User Tag List

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #151
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann kommt hier noch das mit dem Extra dazu, das reißt es dann echt nicht raus...vorallen wenn man dann mit der Masche kommt das das Stickeralbum ja die Käufer der Mangas regluär garnicht bekommen sollen, obwohl die Sticker so in den Bänden drin sind. Das macht es in der Kombi mit dem Preis nochmal fieser, weil man gleich öfter draufzahl und dumm aus der Wäsche guckt.
    Ich hoffe echt sie ändern und überdenken da manches nochmal wegen dem Album.
    das mit dem Preis finde ich auch echt mies :/
    wäre echt toll, wenn man bei Band 5 das Stickeralbum beilegen könnte...
    werden die Bände eigentlich auch mal dicker oder bleiben die so dünn?
    Da wundert es mich ja langsam nicht mehr, dass es so viele Bände sind, wenn die immer jeweils nur so dünn sind...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Vor allem aber denke ich, falls es kein Harem-Ende gibt, wird sie mit einem der oberflächlichen Typen zusammenkommen. Wahrscheinlich mit dem, mit den kurzen schwarzen Haaren.

    Bisher finde ich nur den, mit den längeren schwarzen Haaren und den schmalen Augen richtig sympatisch, weil der sie auch schon vor ihrem "Make-over" mochte...

    ich hoffe ja ehrlich gesagt wenn dan auf ein Harem-Ende, weil richtig zu ihr passen tut keiner von den 4 Typen finde ich... denn auch wenn der eine mit den längeren schwarzen Haaren freundich zu ihr, ausgehen etc. wollte er ja trotzdem nicht mit ihr sondern erst danach... und ich meine es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man einen freundlichen Umgang miteinander pflegt(!)

    außerdem müsste man ja dann die Story ernster machen, um so eine Liebesgeschichte glaubwürdig rüberzubringen... und sowas mag ich halt allgemein nicht, wenn ne seichte Comedy-Reihe dann versucht ernst zu werden

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #152
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider werden auch die anderen Bände nur ca. 160 Seiten haben.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das mit dem Preis finde ich auch echt mies :/
    wäre echt toll, wenn man bei Band 5 das Stickeralbum beilegen könnte...
    werden die Bände eigentlich auch mal dicker oder bleiben die so dünn?
    Da wundert es mich ja langsam nicht mehr, dass es so viele Bände sind, wenn die immer jeweils nur so dünn sind...

    Da das Stickeralbum ja schon eher so rauskommt sollte man bis zum 5ten eher nicht warten. Aber weitere größere Extras wären dann schon wünschenswert, z.b. Postkarten oder dann später ein Schuber dazu aka alle 5 Bände wäre was.

    Farbseiten als Extra hätten man ja genauso auch versuchen können umzusetzen. Komisch das auf sowas bisher nur TP kam.


    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Leider werden auch die anderen Bände nur ca. 160 Seiten haben.
    Wäre auch eher nen Wunder gewesen, wenn es dann aufeinmal mehr geworden wären...

    Also hatte ich mit meiner früheren Befürchtung doch Recht, das auch andere Verlage diesen negativen Beispiel von einem anderen folgen. xd

    Ärgerlich ist halt, das in Japan es ja preislich eh anders ist...so ja eh günstiger und nicht automatisch alle Manga gleich teuer...dort mag das dann allgemein weniger stören als bei uns. Und das zeigt halt wieder, das Standartpreise nicht in allen Punkten für alles so praktisch sind und man für manche Dinge darum doch mal Ausnahmen machen sollte.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Photokabine gelingt es Kae Aufnahmen zu ergattern wo zwei Jungs mit drauf sind. Das bezeichnet sie später als Kronjuwel da ein 5x7 Shot bzw. korrekt soll es ja 7x5 Shot lauten. Ist das nur eine simple Maßeinheit oder hat das eine tiefere Bedeutung?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Das ist eine Anspielung auf die Namen von den beiden Jungs. Im Japanischen enthalten sie die Zeichen für die jeweiligen Zahlen meine ich oder werden ähnlich ausgesprochen wie die Zahlen im Japanischen.

    Warum 5x7 und 7x5. Soweit ich weiß ist es im japanischen BL Fandom die Regel, dass derjenige der zuerst in einem Pairing genannt wird der Seme ist. Kae und ihre Freundin "streiten" sich also immer darum wer oben liegt.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    Das ist eine Anspielung auf die Namen von den beiden Jungs. Im Japanischen enthalten sie die Zeichen für die jeweiligen Zahlen meine ich oder werden ähnlich ausgesprochen wie die Zahlen im Japanischen.

    Warum 5x7 und 7x5. Soweit ich weiß ist es im japanischen BL Fandom die Regel, dass derjenige der zuerst in einem Pairing genannt wird der Seme ist. Kae und ihre Freundin "streiten" sich also immer darum wer oben liegt.
    Super danke für die Erklärung. Dann steckt ja doch mehr dahinter. Das ist sehr hilfreich.

    Schade das es kein Glossar in dem Manga gibt für spezielle Begrifflichkeiten. Früher hatten manche Manga Serien sowas als Service für den Leser. Naja... :/
    Geändert von Dekaranger (16.04.2016 um 07:36 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Super danke für die Erklärung. Dann steckt ja doch mehr dahinter. Das ist sehr hilfreich.

    Schade das es kein Glossar in dem Manga gibt für spezielle Begrifflichkeiten. Früher hatte manche Manga Serien sowas als Service für den Leser. Naja... :/
    Die Erklärung stand doch genauso im Manga drin als sie das erste mal davon geredet haben.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die Erklärung stand doch genauso im Manga drin als sie das erste mal davon geredet haben.
    Dann habe ich die Szene so nicht verstanden. Dachte immer es ging um die Auflösung des Fotoformats.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Fußnoten steht doch auch, dass in dem (Nach)namen von dem einen 7 drinnen steckt und in dem von den anderen 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    In den Fußnoten steht doch auch, dass in dem (Nach)namen von dem einen 7 drinnen steckt und in dem von den anderen 4
    Ich lese den Band gerade ein zweites mal. Mir sind beim ersten mal zu viele Details anscheinend entgangen. Ich habe auch nicht immer die beste Auffassungsgabe. Mir hat es aber auch zu gut gefallen, so daß ich anfangs schnell wissen wollte wie es weiter geht. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss aber ehrlich sagen, dass ich an der stelle als 7x5 bzw. 5x7 das erste mal aufgetacht ist, ich mir auch eine erklärung dazu genwünscht hätte bzw. mir schon gedacht habe, dass das nicht jeder verstehen wird.
    schade ist halt auch, dass es eine anspielung auf die Nachnamen ist, aber man mal wieder durchgehend die Anrede durch Vornamen gewählt hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich muss aber ehrlich sagen, dass ich an der stelle als 7x5 bzw. 5x7 das erste mal aufgetacht ist, ich mir auch eine erklärung dazu genwünscht hätte bzw. mir schon gedacht habe, dass das nicht jeder verstehen wird.
    schade ist halt auch, dass es eine anspielung auf die Nachnamen ist, aber man mal wieder durchgehend die Anrede durch Vornamen gewählt hat...
    Ich habe heute mir noch mal Zeit genommen für den Band. Ihr hattet natürlich recht. Es war an sich erklärt. Ich hatte diese Szene am Anfang des Mangas aber gar nicht so für voll genommen. Ich kannte dies halt nicht und hatte mir dabei auch nichts gedacht. Erst als das mit den Fotos kam viel mir dies auf. Da fehlten dann aber die Erläuterungen. Ich bin dann aber in der Geschichte vorwärts geschritten in der Hoffnung es kommt noch eine Erklärung, aber die war ja schon wie gesagt am Anfang.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih finde aber auch, wenn man nicht gerade selbst Fujoshi ist, dürfte man damit seine Probleme haben. Selbst wenn man weiß, dass 5 und 7 in den Nachnamen der beiden steckt, weiß man ja nicht unbedingt, was nun der Unterschied zwischen 5x7 und 7x5 ist (bei mir hat es Jahre gedauert, bis ich wusste, dass der vor dem X Seme "sein darf").
    Zusätzliche Fußnoten dürften da helfen.

    Ich hab den Manga auch letztens gelesen.
    Der war ja zum Schießen!
    Aber ist mal wem aufgefallen, dass Kae mit dem Verlust an Gewicht an Augenbrauen zugenommen hat?


    Ansonsten habe ich mich in erstaunlich vielen Dingen wiedererkannt. Meine Wohnung ist auch die reinste Otakuhöhle, wenn Normalos hier rein kommen, fallen die auch erst einmal vom Glauben ab. Sie ist wirklich eine erfrischende Protagonistin, die immer aufgedreht, aber absolut ehrlich zu sich selbst ist und anderen nie Gefühle vortäuscht. Ich glaube, dass sie die Jungs shipped, statt selbst einen abbekommen zu wollen, hilft dabei sehr. XD

    Die vier Jungs...ehrlich gesagt, sind die mir noch etwas zu blass im Vergleich zu Kae. Auch wenn ich den dunkelhaarigen mit dem Mittelscheitel super finde, mein Favorit bisher. Stets ruhig und gefasst, selbst wenn es noch so verrückt wird. Dass sie für Shion gebetet haben und das nicht weiter seltsam fanden...mir fehlen die Worte! Das war meine Lieblingsszene, ich hab so sehr gelacht.



    ich freue mich wirklich sehr auf die Fortsetzung.

    Den Stikcer fand ich jetzt aber wirklich nicht nennenswert, den hat man ja fast übersehen! Einen richtigen Stickerbogen à laHiyokoi hätte ich da schon besser gefunden. Dennoch bin ich gespannt auf das Album, was ja auf Cons verteilt werden soll, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    (Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Meine Tastatur hasst mich.)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys

    Volle Augenbrauen gelten doch derzeit als Schönheitsideal, zumindest sieht man das häufiger bei Models, Schauspielerinnen oder Musikerinnen. Denke mal das wurde hier so übernommen um Kae als das ultimative Traummädchen darzustellen auf das Jungs und Mädchen fliegen. Aber Kae will ja gar nicht so recht finde ich ihre neu gewonnenen Chancen nutzen. Sie agiert sehr asexuell aus meiner Sicht. Romantik und sexuelle Phantasien ja, bei der eigentlichen praktischen Umsetzung merkt man ihr aber das Unbehagen an, eigentlich wäre sie jetzt lieber im Manga Store oder würde sich mit ihrer Sammlung beschäftigen. Sie entschuldigt sich so gar bei ihren Schätzen. Die Beziehung zu Gegenständen scheint da doch ausgeprägter zu sein. Ich weis ja nicht wie es weitergeht, aber so würde das mit niemanden der Jungs etwas. Sie hat ja auch gar keine richtige Präferenz für einen.
    Habe selten einen so guten Manga über das Otaku sein gelesen in letzter Zeit. Kann mich bis hierhin gut in Kae hineinversetzen, obwohl ich jetzt kein Mädchen bin. Freue mich auch schon tierisch auf den nächsten Band. Eins meiner Highlights derzeit.
    Ja an Hiyokoi goodies kommen wir hier nicht ran, na was solls. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mit gerade noch einfälllt: wem der Manga zusagt, kann sich ja mal den Film "How to Date an Otaku Girl" anschauen, vom Thema her recht ähnlich (wenn auch nicht genau gleich). Stimmt! Und ich muss sagen, dass ich die Augenbrauen gar nicht negativ werte, Kae bekommt dadurch einen kindlich-strahlenden Charme. Ich fands einfach nur witzig. XD Gerade dass sich keine Präferenz den Jungs gegenüber herauskristallisiert, finde ich so gut an dem Manga. Sonst hat man ja von Beginn an die Protagonistin und einen bestimmten Jungen (auch wenn es mehrere Typen gibt), der der Favorit der Prota werden wird. Kae dagegen betrachtet die Jungs nicht als potenzielle Partner, sondern will auf Teufel komm raus ihre Fujoshiseite befriedigen, indem sie nach BL-Momenten sucht. Die Jungs dagegen finde ich deshalb sympathisch, weil sie "irgendwie" Kaes Otakuseite nicht nur akzeptieren, sondern aktiv daran teilhaben wollen. Man nehme nur mal Shion oder die Anhänger. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es noch weiter geht. Der erste Band war auf jeden Fall witzig und interessant. (Wehe, das Forum klaut mir meine Formatierung und macht 'nen Blocksatz draus...)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei den Jungs war aber deutlich zu merken, das sie Kae eigentlich für bescheuert halten mit ihrem Otaku Kram. Die sind ja eigentlich nur scharf auf sie weil sie jetzt so hübsch ist. Schon so ne Bemerkungen wie, na Evangelion hab ich auch schon mal geschaut. Ich denke den Anime kennt jeder und klang mehr nach glatter Lüge. Bei den Jungs finde ich im Moment gar keinen auch nur ansatzweise sympatisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wenn man zwischen den Zeilen liest gibst da durchaus ein bisschen mehr bei jedem Jungen zu entdecken, aber ja im Großen und Ganzen dürften sie etwas verschreckt / überfallen gewesen sein aber durchhalten lautet die Devise wenn man die Prinzessin erobern will XD

  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja bei den Jungs war aber deutlich zu merken, das sie Kae eigentlich für bescheuert halten mit ihrem Otaku Kram. Die sind ja eigentlich nur scharf auf sie weil sie jetzt so hübsch ist. Schon so ne Bemerkungen wie, na Evangelion hab ich auch schon mal geschaut. Ich denke den Anime kennt jeder und klang mehr nach glatter Lüge. Bei den Jungs finde ich im Moment gar keinen auch nur ansatzweise sympatisch.
    sehe ich auch so, wie du.

    ----

    ich persönlich bin ja schon sehr gespannt auf das Mädl, was noch dazu kommen soll...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ach wenn man zwischen den Zeilen liest gibst da durchaus ein bisschen mehr bei jedem Jungen zu entdecken, aber ja im Großen und Ganzen dürften sie etwas verschreckt / überfallen gewesen sein aber durchhalten lautet die Devise wenn man die Prinzessin erobern will XD
    Ich glaube die werden sich noch umschauen wie lange die durchhalten müssen bis zur "Eroberung". Die hat doch gar keine Lust auf so ne Type. XDMich hat auch erstaunt wie normal Kae geblieben ist nach ihrer Verwandlung. Ich meine auf einmal sieht man aus wie ein Topmodel, aber Kae scheint das null zu interessieren. Ich denke viele würden dies doch ausnutzen, da man auf einmal so beliebt ist. Aber sie juckt das gar nicht und würde am liebsten ihr altes Leben fortsetzen. Das nen ich mal Zufriedenheit mich sich selbst.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, wie du. ---- ich persönlich bin ja schon sehr gespannt auf das Mädl, was noch dazu kommen soll...
    Wenn ich an das andere Mädel denke, das wohl auf Kae fliegt, werde ich schon ganz hippelig. Nur mache ich mir da glaube ich zu viel GL Hoffnungen. Auch wenn das hier prima als Thematik mit rein passen würde. Die Jungs bräuchten aber auch mal nen bisschen ernsthafte Konkurrenz. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wächst mit der Herausforderung
    Ich glaube Kae ist noch gar nicht so bewusst was sie für eine Wirkung hat, ausserdem schaltet ja immer ihr Fangirl Denken ein wenn sie die Jungs zusammen sieht.
    Das Mädchen bringt sicher nochmal zusätzlichen Schwung rein, GL ist zwar kein Thema das mich groß interessiert aber in dem Fall fände ich es unterhaltsam wie sie sich gegen die Jungs behauptet, sie hat mit Sicherheit den ein oder anderen Vorteil als Mädchen mehr Vertrauen aufzubauen - aber Kae in ihrer Traumwelt ist vermutlich unantastbar XD

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Man wächst mit der Herausforderung
    Ich glaube Kae ist noch gar nicht so bewusst was sie für eine Wirkung hat, ausserdem schaltet ja immer ihr Fangirl Denken ein wenn sie die Jungs zusammen sieht.
    Das Mädchen bringt sicher nochmal zusätzlichen Schwung rein, GL ist zwar kein Thema das mich groß interessiert aber in dem Fall fände ich es unterhaltsam wie sie sich gegen die Jungs behauptet, sie hat mit Sicherheit den ein oder anderen Vorteil als Mädchen mehr Vertrauen aufzubauen - aber Kae in ihrer Traumwelt ist vermutlich unantastbar XD
    Stimmt man läuft ja auch nicht ständig mit einem Spiegel vorm Gesicht rum. Da sie sich vorher auch nicht um die Meinung ihrer Mitmenschen gekümmert hat, ist ihr das wo sie so beliebt ist auch egal. Was ihre Traumwelt anbelangt mit den ständigen Pairing Gedanken, war ja ab Mitte des Bandes erstmal Schluss. Da war dann nix mehr von zu sehen. Hoffe da kommt ab den zweiten Band nochmal was. Das fand ich in der Gesamtschau dann doch zu kurz gekommen, zumal auf der Rückseite des Bandes das der große Aufhänger war. Na jetzt nörgel ich auf hohem Niveau.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird im nächsten Band sicher nachgelegt, das macht ja den Manga aus. Die Stellen sind auf jeden Fall die besten, ich frage mich was die Jungs denken würden wenn sie ihre Gedanken kennen würden ob sie das auch in Kauf nehmen würden oder dann endgültig verschreckt wären.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da wird im nächsten Band sicher nachgelegt, das macht ja den Manga aus. Die Stellen sind auf jeden Fall die besten, ich frage mich was die Jungs denken würden wenn sie ihre Gedanken kennen würden ob sie das auch in Kauf nehmen würden oder dann endgültig verschreckt wären.
    Na hör mal. Die Typen sind so rallig, die haben ja noch nicht mal bei der halben Gummipuppe unterm Bett sich verscheuchen lassen. Aber die Verachtung darüber war ihnen buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Das lässt übrigens tief blicken auf was die eigentlich nur aus sind. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsstest du nicht auf der Seite der Jungs stehen XD
    Ich denke dafür das sie ihr Otaku Dasein ertragen müssen ist das wieder ok.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Müsstest du nicht auf der Seite der Jungs stehen XD
    Ich denke dafür das sie ihr Otaku Dasein ertragen müssen ist das wieder ok.
    Errr warum? XD XD

    Ich kann mich halt sehr gut in Kae hineinversetzen. Ihr Charakter ist mir sehr sympatisch und mir nicht unähnlich. Einige Dinge werden erst bewusst wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt. Wirklich sehr schön zu lesen.

    Aber das Otaku Dasein macht sie doch aus. Finde halt wenn man das schon nicht mag, dann kann man sich auch nicht in sie verlieben. Die Seite an ihr lässt sich doch gar nicht ausblenden. Ergo wollen die Jungs doch alle nur mit ihr ins Bett and thats it. Finde ich zutiefst unsympathisch. Nein auf die Seite will ich mich nicht stellen.
    Geändert von Dekaranger (20.04.2016 um 17:25 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher