User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 203

Thema: Dragons Rioting (Tsuyoshi Watanabe)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Geschäftsmänner? Würde jedenfalls passen.
    Ja kann sein. Oder so ein Samurai Orden. Das sieht da alles wie ein Tempelanlage aus errr Dojo oder wie das heißt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja kann sein. Oder so ein Samurai Orden. Das sieht da alles wie ein Tempelanlage aus errr Dojo oder wie das heißt. XD
    Stimmt. Es sieht aus wie eine alte, traditionelle Japanische Anlage.
    Falls du Hyoka kennen solltest, dann weißt du du sicher, dass die Protagonistin auch in so einem Teil wohnt und die Familie ist ebenfalls reich.
    Geändert von Sheena (19.06.2016 um 19:25 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja bleiben nur zwei Möglichkeiten. Kyoka hatte Gänsehaut weil sie einen ebenbürtigen Gegner in Rintaro sieht und sie sich mit ihm messen will. Nur warum hat er dann einen Alptraum vor ihr? Die haut er doch locker weg. XD
    Oder sie will auch von ihm trainiert werden hmm weil sie ihn toll findet. Denke vor so nen Grupie hätte Rintaro schon eher Alpträume da er ja nich angetatscht werden will, sonst Exitus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den japanischen Stand des Mangas nicht und bisher hat man wirklich noch nicht allzu viel von Kyoka gesehen, aber ich denke, dass sie das nicht nötig haben wird. Sie scheint die Art von Charakter zu sein, der auf eigene Faust seine Kämpfe ausfechtet und nicht so leicht Hilfe von jemanden annehmen wird.
    Ayane ist der Klammeraffe, Rino der Eisblock und Kyoka der einsame Wolf - so schätze ich die drei bisher ein.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch nur den deutschen Manga. Mag nicht mich spoilern wenn ich nicht unbedingt muss. Ich fieber aber schon sehr den Band 3 entgegen.

    Deine Einstufungen treffen denke ich ganz gut zu. Kyoka ist wie gesagt noch sehr schwer einzuschätzen aus meiner Sicht. War ja auch erstaunt das ein Nebenchara wie Mell so viel Raum bekommen hat. Wir wissen eigentlich über sie am meisten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Filmfreak ist eine Parodie eines Mangalesers ^^

    Seine Posts sollte man nicht ernst sondern Lustig finden
    Keine Bange, ich werde dir den Titel schon nicht streitig machen

    Ich war nur besorgt um Rintaro, der sich keine „Erleichterung“ verschaffen kann.
    Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wie alt ist er eigentlich?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Am Anfang war er 6 Jahre. Nach einem Zeitsprung dann 16. Mit 16 Jahren hat man sich doch im Griff.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Am Anfang war er 6 Jahre. Nach einem Zeitsprung dann 16. Mit 16 Jahren hat man sich doch im Griff.
    Er war also schon im Alter von 6 Jahren erregt, wenn er Mädchen sah? Als ich so alt war wie er, bestand meine Welt aus Fernsehen und Hörspiele. An Mädels habe ich kaum gedacht ^^

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Er war also schon im Alter von 6 Jahren erregt, wenn er Mädchen sah? Als ich so alt war wie er, bestand meine Welt aus Fernsehen und Hörspiele. An Mädels habe ich kaum gedacht ^^
    Ja am Anfang gabs ne Szene im Freizeitpark wo er mit nem Eis rumrennt, stolpert und das Eis landet auf den Brüsten von ner Frau. Dann bekommt er Herzschmerzen vom Anblick und ab zum Arzt. Dort wird das Hentai Syndrom diagnostiziert. Also der Plot ist doch super.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und absolut und unschlagbar tiefgründig xD

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sicher der Anfang ist reichlich dämlich.. XD

    Gut ist aber das der Manga nicht nur auf sinnlos Fan Service setzt. Das wird dann irgendwann dröge. Da ist selbst Dragon Girls schon viel aufdringlicher in der Hinsicht. Vor allem Mell hat den Titel in meiner Favoriten Liste weit nach oben gespült. ^.^
    Geändert von Dekaranger (20.06.2016 um 18:20 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja am Anfang gabs ne Szene im Freizeitpark wo er mit nem Eis rumrennt, stolpert und das Eis landet auf den Brüsten von ner Frau. Dann bekommt er Herzschmerzen vom Anblick und ab zum Arzt. Dort wird das Hentai Syndrom diagnostiziert. Also der Plot ist doch super.
    Stimmt ja, die Russ Meyer-Brüste sah ich auch ^^

    An Brüste habe ich erst recht nicht gedacht, selbst dann nicht, wenn ich sie sah

    Tja, nicht jeder kann so standhaft sein wie ich *lach*

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Am Anfang war er 6 Jahre. Nach einem Zeitsprung dann 16. Mit 16 Jahren hat man sich doch im Griff.
    Darauf muß ich unbedingt was tiefgründiges antworten:

    Willst Du mir etwa damit sagen, das Du glaubst, er würde sich (tagtäglich) selbst berühren, wenn er könnte? Die arme Palme kommt wahrscheinlich gar nicht mehr zur Ruhe

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, die Russ Meyer-Brüste sah ich auch ^^

    An Brüste habe ich erst recht nicht gedacht, selbst dann nicht, wenn ich sie sah

    Tja, nicht jeder kann so standhaft sein wie ich *lach*



    Darauf muß ich unbedingt was tiefgründiges antworten:

    Willst Du mir etwa damit sagen, das Du glaubst, er würde sich (tagtäglich) selbst berühren, wenn er könnte? Die arme Palme kommt wahrscheinlich gar nicht mehr zur Ruhe
    Also was sind denn bitte Russ Meyer-Brüste? Da ich nicht googeln möchte um mir unappetitliches zu ersparen, bitte ich um Aufklärung des Sachverhalts.

    Zu derartigen Praktiken sagt der Manga nix aus. Von daher kann ich dazu nix sagen und so war mein Satz auch nicht gemeint. Aber im Nachklapp gebe ich zu das er doppeldeutig war... herjeeh
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also was sind denn bitte Russ Meyer-Brüste? Da ich nicht googeln möchte um mir unappetitliches zu ersparen, bitte ich um Aufklärung des Sachverhalts.
    Übersetzt bedeutet es: Riesengroße Brüste

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas schreckliches in der Art dachte ich mir schon fast. XD

    Mir ist aufgefallen das Rintaro gegenüber Mell sich eigentlich recht normal verhielt. Denke mal er hat nur eine Allergie gegen zu große Brüste. Wahrscheinlich machen die ihm nur Angst und gut ist. Hätte man sich auch schenken können mit dem lächerlichen Syndrom. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht nimmt er ja auch einfach Mädels mit kleinen Brüsten nicht als "weiblich" wahr
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das wäre ja fatal. Vielleicht gebe es ja Aussicht auf Rettung. Naja soll sein Geschmack ihn halt ins Grab befördern. XD

    Ich bin sowieso gespannt ob er am Ende "geheilt" wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das nächste Topic, wo wir über Brüste diskutieren

    Ich denke mal, das Rintaro auch bei Mell aufpassen müsste, allerdings war diese jetzt nicht so freizügig angezogen wie manch anderer weiblicher Charakter. Von daher war er in ihrer Gegenwart mehr normal als sonst, und musste nicht aufpassen, gleich die nächste Unterhose bzw. die nächsten Brüste im Blickfeld zu haben.

    Und von einer Heilung Rintaros kann man fast ausgehen, aber ich glaube nicht, das er davon komplett geheilt wird, und sein ganzes Leben achtsam sein muss.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und das nächste Topic, wo wir über Brüste diskutieren

    Ich denke mal, das Rintaro auch bei Mell aufpassen müsste, allerdings war diese jetzt nicht so freizügig angezogen wie manch anderer weiblicher Charakter. Von daher war er in ihrer Gegenwart mehr normal als sonst, und musste nicht aufpassen, gleich die nächste Unterhose bzw. die nächsten Brüste im Blickfeld zu haben.

    Und von einer Heilung Rintaros kann man fast ausgehen, aber ich glaube nicht, das er davon komplett geheilt wird, und sein ganzes Leben achtsam sein muss.
    Ich habe sowieso das Gefühl das die Krankheit nur dazu dient ein par Gags einzustreuen. Wirklich Story relevant ist es ja nicht. Geht ja dann doch mehr um die Rankekämpfe an der Schule. Finde ich auch gut. Von daher nutzt sich das Thema auch nicht so schnell ab.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe nun den zweiten Band gelesen und steige jetzt schon kaum noch durch, wer mit wem in wessen Gruppe zusammen ist.

    Zur Krankheit koennte ich mir vorstellen, dass er durch das Uebermass an der ihn umgebenen Weiblichkeit geheilt wird (sein Koerper hat sich an den Zustand angepasst), aber dass nun jede Frau auf dem Campus hinter ihm her ist.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm okay aber so schwer ist es ja nun auch noch nicht. Zumal bei einigen Charas wir auch noch zu wenig wissen was sie wirklich im Schilde führen, um derlei Aussagen überhaupt treffen zu können. Denke da muss man der Story noch Zeit geben. Ich gebe aber zu das es z.B. bei Dragon Girls ähnlich war und dann es mir auch irgendwann schwer viel den Überblick zu bewahren. Aber da hier der Haupt Chara männlich und nicht weiblich ist, bin ich sicher es wird leichter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt er ja auch einfach Mädels mit kleinen Brüsten nicht als "weiblich" wahr
    Interessante Betrachtungsweise

    Wäre wirklich schade, wenn Rintaro diesbezüglich Unterschiede machen würde.
    Ich meine, Brüste werden sowieso überschätzt. Füße sind die Zukunft, Leute

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Fuß Fetisch können wir hier nicht dienen. Glaube da ist dann Dragons Rioting doch eher ungeeignet für dich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mit Fuß Fetisch können wir hier nicht dienen. Glaube da ist dann Dragons Rioting doch eher ungeeignet für dich.
    Rintaro würde es dann aber besser gehen (die werden ja eher nicht so zur Schau gestellt)

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Füße sind die Zukunft, Leute
    Mr. Tarantino hath spoken. ^^



    Mir ist aufgefallen das Rintaro gegenüber Mell sich eigentlich recht normal verhielt. Denke mal er hat nur eine Allergie gegen zu große Brüste.
    Kriegt Rintaro nicht auch schon Probleme beim Anblick von Höschen? Das würde die Brüste-Theorie ziemlich entkräften.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher