #444
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum guten Bestehen der mündlichen Prüfung
    Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #445
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich hab früher regelmäßg am Morgen Scrubs geschaut, bevor ich losmusste. Hab aber nie alles geschaut, immer mal reingeschaltet oder früher wegggeschaltet. Und an manchen Tagen nicht geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Irgendwann war die Staffel zu Ende und wurde dann wiederholt, und da ich nicht alles geschaut hatte, hab ich das nicht mitgekriegt. War ein lustiges Erlebnis, als auf einmal wieder eine Folge kam, die ich schon mal gesehen hatte. Ich hatte gedacht, das wären Geschehnisse nach den früheren Folgen, die ich gesehen hatte, aber war nicht so. Und täglich grüßt das Murmeltier.
    War bei mir auch so.
    Da ich aber derzeit nichts zu tun habe und es schon lange her ist, mache ich derzeit einen Scrubs-Marathon. ^^ Bin bereits bei Staffel 4 Folge 6 aber für heute ist Schluss. Nun höre ich Musik und schreibe nebenbei meine Gedanken auf, sehr befreiend.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #446
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusammenfassung: Mikku hat das Mündliche bestanden. Congratulations
    Ein paar sind krank. Gute Besserung auch von mir
    Und Toshi hat aua...Pflaster?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #447
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so.
    Da ich aber derzeit nichts zu tun habe und es schon lange her ist, mache ich derzeit einen Scrubs-Marathon. ^^ Bin bereits bei Staffel 4 Folge 6 aber für heute ist Schluss.
    Hatte auch mal vor, alle Scrubsfolgen zu schauen, bin aber nicht über die ersten Folgen der ersten Staffel hinausgekommen. Die, die ich kenne, kenn ich nur von damals. Die einzigen Marathons, die ich in der Vergangenheit gemacht hab, waren Detektiv Conan und Star Trek: Raumschiff Voyager, und ansonsten fast nur andere Animes.
    Übertreibs nicht; ich hab mal einen Anime mit 22 Folgen an einem WE geschaut (zwei Folgen am Samstag, 20 am Sonntag). Das war zu viel des Guten.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Und Toshi hat aua...Pflaster?
    Willst du die Krankenschwester für ihn spielen?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #448
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mega stolz auf Dich: GLÜCKWUNSCH, Mi-chan!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #449
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Mikku hat das Mündliche bestanden. Congratulations
    Ein paar sind krank. Gute Besserung auch von mir
    Und Toshi hat aua...Pflaster?
    Schöne Zusammenfassung, kurz und knackig.

    Und danke sehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich bin mega stolz auf Dich: GLÜCKWUNSCH, Mi-chan!
    Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 18 von 101 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher