User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 237

Thema: Akame ga Kill! [Takahiro & Tetsuya Tashiro]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, hab auch Band 1 gelesen

    Ja, der ist ganz solide gestartet. Tatsumi scheint trotz des Manganamens der Hauptcharakter zu sein?
    Aber Akame wird sicher auch noch sehr sehr wichtig. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Action hat nicht gefehlt und viele Tote gabs auch x)
    Mehr gibt es noch nicht zu berichten. D

    Den Kaiser kann ich auch gar nicht leiden.
    Auch wenn er ein Idiot ist und sich alles sagen lässt

    Band 2 werde ich mir auch mal holen.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akame ga Kill! [Leseprobe]

    Schöner Stil, tolles Mädchen, das viel verträgt....
    .... doch die Geschichte um eine Mörderbande will nicht zünden.

  3. #103
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schöner Stil, tolles Mädchen, das viel verträgt....
    .... doch die Geschichte um eine Mörderbande will nicht zünden.
    Gib der Serie noch etwas Zeit. Sie wird noch besser werden. Ich bin halt schon mega gehypt vom Anime her.

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Gib der Serie noch etwas Zeit. Sie wird noch besser werden. Ich bin halt schon mega gehypt vom Anime her.
    Hab die erste Folge davon gesehen und wenn ich entscheiden müßte....
    .... würde ich den Anime wählen. Daher kann und will ich dem Manga keine Zeit geben

  5. #105
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hab die erste Folge davon gesehen und wenn ich entscheiden müßte....
    .... würde ich den Anime wählen. Daher kann und will ich dem Manga keine Zeit geben
    Ich bevorzuge den Manga.

  6. #106
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun den Manga von Akame ga kill geholt nach dem ich gezögert habe weil ich den Anime schon gesehen habe. Fand den Anime damals gut muss ich sagen aber war mir anfangs nicht sicher gewesen ob es sich dann lohnt jetz noch den Manga zu holen. Nach langen überlegen habe ich mich dann Entschieden den Manga zu holen und bereut habe ich es nicht, denn der Manga gibt noch mal eine andere Atmosphäre rüber als der Anime^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte eine Folge vom Anime zufällig in der Anime-Nacht auf ProSieben MAXX gesehen und für mich sah das nach ziemlicher Massenwaren-Adaption aus. Hätte ich vorher nicht mal in Band 1 des Manga rein gelesen, wäre mein Interesse an Akame ga Kill! überhaupt nicht vorhanden. Bin also komplett anderer Meinung als der Filmfreak. Ich bin aber auch grundsätzlich jemand, der eigentlich immer das Originalwerk bevorzugt. Ich habe das Anime-Programm von MAXX öfter mal nebenher laufen wenn ich lese oder an einem Handheld zocke, und wenn ich all diese neuen Anime-Adaptionen sehe und nur mal sporadisch hinsehe könnte ich meinen, es läuft durchgehend ein und die selbe Serie egal ob da nun Black Bullet, Seraph of the End oder aber Akame ga Kill! läuft.

    Später werde ich mir dann endlich mal den kompletten ersten Band von Akame vornehmen. Bin schon gespannt drauf, auch wenn meine Erwartungen bei einem 1. Band grundsätzlich immer etwas niedrig angesetzt sind.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 2 war eine deutliche Steigerung.



    Der Tod von Shelee war echt dramatisch, hätte ich gar nicht gedacht. Muss mich aber wohl in der Serie damit anfreunden
    Koro will ich jedenfalls nicht als Nachbarshund haben.
    Diese Esdeath scheint ja die Kaisserwaffe mit dem Eis zu haben. Das wird frostig^^



    Freu mich auf Band 3
    Geändert von Ayur (29.06.2016 um 08:18 Uhr)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #109
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayur:

    Richtig, gewöhne dich vorsichtshalber nicht zu sehr an die Charaktere, die Sterberate ist ziemlich hoch, und es kann wirklich jeden einzelnen treffen. Bis zu dem Punkt, wo Manga und Anime auseinander gehen, wirds einige Tode geben, so viel sei versprochen.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #110
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor kurzem ist bei uns Band 2 erschienen, der mir persönlich sehr zugesagt hat und
    am 1. September wird bei uns dann Band 3 erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #111
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeah Leone einer meiner Lieblingscharaktere aus Akame ga Kill. Sexy Cover! ^^

    Band 1 und 2 habe ich mir bereits bestellt, kann es kaum erwarten. Den Anime habe ich mir schon angeschaut. Das Ende versetzte mich in einem Schockzustand. -.-


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  12. #112
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Das Ende versetzte mich in einem Schockzustand. -.-
    Wird ja im Manga zum glück nicht so passieren.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  13. #113
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Wird ja im Manga zum glück nicht so passieren.
    Das denke ich mir auch.

    Band 3-6 vorbestellt.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. August erscheint in Japan Band 14



    und außerdem Band 5 des Prequels

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 hat aber einen coolen Cover und der Cover von Band 5 sieht nice aus.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #116
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bekommen wir AgK Zero auch hier und das Cover von Band 14 sieht echt klasse aus
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Akame ga Kill! ja recht gut läuft, denke ich das auch Zero zu uns kommen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANN meldet heute, dass der Manga mit dem 15. Band abgeschlossen sein wird, welcher im kommenden Winter in Japan erscheinen soll.

    Quelle

  19. #119
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 ist eine gute Bandzahl für die Reihe :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #120
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #121
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, Schuber für eine laufende Reihe wird es bald mal geben
    Da Akame ga Kill! ja nun mit 15 Bänden in Japan abgeschlossen ist, könnte ich mir gut 3 Schuber (für je 5 Bände) vorstellen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #122
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wäre ganz gut, wenn sie den Schuber auch einzeln verkaufen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Alter wie ich diese braunhaarige Tussie hasse. Faselt was von Gerechtigkeit und wirft aber andere Menschen ihrem Haustier da zum Frass vor. Blöde Schl...

    Dabei sind Yeagers doch die Fiesen.

    Waschen die sich in ihrem HQ eigentlich? Hab immer son üblen Geruch wenn ich Yeagers sehe und ich hasse übele Gerüche, da kriege ich die Kretze.

    Stinktiere ey.
    Geändert von MasteroftheAnime (03.09.2016 um 01:12 Uhr)

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Waschen die sich in ihrem HQ eigentlich? Hab immer son üblen Geruch wenn ich Yeagers sehe und ich hasse übele Gerüche, da kriege ich die Kretze.

    Stinktiere ey.
    ich weiß ja nicht was du für einen Manga hast, aber bei mir stinkt nichts wenn die auftauchen (und ja ich weiß wie es gemeint ist lol)

    Also ich mag die Jägers (finde diese Schreibweise besser x3) sehr gerne :3
    Finde die Charaktere in dieser Gruppe auch wesentlich interessanter als die Night Raids ^^
    Allen voran natürlich Esdeath-sama

    die ziert übrigens auch das Cover von Band 4, welcher am 3. November bei uns erscheinen wird :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mein absolutes Lieblingscover egal was da noch kommt weil Esdeath. Bester Charakter der Serie.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher