User Tag List

Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Preis:
    So wie ich das sehe, ist 6,95€ KAZÉs Standardpreis. So wie bei Tokyopop damals 6,50€, was sie nach und nach auch auf 6,95€ anheben mussten.
    Dafür gibts sicher irgendwo Bände, die evtl mehr kosten müssten, aber auch 'nur' 6,95€ kosten

    Außerdem haben wir hier nen Extra, auch wenn der Sticker sehr klein ist.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zum Preis:
    So wie ich das sehe, ist 6,95€ KAZÉs Standardpreis. So wie bei Tokyopop damals 6,50€, was sie nach und nach auch auf 6,95€ anheben mussten.
    Dafür gibts sicher irgendwo Bände, die evtl mehr kosten müssten, aber auch 'nur' 6,95€ kosten

    Außerdem haben wir hier nen Extra, auch wenn der Sticker sehr klein ist.
    Aber TP hat zu dem Standardpreis auch ein Standardformat. Denke hier ist vielleicht auch die Auflage kleiner und man spart mit dem kleineren Format Produktionskosten. Es stört nicht übermäßig, viel nur auf beim Vergleich mit den beiden genannten Actionserien. Wahrscheinlich kauft der Standardkäufer nicht solch verschiedene Serien zusammen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Standardformat schön und gut, aber das bringt auch Probleme mit sich.
    So fehlt z.b. Bildmaterial links oder rechts (abhängig von der Seite) wenn das Original B6 Format hat, da TPs Format zwar gleich hoch ist, aber schmaler. Sprich eine etwas vergrößerte Version der 'normalen' Taschenbuchgröße.
    Gleiches Problem gibts oder gabs bei Carlsen und die haben für das -wie sie es nennen- Großtaschenbuch, wenn sie es verwenden, beim Preis draufgeschlagen. Erst nach mehrmaliger Kritik, haben sie den Preis etwas reduziert.
    KAZÉ hält sich, wie auch EMA, an das Originalformat, heißt wenn in Japan das kleine Format genutzt wird (was im übrigen bei den meisten Shounen, Shoujos usw genutzt wird), hat es das auch bei uns. Hat das Original in Japan B6 Format, dann auch bei uns.
    So einfach ist das.

    Ich persönlich finde das blödsinn nen Preis wegen ca ein Zentimeter schmaler als zu viel zu empfinden.
    Steckt bei beidem die gleiche Arbeit hinter.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja wenn das Format im Original auch so war, dann ist das natürlich so perfekt. Da mag ich auch keine Formatänderung. Der Künstler hat ja sein Werk auf dieses Format zugeschnitten. Von daher, wie gesagt, mich stört das Format auch gar nicht. War nur eine Feststellung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga! Ich hatte sehr viel Spaß als ich ihn gelesen habe.


    Love story mäßig ist Asuma mein Favorit!



    Ich habe nur ein wenig Angst, dass Junko sich von Boys Love abwenden könnte, nun wo ihr Shoujo einen Anime bekommt.

    (Vielleicht ist die Sorge albern, aber ich liebe ihre BL Titel wirklich sehr und Fakt ist, dass sie sich in den letzten Jahren komplett auf "Küss ihn, nicht mich" konzentriert hat. Teilt hier jemand meine Sorge?)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein wenig Angst, dass Junko sich von Boys Love abwenden könnte, nun wo ihr Shoujo einen Anime bekommt.

    (Vielleicht ist die Sorge albern, aber ich liebe ihre BL Titel wirklich sehr und Fakt ist, dass sie sich in den letzten Jahren komplett auf "Küss ihn, nicht mich" konzentriert hat. Teilt hier jemand meine Sorge?)
    Die Befürchtung habe ich auch. Zugleich habe ich aber auch die Hoffnung, dass sie die Reihe mal bald beendet
    (Aber wahrscheinlich wird Küss ihn, nicht mich min. 15 Bände oder so haben >.>)


  7. #132
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung habe ich auch. Zugleich habe ich aber auch die Hoffnung, dass sie die Reihe mal bald beendet
    (Aber wahrscheinlich wird Küss ihn, nicht mich min. 15 Bände oder so haben >.>)
    Ich hoffe mit dir mit. ^^

    Leider denke ich aber auch das der Manga länger sein wird. Denn wer einmal eine Geldkuh gefunden hat gibt sie nicht so schnell wieder her. :/ Was zwar verständlich, aber halt blöd für die Fans ist. Sie macht ja nicht mal BL oneshots mehr.

    Jetzt könnte man nur noch hoffen das sich die Fanspekulationen bewahrheiten und es in dem Manga doch ein BL Pairing geben wird. (Dies wäre wohl der einzige Shoujo/Romance Manga bei dem man das machen kann ohne einen Großteil der Leserschaft zu vegraulen.)
    Geändert von Sandrinachi (11.04.2016 um 09:09 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich teile die Befürchtung nicht.
    Es gibt halt einfach einige Mangaka, die sowohl Shoujo/Shounen wasauchimmer als auch BL/Yuri zeichnen.
    Die einen fangen mit A an und gehen dann mehr in Richtung B.
    Manche zeichnen in einem gleichen Verhältnis an beidem und andere konzentrieren sich auf Werk X bis sie dann neues Werk Z aus ggf anderem Bereich zeichen.
    Solange Küss ihn, nicht mich nicht beendet ist und ihr folgendes Werk gestartet ist, ist mir das erstmal relativ schnuppe.
    Und da bei uns noch ein paar BLs von Junko offen sind und diese auch hoffentlich lizenziert werden, sind wir doch sowieso erstmal versorgt.

    Und selbst wenn Junko danach noch nen Shoujo zeichnet, ist das halt so. Solange sie es gerne zeichnen möchte und sie kein Verlag dazu drängt.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin verwirrt.
    Ich dachte dieser Manga hier ist ein BL/ Comedy Titel. Warum wird hier immer von Shojo gesprochen? Geht der Manga noch in Richtung Shojo?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt.
    Ich dachte dieser Manga hier ist ein BL/ Comedy Titel. Warum wird hier immer von Shojo gesprochen? Geht der Manga noch in Richtung Shojo?
    Es ist ein Comedy Shoujo mit BL Elementen.
    Der Manga läuft bei Kodansha in einem Shoujo Magazin namens Bessatsu Friend.


  11. #136
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Definitiv Shojo. Kein Junge steht auf andere Jungs. Das ist nur die Fantasie des weiblichen Hauptchars. Aber alle Jungs wollen mit ihr zusammen sein.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Es ist ein Comedy Shoujo mit BL Elementen.
    Der Manga läuft bei Kodansha in einem Shoujo Magazin namens Bessatsu Friend.


    Ich hatte dein Eingangspost vom Thread etwas flüchtig gelesen. Da kam so oft das Wort boys vor, dass für mich die Sache klar war. Aber tatsächlich einmal stand da Shojo. Ooops ... XD

    Na egal lustig ist es trotzdem. Bin noch im ersten Drittel vom Manga.

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Definitiv Shojo. Kein Junge steht auf andere Jungs. Das ist nur die Fantasie des weiblichen Hauptchars. Aber alle Jungs wollen mit ihr zusammen sein.
    Okay ich dachte da geht noch was. Jetzt hab ich die Ausrichtung vom Manga verstanden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade schreiben, dass dieser Manga keine BL-Elemente enthält, sofern man die Fantasie von Serinuma nicht mitzählt. GL ist dabei, was bei manchen Covern wohl unschwer zu erraten ist.

    Es ein Comerdy-/Haremtitel, in dem alle Typen die Eine wollen. Unter den Jungs herrscht Bromance (aka platonisch). Darum finde ich die ausschweifenden BL-Fantasien Serinumas einfach fantastisch, da sie so manche Fangirls/Fanboys doch recht gut parodieren/wiederspiegeln
    Aber ich kann auch verstehen, warum es welche gibt, die dann anhand einer solchen Fantasie-Szene (einmal gesehen oder kurz in den Band geschaut) auf den Gedanken kommen, es gäbe BL-Elemente....
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ich habe GL gelesen. Toll ab wann kommt das denn? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Find es nur mal 'erfrischend' einen männlichen User in Diskussionen dabei zu haben bei Titeln, bei denen manche männlichen User eher gerne ihre absolute Abneigung kundtun müssen.
    Das unterschreibe ich auch mal noch verspätet.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt.
    Ich dachte dieser Manga hier ist ein BL/ Comedy Titel. Warum wird hier immer von Shojo gesprochen? Geht der Manga noch in Richtung Shojo?

    Da hast du wohl was nicht richtig mitbekommen...der Titel ist ein Shojo, kein BL.

    Nachtrag: tja, da ich noch anders tippe war ich jetzt natürlich zu lahm. xd



    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen
    s Love abwenden könnte, nun wo ihr Shoujo einen Anime bekommt.

    (Vielleicht ist die Sorge albern, aber ich liebe ihre BL Titel wirklich sehr und Fakt ist, dass sie sich in den letzten Jahren komplett auf "Küss ihn, nicht mich" konzentriert hat. Teilt hier jemand meine Sorge?)
    Das Thema hatten wir schon vor ner Zeit...
    Es ist schon schade, dass sie deswegen keinen BL länger zeichnete und halt wohl nur einen Titel macht. Gerade eine BL Serie hatte sie ja noch nicht.

    Ich hoffe einfach mal weiter, dass es nicht mehr so lange gehen wird, und das man den Anime eher mit evtl zum Anlass nimmt das man den Titel zeitglich beendet und die Story mal komplett umsetzt. Hatte man bei manch anderen laufenden Titeln ja auch.


    Zitat Zitat von Sandrinachi Beitrag anzeigen

    Jetzt könnte man nur noch hoffen das sich das Gerücht bewahrheitet und es in dem Manga doch ein BL Pairing geben wird. (Dies wäre wohl der einzige Shoujo/Romance Manga bei dem man das machen kann ohne einen Großteil der Leserschaft zu vegraulen.)
    Wo gabs denn dieses Gerücht und gab es dazu genauere Infos? - also ob es Charaktere betrifft die schon dabei sind oder neu dazu kommen bzw eher nur Nebencharakter?


    *

    Ich muss ja sagen das zwei der Charaktere schon wie ihre häufiger typischen BL-Charaktere aussehen:
    Nozumu und Yuzuke...die Szenen mit ihnen sind auch immer süß.

    Wobei sie sich ja auch um sie schon mit bemühen...und ja vorher auch mehr oder weniger nett zu ihr waren. Es wirkt schon eher so als wenn der Fokus mehr auf ihnen -zumindest bisher- von den Jungs ist. Aber ich erinnere mich vom spitzen noch, das eh mal je nachdem jeder mehr Zeit kriegt.

    Ansich würden sie schon gut zu ihr passen, aber zusammen wären sie schon auch ein tolles Paar. Es wäre aber doch sehr seltsam, wenn sie aufeinmal sich verlieben würden, wo sie vorher so hinter ihr her waren...


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Definitiv Shojo. Kein Junge steht auf andere Jungs.
    Naja, bis jetzt...wer weiß evtl lässt sich ja doch wer von ihren Fantasien irgendwann anstecken oder sind welche bi?

    Aber wie ich schon meinte, ansich wäre es in manchen Punkten schon unlogischer...man muss echt erst mal abwarten wie sich alles so mit der Zeit entwickelt.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings nicht so toll das der Band obwohl so dünn trotzdem 6,95€ kostet. ��

    Immerhin sind es ganze 42 Seiten weniger als Seraph.
    Da schließe ich mich an (wo das Format eh auch schon bei Seraph ärgert)...merkte gleich das er einiges dünner ist wieviel hatte ich noch nicht nachgeschaut. Irgendwie hätte ich das vorher nicht gedacht. Und dabei ist das kleinere Format schon ärgerlich genug. Aber in der Kombination...xd
    Klar mag das ihr Einheitspreis sein, aber für manche Dinge sollte man es doch mal überdenken.

    Dann kommt hier noch das mit dem Extra dazu, das reißt es dann echt nicht raus...vorallen wenn man dann mit der Masche kommt das das Stickeralbum ja die Käufer der Mangas regluär garnicht bekommen sollen, obwohl die Sticker so in den Bänden drin sind. Das macht es in der Kombi mit dem Preis nochmal fieser, weil man gleich öfter draufzahl und dumm aus der Wäsche guckt.
    Ich hoffe echt sie ändern und überdenken da manches nochmal wegen dem Album.

    Zudem die Behaarlichkeit von wegen unbedingt das mini Original Format, obwohl andere Verlage für den Preis auch größeres anbieten und auch immer mal es anders rausbringen ist ärgerlich.
    Man muss nicht alles nachmachen...xd
    In den Usa ist es ja auch viel weniger ein Problem, da sind so kleine sogar größer als von TP...
    Und an der Leseprobe sieht man ja das es auch so gut geht....der Punkt ist ja nur das mans gleichmässig vergößern muss, damit es schön aussieht und man nichts verliert. Da ja alle Serien eigendlich mal in Magazinen kamen, die weitaus größer sind, wäre das aus der Sicht bei keiner also wirklich ein Hindernis.

    Die Größen der Mangas sind in Japan ja auch nur mit als Erkennung gedacht...ein Grund weswegen ja auch TP bei uns bis auf ein paar Ausnahmen immer ein allgemeines Format hat.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Ich habe GL gelesen. Toll ab wann kommt das denn? XD XD
    Erwarte da besser nicht zuviel, es kommt halt dann etwas später in ihrem Harem noch ein Mädel dazu, dass auch was von ihr will.

    Wann das war weiß ich so jetzt nicht mehr, aber anhand der Cover sollte man es schon mit erkennen...
    Geändert von Mia (10.04.2016 um 23:05 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Aber ich kann auch verstehen, warum es welche gibt, die dann anhand einer solchen Fantasie-Szene (einmal gesehen oder kurz in den Band geschaut) auf den Gedanken kommen, es gäbe BL-Elemente....
    Ich bezog das auch eher auf die Fantasien.
    Ich gehöre wohl gefühlt zu eine der wenigen, die nicht mehr rein interpretiert als es ist xD
    Sprich bei mir gibts kein 'Zwangsverschwulen' und so auch wenn ich diverse Andeutungen rieche und mir denke "Das ist Futter für die Fangirls" xD
    Wer sein Spaß dran hat, solls haben. Solange ich noch normal drüber diskutieren kann ^^

    (Soll jetzt keine Kritik an jemanden sein, mir ist nur dieses übermäßig reininterpretieren teilweise zu viel und es nervt mich z.b. wenn ich nach ganz normalen Bildern suche und mich zwischen diesen bei gefühlt 100 Fanarts Richtung BL durchklicken muss)

    Ich hoffe ich hab mich nicht unglücklich ausgedrückt.
    Was ich meine ist:
    Hier dient es dem Unterhaltungsfaktor, sprich der Comedy. Bei anderen Werken, die 'normal' sind, muss ich das nicht haben.

    Geändert von Ayumi-sama (10.04.2016 um 23:23 Uhr)

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Serie wird noch eine Weile laufen, einfach weil der Mainchara noch gar nicht bereit für eine romantische Beziehung jedweder Art sie auch sein möge ist und da es normalerweise dann nur eine Person sein kann dürfte es spannend sein was dann mit den anderen passiert bzw. wen die dann abbekommen bzw. wer noch alles zum Cast dazu kommt.

    Hoffen wir einfach das noch mehr Junko Titel die schon abgeschlossen sind erscheinen und lassen die hier laufen solange sie unterhaltsam ist ;-)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo gabs denn dieses Gerücht und gab es dazu genauere Infos? - also ob es Charaktere betrifft die schon dabei sind oder neu dazu kommen bzw eher nur Nebencharakter?

    Ich muss ja sagen das zwei der Charaktere schon wie ihre häufiger typischen BL-Charaktere aussehen:
    Nozumu und Yuzuke...die Szenen mit ihnen sind auch immer süß.
    Also ich habe mich bemüht dazu etwas zu finden habe aber nichts eindeutiges gefunden. Es scheint sich wohl doch nur um eine Fan Spekulation gehandelt zuhaben. Das Pairing wäre wohl Nozomu und Yusuke gewesen. Werde das Mal im anderen Post verbessern.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Erwarte da besser nicht zuviel, es kommt halt dann etwas später in ihrem Harem noch ein Mädel dazu, dass auch was von ihr will.

    Wann das war weiß ich so jetzt nicht mehr, aber anhand der Cover sollte man es schon mit erkennen...
    Okay aber immerhin. Finde solche Genre Crossover Elemente aber immer sehr gut.

    Von daher würde ich es auch toll finden wenn ein Fantasy Jungs Pärchen dann doch noch als ein richtiges entpuppt. Wirkt halt realistischer. Na mal sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt wo ich das alles hier lese, ist mir die Lust auf den Titel doch vergangen ...


  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya, ich fand den ersten Band sehr lustig und alle Charas auf ihre Art durchweg sympathisch, die BL-Andeutungen waren niedlich gemacht, und sind ja dann stimmig zum Titel, eigentlich gibt es nichts zu meckern :-)


    @Dekaranger, sehe ich aus so, "Crossover Genre" finde ich am besten - ist aber irgendwie selten habe ich den Eindruck.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Ich hab mir mal die ersten 3 Kapitel durchgelesen, fand die auch super.
    Aber die Länge der Reihe stößt mir auf, zudem bin ich kein großer Freund von Harem-Titeln(besonders nicht von langen)
    und das dann gibt es auch noch weitere Punkte die mich stören.


    Vor allem aber denke ich, falls es kein Harem-Ende gibt, wird sie mit einem der oberflächlichen Typen zusammenkommen. Wahrscheinlich mit dem, mit den kurzen schwarzen Haaren.

    Bisher finde ich nur den, mit den längeren schwarzen Haaren und den schmalen Augen richtig sympatisch, weil der sie auch schon vor ihrem "Make-over" mochte...



  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya, genau wie bei dir wäre das auch mein Favorit - es kann sich sicherlich noch viel ändern, aber so etwas finde ich schon sehr interessant für sich betrachtet, und rückblickend gerade bei längeren Serien und bei soviel Auswahl XD

    Das mit der Anzahl der Bände kann ich verstehen, muss auch immer gucken wo ich noch Platz schaffe *g*

  24. #149
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakuya

    so richtig kennt man doch zu Beginn noch keinen Charakter....die lernt man ja auch erst mit der Zeit kennen.

    Und erste Eindrücke können immer täuschen.

    Eigendlich gab es doch nur einen Jungen der vorher nicht so nett zu ihr war....kommt halt immer drauf an wie man manches beachtet oder auslegt.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima
    Ich schaue mir die Reihe vielleicht nochmal genauer an, wenn sie beendet(mit u. 15 Bänden) ist


    @Mia
    Stimmt schon, aber wie gesagt haben mir auch noch andere Faktoren die Serie eher...weniger attraktiv gestaltet

    Also ich fand' die anderen Jungs halt sehr oberflächlich, weil sich zunächst ja nur einer wirklich für sie interessiert hatte.
    Dann ist sie plötzlich hübsch und alle hypen sie, wollen mehr über sie wissen, mit ihr zusammen sein etc.
    Ist für mich eine oberflächliche Einstellung, die die anderen Jungs da an den Tag legen o_ô
    (Nachvollziehbar in gewisser Weise, aber dennoch oberflächlich und etwas unsympathisch)


Seite 6 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher