User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 237

Thema: Akame ga Kill! [Takahiro & Tetsuya Tashiro]

  1. #201
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir richtig gut gefallen, was aber eigentlich nur daran liegt,

    das Esdeath so viele Auftritte hatte ich liebe es einfach, wie konsequent ihr Charakter ist und insgesammt ihre ganze Hintergrundgeschichte, ihr handeln, etc x3
    langsam dürfen aber auch gerne die ersten Köpfe rollen



    am 4. Mai erscheint bei uns Band 7

    Geändert von Miss Morpheus (06.03.2017 um 18:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #202
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal vorbestellen höhöhö.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  3. #203
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 mit dem grün passt richtig gut, die cover sind einfach immer der knaller vorallem wenn Esdeath drauf ist.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war wie die vorherigen Bände wiedermal sehr gut

    am 1. Juli erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. September erscheint bei uns Band 9



    Esdeath

    am 25. August erscheint übrigens Band 7 und somit der Abschlussband vom Spin-Off Zero
    Geändert von Miss Morpheus (18.07.2017 um 16:22 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #206
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kaze damals ja so in etwa gesagt hat das sie eher lieber abgeschlossene Serien nehmen währe das Spin off ja dann was.
    Los Kaze schlagt zu ! :P

    Zum 9 Cover: Ist bis jetzt so eines der besten von der Serie.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 25. August erscheint übrigens Band 7 und somit der Abschlussband vom Spin-Off Zero
    Sehr gute Nachrichten, dann sind die Amis Anfang nächsten Jahres mit der Serie auch durch - wieder eine Serie zum Abhaken.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 25. August erscheint übrigens Band 7 und somit der Abschlussband vom Spin-Off Zero

    scheine mich getäuscht zu haben, ist doch noch nicht der Abschlussband
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #209
    Junior Mitglied Avatar von Spike
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich möchte ja gerne wissen, inwiefern sich der Manga vom Anime unterscheidet (bitte nichts verraten). Deswegen ist der Manga für mich schon irgendwie verlockend. Möchte halt generell wissen, wie die einzelnen Charaktere so im Manga dargestellt werden
    Geändert von Spike (16.09.2017 um 05:38 Uhr)

  10. #210
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Also ich möchte ja gerne wissen, inwiefern sich der Manga vom Anime unterscheidet (bitte nichts verraten). Deswegen ist der Manga für mich schon irgendwie verlockend. Möchte halt generell wissen, wie die einzelnen Charaktere so im Manga dargestellt werden
    Ungefähr bei den letzen 4 Folgen ist die Story Anime-Only, sprich im Manga entwickelt sich die Geschichte ab da in eine andere Richtung
    Der Anime deckt ca. die ersten 8 Bände des Manga ab. Der Manga ist in 15 Bänden abgeschlossen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #211
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine (klugscheißerische) Anmerkung:
    Band 8 unterscheidet sich schon in wenigen Punkten vom Anime, Band 9 hält sich dagegen wieder sehr nah an den Anime, bis halt auf die "Konsequenz", die sich aus dem Unterschied aus Band 8 ergibt. Und das waren im Anime meines Wissens nach die Folgen 18 oder 19, so dass es ein paar mehr Folgen im Anime sind, die sich unterscheiden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #212
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #213
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hat schon wer Band 10 gelesen?

    am 11. Januar erscheint bei uns Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #214
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Band 10 war ganz nice, der 11. kann kommen. :P
    Gab es diese Wild Hunt Typen eigentlich auch im Anime ? An die kann ich mich garnicht erinnern...
    Ich hoffe immernoch das Kaze sich dann irgendwann mal das Spinoff schnappt...

  15. #215
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nur die ersten 4 Bände, muss also die bereits erschienenen Bände holen. Lohnt sich Zero und mit was sollte man eher anfangen zu lesen?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #216
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zero ist ja noch gar nicht bei uns erschienen ^^
    Solltest also mit Akame ga KILL! anfangen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #217
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zero ist ja noch gar nicht bei uns erschienen ^^
    Solltest also mit Akame ga KILL! anfangen ^^
    Angenommen es wäre bereits in Deutschland, mit was hättest du eher angefangen? ^^ Mag irgendwie keine Sequel Mangas/Animes.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Angenommen es wäre bereits in Deutschland, mit was hättest du eher angefangen? ^^ Mag irgendwie keine Sequel Mangas/Animes.
    Der Hauptmanga hier war zuerst da und darum kam er auch zuerst bei uns...von dem her bist du dann mit diesen schon richtig.

  19. #219
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Erkenntnis, als ich einen Aufkleber von 18+ sehe in der Buchhandlung :0.. Nein...
    Das heißt wohl Nachkaufliste ab Band 11.. Passieren denn wirklich so schlimme Sachen, das man die Altersempfehlung erhöhen musste (Auf der Website steht noch Empfehlung ab 16..?)
    (Sieht bei euch das Forum auch anders aus? Ich komme gar nicht mehr so leicht auf die neusten Beiträge und weiß momentan nicht wie ich Smileys hinzufügen kann..)

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht, dass er härter ist, als die anderen Bände ...

  21. #221
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Diese Erkenntnis, als ich einen Aufkleber von 18+ sehe in der Buchhandlung :0.. Nein...
    Das heißt wohl Nachkaufliste ab Band 11.. [...]
    Ich hab' diese Leute, die sich selbst einschränken, noch nie verstehen können o.O
    Es ist ja nicht so, als ob es eine wirkliche Alterskontrolle gäbe, die Verlage geben diese Empfehlung doch nur heraus, um verantwortungsvoll zu erscheinen und zu verhindern, dass eine Institution dazwischengeschaltet wird wie die USK oder FSK. (Warum gibt's das eigentlich nicht für Bücher, Comics und Manga? Ich denke, weil letzteres als Medium einfach immer noch nicht ernst genommen wird)
    Daher tendiert diese Empfehlung auch zur Übertreibung bzw. Übervorsicht
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #222
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ich hab' diese Leute, die sich selbst einschränken, noch nie verstehen können o.O
    Es ist ja nicht so, als ob es eine wirkliche Alterskontrolle gäbe, die Verlage geben diese Empfehlung doch nur heraus, um verantwortungsvoll zu erscheinen und zu verhindern, dass eine Institution dazwischengeschaltet wird wie die USK oder FSK. (Warum gibt's das eigentlich nicht für Bücher, Comics und Manga? Ich denke, weil letzteres als Medium einfach immer noch nicht ernst genommen wird)
    Daher tendiert diese Empfehlung auch zur Übertreibung bzw. Übervorsicht
    Ich möchte mich gar nicht einschränken, aber wenn ich einfach zu jung bin, dann geht es eben nicht. Jedenfalls wird bei meinen Buchhandlungen in der Nähe schon sehr darauf geachtet und öfters nachgehakt schon bei Bänden ab 16(wenigsten habe ich das Alter jetzt erreicht XD und muss mich nicht mehr vorbei reden..). Da vermute ich, werde ich bei Mangas ab 18 beinahe keine Chance haben sie dort zu bekommen. Leider. Ich kann mir natürlich die Bände online bestellen, aber das tue ich nicht gern und dann auch nur wenn ich ein Schnäppchen bekommen kann(und mich überzeugt habe), sonst bleibe ich meinen Buchhandlungen treu. Ich werfe dem Verlag auch nichts vor, ich glaube das es einige Menschen gibt denen diese Empfehlung schon gut tut. Das erinnert mich an einer Situation von vor paar Tagen in der Buchhandlung. Ich war vor dem Mangaregal wie zwei andere Mädels die so ca.17 waren. Sie hatten einen Manga in der Hand den sie interessant fanden und schon damit zu Kasse gehen wollte bis sie das Zeichen 18+ gesehen haben und es sofort weggelegt haben und meinten sie müssten noch ein Jahr warten. Also da verstehe ich wirklich nicht, wieso man den Band nicht kaufen will..

  23. #223
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mit 15 Mangas mit Altersfreigabe ab 18 gekauft. Ohne Probleme. Es ist nämlich nur eine Empfehlung
    (generell finde ich es bescheuert wenn man sich mit 15,16,17 strikt an alterbeschränkungen hält.. wenn man dann noch nicht weis, was man vertragen kann, dann sicher nicht plötzlich mit 18... weil so gesehen ist 18 auch nur eine wirkürlich gesetzte Grenze
    Geändert von Miss Morpheus (25.01.2018 um 21:34 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #224
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vielleicht probiere ich es mal, was kann schon groß passieren.. ein Versuch ist es mal Wert... Jedenfalls halt ich mich nicht an die Altersbeschränkung, weil ich es nicht vertagen könnte oder so. XD (Stimme dir zu das es etwas bescheuert ist zu glauben mit 18 es vertragen zu können, was man vorher vielleicht nicht konnte..) Ich habe schon so einige Sachen gesehen und bin auf dem Gebiet Brutalität schon etwas abgestumpft und bei Manga ab 18 weiß ich auch meisten was auf mich zu kommen wird und da frage ich mich erst ob es meinen Geschmack trifft und nicht ob ich es vertragen kann, da ich damit keine Probleme habe.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eben Band 11 gelesen der im übrigen wieder sehr gut war.
    Mir ist aufgefallen das Band 10 und Band 11 ein Bild nebeneinander ergeben, geht das Bild mit den nächsten Bänden weiter oder bleibts bei dem Duo ?
    Wenn jemand weiter weiss währe ich dankbar :P

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher