User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 132

Thema: Primo Prima! (Yuzuki Utano)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Primo Prima! (Yuzuki Utano)

    My Fair Princess
    ©Yuzuki Utano/SHUEISHA. Inc.
    Das Ribon-Magazin feiert dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen und wir feiern mit! Unser fünfter Frühjahrsmanga beschert dir nämlich eine verträumte, glitzernde Shojo-Romanze mit Herzklopfen-Garantie: Primo Prima!

    Ui Himezato stand schon immer im Schatten ihrer verstorbenen Mutter. Diese war eine strahlende Schönheit, die immer Bestnoten hatte und für ihr tadelloses Benehmen bekannt war. Sie war die "Prima", das "erste Mädchen" der Shinomaya-Akademie, einer piekfeinen Privatschule. Jetzt kommt Ui ebenfalls dorthin und will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Doch Ui ist das komplette Gegenteil: quirlig, schusselig und so gar nicht adrett. Zudem macht ihr das Punktesystem der Schule zu schaffen, das den Rang der Schüler bestimmt. Gleich am ersten Tag stolpert sie dem Primo der Schule in die Arme. Im Gegensatz zu ihr ist Koki Shindo ein echter Traumprinz. Ui erkennt, dass ihr noch ein langer Weg bis zur echten Prima bevorsteht. Ob Koki ihr helfen kann?

    Primo Prima! erscheint seit September 2013 in Shueishas beliebten Ribon-Magazin, das unter anderem auch Hiyokoi und zahlreiche Werke von Arina Tanemura veröffentlichte. Die Serie wird in 3 Bänden abgeschlossen sein und kommt ab 7. April 2016 im Zwei-Monats-Rhythmus zu dem Manga-Dealer deiner Wahl.Primo Prima! erscheint im Format 12,8 cm x 18,2 cm und kostet 6,95 Euro pro Band.

    Quelle: Kazé NL
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Ribon-Manga landet bei mir ^^
    Hätte aber lieber was neues aus Betsuma oder Margaret gehabt, bei Ribon-Titeln wird man ja schon gut von TP versorgt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf, war sowieso ein Wunsch-Titel


  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt total langweilig von der story her und die zeichnungen sind auch nicht meins - kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Veträumte, glitzernde Shoujo-Romanze..."
    --->Genau das, was ich nicht mag

    Dazu hört sich die Story für meinen Geschmack viel zu langweilig an und den Zeichenstil mag ich auch nicht. Wird also auf jeden Fall kein Kauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story sagt mir nicht zu, daher kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier werde ich wohl zuschlagen, wie ich mich kenne, aber ich bin auch eine Leseprobe gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hätte aber lieber was neues aus Betsuma oder Margaret gehabt, bei Ribon-Titeln wird man ja schon gut von TP versorgt.
    Genau, dass dachte ich auch schon. Was besonders (außer süß sein) scheint an der Story so jetzt auch nicht sein...

    Sehe gerade die Mangaka hat auch einen Einzelband mit Fantasyanteil, das hätte ich weitaus interessanter gefunden.
    Selbst in der neusten aus diesem Jahr, wo nicht viele Infos da sind ist was drin...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch lieber einen Margaret- oder Betsuma-Titel gehabt, die Ribon-Titel sind einfach nichts für mich. Zeichenstil und Inhaltsbeschreibung finde ich absolut langweilig, daher werde ich passen. :/

  10. #10
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht mein Thema dieses schön und elegant und sonstige Zeug. Viel Spaß den Fans, aber hier habe ich null Interesse an eimner weiteren "Mach aus einem tollpatschigen Mädchen eine Prinzessin" St6ory. Kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt nicht wirklich interessant, daher kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Annerose
    Gast
    Wird wohl ein Vielleicht-Kauf...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt schrecklich & dieser Tanemura & Co. 08/15 Zeichenstil tut ihr übriges.
    Nichts für mich, allerdings befinde ich mich auch schon lange nicht mehr in der hier angesprochenen Zielgruppe.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bisl arg glitzernd, aber mir gefällt der Zeichenstil und die Umsetzung scheint ziemlich niedlich und witzig zu sein. Dazu mit übersichtlichen drei Bänden abgeschlossen. Hier werde ich wohl zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht-Liste mit Tendenz zum Nichtkauf, TP versorgt mich eigentlich ausreichend mit Romance-Shojos dieser Sorte, sollte dort wieder erwarten Flaute herrschen kann ich ja immer noch hier zuschlagen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    der zweite Titel, den ich mir kaufen werde
    Klarer kauf ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübscher Zeichenstil und ich kann mir das Wünschen sparen. Auch wenn mir was aus der Betsuma und Margaret lieber gewesen wäre, oder auch etwas aus der Cookie (die wird ja oft vergessen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga weckt überhaupt kein Interesse bei mir. Spätestens bei dem Wort "glitzernd" bin ich auch raus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir echt gut, Story eher solala. Allerdings wird die Reihe mit drei Bänden alles andere als lang, wird also definitiv gekauft.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe mir das Innenleben nochmal angeschaut und finde es ganz süß. Japp, das ist ein sicherer Kauf.

    Hier auch eine legale Leseprobe:

    http://www.s-manga.net/book/978-4-08-867314-1.html
    (auf den blauen Button mit dem Buchsymbol drücken)
    Direkt unter der Beschreibung des Bandes findet man auch die Leseproben zu Band 2+3, wollte die aber wegen Spoilergefahr nicht posten.
    Geändert von Mikku-chan (04.10.2015 um 20:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine jap. Leseprobe: Amazon / s-manga (blauer button) / yahoo (blauer Button)
    Was eben funktioniert :3

    Ich mag den Zeichenstil, und die Serie ist ja nur kurz - wird also gekauft. Es sieht ja wirklich süß aus :3 Die Story klingt zwar nicht wirklich nach meinem, aber wetten nach einem Kapitel bin ich begeistert XD

    EDIT: Mikku war schneller XD Ich hab zu viel Zeit mit durchschauen verbracht XD
    Geändert von Finn Fish (04.10.2015 um 20:42 Uhr)

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für das posten von den Leseproben, Finn Fish & Mikku-chan

    ich finde die Zeichnungen echt süß, aber die Story kann mich leider nicht wirklich überzeugen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei wird auch kaufe


    ich hoffe es kommen shojo /josei mangas

  24. #24
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Animania Website wurde ein kleines Dummy Cover raufgeladen.

    Hier Gefällt mir sowohl die Schrift als auch die Farbe sehr gut :3 Würde mich freuen, falls es so bleiben würde.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, sieht hübsch aus


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher