User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 237

Thema: Akame ga Kill! [Takahiro & Tetsuya Tashiro]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Weibliche Charakter in AgK
    Nein, das ist Kurome. Auch, wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine stehe XD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Weibliche Charakter in AgK
    Die 100 Punkte-Antwort auf diese Frage lautet Chelsea, Esdeath lasse ich aber auch sehr gerne gelten.

    Was mir an der deutschen Ausgabe mal aufgefallen ist: Bei den Bonusseiten fehlt im Gegensatz zur US-Ausgabe eine Seite, wo man auf dem Gangan Joker Roulette alle Serien sehen kann, die gewählt werden können. Fehlen die hier vielleicht wegen Lizenzen?
    Ach, und in Band 2 bekommen wir da ein Bonus zu einer Serie, die Kaze schon im Portfolio hat. Wer kann erraten, welche es ist?

    Weiß zufällig einer, ab welchem Band es Unterschiede zwischen Anime und Manga gibt (aber bitte nix spoilern )?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die 100 Punkte-Antwort auf diese Frage lautet Chelsea, Esdeath lasse ich aber auch sehr gerne gelten.
    Chelsea würde ich neben Kurome auch noch gelten lassen.

    Ich bin ja besonders darauf gespannt, wenn dann der deutliche Bruch zur Animeumsetzung kommt ... Wobei ich da eh schon durch diverse Info- und Fanseiten gespoilert bin, aber auch nur ein wenig. Vor allem aber das Ende im Manga dürfte interessant werden, wobei dieses natürlich für uns noch sehr lange hin sein wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #79
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der letzte Band in Japan denn schon erschienen? Hab da noch nix mitbekommen.

    Von Spoilern konnte ich mich zum Glück fernhalten, kenne also bisher nur die Animefassung, dürfte dann ja wohl so ungefähr die Hälfte(?) des Mangas sein? Ich hoffe beim Manga ja nur,

    dass das am Ende nicht so ein "sinnloses" Abmetzeln wird, und nach und nach jeder sterben muss. Bei den Bösen kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei den Guten ... muss nicht nochmal sein, das ich Pipi in die Augen bekomme (ja, ich als erwachsener Mann hatte die letzten Folgen eines Action/ Comdy-Animes permanent feuchte Augen, bestimmte Folgen darf ich nur noch gucken, wenn es schönes Wetter hat, sonst werde ich depri

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich das auf baka richtig verstehe beinhaltet der anime bis folge 19 die ersten 8 Bände.
    Geändert von Miss Morpheus (06.05.2016 um 23:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ist der letzte Band in Japan denn schon erschienen? Hab da noch nix mitbekommen.[/SPOILER]
    Nee, aber es läuft ja schon der finale Arc. Und da bei uns erst Band 1 erschien, wird es so oder so sehr lange dauern, bis wir ein Ende zu sehen kriegen XD


    Zitat Zitat von Bartomb
    (ja, ich als erwachsener Mann hatte die letzten Folgen eines Action/ Comdy-Animes permanent feuchte Augen, bestimmte Folgen darf ich nur noch gucken, wenn es schönes Wetter hat, sonst werde ich depri
    Ging mir genauso. Die letzten Folgen hatten mich wikrlich fertig gemacht, sodass ich bei keiner der letzten Folgen trockene Augen hatte. Besonders bei der letzten dann nicht.

    Ich hoffe auch, dass es ein Ende wird, wo nicht alle getötet werden. Im Anime ging das gegen Ende auch so schnell, dass es wirklich nur noch ein Abmetzeln war ... Nochmal ertrage ich das nicht T_T


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #82
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das auf baka richtig verstehe beinhaltet der anime bis folge 19 die ersten 8 Bände.

    Dann kommt das mit der Hälfte ja in etwa hin. Danke aber für die Info

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nee, aber es läuft ja schon der finale Arc. Und da bei uns erst Band 1 erschien, wird es so oder so sehr lange dauern, bis wir ein Ende zu sehen kriegen XD
    Finaler Arc hab ich mitbekommen, war aber auch schon länger her, da dachte ich, es wäre vielleicht schon zu Ende. Und ja, bis wir den letzten Band hier bekommen, geht noch einige Zeit ins Land.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #83
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen das mir der Zeichenstil im Anime mehr zugesagt hat. Mir gefallen die Haare von tatsumi irgendwie nicht und die Augen der Charaktere auch nicht wirklich. Aber da kann ich noch drüber wegsehen.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  9. #84
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen das Prequel gibts ja auch noch ^^
    Und das ist kein Sinnlos Blödes Spinn Off sondern schon Story Relevant !

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=102282

    Ergo ist die Gesamtstory noch lange nicht zu ende .

  10. #85
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil verbessert sich noch deutlich, dass müsste so ab Band 5/6 glaub ich gewesen sein.

    Das Prequel müsste ich jetzt nicht unbedingt haben, die Vergangenheit der beiden Schwestern hat mich noch nie so richtig interessiert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #86
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo wenn du ne unvollständige Story willst ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte auch ganz gerne den Zero prequel. Die Chancen stehen ja auch nicht schlecht wenn der Titel sich gut verkauft.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch noch auf das Zero Prequel. Na ja, die Chancen stehen nicht schlecht, wenn der Titel sich gut verkauft und notfalls gibt es ja bereits die englische Alternative.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #89
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich nach so langer warterei. Ich werde erstmal fett bestellen gehen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  15. #90
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke doch auch mal, dass das Zero-Prequel seinen Weg nach Deutschland finden wird, der Manga wird genug Abnehmer finden. Hoffe ja persönlich mal, das er vielleicht nächstes Jahr schon kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin am Überlegen, ob ich mir auch die deutsche Fassung kaufe, nachdem mir die englische schon sehr gut gefällt
    Heute hatte ich den Manga in der Hand und da er verschweißt war, die Frage: Ist das Cover matt oder glänzend oder so teils teils wie bei Tokyo Ghoul?

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von assui Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich mir auch die deutsche Fassung kaufe, nachdem mir die englische schon sehr gut gefällt
    Heute hatte ich den Manga in der Hand und da er verschweißt war, die Frage: Ist das Cover matt oder glänzend oder so teils teils wie bei Tokyo Ghoul?
    Kurz und knackig: glänzend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig: glänzend.
    Danke!

  19. #94
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALs ersteres war ich vom Charekterdesing etwas verwirrt. Da ich ja den Anime gesehen habe. Ansonsten find ich den Zeichenstil toll. Mag auch die Anspielung mit der Drehscheibe. Vor allem das Corpse Party drauf steht. Es hat sich gelohnt den Manga zu holen. Zum Glück haben wir jetzt die Chance das richtige Ende zu erfahren. Da der Anime in einer Enttäuschung endete.

    Ist in diesem Jahr ganz klar einer meiner Favoriten unter den neu Erscheinungen. Ich hoffe auch das sie noch das Prequel holen werden.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame ga Kill! (Band 1 kam heute zu mir) war auch ein sehr spontaner Kauf für mich. Der Titel stand all die Zeit nicht auf meiner Liste. Gehe also völlig unbelastet an die Serie ran.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  21. #96
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Akame ga Kill! (Band 1 kam heute zu mir) war auch ein sehr spontaner Kauf für mich. Der Titel stand all die Zeit nicht auf meiner Liste. Gehe also völlig unbelastet an die Serie ran.
    Ich hoffe sehr das er dir gefallen hat der Manga.

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Juli erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht ja Fix mit dem veröffentlichen. Kann es kaum etwarten bis es weiter geht. Das Cover ist voll cool.

  24. #99
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cover sieht echt schön aus, wird so oder so bestellt.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war richtig gut, und man hat bereits jetzt einen tollen Cast. Nur wird sich der Kaiser niemals rausreden können, da er ja immer nur auf seinen Berater hört. Ganz ehrlich? Der Kaiser ist für mich damit ebenso schlimm, wie der Berater! Ich frage mich derzeit aber schon wie man damit über 10 Bände füllen wird. Okay, es wird vermutlich ein neuer Feind auftauchen, denn immer nur der gleiche Antagonist, das wäre ja öde.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher