User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 203

Thema: Dragons Rioting (Tsuyoshi Watanabe)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehr interessant das wir hier alle auf den selben Typ abfahren. Wir sind wohl eine Zielgruppe für die Mell erschaffen wurde. XD
    Sieht so aus. Wobei Mell es Einem nicht gerade schwierig macht sie zu mögen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja bei mir reichte ein Panel. XD
    Auf der Farbillu war ich ganz erstaunt das sie hellblaue Haare hat. Sah im Band eher wie blond aus. Aber um so besser. Der putzige Hamster Kito ist auch toll. ^^
    Bei der Szene mit den Schlägern im Park habe ich mich halb weggeschmissen. Habe nie so oft das Wort Penner gelesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragons Rioting [Leseprobe]

    Ein frauenloses Leben ist ein trostloses Leben - ich will mir das....
    .... weder vorstellen noch weiter anschauen, die Leseprobe hat mir gereicht.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein Leben ist alles, nur nicht frauenlos. Glaube soviel Frauen wie der um sich hat, da kommt keiner ran. XDBtw ich hoffe das Mell uns nicht gänzlich verlassen hat. Der Fakt das der Hamster geblieben ist, lässt mich auf ein Wiedersehen hoffen. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sein Leben ist alles, nur nicht frauenlos. Glaube soviel Frauen wie der um sich hat, da kommt keiner ran. XD
    Aber er kann das nicht genießen....
    .... sowas schmerzt sogar von weitem bzw. einen Leser

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar genießt er. Dafür hat er ja seine Konzentrationstechniken. Vielleicht kann er die ja noch verfeinern. In einigen Szenen war er ja schon recht weit und ist nicht gleich krepiert. Finde das wurde anfangs sowieso etwas überdramatisiert. Manchmal scheint er gar nicht sich zu stören und dann wieder doch. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klar genießt er. Dafür hat er ja seine Konzentrationstechniken. Vielleicht kann er die ja noch verfeinern. In einigen Szenen war er ja schon recht weit und ist nicht gleich krepiert. Finde das wurde anfangs sowieso etwas überdramatisiert. Manchmal scheint er gar nicht sich zu stören und dann wieder doch. O.o
    Lenkt trotzdem stark vom eigentlich schönen ab ^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Lenkt trotzdem stark vom eigentlich schönen ab ^^
    Wenn das die einzigste Auflage wäre, würde ich sofort mit Rintaro tauschen. Nur um mal mit Mell ne Runde zu gamen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn das die einzigste Auflage wäre, würde ich sofort mit Rintaro tauschen. Nur um mal mit Mell ne Runde zu gamen.
    So gerne ich mit Mell gamen würde, mit Rintaro würde ich nicht tauschen wollen. Der Preis, den ich bezahlen müsste, wäre mir doch zu gross. Mir tut Rintaro wegen seiner körperlichen Kondition immer noch leid.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    So gerne ich mit Mell gamen würde, mit Rintaro würde ich nicht tauschen wollen. Der Preis, den ich bezahlen müsste, wäre mir doch zu gross. Mir tut Rintaro wegen seiner körperlichen Kondition immer noch leid.
    Ich bin mir sicher der kann sich noch entwickeln und seine Technik verbessern. Dann tut er dir bestimmt nicht mehr leid. Obwohl dann natürlich der Running gag raus wäre. Hmm ich bin da noch unschlüssig wohin der Manga sich in dem Aspekt entwickeln wird. Hauptsache Mell kommt wieder. Ihr Hamster vermisst sie jetzt schon und ich auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ich hoffe das Mell uns nicht gänzlich verlassen hat.
    Keine Sorge, Mell wird weiterhin ihre kleinen und großen Gastauftritte haben - allerdings so umfangreich wie in diesem Band wird es nach aktuellem Stand nicht mehr.

    Da aber die Serie noch eine Weile laufen wird erwarte ich mindestens zum Finale, dass es Mell nochmal krachen lässt
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Oh toll toll toll. Der Band war wirklich ein großer Spaß mit ihr. Schön das sie dann noch ein ums andere mal vorbeischaut. Hoffe der nächste Band kommt mir nicht zu gewöhnlich ohne sie vor. Es sei denn sie wäre schon wieder mit von der Partie. Meine Erwartungshaltung wurde so weit nach oben geschraubt seit Band 2. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klar genießt er. Dafür hat er ja seine Konzentrationstechniken. Vielleicht kann er die ja noch verfeinern. In einigen Szenen war er ja schon recht weit und ist nicht gleich krepiert. Finde das wurde anfangs sowieso etwas überdramatisiert. Manchmal scheint er gar nicht sich zu stören und dann wieder doch. O.o
    Filmfreak ist eine Parodie eines Mangalesers ^^

    Seine Posts sollte man nicht ernst sondern Lustig finden

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das passt aber gar nicht zu einem ernsten Manga wie Dragons Rioting.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Das passt aber gar nicht zu einem ernsten Manga wie Dragons Rioting.
    Oh ja, sehr ernster Manga . Wobei, wer weiß, was noch passiert.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Richtig, Mell hat ja Rintaro einiges eingebrockt. Rino hat ihm ja auch schon gedroht. Finde die ja ein wenig Spaß befreit. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Mell ist ein ziemlich cooler Charakter. Sie ist nicht nur Videospielsüchtig, sondern auch noch klein, frech, fröhlich, eine meiner Lieblingskombination. Noch dazu ist ihr Traum ihr wichtiger als das Kämpfen. Sie ist mir wirklich symphatisch.
    Bei Kyoka kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wie ihre Familie so drauf ist. Ein Mädchen aus reichem Hause, dass nicht diesselben Idealen wie ihre Familie hat und sich gegen sie auflehnt, indem sie sich so verhält, wie sie es tut.
    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Willkommen bei den Mell Maniacs im Mell Fan-Club.

    Was Kyoka angeht bin ich aus ihrer Rolle nicht schlau geworden. Gerade die Schlusssequenz, wo sie sich bis auf den Fetzen um ihre Hüfte nackig macht. XD
    Sie hatte ja auch Gänsehaut bekommen bei Rintaros kleiner Machtdemonstration. Ist die jetzt in ihn verliebt? Rintaro hatte da ja gleich nen Alptraum bekommen.
    Geändert von Dekaranger (19.06.2016 um 17:48 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Willkommen bei den Mell Maniacs im Mell Fan-Club.

    Was Kyoka angeht bin ich aus ihrer Rolle nicht schlau geworden. Gerade die Schlusssequenz, wo sie sich bis auf den Fetzen um ihre Hüfte nackig macht. XD
    Sie hatte ja auch Gänsehaut bekommen bei Rintaros kleiner Machtdemonstration. Ist die jetzt in ihn verliebt? Rintaro hatte da ja gleich nen Alptraum bekommen.

    Ich denke, die Schlusssequenz diente dem Fanservice. So unansehnlich war das Ganze ja nicht xD
    Auch glaube ich nicht wirklich, dass sie sich gleich in Rinatro verliebt hat - bei Rino glaube ich das auch nicht. Sie scheint mir eher interessiert, was man gut verstehen kann. Auch scheint sie schon einen gewissen Respekt vor Rinatro' Kräften bekommen zu haben

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Schlusssequenz diente dem Fanservice. So unansehnlich war das Ganze ja nicht xD
    Auch glaube ich nicht wirklich, dass sie sich gleich in Rinatro verliebt hat - bei Rino glaube ich das auch nicht. Sie scheint mir eher interessiert, was man gut verstehen kann. Auch scheint sie schon einen gewissen Respekt vor Rinatro' Kräften bekommen zu haben
    Oh das war für uns... :P XD
    Aber warum dann der Albtraum zum Schluss? Vielleicht mochte ja Rintaro den Schlüppi nicht.

    Ne Rino sieht ihn ja als Konkurrent. Die denkt nur an ihre Ränkespielchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh das war für uns... :P XD
    Aber warum dann der Albtraum zum Schluss? Vielleicht mochte ja Rintaro den Schlüppi nicht.

    Ne Rino sieht ihn ja als Konkurrent. Die denkt nur an ihre Ränkespielchen.

    Für mich sah es so aus, als ob Rintaro ein Schauder über den Rücken gelaufen sei, das bekommt man doch wenn man eine böse Vorahnunghat. So oder so, ahnt Rintaro wahrscheinlich etwas - und anscheinend gefällt diese Vorahnung ihn überhaupt nicht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Für mich sah es so aus, als ob Rintaro ein Schauder über den Rücken gelaufen sei, das bekommt man doch wenn man eine böse Vorahnunghat. So oder so, ahnt Rintaro wahrscheinlich etwas - und anscheinend gefällt diese Vorahnung ihn überhaupt nicht.
    Jup natürlich. Und da Kyoka in der selben Szene war muss es ja mit ihr zu tun haben.

    Wie kommst du eigentlich drauf das sie aus reichem Hause ist? Stand das irgendwo? Habe ich gar nicht gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich das Haus, indem ihre Familie lebt mal so anschaut, deutet dass das schon an. Das stand auch nirgendwo, man muss nur richtig hinschauen

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das Haus, indem ihre Familie lebt mal so anschaut, deutet dass das schon an. Das stand auch nirgendwo, man muss nur richtig hinschauen
    Oh ich war ein bisschen abgelenkt vom Schlusspanel hehe

    Hmm da war auch so eine Sitzung. Wer weis was das für Leute sind. Kann ja nicht nur alles ihre Familie sein. Ein bisschen groß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ich war ein bisschen abgelenkt vom Schlusspanel hehe

    Hmm da war auch so eine Sitzung. Wer weis was das für Leute sind. Kann ja nicht nur alles ihre Familie sein. Ein bisschen groß. XD
    Geschäftsmänner? Würde jedenfalls passen, auch kann ich mir gut vorstellen, dass ihr Vater ein hohes Tier bei einer Firma ist. Deswegen die vielen Menschen
    Geändert von Sheena (19.06.2016 um 19:13 Uhr)

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher