User Tag List

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kae sieht auf dem einen Bild ja aus wie ne Oma. Pummelig hin oder her, aber das Alter sollte man doch erkennen können. XD
    Ich glaube du hast 'Mutter' überlesen
    Das ist Kaes Mutter und nicht Kae in der pummeligen Form.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich? Na gut dann will ich nix sagen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #378
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem offiziellen Youtube Account von Columbia Music wurde eine Aufzeichnung der Sendung hochgeladen, bei der die Sprecher des Anime dabei waren:


  4. #379
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 4 gelesen.

    @Dekaranger:




    Zum Manga:


    Ich fand ihn gut, aber nicht so unbedingt herausragend. Die Klischees "Sportfest" und "Reise" hätten wir aber jetzt schon einmal hinter uns gebracht.
    Der Band widmet sich vor allem Nozomu und Hayato, mit ihren Ängsten. Es war nett, aber ein richtiger Knaller, wie wir ihn davor hatten, fehlte mir leider.

    Dennoch, Kae ist ja einfach mal badass! Schreit Nozomu zusammen, lässt sich von der Polizei zur Schule karren und rennt einfach in den Wald, um Hayato zu retten...sie hat es wirklich faustdick hinter den Ohren und braucht definitiv keinen Beschützer!

    Asuma, mein Liebling, hatte auch diesmal wieder einpaar schöne Auftritte. Ich finde seine Gelassenheit einfach super. Aber wenn er dann mal sauer wird...uh la la!

    Witzig war auch die Szene, in der alle dachten, Kaesei so unfassbar mitfühlend, während sie einfach nur an BL gedacht hat. :'D



    Alles in allem ein guter Band und ich kann Band 5 kaum erwarten!

  5. #380
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Band 4 gelesen.

    @Dekaranger:


    Whaaa menno dabei schaue ich schon jeden Tag und nirgends liegt er aus. Gemein

    Na wenigstens hast geschrieben das er gut war. Obwohl gut nicht überschwenglich klingt. So wie phantastisch hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #381
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, der Band erscheint auch erst am 6. Oktober. Die anderen werden ihn wohl von der Connichi oder so haben.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ja, der Band erscheint auch erst am 6. Oktober. Die anderen werden ihn wohl von der Connichi oder so haben.
    Nope ^^
    Ich habe meinen Band gestern gekauft. Im Laden stand der mindestens seit Freitag.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da heute verkaufsoffender Sonntag war, bin ich nochmal losgedüst. Leider gibt es den nirgends in der "Weltstadt" Berlin. Dann können sie die Läden auch zulassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #384
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Connichi ist mir viel zu weit weg.
    Ich hab ihn im Laden gekauft gehabt, aber da stand er auch schon seit 2 Tagen bereits rum.

    @Dekaranger: Ganbatte! Ich weiß nämlich genau, dass dir eine gewissen Szene mitten im Band wirklich gut gefallen wird. Und ich sag das nicht, um dich zu ärgern und noch heißer auf den Band zu machen, neiiiiin, das würde ich doch niemals tun! ;D

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Die Connichi ist mir viel zu weit weg.
    Ich hab ihn im Laden gekauft gehabt, aber da stand er auch schon seit 2 Tagen bereits rum.

    @Dekaranger: Ganbatte! Ich weiß nämlich genau, dass dir eine gewissen Szene mitten im Band wirklich gut gefallen wird. Und ich sag das nicht, um dich zu ärgern und noch heißer auf den Band zu machen, neiiiiin, das würde ich doch niemals tun! ;D
    Ich habe mir eine kleine Daenerys Voodoo Puppe gebastelt die aussieht wie dein Avatar. Da piekse ich jetzt solange rein bis ich den Band im Laden kaufen kann.

    Aber auf die Szene bin ich trotzdem jetzt sehr gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine kleine Daenerys Voodoo Puppe gebastelt die aussieht wie dein Avatar. Da piekse ich jetzt solange rein bis ich den Band im Laden kaufen kann.

    Aber auf die Szene bin ich trotzdem jetzt sehr gespannt.
    Ach daher die Rückenschmerzen...hätt ich mir doch denken können, dass du dahinter steckst!

  12. #387
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ach daher die Rückenschmerzen...hätt ich mir doch denken können, dass du dahinter steckst!


    Der Anime Start ist übrigens am Freitag. Ich dachte erst schon dieses Wochenende aber dann doch nicht, die erste Folge soll aber schon am 19.9. gezeigt worden sein. Kann da aber nix zu finden. War anscheinend zu exklusiv.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #388
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    die erste Folge soll aber schon am 19.9. gezeigt worden sein. Kann da aber nix zu finden. War anscheinend zu exklusiv.
    Das was du meinst ist Preair, das ist findet nur auf Veranstaltungen statt, selten mal im TV und darum gibts das so auch vorher nicht.

  14. #389
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soweit ich weiß, kommt doch die 1. Folge in Japan schon am 6. Oktober (also diesen Donnerstag) raus
    Und bei uns ist er ja noch gar nicht lizenziert... aber naja um den Anime sollte es ja auch in einem Manga-Thread auch nicht gehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #390
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage an die Leute die den Band auch schon haben: Ist in diesem Band wieder ein Sticker?
    Ich hab meinen Band noch nicht gelesen, aber der Sticker scheint nicht dabei zu sein.
    Im Laden hab ich bis jetzt noch nie was verloren/nicht bekommen, weil ich immer vorbestelle und die Verkäufer eigentlich auch immer drauf achten und so.

  16. #391
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hibiko
    also ich habe den Band noch nicht, aber normalerweiße müsste schon ein Sticker dabe sein.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zum Start des Anime am 13. Oktober wird auch der 10. Band des Manga in Japan veröffentlicht.

    wiztig, dass es das gleiche Motiv ist, wie das der Oktoberausgabe der Bessatsu Friend
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #392
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Band 4 gelesen.

    @Dekaranger:




    Zum Manga:


    Ich fand ihn gut, aber nicht so unbedingt herausragend. Die Klischees "Sportfest" und "Reise" hätten wir aber jetzt schon einmal hinter uns gebracht.
    Der Band widmet sich vor allem Nozomu und Hayato, mit ihren Ängsten. Es war nett, aber ein richtiger Knaller, wie wir ihn davor hatten, fehlte mir leider.

    Dennoch, Kae ist ja einfach mal badass! Schreit Nozomu zusammen, lässt sich von der Polizei zur Schule karren und rennt einfach in den Wald, um Hayato zu retten...sie hat es wirklich faustdick hinter den Ohren und braucht definitiv keinen Beschützer!

    Asuma, mein Liebling, hatte auch diesmal wieder einpaar schöne Auftritte. Ich finde seine Gelassenheit einfach super. Aber wenn er dann mal sauer wird...uh la la!

    Witzig war auch die Szene, in der alle dachten, Kaesei so unfassbar mitfühlend, während sie einfach nur an BL gedacht hat. :'D



    Alles in allem ein guter Band und ich kann Band 5 kaum erwarten!
    Also ich muss dir leider zustimmen. Der Band 4 ist im Vergleich zu den vorherigen drei ein wenig schlechter. Oder besser gesagt er ist auf sehr guten normalen Niveau gesunken von absolut herausragend. Besonders toll fand ich aber den Fokus auf Hayato. Der wird mir immer lieber. Ich mag ja die trottelige Art immer ein wenig lieber. Zum schreien als er wie Tarzan auftrat. XD

    Schade das vom Sportturnier so wenig zu sehen war. Nozomu hatte da leider zu viel Raum mit seiner Nerverei. Na den mag ich am wenigsten mittlerweile. :/

    Und Shima war zu wenig drin. Junko findet sie hat das typischste männliche Gesicht von allen hmm also mir gefällt sie sehr. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das was du meinst ist Preair, das ist findet nur auf Veranstaltungen statt, selten mal im TV und darum gibts das so auch vorher nicht.
    Okay so ähnlich hatte ich es verstanden.


    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Leute die den Band auch schon haben: Ist in diesem Band wieder ein Sticker?
    Ich hab meinen Band noch nicht gelesen, aber der Sticker scheint nicht dabei zu sein.
    Im Laden hab ich bis jetzt noch nie was verloren/nicht bekommen, weil ich immer vorbestelle und die Verkäufer eigentlich auch immer drauf achten und so.
    Ja da ist der Sticker leider wohl abhanden gekommen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #393
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus und Dekaranger

    Ok danke dann werde ich mal gucken ob ich doch noch irgendwie an den Sticker komme....
    Wer war denn dieses mal auf dem Sticker drauf?

  19. #394
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus und Dekaranger

    Ok danke dann werde ich mal gucken ob ich doch noch irgendwie an den Sticker komme....
    Wer war denn dieses mal auf dem Sticker drauf?
    Hayato mit einem Blumenstrauß wenn ich mich nicht täusche. Manchmal sieht der Nozomu sehr ähnlich. Aber der Blick passt zu Hayato eher. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #395
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah mit den Stickenr muss man echt aufpassen ^^° Bei uns im Buchladen fliegen die auch schon außerhalb des Regals in der Gegend herrum...
    Ich schau immer direkt rein ob einer drinnen ist bevor ich zur Kasse gehe.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Letze Woche war ich über ein interessantes Bild gestoßen....war mir beim schauen garnicht aufgefallen. Ich denke mal anderen ginge es auch so, sonst wäre es wohl wo erwähnt worden.

    (Ich rätsel daher immer noch wo es genau so drin war....müsste man ja eher anhand des gesagten umständlich rausfinden können.)

    Und zwar haben die Animemacher sich nette Scherze erlaubt und haben nebenbei einige BL-Paare der Mangaka im Shojo-Anime auftreten lassen...siehe:


  22. #397
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja ne' süße Idee von den Anime-Produzenten x3


  23. #398
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider überholt der Anime unseren dt Manga Stand. Werde wohl nicht weiter schauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Leider überholt der Anime unseren dt Manga Stand. Werde wohl nicht weiter schauen.
    War aber eigendlich von Beginn an abzusehen. Kannst ja such später weitergucken wenn lieber den Manga vorher liest.

    *

    Das erste Paar ist btw aus dem noch nicht bei uns erschienen Titel: Star-like Words.

    Der einzige noch verbleibende Band mit einer längeren Story noch von ihr. Ich hoffe ja das als nächstes dann, wenn wieder was von ihr kommt, dann man diesen bringt.

    Ansonsten hat man dann nur noch einen Kurzgeschichtenband.
    Geändert von Mia (18.11.2016 um 20:37 Uhr)

  25. #400
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War aber eigendlich von Beginn an abzusehen. Kannst ja such später weitergucken wenn lieber den Manga vorher liest.
    Ja das hatte ich ja auch erst geunkt. Aber dann hatte hier jemand auf mich beruhigend eingeredet, dass wir schon weit genug sein würden, wenn dann der Anime läuft. Hat leider doch nicht gereicht. Ich muss mal schauen im Thread wer der Übeltäter war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher