User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 237

Thema: Akame ga Kill! [Takahiro & Tetsuya Tashiro]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, na dann , sorry. :-) Habs wohl net mitbekommen oder gekonnt überlesen

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 fand ich bisher am besten muss ich sagen.

    Zum einen ist Esdeath mega krank, zum anderen irgendwie echt äh interessant x)

    Schade war natürlich der Tod vom


    "Bruder". Jedoch wird es auf jeden Fall zur Charakterentwicklung von Takumi beitragen. Zum anderen hat er ja auch seine Waffe bekommen.

    Das Auftauchen der Schwester von Akame find ich auch nicht schlecht. Mal schauen, was sie so kann.



    Bisher gefällt mir die Serie sehr gut. Freu mich auf Band 5

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  3. #178
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 werde ich mir morgen kaufen und 5 und 6 werden schnell vorbestellt.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #179
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt bis Band 4 gelesen und finde die Serie recht interessant. Das Setting mag ich sowieso und der Humor trifft genau mein Geschmack

    Nur die Kampfszene finde ich teilweise doch sehr seltsam gezeichnet, sodass ich mich wirklich manchmal schwer tue, die Bewegungen genau nachzuvollziehen. Das find ich bisschen schade
    Kaiserwaffen sind ja auch ne tolle Sache. Hab da (bis auf die grobe Einteilung in Rüstung, Tier, und was da noch so alles gab) noch keine bestimmte Regel feststellen können, was die denn können dürften und einigermaßen sinnvoll erklärt werden könnte. Bisschen arg kreativ, fällt dem Macher natürlich dann auch relativ einfach, wenn er den Leuten dadurch Fähigkeiten geben kann, wie er möchte. Aber gut, so bleibts natürlich immer spannend,weil man nie erahnt, was die Person denn noch alles auspackt.

    Es ist ja kein Geheimnis, dass in der Serie wohl auch weiterhin Charaktere sterben, aber ob mir das gefällt wie das umgesetzt wird, das weiss ich noch nicht so ganz genau^^



    Sheele fand ich seit ihrem ersten Auftritt total super. Da hoffte ich eigentlich, dass die dem Manga noch etwas länger erhalten bleibt, kam doch arg früh der Abschied
    Bulat lernte man ja leider erst in seinem Todeskampf näher kennen, was den Tod natürlich wiederum meiner Ansicht nach total tragisch wirken lies.
    Aber gut, ohne tote "Gute" wär's ja auch langweiligt und bisschen shonen.



    Alles in Allem gefällt's mir ganz gut und ich werd weiterhin die Mangas kaufen

  5. #180
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 5

    Kurome
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #181
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich feier jedes Cover von AgK
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  7. #182
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso seid ihr so schnell mit den Cover posten? Guckt ihr jeden Tag nach ob man den Cover sehen kann?

    Sehr schöner Cover, die Farbe gefällt mir richtig gut. Bei mir sollte bald Band 4 ankommen und Band 5 & 6 wurden am Juli vorbestellt. lol
    Geändert von NokyRed (17.11.2016 um 10:59 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #183
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Februar erscheint in Japan Band 15 und somit der Abschlussband der Reihe

    und am 2. März erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #184
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chelsea

    Auch wenn ihr im Manga wohl das gleiche Schicksal blüht wie im Anime

    Nur der Gesichtsausdruck gefällt mir irgendwie nicht.

    Mal eine kurze Frage meinerseits zu Band 5:

    Ist der Kerl, der am Ende des Bandes im Bergwerk auftaucht und die Arbeiter angreift, im Anime auch aufgetaucht, oder ist das schon ein erster Handlungsbogen exclusiv im Manga (Kann mich selbst nämlich nicht an ihn erinnern)?

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #185
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Chelsea

    Auch wenn ihr im Manga wohl das gleiche Schicksal blüht wie im Anime

    Das will ich aber hoffen, immer schön weg mit ihr


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage meinerseits zu Band 5:

    Ist der Kerl, der am Ende des Bandes im Bergwerk auftaucht und die Arbeiter angreift, im Anime auch aufgetaucht, oder ist das schon ein erster Handlungsbogen exclusiv im Manga (Kann mich selbst nämlich nicht an ihn erinnern)?

    Also 100%ig bin ich mir auch nicht sicher, aber ich dachte schon, dass diese Bergwerkszene im Anime auch vorkam...


    Der Anime geht ja auch ungefähr bis Band 8, denke also dass sich die Story erst ab Band 7 oder so unterscheiden wird.
    Vielleicht kann ja jemand, der die englische Ausgabe verfolgt, mehr dazu schreiben :3
    (da ist man ja schon bei Band 9 angelangt)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #186
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Das will ich aber hoffen, immer schön weg mit ihr

    Na Danke, die Szene nochmals zu sehen, wird in mit wieder mulmige Gefühle zurückbringen.
    Und so schlimm ist sie nun aber auch nicht, das man sie unbedingt tot sehen muss



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Also 100%ig bin ich mir auch nicht sicher, aber ich dachte schon, dass diese Bergwerkszene im Anime auch vorkam...


    Der Anime geht ja auch ungefähr bis Band 8, denke also dass sich die Story erst ab Band 7 oder so unterscheiden wird.
    Vielleicht kann ja jemand, der die englische Ausgabe verfolgt, mehr dazu schreiben :3
    (da ist man ja schon bei Band 9 angelangt)
    Vielleicht doch schon Handlungsstränge, die im Anime ausgelassen wurden (muss ja an sich nichts langes sein), aber irgendwie erinnere ich mich, das so was im Anime gekommen wäre. Wahrscheinlich gehts aber dann bald wieder weiter, wie man es kennt (bis Band 8 passt ja noch einiges an Story rein).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #187
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Na Danke, die Szene nochmals zu sehen, wird in mit wieder mulmige Gefühle zurückbringen.
    Und so schlimm ist sie nun aber auch nicht, das man sie unbedingt tot sehen muss

    Da hast du natürlich auch recht, dass sie so schlimm dann doch nicht ist
    Aber der rabiate Umgang mit den Charakteren ist auch irgendwie dass, was Akame ga KILL! ausmacht und das möchte ich dann eben auch nicht missen müssen x3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #188
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Februar erscheint in Japan Band 15 und somit der Abschlussband der Reihe


    und außerdem Band 6 des Spin-Offs
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #189
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Cover sehen super aus. Hoffentlich erscheint Zero dann auch bald mal bei uns. Wäre Zeit!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame ist auf dem letzten Cover hurra
    Sie beginnt und beendet die Serie sozusagen.
    Na dann bin ich mal guter Dinge, dass wenigstens sie nicht stirbt XD Dem Manga trau ich aber alles zu :'D

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ja mal gespannt ob es 'ne Fortsetzung geben wird. Aber schöne Covers! ^_^

  17. #192
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal guter Dinge, dass wenigstens sie nicht stirbt XD Dem Manga trau ich aber alles zu :'D
    würde den Manga auch zutrauen, das am Ende einfach alle tot sind ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #193
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde wohl erstmal mit Zero anfangen und später mit Akame ga Kill weiter machen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Werde wohl erstmal mit Zero anfangen und später mit Akame ga Kill weiter machen.
    Zero erscheint doch noch gar nicht bei uns bzw. ist nichtmal angekündigt oder meinst du die englische Version? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Zero erscheint doch noch gar nicht bei uns bzw. ist nichtmal angekündigt oder meinst du die englische Version? ^^
    Ich habe gedacht Zero gibt es bereits auf deutsch... Wann erscheint es denn bei uns?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht Zero gibt es bereits auf deutsch... Wann erscheint es denn bei uns?
    Ist bisher noch nicht angekündigt, sprich: vorerst erscheint es gar nicht bei uns.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #197
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ist bisher noch nicht angekündigt, sprich: vorerst erscheint es gar nicht bei uns.
    Gibt es da bestimmte Gründe?
    Geändert von NokyRed (28.02.2017 um 20:36 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  23. #198
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön das reihe jetz 15 abgeschlossen ist

  24. #199
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Gibt es da bestimmte Gründe?
    Es ist bisher einfach noch nicht lizenziert.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #200
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Es ist bisher einfach noch nicht lizenziert.
    Dann wird es höchste Zeit.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher