User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 132

Thema: Primo Prima! (Yuzuki Utano)

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Positiv: Ui ist schusselig und quirlig. Negativ: Er ist ein echter Traumprinz.

    Da spiele ich nicht mit

  2. #27
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir aufgefallen ist, das hier noch nicht die Original Cover gepostet wurden, habe ich mir gedacht, das ich das mal nach hole :3
    Also hier sind die Cover von Band 1-3: [Quelle:E-hon]

  3. #28
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish Danke fürs posten ^^

    Mir gefallen alle drei Cover sehr gut.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  4. #29
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Prinzessin Sakura
    Bitte sehr :3
    Ich mag besonders das Cover von Band 2. Aber ich bin da wohl verbeeinflusst, da Grün meine Lieblingsfarbe ist XD Mir gefällt auch der Stil mit dem Rahmen und dem Streifenhintergrund sehr gut. Das lässt es irgendwie edel wirken.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Aber ich bin da wohl verbeeinflusst, da Grün meine Lieblingsfarbe ist XD
    Sieht für mich auch eindeutig wieder nach türkis aus. Die Blätter sind ja grün, die würde man doch garnicht sehen, wenn der Hintergrund auch so wäre.
    Wird wohl auch noch dunkler ansich sein das Bild, weil die anderen ja auch dunkler sind...
    (Ich denke wir haben echt ziemlich unterschiedliche Bildschirme und Augen...)

    Naja mal sehen wie es bei uns letztendlich aussehen wird. In RL sieht es ja dann eh oft wieder etwas anders aus...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das 2. Cover ist in der tat schön, der minzgrüne Ton (so sieht es auf meinem PC aus) ist schön frisch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sieht für mich auch eindeutig wieder nach türkis aus. Die Blätter sind ja grün, die würde man doch garnicht sehen, wenn der Hintergrund auch so wäre.
    Wird wohl auch noch dunkler ansich sein das Bild, weil die anderen ja auch dunkler sind...
    (Ich denke wir haben echt ziemlich unterschiedliche Bildschirme und Augen...)
    Aber wie wir bei unserer letzten Diskussion festgestellt haben steckt ja sowohl grün als auch blau in türkis drin XD Also habe ich ja irgendwie doch recht XD

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das 2. Cover ist in der tat schön, der minzgrüne Ton (so sieht es auf meinem PC aus) ist schön frisch. :3
    Finde ich auch :3

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten Mai startete Yuzuki Utano eine neue Serie namens Iroha wa Renge.



    Amatsuki Renge ist 13 Jahre alt und stammt von Fuchsdämonen ab.
    Ihre Art wandelt in Menschengestalt umher, um sich besser in die moderne Gesellschaft einzufügen. Alle Füchse werden trainiert, damit sie sich richtig verwandeln können.
    Aber Renge kriegt das irgendwie nicht hin!
    Den Fuchsdämonen ist es verboten ihr Dorf zu verlassen, trotzdem will Renge die Menschenwelt besuchen und ihr Idol, den Sänger Miyabi treffen!
    Der Manga ist offenbar mit 4 Kapiteln beendet.
    Geändert von Sakuya (22.01.2016 um 19:33 Uhr)


  9. #34
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sakuya

    Wäre toll wenn der auch nach Deutschland kommt

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    @sakuya

    Wäre toll wenn der auch nach Deutschland kommt
    Ohja :3


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ganz verpasst, dass der Band diesen Monat schon kommt Und war sehr überrascht, den heute in der Buchhandlung zu sehen. Beim Durchblättern sagt mir der Zeichenstil sehr zu, die Story ist, naja, wie erwartet zuckrig und nicht unbedingt so spannend (die Primo-Sache finde ich etwas albern), aber da es ja eine kurze Serie ist und der Zeichenstil so knuffig ist, will ich nicht so viel meckern.

  12. #37
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte mich kurz und knackig: es war sehr süß und hat mir auch sehr zugesagt

    Ich hätte nichts gegen mehr von der mangaka ❤️

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein süßes Cover *_*


  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in der neuen MANGA! MANGA! die Leseprobe gelesen und war hin und weg. Der Zeichenstil ist dermaßen niedlich. Spricht mich total an. Vor allem die Szene mit dem putzigen Igel bzw. Seeigel. ^-^
    Ui scheint sehr liebenswert zu sein. Ist einem gleich sympatisch. Schade das der Weg zur Prima schon in drei Bänden durch sein soll. Der Erzählstil ist nämlich etwas hektisch aber denke man gewöhnt sich daran. Den Band 1 hol ich mir auf jeden Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Primo Prima! [Leseprobe]

    Maya ist ne gute Freundin und ne romantische dazu <--- positiv. Uis Tollpatschigkeit gefällt mir gut, auch ihre Neugierde, weil so die Szenen witziger daherkommen.

    Beliebt zu sein ist jedoch nicht wichtig, daher werde ich mir die 3 Bände, die es dauert, um das beliebteste Mädchen der Schule zu werden, nicht antun.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uni der Seeigel ist mein geheimer Star des Manga. Der ist sowas von knuffig und kommt auch noch so oft vor, genau wie Yuma sein Besitzer. Mag ihn auch sehr. ^-^
    Ui beneide ich nicht. Sie ist vom Chara eigentlich nicht die geborene Prima. Es fällt ihr auch sichtlich schwer die harten Aufgaben zu meistern. Warum tut man sich das an? Also ich weis nicht. Da leidet man ja richtig mit. Ihr wird aber auch ordentlich geholfen. Warum das erfährt man aber irgendwie nicht. Hätte auch jede ex-beliebige andere als Ui sein können. Oder ich habs überlesen.

    Das die Zeichnerin sehr gut ist sieht man vor allem bei der Art Collection am Ende nochmal sehr schön. Das könnte ich mir als Artbook vorstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. August erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband der Serie

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein sehr süßes Cover


  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant war für mich noch eine ihrer Randnotizen. Dort erzählte sie das sie mal die blaue Edition von Pokemon gespielt hat. War auch mein erstes und einziges Spiel davon. Ihre Ingame Spielerlebnisse fand ich witzig. Kannte ich...

    Das dritte Cover finde ich auch schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bonuskapitel mit Maya ist so schön. <*_*>
    Mein Highlight vom Band 2. Ich mag zwar so kurze Geschichten nicht aber das war süß. Die Serie ist an sich total süß, auch wenns ein bisschen kitschig ist. Aber naja mir gefällts
    Geändert von Dekaranger (08.07.2016 um 20:38 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uni zählt neben Ui zu den beliebtesten Chara. Na wundert mich nicht. Seine Blicke sprechen ja Bände. Könnte er sprechen hätte er Ui wohl schon längst geflüstert was Yuma für Ui empfindet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern endlich dazu gekommen Band 01 zu lesen
    Der Band hat mir ganz gut gefallen, die Zeichnungen sind top, aber die Story ist bisher so lala x3


    Das Theaterstück während dem Tanzwettbewerb, war zwar eine schöne Idee, aber doch zu lang gezogen für meinen Geschmack.

    Sie hätten die Story kürzen und gleich zum Finale übergehen sollen, anstatt das Theaterstück so in die Länge zu ziehen, in RL wären die deswegen wahrscheinlich eh disqualifiziert geworden xD



    Bisher mag ich Yuma und seinen (See)Igel Uni am meisten

    Später fange ich dann mit Band 02 an.


  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war aus meiner Sicht noch besser wie Band 1.

    Ich mag die beiden auch sehr und Maya natürlich. Uni ist dermaßen niedlich. Da schmelze ich immer dahin. Ich mag Igel aber sowieso sehr gerne. ^^

    Bei den Zusatzillus sieht man welch Potential die Mangaka hat, tolles Artwork. Da würde mir ein Artbook sehr zusagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das eig. nur bei mir so, oder ist in Band 01 ab Kapitel 3 kein Kapitelcover mehr da?
    Ich hab die ganzen Kapitelcover erst auf den letzten (Extra-)Seiten des Bandes gesehen und mich gewundert :O

    -----------

    Und hier mal eine Leseprobe zu Yuzuki Utano's aktuellstem Manga Iroha wa Renge

    http://ribon.shueisha.co.jp/trial/irohanirenge.html
    (Man muss auf die Pfeilchen, links an der Seite klicken, um umblättern zu können)

    Story ↓
    Amatsuki Renge, 13 years old, is from a race of demon foxes who transform into humans to blend into modern society. All foxes are trained in transformation magic, but Renge just cannot seem to get the hang of it! Forbidden to leave their village, Renge nonetheless longs to visit the human world to meet her idol, the singer Miyabi.
    Aber keine Ahnung, ob da schon ein Band zu in Japan erschienen ist x3


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher