User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 203

Thema: Dragons Rioting (Tsuyoshi Watanabe)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Rock und Hintern sieht total unrealtisch und unpassend aus. Eher so als wollte man das noch zwanghaft reindrücken.
    jup finde ich auch :/
    bis zur Hüfte siehts gut aus, aber das mit dem Rock und Po sieht irgendwie anatonomisch nicht richtig aus...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup finde ich auch :/
    bis zur Hüfte siehts gut aus, aber das mit dem Rock und Po sieht irgendwie anatonomisch nicht richtig aus...
    Eben, so verbiegen wie die da steht, kann sich ja ein 'normaler' Mensch jetzt nicht. xd

    Und so hochfliegen würde der Rock ja auch eher in gewissen Bewegungen und so wirkt es oben halt auch nicht...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unrealistisch, unpassend, anatomisch nicht richtig, zwanghaft?

    Schaut mal ganz am Anfang rein unter welchem Genres der Manga läuft, was für eine Story er hat und welches Herkunftsland

    Verstehe nicht ganz wieso man sich so darüber wundert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, unpassend, anatomisch nicht richtig, zwanghaft?

    Schaut mal ganz am Anfang rein unter welchem Genres der Manga läuft, was für eine Story er hat und welches Herkunftsland

    Verstehe nicht ganz wieso man sich so darüber wundert.
    Die Genre sind uns klar...das hat damit ja auch nichts zu tun, weil es nichts an dem ändert wie es gezeichnet ist und wirkt aka man hätte es trotzdem besser zeichen können.
    Von wundern hat auch niemand was geschrieben, waren ja nur Feststellungen und Anmerkungen.

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, unpassend, anatomisch nicht richtig, zwanghaft?

    Schaut mal ganz am Anfang rein unter welchem Genres der Manga läuft, was für eine Story er hat und welches Herkunftsland

    Verstehe nicht ganz wieso man sich so darüber wundert.
    Man kann aber auch anatonomisch korrekte Ecchi-Cover zeichnen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch anatonomisch korrekte Ecchi-Cover zeichnen
    Muss man aber nicht bzw manche Mangaka übertreiben einfach bewusst mit der weiblichen Anatomie in ihren Serien aber ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Rock und Hintern sieht total unrealtisch und unpassend aus. Eher so als wollte man das noch zwanghaft reindrücken.

    Ich find ja eher das ihr Popo ziemlich Flach wirkt ?

    Aber zwanghaft ?
    Nee das ist schon gut so ^__^

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird zwar ordenltich Farbseiten bekommen, die Bände werden mit 154 Seiten doch leider eher dünn werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die deutsche Leseprobe von Kazé
    herrlich abgedreht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hier die deutsche Leseprobe von Kazé
    herrlich abgedreht
    In der Tat...

    Und wenn da nicht die Hüllen fallen.
    Dennoch, es ist so überzeichnet, dass es schon wieder lustig ist.
    Band 1 wird wohl geholt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt nun auch einen Trailer zu Dragons Rioting
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst hatte ich meine Bedenken bei dem Titel, fand ihn aber durchaus interessant und ziemlich abgedreht - dafür hatte ja schon die Beschreibung gesorgt xD
    Nach dem Lesen der Leseprobe aber, werde ich mir auf jeden Fall den Manga zulegen. Wow, hätte nie gedacht, dass ein solcher Manga mir mal gefallen würde. Das einzige was ich ein bisschen seltsam finde, ist, dass die Mädels so etwas wie Unterwäche scheinbar nicht kennen, jedenfalls sehe ich keine einzige, die so etwas wie einen BH trägt. Aber das Gerne des Mangas sagt schon alles, deswegen sollte ich mich nicht an solchen Kleinigkeiten stören. ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte die Leseprobe jetzt nicht sehen, weil bei mir die Seite nur lädt ohne zum Ende zu kommen, aber ich sammle bereits den Manga zu Ikki Tousen - Dragon Girls und das ist mir eigentlich schon genug Ecchi im Regal, bin sowieso kein Fan von diesem Genre. Und seien wir ehrlich: Beide Reihen stellen nicht gerade Anspruch voraus und sind eher was fürs Auge als mit großer Story und Logik zu glänzen. Ich lehne dankend ab und werde mir den Manga nicht kaufen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Gegen den Ecchi Anteil etc hätte ich ja nichts, aber diese Story ist für mich wirklich nicht ernst zu nehmen XD Also wird das kein Kauf für mich.
    Natürlich ist die Story, wie der ganze Manga, nicht ernst zu nehmen. Wer das macht, macht was falsch.

    Der Manga will vor allem eins: SPASS Spaß an der abgedrehten Story, Spaß an den verrückten Charakteren, Spaß an der übertriebenen Action und Freizügigkeit.
    Ich hab mir das 1. Band auf der Leipziger Buchmesse zugelegt und durchgelesen, es ist einfach herrlich. Auch der Zeichenstil, vor allem auch die übertrieben grimmigen Gesichtsausdrücke, meist vom Hauptcharakter, mit den Halbschatten drauf, haben mir besonders gefallen. Vor allem, weil es in Situationen waren, die eigentlich total entspannt sind, aber er, der bei jeder Erregung sterben kann, muss sich Gedanken machen, wie er aus potenziell erotischen Situationen herauskommt. Und bei einer Schule voller Mädels, die sich bei Kämpfen gegenseitig die Klamotten zerreißen, gibts solche Situationen dauernd.

    Und Kazé hat mit der Übersetzung es sogar noch lustiger gemacht und den Platz eins auf meiner persönlichen Bestenliste von Mangaverlagen gefestigt.

  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Story, wie der ganze Manga, nicht ernst zu nehmen. Wer das macht, macht was falsch.

    Der Manga will vor allem eins: SPASS Spaß an der abgedrehten Story, Spaß an den verrückten Charakteren, Spaß an der übertriebenen Action und Freizügigkeit.
    Ich hab mir das 1. Band auf der Leipziger Buchmesse zugelegt und durchgelesen, es ist einfach herrlich. Auch der Zeichenstil, vor allem auch die übertrieben grimmigen Gesichtsausdrücke, meist vom Hauptcharakter, mit den Halbschatten drauf, haben mir besonders gefallen. Vor allem, weil es in Situationen waren, die eigentlich total entspannt sind, aber er, der bei jeder Erregung sterben kann, muss sich Gedanken machen, wie er aus potenziell erotischen Situationen herauskommt. Und bei einer Schule voller Mädels, die sich bei Kämpfen gegenseitig die Klamotten zerreißen, gibts solche Situationen dauernd.

    Und Kazé hat mit der Übersetzung es sogar noch lustiger gemacht und den Platz eins auf meiner persönlichen Bestenliste von Mangaverlagen gefestigt.
    Amen Bruder ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es ja soweit und der Manga kommt in den Handel. Ich bin ja sehr gespannt darauf, da die Leseprobe ja schon sehr witzig war.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band mir heute mitgenommen. Dachte erst ich habe ein Dragon Girls spin off in der Hand. Ist es zwar nicht aber die Ähnlichkeiten sind augenscheinlich auf den ersten Blick. Von daher war es gekauft. Bei den Brüsten der Mädels wurde ja nicht gerade gespart. Na wie Dragon Girls halt... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat man anscheinend einen Vorteil sollte man Dragon Girls nicht kennen xD Entgegen meiner Erwartung, dass es erst am Montag kommt, kam Dragons Rioting und Dimension W schon heute. Dragon Rioting hat mir richtig gut gefallen. Die Kämpfe waren schön spannend und die Charaktere wissen einem zu gefallen - besonders die Frauen
    Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band, da ja eine neue Gegnerin auftaucht, die anscheinend auch einiges auf dem Kasten hat.
    Fand den ersten Band schön spannend und lustig.
    Geändert von Sheena (09.04.2016 um 17:57 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Da hat man anscheinend einen Vorteil sollte man Dragon Girls nicht kennen xD Entgegen meiner Erwartung, dass es erst am Montag kommt, kam Dragons Rioting und Dimension W schon heute. Dragon Rioting hat mir richtig gut gefallen. Die Kämpfe waren schön spannend und die Charaktere wissen einem zu gefallen - besonders die Frauen xD
    Ich bin schon gespannt auf den zweiten Band, da ja eine neue Gegnerin auftaucht, die anscheinend auch einiges auf dem Kasten hat.
    Fand den ersten Band schön spannend und lustig.
    Wenn man das hier mag, dann mag man Dragon Girls sicher auch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn man das hier mag, dann mag man Dragon Girls sicher auch. XD
    Ich mag es. Die Grundidee geht so, es gab schonmal schlimmere, aber auch bessere. Der Manga bittet jedenfalls gute Unterhaltung und was anderes erwarte ich auch nicht von einem Manga dieser Art

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich mag es. Die Grundidee geht so, es gab schonmal schlimmere, aber auch bessere. Der Manga bittet jedenfalls gute Unterhaltung und was anderes erwarte ich auch nicht von einem Manga dieser Art
    Sehe ich auch so. Manchmal tut so eine Serie auch ganz gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja so lustig, dass Rintaro die Nangokuren nur nach ihrem Namen beurteilt hat und sich die nicht mal angesehen oder sich über sie informiert hat. Wenn er das getan hätte, wäre er jetzt gar nicht in diesem Schlamassel.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja so lustig, dass Rintaro die Nangokuren nur nach ihrem Namen beurteilt hat und sich die nicht mal angesehen oder sich über sie informiert hat. Wenn er das getan hätte, wäre er jetzt gar nicht in diesem Schlamassel.
    Da er sexuell enthaltsam leben möchte ist das schon "ärgerlich". XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da er sexuell enthaltsam leben möchte ist das schon "ärgerlich". XD XD

    Das wird er sowieso nicht schaffen, außer vielleicht indem er den Mädels von seiner Krankheit erzählt und was es für ihn bedeutet, aber ich glaube ja eher weniger, dass sie lange auf Abstand zu ihm gehen würden oder gar nicht wüssten, wie sie solche Situationen vermeiden könnten.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Das wird er sowieso nicht schaffen, außer vielleicht indem er den Mädels von seiner Krankheit erzählt und was es für ihn bedeutet, aber ich glaube ja eher weniger, dass sie lange auf Abstand zu ihm gehen würden oder gar nicht wüssten, wie sie solche Situationen vermeiden könnten.
    Na ja ist auch ein Vehikel um so viele verfängliche Szenen wie möglich zu produzieren. Denke dieses Schema bleibt so erstmal erhalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher