User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 132

Thema: Primo Prima! (Yuzuki Utano)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Primo Prima war im Vergleich zu Küss ihn nicht mich fast wie unsichtbar. Kenne nicht viele Anlaufstellen die den hatten bzw dann auch nachbestellten. Küss ihn, nicht mich wurde und wird immer vorrätig gehalten. Das fand ich schon merkwürdig. Ich finde auch das Primo Prima ein super Einstiegs Shojo ist für noch sehr junge Leser. Schade denn aus meiner Sicht wurde hier eine Chance vertan den Titel besser zu platzieren. Kenne aber auch nicht die Vertriebsstrukturen und Auflagen von Kaze. Es fällt aber auf das Kaze Titel eher weniger in der Menge und Anzahl vorhanden sind als TP, Carlsen oder Egmont. Panini ist sowieso eher auf Comic Shops spezialisiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden Interessiert, habe gerade beim durchblättern meiner aktuellen Ribon Ausgabe gesehen, dass ab dem nächsten Heft, welches am 3.8 in Japan erscheint, eine neue Reihe(?) von Yuzuki Utano erscheint.
    Keine Ahnung wie der Titel heißt x'D

    Hab mal ein Bild davon gemacht, falls das erlaubt ist

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...h3mpeb8c90.jpg
    Das Artwork wirkt etwas reifer was die Chara angeht. Sieht super aus. Meh ich will das auch lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden Interessiert, habe gerade beim durchblättern meiner aktuellen Ribon Ausgabe gesehen, dass ab dem nächsten Heft, welches am 3.8 in Japan erscheint, eine neue Reihe(?) von Yuzuki Utano erscheint.
    Keine Ahnung wie der Titel heißt x'D

    Hab mal ein Bild davon gemacht, falls das erlaubt ist

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...h3mpeb8c90.jpg
    Sieht nicht schlecht aus x3

    --------

    Zu der Ladensdiskussion, also in meinem Animestore und meinem Comicladen(bin in beiden schon Stammkundin x3) liegen von allen Verlagen gleich viele Exemplare(auf dem Neuheiten-Tisch) aus.
    Von Primo Prima waren auch immer recht viele da, kommt wohl auf den Laden an, wie viel da ausliegt und so o.o
    Geändert von Sakuya (28.07.2016 um 22:16 Uhr)


  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachten sich manche "Omg, ein Klein-Mädchen-Märchenprinz-Manga" oder der Titel war ihnen einfach zu süß...solls ja auch geben o_ô
    optisch ist der Titel zwar ganz nett, aber wirkt halt insgesammt wie so ein "Klein-Mädchen-Märchenprinz-Manga" aber halt weniger wegen den Zeichenstil, sondern vor allem wegen den Titel und der Storybeschreibung ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Exemplar war da, und nu ist es weg. Hihi

    @Sakuya

    Bekommst du als Stammkunde wenigstens ein paar extra goodies? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @Sakuya

    Bekommst du als Stammkunde wenigstens ein paar extra goodies? XD
    Eher weniger, beide Läden haben meist aber auch nicht so viele Extra-Goodies xD
    Nur die, die man eh leicht bekommt(TP Postkarten und so).


  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist aber Schade. Ich bekomme ab und zu Poster geschenkt die eher seltener sind. Vor allem von Panini

    Übrigens Band 3 eröffnet mit einem schönem Bild von Yuma und Uni und die Kapitel 10 Illu ist dem Manga würdig. Ui trägt Uni als König vor sich auf einem kleinen Podest. Jawohl das ist verdient.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du auf der Animagic, oder warum hast du den Band jetzt schon? :0


  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein bei Thalia gab es schon alle neuen Kaze Titel. Da habe ich mich mal ordentlich mit allem eingedeckt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein bei Thalia gab es schon alle neuen Kaze Titel. Da habe ich mich mal ordentlich mit allem eingedeckt.
    Muss mal bei mir gucken, ob die auch schon die neuen Titel haben...aber ich kann morgen nicht in die Stadt >_<


  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Muss mal bei mir gucken, ob die auch schon die neuen Titel haben...aber ich kann morgen nicht in die Stadt >_<
    Ja bestimmt. Thalia wird eigentlich überall gleich beliefert. Ich schau da immer zum zum Beginn des Wochenende nochmal vorbei um Futter für die freien Stunden zu haben. Muss man ja irgendwie rumkriegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war ein regelrechtes Uni Fest. Vor allem Maya war super lieb und hat Uni ein Körbchen gebaut. Anfangs war sie mehr bei Uni als Yuma. Maya und Uni sind meine Lieblingskombi. Toll
    Am Ende erfahren wir auch noch mehr über Uni

    z.B. ist Uni eine Sie. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. XD



    Die Story an sich war schön zu Ende erzählt und ging nicht ganz so aus wie ich es dachte.


    Vor allem das Kouki einfach mal abhaut obwohl er weiß das Yuma in Ui verknallt ist. Und dann lässt er sie auch noch von ihm küssen. Er küsst sie auch noch einfach mal so beim schlafen. Na das macht man aber nicht. Finde das hätte es nicht gebraucht. Zeigt ja nur das Yuma dermaßen verliebt in Ui ist, das er sich gar nicht unter Kontrolle hat. Er sagt zwar das er sich für beide freut. Aber warum gräbt er sie dann 1 Jahr lang an und versucht sie rum zu kriegen? Das war ein etwas unharmonischen Ende. Das hat Yuma nicht verdient.

    Am Ende hat man auch gar nix mehr von Maya mitbekommen. Finde die ist da etwas unter den Tisch gefallen.



    Mein absolutes Highlight war der schicke Kimono mit Schürze den Maya für Ui gemacht hat. Da sieht Ui dermaßen toll drin aus. Schon was die Kleider und Kostüme anbelangt erinnert mich Yuzukis Stil sehr an Tanemura und Takeuchi. Die legen da auch immer so viel Wert drauf. Da stehe ich voll drauf. Kann ich mich gar nicht dran satt sehen. ^-^
    Geändert von Dekaranger (30.07.2016 um 20:03 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also durch Band 03 musste ich mich doch etwas quälen und bin ehrlich gesagt froh, dass die Reihe schon fertig ist
    Aber die Bonus-Storys am Ende waren wirklich niedlich.


    Kouki wurde mir bis zum Schluss nicht sympathisch, von Ui war ich abgenervt und Yuma hat mir leid getan :/

    Die Mangaka hat bei dem Abschlussband für meinen Geschmack zu tief in der Klischee-Kiste gekramt...

    Am besten hat mir echt die Bonusstory über Kaname gefallen ^^



  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrgghhh deine Worte quälen mich dann sehr.

    Schade das du den Band 3 nicht so doll fandest. Ich mochte ihn sehr. Ich mag den Stil an sich sehr. Ist wohl nicht Massen tauglich. Habe meine Hoffnungen auf mehr von Yuzuki in Dt begraben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, manche Leute sind von solchen Shojo's halt übersättigt :/
    Also komplett würde ich Yuzuki Utano noch nicht abschreiben.
    Es kann gut sein, dass Kazé es in ein paar Jahren nochmal mit ihr versucht.

    Midnight Wolf von Tomu Ohmi lief beispielsweise sehr schlecht bei Kazé und man dachte deshalb schon, von ihr kommt nichts mehr zu uns. Aber dann hat Kazé doch mit der Lizenzierung von Midnight Spell überrascht


  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Naja, manche Leute sind von solchen Shojo's halt übersättigt :/
    Also komplett würde ich Yuzuki Utano noch nicht abschreiben.
    Es kann gut sein, dass Kazé es in ein paar Jahren nochmal mit ihr versucht.

    Midnight Wolf von Tomu Ohmi lief beispielsweise sehr schlecht bei Kazé und man dachte deshalb schon, von ihr kommt nichts mehr zu uns. Aber dann hat Kazé doch mit der Lizenzierung von Midnight Spell überrascht
    Übersättigt?

    Es gibt von solchen Shojos ja kaum noch was bei uns. Na hoffentlich hat sie noch ne zweite Chance.

    Und läuft Midnight Spell besser wie die erste Serie?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Übersättigt?
    Es gibt von solchen Shojos ja kaum noch was bei uns. Na hoffentlich hat sie noch ne zweite Chance.
    ist zwar OT, aber trotzdem:
    Wenn du mit "solchen Shojos" zuckersüße Ribon-Titel meinst, dann muss ich dir hier entschieden wiedersprechen. Bei Tokyopop laufen aktuell, Romantica Clock, Sommer der Glühwürmchen, Rainbow Revolution und Hiyokoi. Außerdem gibt es aktuell eine Neuauflage von Shinshi Doumei Cross und im November startet schon Mayu Sakais neue Reihe Last Exit Love.
    Demnächst startet bei Kazé außerdem mein verfluchter Bräutigam.
    Die Ribon (= Magazin mit zuckrigen Shoujos) ist definitv eines der Manga-Magazine aus denen am meisten Shoujos lizenziert werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Übersättigt?

    Es gibt von solchen Shojos ja kaum noch was bei uns. Na hoffentlich hat sie noch ne zweite Chance.

    Und läuft Midnight Spell besser wie die erste Serie?
    Da muss ich Miss Morpheus zustimmen, wir haben hier wirklich mehr als genung zuckrige Shojos

    Also da bin ich mir nicht sicher, aber ich frage mal nach x3


  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also früher gab es mehr Shojos. :P

    Ja frag mal nach. Weil wenn der auch nicht läuft, dann machen die bei Yuzuki den gleichen Fehler nicht noch mal. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon, aber dennoch gibt es immer noch massig Romance-Shojos bei uns

    Kazé meinte Midnight Spell läuft okay und es wäre jetzt noch zu früh, um da ein richtiges Urteil drüber zu fällen ._.


  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das schon, aber dennoch gibt es immer noch massig Romance-Shojos bei uns

    Kazé meinte Midnight Spell läuft okay und es wäre jetzt noch zu früh, um da ein richtiges Urteil drüber zu fällen ._.
    Naja massig ist relativ. Ohne TPs ILS Push Programm sehe es sehr finster aus. :/

    Euphorie klingt aber auch anders. :/

    Zumindest habe ich Primo Prima komplett und muss nicht ewig was sammeln was keiner groß will und deshalb über Jahre gestreckt wird. Die Serie kann man sich immer mal wieder können falls mir mal wieder nach Yuzuki ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die anderen Verlage bauen etwas ab was Shojo angeht, aber das muss ja nicht fortwährend so sein.


  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also durch Band 03 musste ich mich doch etwas quälen und bin ehrlich gesagt froh, dass die Reihe schon fertig ist
    Aber die Bonus-Storys am Ende waren wirklich niedlich.


    Kouki wurde mir bis zum Schluss nicht sympathisch, von Ui war ich abgenervt und Yuma hat mir leid getan :/

    Die Mangaka hat bei dem Abschlussband für meinen Geschmack zu tief in der Klischee-Kiste gekramt...

    Am besten hat mir echt die Bonusstory über Kaname gefallen ^^


    Kouki fand ich sehr seltsam zum Schluss. Er hatte irgendwie gar kein Interesse an Ui. Haut einfach ab. Und dann schien er schon immer gewusst zu haben das Yuma auf Ui steht und das störte ihn trotzdem nicht beim weggehen. Er ließ ihn ein Jahr an Ui rumbaggern. Das fand ich sehr strange. XD

    Welche Klischees sind denn das? Fand gerade beim Ende war es nicht so klischeehaft. ^^

    Die Bonusstorys waren wirklich sehr toll. Da hat Yuzuki echt was drauf. Oft sind die ja sehr belanglos. Hier waren die durchgehend sehr ansprechend.

    Hast gar nicht Unis Körbchen gewürdigt den er von Maya bekam.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Kouki fand ich sehr seltsam zum Schluss. Er hatte irgendwie gar kein Interesse an Ui. Haut einfach ab. Und dann schien er schon immer gewusst zu haben das Yuma auf Ui steht und das störte ihn trotzdem nicht beim weggehen. Er ließ ihn ein Jahr an Ui rumbaggern. Das fand ich sehr strange. XD

    Welche Klischees sind denn das? Fand gerade beim Ende war es nicht so klischeehaft. ^^

    Die Bonusstorys waren wirklich sehr toll. Da hat Yuzuki echt was drauf. Oft sind die ja sehr belanglos. Hier waren die durchgehend sehr ansprechend.

    Hast gar nicht Unis Körbchen gewürdigt den er von Maya bekam.

    Ach das war wieder ein typisches Klischee, dass der Typ abhaut kurz bevor es zu einer Beziehung kommt
    Das mit Yuma war für ihn vielleicht offensichtlich, da er mit Yuma aufgewachsen ist und er Yuma und Ui auch immer zusammen gesehen hat. Offenbar waren Kouki seine Träume und so wichtiger als Ui xD

    Ich fand den ganzen Band klischeehaft xD
    Vom Verhalten der Chara, bis hin zu allen Situationen die sich daraus ergaben.
    Das Ui nochmal dumm sein musste(fast aus dem Heli rausgeflogen wäre), nur damit Kouki sie dann nochmal retten konnte. Das sie den süßen Yuma, der viel besser ist als Kouki, einfach eiskalt ignorierte und lieber ihrem unnahbaren Schwarm nachgerannt ist. Oder das Yuma gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat und Ui auch noch in ihren Liebessachen geholfen hat...

    Sie waren halt niedlich

    Es war süß, kam aber zu wenig vor



  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ach das war wieder ein typisches Klischee, dass der Typ abhaut kurz bevor es zu einer Beziehung kommt
    Das mit Yuma war für ihn vielleicht offensichtlich, da er mit Yuma aufgewachsen ist und er Yuma und Ui auch immer zusammen gesehen hat. Offenbar waren Kouki seine Träume und so wichtiger als Ui xD

    Ich fand den ganzen Band klischeehaft xD
    Vom Verhalten der Chara, bis hin zu allen Situationen die sich daraus ergaben.
    Das Ui nochmal dumm sein musste(fast aus dem Heli rausgeflogen wäre), nur damit Kouki sie dann nochmal retten konnte. Das sie den süßen Yuma, der viel besser ist als Kouki, einfach eiskalt ignorierte und lieber ihrem unnahbaren Schwarm nachgerannt ist. Oder das Yuma gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat und Ui auch noch in ihren Liebessachen geholfen hat...

    Sie waren halt niedlich

    Es war süß, kam aber zu wenig vor


    Aber ist es nicht eher so das beide zusammen gen Sonnenuntergang reiten. Also das der Typ einfach abhaut. Also ich weiß nicht. XD
    So nen Schuft. Fand das blöd. Hätte ihn da zum Mond schießen können. XD
    Ja das mit Yuma war wirklich ein bisschen klischeehaft. Aber das Ui so nen Schnösel hinter läuft ist ja nicht aus der Luft gegriffen. In Yuma sieht sie halt eher nen guten Freund. Gibt es ja oft. Aus der Rolle kam Yuma halt nicht mehr raus. Da kann er noch so süß sein.
    Geholfen hat er ja eher um sie glücklich zu machen. Das ist ja auch nix ungewöhnliches. So machen das halt gute Freunde. ^^

    Okay errr ich fand das toll. Yuzuki achtet immer auf viele kleine Details. Das macht den Manga so besonders. Auch die hübschen Kleider.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher