User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, je nachdem wie die Sticker aussehen, will ich die Bände in der Erstauflage :'D


  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Grade im aufgezeichneten Stream von peppermint anime mit einem Interview mit Cécile erfahren:
    Bis mindestens Band 5 werden Sticker mit den Hauptcharakteren enthalten sein.
    Diese können dann in ein Stickeralbum geklebt werden, welches auf der Dokomi, Connichi usw verteilt werden (solange der Vorrat reicht)
    Oh, das finde ich ja interessant. :3
    Und Chancen, an das Sammelalbum zu kommen, habe ich auch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also die Aktion mag ansich nett sein, aber wenn man da schon was in den Mangas sammeln kann, sollten schon auch alle an das Album kommen können.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also die Aktion mag ansich nett sein, aber wenn man da schon was in den Mangas sammeln kann, sollten schon auch alle an das Album kommen können.
    Ja. :/
    Warum nicht einfach bei Band 1 dazu? Ist ja Blödsinn.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja. :/
    Warum nicht einfach bei Band 1 dazu? Ist ja Blödsinn.
    Wäre sicher eine Möglichkeit die nicht zu teuer käme (andere Aktionen kriegt man doch auch hin)...oder halt bei nen späteren Band. Sollte doch echt kein Ding sein sowas bei der 1ten Auflage wenigstens zu machen.
    Selbst wenn man es so kaufen könnte wäre es immer noch besser, nur wäre es umständlch wegen sowas extra irgendwo kaufen zu müssen, da es mit Versand ja schon teuer käme.

    Ich finds halt eh immer fies diese ganzen tollen Extras auf Cons, wenn man sie so auch anbieten könnte...
    Aber wenn was direkt zusammen gehört, ist es noch blöder.
    Mann könnte da ja auch ne Art zweites Album anbieten das halt etwas anders aussieht, wenn mans unbedingt meint, dann hätte manche halt zwei.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll halt einer von vielen Anreizen sein, auf eine Con zu gehen.
    Für uns ist das natürlich blöd, für die Con-Betreiber hingegen nicht...


  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es soll halt einer von vielen Anreizen sein, auf eine Con zu gehen.
    Für uns ist das natürlich blöd, für die Con-Betreiber hingegen nicht...
    Nja, nicht wirklich. Wer auf eine Con geht hat wohl eher genug andere Gründe bzw Anreize, als nebenbei ein paar Gratisleckerli mitzunehmen.

    Und darum sollte man auch bei manchen Dingen bzw öfter mal ansich an die Fans/Kunden denken, die eben auf keine gehen können...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bei diesem Titel bin ich so unentschlossen. Einerseits mag ich Junko sehr und finde ihren Humor einfach super. Alles was ich bisher von dieser Reihe mitbekommen habe bringt mich zum Schmunzeln...
    Andererseits ist das hier so gar nicht mein Genre.

    Wobei ich aber auch bei so vielen männlichen Hauptcharakteren den Hauch einer Hoffnung habe, dass vielleicht doch ein BL Pärchen drin ist. XD
    Können ja am Ende nicht alle mit Serinuma zusammen kommen.

    Möglicherweise kauf ichs, möglicherweise nicht. Mal schauen. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, nicht wirklich. Wer auf eine Con geht hat wohl eher genug andere Gründe bzw Anreize, als nebenbei ein paar Gratisleckerli mitzunehmen.
    Na, gerade solche Extra Goodies sind doch Anreiz genug und dann eben noch Sachen die man nur dort kaufen kann xD

    EDIT
    Jeder hat natürlich seine eigenen Gründe um auf Cons zu gehen.
    Aber eben viele gehen gerade auch wegen der Extra Goodies hin
    Geändert von Sakuya (20.03.2016 um 14:09 Uhr)


  10. #85
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Stickeralbum ist für mich auch blöd, ich kann nun mal auf keine dieser großen Cons bei denen die Verlage anwesend sind. Und das Teil einfach in die erste Auflage von irgendeinem Band reinzupacken kann ja auch nicht soooooo viel Aufwand sein.
    (Ich seh das übrigens wie Mia, wer auf eine Con geht, geht da wohl nicht hin nur um Gratis Kram mitzunehmen. Da hat schon jeder seine eigenen Gründe und wer nicht hin kann, kann auch wenns Gratis Zeug gibt immer noch nicht hin)

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Jeder hat natürlich seine eigenen Gründe um auf Cons zu gehen.
    Aber eben viele gehen gerade auch wegen der Extra Goodies hin
    bei der Con die bei mir in der Nähe ist, die Animuc, gibt es überhaupt keine Extras, da die Verlage dort nicht vertreten sind, und trotzdem gehen jede Menge Leute hin... man geht halt eher wegen der Ehrengäste/Workshops/Bring&Buy etc. hin

    -------

    das mit dem Stickeralbum finde ich auch ewas unglücklich gelöst... schade das Kazé keinen Webshop hat, bei dem sie dieses beilegen könnten...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte es auch nicht verallgemeinern, sondern nur sagen das viele wegen der Goodies Cons besuchen >.>
    Das nicht jeder einzelne Con-Besucher nur wegen der Goodies hingeht ist mir auch klar...


  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich wollte es auch nicht verallgemeinern, sondern nur sagen das viele wegen der Goodies Cons besuchen >.>
    Das nicht jeder einzelne Con-Besucher nur wegen der Goodies hingeht ist mir auch klar...
    das ist mir schon klar, dass es nicht auf alle zutrifft
    aber ich wollte damit darstellen, das eine Con auch ohne solcher Goodies sehr gut besucht wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was War denn nun das extra auf der Con für diese Serie?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Was War denn nun das extra auf der Con für diese Serie?
    Zum Start gabs da wohl noch keines, sonst hätte man es ja angekündigt...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zum Start gabs da wohl noch keines, sonst hätte man es ja angekündigt...
    Doch, siehe Antwort auf Frage 417 im Fragethread.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Doch, siehe Antwort auf Frage 417 im Fragethread.
    ein Stickeralbum in die man die 5 Sticke einkleben kann. Ein Sticker wird jeweils den ersten 5 Bänden beiligen.
    So habe ich das zumindestens verstanden

    eventuell hat ja jemand auf der Con eins ergattern können und hier Fotos davon posten x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Stickeralbum gab es aber jetzt anscheinend noch nicht, sondern soll es ja wohl erst später geben. Sonst hätte man das auch vorher in den Newsletter gepackt. Zumindest hörte sich das für mich so an.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Grade im aufgezeichneten Stream von peppermint anime mit einem Interview mit Cécile erfahren:
    Bis mindestens Band 5 werden Sticker mit den Hauptcharakteren enthalten sein.
    Diese können dann in ein Stickeralbum geklebt werden, welches auf der Dokomi, Connichi usw verteilt werden (solange der Vorrat reicht)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also auf der LBM gab es das Stickeralbum nicht und ich habe es auch so verstanden, dass es das erst ab der Dokomi gibt. Aber noch nicht zur LBM.

    Auf meine Frage kam ja das:

    Jup, wir haben natürlich vorab einige unserer Manga-Neuheiten dabei. Dazu gibt es die besagten Tokyo Ghoul Postkarten. Zu Dimension W kann man ein exklusives Poster abstauben, inklusive Glow-Effekt. Auch für Küss ihn, nicht mich, haben wir uns etwas Schönes überlegt, aber ich möchte dem Marketing-Team jetzt nicht die Kirschen vom Kuchen klauen, deshalb verweise ich auf den kommenden Newsletter am Sonntag, da wird noch mal alles drinstehen (und evtl. hier nachgetragen).
    Als Extra gab es dann szusagen den Band mit dem Sticker Nr. 1 schon, das Sammelheft/-album gibt's dann später.

    Denke so gemein war dann die Antwort, die im Peppermint Stream verkündet wurde, wie Ayumi-sama sie gepostet hat...

    Wobei es in dem Newsletter vom 20.3. noch nichts dazu drin stand oder?
    Evtl. habe ich es auch übersehen... (wobei ich den grade durchgehe)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Wobei es in dem Newsletter vom 20.3. noch nicht drin stand oder?
    Evtl. habe ich es auch übersehen...
    Ich kann mich daran eben auch nicht erinnern und denke es hätte sicher dann wer davor gepostet...
    Vielleicht wollte man es ja erst früher starten und hat sich dann doch dagegen entschieden, darum es dafür dann anders angekündigt...

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gelesen und ich bin begeistert, am besten fand ich die Szene

    in der die Jungs gemeinsam mit ihr daheim lernen wollen und in einem günstigen Moment in ihrem Zimmer anfangen zu schnüffeln und sich erst vor dem Bettlaken erschrecken (lebensgroßer Aufdruck eines männlichen Charas), dann unter dem Bett gucken, sich nochmal erschrecken vor dem Pappaufsteller und um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss ihr Bruder sie blamieren indem er ihre BL-Sammlung aus dem Schrank holt,selten so ein breites Grinsen gehabt beim Lesen in letzter Zeit


  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Band 1 gelesen und ich bin begeistert, am besten fand ich die Szene

    in der die Jungs gemeinsam mit ihr daheim lernen wollen und in einem günstigen Moment in ihrem Zimmer anfangen zu schnüffeln und sich erst vor dem Bettlaken erschrecken (lebensgroßer Aufdruck eines männlichen Charas), dann unter dem Bett gucken, sich nochmal erschrecken vor dem Pappaufsteller und um dem ganzen die Krone aufzusetzen muss ihr Bruder sie blamieren indem er ihre BL-Sammlung aus dem Schrank holt,selten so ein breites Grinsen gehabt beim Lesen in letzter Zeit
    Danke für den Leseeinblick. Ich war mir bei den Titel noch unschlüssig. Glaube es trifft meinen Humor dann doch ganz gut. Werde mir den Band am Samstag dann doch zulegen.

    Ist der Band wegen dem Sticker eingeschweißt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, musste das loswerden *ggg*
    Also ich habe meinem beim großen A bestellt und er war nicht eingeschweisst, der Sticker war mittendrin zwischen den Seiten, war auch etwas erstaunt.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    er war nicht eingeschweisst, der Sticker war mittendrin zwischen den Seiten, war auch etwas erstaunt.
    Ich hatte das mit dem Sticker wieder total vergessen und hab heute im Laden vor dem Kauf kurz durchgeblättert. Dann sah ich das kleine Teilchen an Sticker zwischendrin. (wie gut, dass ich durchgeblättert habe, hätt ichs nicht gemacht, wäre vermutlich keiner drin gewesen und hätte mich dann geärgert xD)
    Dacht ich mir, dass das etwas ungünstig ist, da es doch mal schnell rausfallen kann.
    Hab ich ne Verkäuferin drauf hingewiesen, dass in dem Titel das Extra drin ist und man da vll aufpassen sollte, da ich oft lesen musste, dass diese rausgeklaut wurden.

  25. #100
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Sticker höhre zum ersten mal

    aber wollte mir wie kaufen

    dar leseprobe sehr gut gefallen hat

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher