User Tag List

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #551
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also etwas früher und bei den Charts hieß es ja mal das sie nicht so gut läuft (da standen aber auch kaum Shojo noch weiter vorne)....der Anime wirds halt verbessert haben, aber wenn man die Auflage wegen dem Extra eh höher machte hält die halt länger. Ist ja eigendlich auch besser, als wenn sie zu schnell weg ist.

  2. #552
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch wegen dem Heft auf den Messen, hat man die Auflage nicht zu knapp bemessen. Aber das es nicht so gut läuft habe ich nicht gelesen gehabt. Wäre sehr schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #553
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber das es nicht so gut läuft habe ich nicht gelesen gehabt. Wäre sehr schade.
    In den Jahrescharts vom letzten Jahr waren die Shojo/Josei ja alle nicht so gut....danach wurde es ja glaub schon etwas besser.

  4. #554
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat Junko auf Twitter mitgeteilt, dass der 14. Band auch der Abschlussband sein wird.

    https://twitter.com/wankonyanko/stat...46094568497152

    Muss sagen, das mir das vom japanischen Stand her wirklich recht ist, wenn wir vier weitere Kapitel kriegen.


    Asuma und Kae haben sich ja eh gefunden und ihre Missverständnisse geklärt, nun wäre es schön, mehr von den anderen in der Clique zu sehen.


    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #555
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut ist zwar schade, aber wenn es inhaltlich passt. Lasse mich mal überraschen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #556
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat Junko auf Twitter mitgeteilt, dass der 14. Band auch der Abschlussband sein wird.
    Na endlich!! \(^o^)/


  7. #557
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also nach dem Ende des zehnten Bandes bin ich wirklich kurz davor mich online auf den japanischen Stand zu lesen, so spannend ist die Sache, anderer Seits, wenn Band 14 der Abschluss ist, und wir den zweimonatsrhythmus beibehalten können, dann wären wir auch schon im Juni fertig. (Wenn Band 14 im März erscheint)

  8. #558
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann machen dir doch die dt. Bände gar keine Freude mehr... also ich könnte das nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #559
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hört sie mit dieser Reihe auf.
    Ich finde ihr liegt Boys Love eher.
    Hoffentlich versucht sie sich nach dieser Reihe an einem längeren Boys Love

  10. #560
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also finde sie kann beides sehr gut. Ein längerer Boys Love wäre aber auch super.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #561
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Endlich hört sie mit dieser Reihe auf.
    Ich finde ihr liegt Boys Love eher.
    Hoffentlich versucht sie sich nach dieser Reihe an einem längeren Boys Love
    Ganz deiner Meinung, wobei ich ihre Shojo Reihe nur zum Teil kenne


  12. #562
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon angekündigt endet der Manga bald bzw. in 3 Kapiteln das wäre dann der 13. März
    https://www.animenewsnetwork.com/new...apters/.125153

  13. #563
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nicht mal den neusten. Die waren immer alle beschädigt im Laden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #564
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht mal den neusten. Die waren immer alle beschädigt im Laden.
    Wie jetzt?! Und ich hab mich schon innerlich auf eine Niederlage vorbereitet, da ich ihn erst Sonntag gelesen habe. :O
    Dann mal los, Deka, ich will deine Meinung zum Band hören!
    Inwiefern sind die Bände denn bei dir im Laden beschädigt?

  15. #565
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?! Und ich hab mich schon innerlich auf eine Niederlage vorbereitet, da ich ihn erst Sonntag gelesen habe. :O
    Dann mal los, Deka, ich will deine Meinung zum Band hören!
    Inwiefern sind die Bände denn bei dir im Laden beschädigt?
    Wie hast schon gelesen? Hast ja noch gar nix geschrieben. XD
    War halt immer nur ein Band da und der war blöde angestoßen oder andere Wehwehchen. Wollte schon ein schönes Exemplar haben. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #566
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Küss ihn nicht mich Band 12 erscheint zwar schon im Februar, aber Band 13 erst im August >.< Werde mir Band 12-14 dann wohl alle zusammen holen, wenn sie auf deutsch raus sind :/

  17. #567
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern Band 11 gekauft und auch gleich gelesen.

    Diese ganze Rettungsaktion ist schon ziemlich verrückt, aber eigentlich ist die Entführung an sich schon ziemlich bescheuert. Dass Takeru nun soweit geht und Kae heiraten will... ehm ja.
    Der Junge braucht dringend nen Psychologen. Er mag es vielleicht nicht ganz so einfach gehabt haben in der Vergangenheit, aber so verbissen an der "alten" Kae zu hängen ist wirklich ungesund. (vor allem, wenn er eben soweit geht und Kae entführt und auch nicht davor Halt macht, ihren Freunden durch Schlägern was anzutun oder selber Masaharu mit einem Elektroschocker lahmzulegen) Ausserdem hat Kae recht, wenn sie meint, dass ihre Freunde sie nie zu was gezwungen haben, aber Takeru schon. Und innerlich ist sie ja auch dieselbe geblieben, das sollte Takeru mal in seine Birne bringen.

    Der Band endet ziemlich dramatisch mit Asuma im Koma. Einerseits frage ich mich, ob man das wirklich gebraucht hätte, andererseits ist Asuma allgemein ziemlich glimpflich davon gekommen und wäre er nach dem Fall putzmunter gewesen, wäre das auch recht unrealistisch.



    Dass nur noch 3 Kapitel kommen war abzusehen. Kapitel 56 wird also das Ende von Küss ihn, nicht mich! sein.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #568
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich schaue zurzeit den Anime und finde ihn echt toll Ich überlege, auch den Manga zu holen, aber darüber müsste ich noch nachdenken XD
    Ich fand die Szene echt lustig, als

    Kaes Mutter und Bruder ihre Veränderung mitbekommen haben Aber vllt war das nur im Anime so

    Ich bin eigentlich kein BL-Fan, aber ich fand das Thema ziemlich sympathisch (Ich hoffe aber iwie, dass sie nicht allein endet) XD Die Autorin ist BL-Mangaka?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #569
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich schaue zurzeit den Anime und finde ihn echt toll Ich überlege, auch den Manga zu holen, aber darüber müsste ich noch nachdenken XD
    Ich fand die Szene echt lustig, als

    Kaes Mutter und Bruder ihre Veränderung mitbekommen haben Aber vllt war das nur im Anime so

    Ich bin eigentlich kein BL-Fan, aber ich fand das Thema ziemlich sympathisch (Ich hoffe aber iwie, dass sie nicht allein endet) XD Die Autorin ist BL-Mangaka?
    Ja sie ist eine BL Mangaka. Die Serie ist ausgesprochen witzig. Es gibt wirklich viel zu lachen. Finde sympathisch trifft es ausgesprochen gut. Man muss sicher kein BL Fan sein, um diesen Titel genießen zu können. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Die Autorin ist BL-Mangaka?
    War sie davor nur ja, aber mit dieser Serie dann nicht mehr...keine Mangaka muss nur eine Genre-Richtung zeichnen.

  21. #571
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so aber sie zeichnet doch danach wieder BL, oder hat sie dem offiziell abgeschworen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #572
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so aber sie zeichnet doch danach wieder BL, oder hat sie dem offiziell abgeschworen?
    Nee das jetzt nicht, wie es weiter geht weiß man ja noch nicht.
    Aber es ging ja darum das BL-Mangaka nur richtig als Bezeichnung ist, wenn jemand nur immer so zeichnet und das hier ist ja nun mal keiner.
    Sprich sie war ursprünglich eine, ist keine mehr in dem Sinne mehr, weil sie ja mit dieser Serie schon einen anderen Romancetitel zeichnete.

    Man müsste dann also eher BL und Shojo-Mangaka sagen oder Romance-Mangaka.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so okay. Denke aber sie wird sicher gelöchert werden von ihren Fans, wie es denn nu weiter geht thematisch. Einige tun das hier ja auch. Also sich fragen was danach kommt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #574
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vllt will ich die Reihe doch nicht lesen. Ich mag Igarashi viel mehr als Mutsumi T~T Aber da bin ich wohl die einzige ^^"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #575
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Vllt will ich die Reihe doch nicht lesen. Ich mag Igarashi viel mehr als Mutsumi T~T Aber da bin ich wohl die einzige ^^"
    Nope. Ich mag Igarashi auch sehr viel lieber.

    Band 11 fand ich leider schrecklich. Wieso müssen solche abstrusen Szenarien immer wieder den Fluss einer tollen Serie stören. War damals bei Love Hina auch so (ich glaube da war es der Bogen von Band 11 bis 14). Das ist echt unerträglich. Wenn ich die Serie irgendwann noch einmal lese, werde ich diesen grässlichen Arc garantiert einfach auslassen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher