User Tag List

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja echt. Deshalb mag ich den Manga ja so. Völlig konträr irgendwie. Die beste Szene war wo die Jungs miteinander getanzt haben und Kae endlich mal wieder nur in der passiven Rolle sein konnte, die des Zuschauers. Sie sagt ja auch immer sie wäre nun in einer Art Real Life Dating Game, und das dies eigentlich nicht ihre Sache ist, so mittendrin, real halt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #277
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens wird mit Kaes Gewichtsverlust mindestens noch einmal gespielt

    zwischendurch legt sie wieder zu und die Jungs sind verschreckt, erkennen aber das sie die Person mögen, nicht das Aussehen. Falls Kae am Ende wieder ihr Wohlfühlgewicht hat und es in irgendeiner Romanze enden sollte, umso besser. ^^


  3. #278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Deshalb sehe ich diese Art "Verwandlung" auch eher unkritisch. Es dient halt als Vehikel damit die Geschichte funktioniert. Wüsste jetzt nicht wie man es anders lösen könnte. Ähnlich wäre noch Plötzlich Prinzessin oder Aschenputtel wo es ja eigentlich nur um einen veränderten Look geht, aber nicht wirklich die Figur der Person sich geändert hat.
    Das die Geschichte in irgendeiner Romanze mündet hoffe ich nicht, dass wäre mir dann zu normal für solch einen Manga. Fände ich langweilig. Wüsste auch nicht aus welchem Grund da jetzt einer der vier auf einmal zu ihrem Favoriten werden sollte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #279
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu Küss ihn, nicht mich! wird in der Herbst Season ausgestrahlt werden.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...s-fall/.103105

    Da der Anime auf dem Sender TBS laufen soll, kann ich aus der Erfahrung her sagen, dass man Crunchyroll für einen deutschen Simulcast so gut wie ausschließen kann.
    Simulcasts zu Serien von dem Sender gibt es in der Regel nur wenn jemand gleich die Discrechte miterwirbt.
    Heißt also, wir müssen die Daumen drücken, dass KAZÉ hierzu die Rechte erwirbt.
    Wäre ne gute Gelegenheit die ziemlich niedrige Auswahl für Hauptzielgruppe weiblich zu erhöhen

  5. #280
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wirklich. Das wusste ich gar nicht das ein Anime in Planung ist. Oh je den kann ich ja gar nicht gucken ohne mir den Manga zu spoilern.
    Na ich guck den dann bis zum aktuellen Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #281
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Der Anime wird vermutlich nur einen Teil des Manga umsetzen und auch nichts vorwegnehmen.
    Zumindest nicht nach japanischem Stand.
    Vermutlich wird der Anime so enden, dass du trotzdem den Manga lesen musst, wenn du genaueres wissen willst.
    Ich gehe mal von 12 Episoden aus, was eine Laufzeit von ca 3 Monaten entspricht. Jede Woche eine Folge.
    Bei uns wird zum Start veraussichtlich Band 4 erschienen sein und während der Ausstrahlung kommt Band 5.
    Jenachdem wie man die Umsetzung geplant hat, kann es sein, dass man sich das 'wichigste' rausfischt und dann bis zum japanischen Stand umsetzt oder ab Punkt X ein Anime only Ende produziert um ein Schlussstrich zu ziehen (so wie bei z.b. Wolf Girl & Black Prince), wo eine 2. Staffel dann zu 99,9% ausgeschlossen ist.

    Außerdem kann man wohl auch mit einer OAD als Beilage bei einem Band rechnen. Von der werden wir dann aber nichts haben.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da bin ich ja beruhigt.
    Den Anime will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen. Hoffe die machen dann nach einer Pause noch eine zweite Staffel um die weiteren Bände mit einzuschließen. Der Manga darf ruhig noch ein bisschen laufen. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #283
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weiß eigentlich jemand, ob das Stickerbuch irgendwo zu kaufen sein wird, außer auf den Conventions? Ich besitze nämlich nicht die Möglichkeit zu einer hinzukommen :/

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob das Stickerbuch irgendwo zu kaufen sein wird, außer auf den Conventions? Ich besitze nämlich nicht die Möglichkeit zu einer hinzukommen :/
    Ich habe das selbe Problem. Das Stickerbuch gibts nur auf Cons. Also hoffen auf ebay oder jemanden bitten der auf eine Con fährt was mitzubringen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Anime wurde ein weiteres Artwork veröffentlicht, welches nun auch Shima zeigt
    https://twitter.com/comic_natalie/st...81202904621057


  11. #286
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht doch schon mal toll aus. Schön wie die Händchen halten... ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Bild gefällt mir. Die Art, wie es koloriert ist, gefällt mir gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #288
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab Band 2 nun auch gelesen.


    die ersten 3 Kapitel haben mir eher weniger gefallen, was daran liegt, dass ich insgesammt kein Fan von Reverse Harem bin... bin da wie Kae eher dafür dass die Jungs in den Zweierpärchen was machen sollten statt mit ihr
    --> natürlich ist es nicht gerade logisch, dass wenn man kein Fan von Reverse Harem ist, einen Reverse Harem Manga zu lesen, aber ich hatte gehofft, dass hier der Fokus mehr auf den BL-Anspielungen liegen würde. Und teilweise liegt ja der Foksu auch eher dort

    Für mich hat es allerdings das letze Kapitel "rausgerissen", da hier ja die Jungs wieder Pärchenweiße unterwegs waren und es einfach niedlich war wie sie zusammen BL-Doujinshi eingekauft haben ^^
    Und natürlich Shima im Sebastion-Cosplay

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #289
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab Band 2 nun auch gelesen.


    die ersten 3 Kapitel haben mir eher weniger gefallen, was daran liegt, dass ich insgesammt kein Fan von Reverse Harem bin... bin da wie Kae eher dafür dass die Jungs in den Zweierpärchen was machen sollten statt mit ihr
    --> natürlich ist es nicht gerade logisch, dass wenn man kein Fan von Reverse Harem ist, einen Reverse Harem Manga zu lesen, aber ich hatte gehofft, dass hier der Fokus mehr auf den BL-Anspielungen liegen würde. Und teilweise liegt ja der Foksu auch eher dort

    Für mich hat es allerdings das letze Kapitel "rausgerissen", da hier ja die Jungs wieder Pärchenweiße unterwegs waren und es einfach niedlich war wie sie zusammen BL-Doujinshi eingekauft haben ^^
    Und natürlich Shima im Sebastion-Cosplay
    Im ersten Band war ja mit den BL Anspielungen auch nur Anfangs was los. Dann eigentlich nix mehr. Hatte mir da auch mehr erhofft. Naja ab Band drei ist Schluss mit Anspielungen. Da gibts echtes GL, zumindest einseitig hoffentlich... *_*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #290
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Band 3, welcher Anfang August verfügbar ist.



    Im übrigen ist auf der Webseite ein Fehler. Die Daten sind vom 4. Band.
    Sprich die Daten zum 3. Band fehlen.
    http://www.kaze-online.de/Programm/M...ch-Band-4.html

  16. #291
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Endlich wird Kae von der richtigen abgeschleppt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #292
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank eines Anstupsers von Dekaranger habe ich die beiden Bände jetzt auch gelesen. Ich wollte eigentlich noch warten, da ich mit Seraph und WGBP schon 2 Kaze Mangas im selben Erscheinungsmonat wie Küss ihn, nicht mich laufen habe, und das dann ein wenig viel wird mit den Novis der anderen Verlage, aber bei WGBP ist ja das Ende absehbar und meine Neugier auf Küss ihn war einfach größer.

    Ich bereue es auch nicht die Bände gekauft zu haben. Das macht Spaß mit den Jungs und dieser einfach gestrickten Heldin, die gar keine Heldin sein möchte.
    Ich kann Kae auch nur zu gut verstehen, da ich wohl auch ein Otaku bin. Zwar noch von der harmloseren Sorte, aber für meinen Mann reicht das schon.
    Die Szene während der Nachhilfestunde fand ich zu gut. Ihr Bruder ist echt gemein. Wie Brüder eben so sind. Von dem würde ich gerne noch mehr sehen.
    Und Shima ist eine echte Überraschung! Junko hat da einen tollen Mix zusammengestellt. Ich freue mich auf den nächsten Band!

  18. #293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das es dir auch gefällt PachiPa. Kann auch kaum erwarten wie es mit Shima weitergeht. ^^"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #294
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger: Ich glaube nicht das Shima am Ende mit Kae zusammen ist. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
    In dem Stickerheft, das dank einer guten Fee seinen Weg zu mir gefunden hat, sind auf den letzten beiden Seiten jeweils eine Übersicht mit den möglich BL-Pairings und eine mit den Kae-Pairings. Ich lege mir da mal einen Zettel rein mit den Paaren, die ich mir gerade denke, und werde die nach den nächsten Bänden aktualisieren. Dann kann ich am Ende schauen, ob ich irgendwann mal richtig lag mit meiner Vermutung.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein das glaube ich natürlich auch nicht PachiPa. Hoffe aber das Shima ein bisschen an Kae rumgräbt und vielleicht die ein oder andere witzige Situation dabei rum kommt. Soll ja auch dazu dienen die Jungs eifersüchtig zu machen denke ich. ^.^

    Oh ich freu mich schon sehr auf das Stickerheft. Der guten Fee sei Dank.

    Finde mit den BL Pairings ging es in der Story nur sehr rudimentär bisher zu Gange. Da könnte ruhig mal mehr passieren. Aber ich denke es sollte erstmal Kae dem Leser näher gebracht werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #296
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir das Heft etwas genauer angeschaut hätte, wäre mir bei Shima schon eher etwas aufgefallen. Ich bin nicht für kleine Details gemacht.
    Laut der Übersicht stünde Shima

    am Ende alleine da, wenn sie nicht mit Kae zusammen kommen würde.

    Einer der Jungs ist also absolut keine Option, laut dem Heftchen. Aber der Text zu Shima ist total romantisch. Vielleicht kann ich mich doch ein wenig mit diesem Pairing anfreunden.
    Ich freue mich wirklich darauf zu sehen, wie die Jungs reagieren, wenn sie merken was für eine Konkurrenz sie bekommen haben.

    Habe ich nicht irgendwo etwas von einem geheimen Chara gelesen? Kommt da noch jemand dazu? *eine Seite zurück blättert*
    Geändert von PachiPa (04.07.2016 um 17:57 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja für Shima kommt nur Kae in Frage. Aber wer weiß wohin die Geschichte noch steuert. Sie bringt die Jungs auf jeden Fall ins schwitzen. Die können sich auch ruhig mal ein wenig mehr anstrengen. Manche sind ja wirklich mehr als unverschämt. Kein Wunder das Kae da nicht drauf anspringt und sich lieber in ihre Otaku Welt zurück flüchtet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #298
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist doch kein geheimer und auch kein exklusiver Chara, den Ayumi hier
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5162899
    meinte. Dann bleibt es bei den fünf. Reicht ja auch. Kae verkraftet nicht noch mehr.

    @Dekaranger: Und aufgrund der Otakuwelt hat Shima richtig gute Chancen. Ich habe jetzt aber wirklich schnell meine Meinung geändert. Schuld ist dieser romantische Prinzessinentext im Heftchen. Außerdem muss Junko sich ja irgendwas dabei gedacht haben.
    Ich liebe Spekulatius!

  24. #299
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh zwar davon aus, dass es am Ende gar keine Paare gibt, aber mein lieblings Pairing mit Kae ist eindeutig Shima x Kae :3
    Ich wusste schon vor dem Band, dass Shima in dem Band dazukommt, aber meine Freundin, die die Reihe nur bei mir ließt, war am Ende vom Band total geflasht xD

  25. #300
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Ja die beiden Mädels gehören zusammen.

    @PachiPa
    Naja die Reihe läuft ja noch und ein Ende ist doch noch nicht in Sicht. Womöglich kommen ja noch weitere Chara. Kae muss die ja nur machen lassen und dabei zugucken, so wie sie es am liebsten hat. XD

    Ist Shima denn auch ein Otaku? XD XD
    Machst mich jetzt ganz wuschig mit dem Prinzessinentext... :P
    Geändert von Dekaranger (04.07.2016 um 18:28 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher