User Tag List

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #226
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    basteln ist doch was tolles

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fände ich auch nicht wirklich sinnvoll. Hat ja nicht jeder nen Drucker....xd
    da hast du auch wieder recht :/

    ----

    naja auf jeden Fall ist es so wie es jetzt ist, also dass man wenn man auf keine Con kommt das Heft gar nicht bekommt nicht gerade toll :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #227
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    basteln ist doch was tolles



    da hast du auch wieder recht :/

    ----

    naja auf jeden Fall ist es so wie es jetzt ist, also dass man wenn man auf keine Con kommt das Heft gar nicht bekommt nicht gerade toll :/
    Basteln ist doof.

    Gar nicht kommt nicht in die Tüte. Irgendwann taucht so was immer auf ebay auf. Ich lauer schon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #228
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir soooooooo gut gefalen, ich kann den zweiten kaum erwarten!

    Review auf meinem Blog:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...t-mich-01.html
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir soooooooo gut gefalen, ich kann den zweiten kaum erwarten!

    Review auf meinem Blog:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...t-mich-01.html
    Kae ist ein dickes Mädchen, das total auf Schwulen-Mangas steht.(Quelle: Amazon)

    Danke für das Zitat. Sehr köstlich. Schwulen Mangas also? Wusste gar nicht das die immer alle schwul sind. Eindeutschung klingt immer so herrlich dämlich.

    Der Rezi kann ich so 1:1 zustimmen. Außer den Pairings. Die soll bloß die Finger von denen lassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr kurze und einprägsame Beschreibung, aber da der Manga sich ja auch selbst auf die Schippe nimmt kann man es hier denke ich nachsehen XD ist ja nicht mehr sooo lange bis zum nächsten Band

  6. #231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sehr kurze und einprägsame Beschreibung, aber da der Manga sich ja auch selbst auf die Schippe nimmt kann man es hier denke ich nachsehen XD ist ja nicht mehr sooo lange bis zum nächsten Band
    So wie dein Smilie werde ich auch aussehen wenn ich endlich Band 2 in Händen halte *lechz* . Hoffentlich werde ich nicht dabei beobachtet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #232
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne doofe Frage von jemanden der auf keine Messen, Cons etc geht. Wann sind denn so die nächsten Messen wo das Stickerheft verteilt wird? Auf ebay ist leider noch keins aufgetaucht.

    Habe mir noch nen Band 1 geholt damit ich einen Sticker einkleben kann, und einer im Original vorhanden bleibt. Werde ich mit den folge Bänden auch machen. War mir irgendwie zu schade drum.
    Geändert von Dekaranger (16.05.2016 um 08:15 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Küss ihn, nicht mich! hat in der Kategorie "Bester Shojo Manga" beim 40. Kodansha Award gewonnen.
    Er hat sich gegen Rainbow Days und Sukitte ii na yo durchgesetzt.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Völlig verdient meiner Meinung nach. Den ersten Band habe ich sehr genossen. Ich freue mich das noch so viele Bände vor uns liegen. Wenn das Niveau so bleibt wäre das der Wahnsinn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hoffe ja mal das der Preis jetzt am Ende nicht dafür sorgt, dass der Titel noch einiges länger laufen wird. xd

    Irgendwie schade das sie nur Shonen und Shojo vergeben...darum auch etwas blöd das bei den Shojo man den Josei mit reinpackte.

    Interessant das aber ja bei Shonen auch ein Sportitel gewann und sich sogar gegen Seraph und andere bekannte durchsetzte. Wäre ja mal echt interssant zu wissen, wonach die auswählen wer gewinnt bzw überhaupt zur Wahl steht.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Wenn der Preis gerechtfertigt ist und Junko es schafft die Qualität des Mangas hoch zu halten, dann hoffe ich doch sehr das es noch lange weiter geht. Warum sollte man sich dann ein baldiges Ende wünschen? Da gibt es manch andere Titel den das unendliche Sichtum mal ein Ende gesetzt werden sollte. XD
    Obwohl eine richtige lange BL Geschichte von Junko mir auch gefallen würde. Die Einzelbände sind schon große Klasse. Schade das es kein BL in diesem Titel hier geben wird. Es hätte sich eigentlich sowas von angeboten. >.>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es ist klar, das wenn man was mehr mag es gerne länger haben möchte...der Teil ist trotzdem irgendwan immer geringer.
    Mit der Zeit nimmt die anfängliche Begeisterung einfach auch bei vielen ab.

    Und man kann sagen was man will...egal wie gut es anfangs ist die meisten Serien nehmen ab oder sind zeitweise dann schlechter, bei normaler Romance ist nun mal nicht viel Spielraum. Hier kommt noch der Faktor Comedy dazu und auch die nutzt sich immer mit der Zeit ab.

    Demnach würde ein ewig langes weiterziehen nur wegen anderen Dingen keineswegs sich gut auf die Qualität auswirken.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das ist mir zu allgemein. Es gibt auch genug Serien die mit der Zeit immer besser werden. Das klingt bei dir nach einer Gesetzmäßigkeit, dass einfach jede Serie immer schlechter wird. Es gibt auch genug Serien die erst mit der Zeit eine große Anzahl an Fans um sich scharrte. Das Paradebeispiel ist hier immer wieder Sailor Moon in Deutschland.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja das ist mir zu allgemein. Es gibt auch genug Serien die mit der Zeit immer besser werden. Das klingt bei dir nach einer Gesetzmäßigkeit, dass einfach jede Serie immer schlechter wird.
    Naja, bei Serien wo man nur normales RL Setting hat und nur mehr der Schwerpunkt auf Romance/Comedy liegt, trifft das halt auch objektiv betrachtet bei der Mehrheit zu. Darf man also mit anderen Serien die andere Genre mit drin haben nicht direkt vergleichen.

    Du kannst ja so gesehen auch noch nicht wissen ob es dir dann nach nen paar Bänden wirklich noch genauso gut gefällt...darum ist so ne Aussage so früh mit, es können noch viel mehr kommen auch immer etwas voreilig.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt auch genug Serien die erst mit der Zeit eine große Anzahl an Fans um sich scharrte. Das Paradebeispiel ist hier immer wieder Sailor Moon in Deutschland.
    Da täuscht du dich, der Titel kam doch bei Beginn an bei uns an, weil damals garnicht viele Titel rauskamen und es ja auch den Anime gab der puschte. Und soweit ich erinnere ging der Manga auch erst bei uns los, wo die Serie schon erfolgreich und gut bei uns ankam.

    Zudem hast hier halt auch mehr andere Genre in der Story drin...aber auch bei solchen sind sie natürlich nicht automatisch jedermans Geschmack.

  15. #240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich hoffe sehr, dass die Serie nicht länger als 10 Bände werden wird...
    1. weil sich die Comedy irgendwann abnutzt
    2. weil ich möchte das Junko wieder BL zeichnet ^^

    ansonsten schließe ich mich Mias Meinung an

    -----

    und zu dem Stickerheft:
    auf ebay kaufen werde ich es mir bestimmt auch nicht, weil ich es immer doof finde, wenn Leute gratis Werbeartikel dort verkaufen...
    schade, dass Kazé keinen eigenen Webshop hat, bei dem sie dieses Heftchen Bestellungen beilegen könnten....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #241
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja das ist mir zu allgemein. Es gibt auch genug Serien die mit der Zeit immer besser werden. Das klingt bei dir nach einer Gesetzmäßigkeit, dass einfach jede Serie immer schlechter wird. Es gibt auch genug Serien die erst mit der Zeit eine große Anzahl an Fans um sich scharrte. Das Paradebeispiel ist hier immer wieder Sailor Moon in Deutschland.
    Stime dir da zu, wenngleich ich Sailor Moon nicht als Beispeil nehmen würde.


    Ich finde es generell immer leicht gesagt, dass Länge gleich Qualitätsverlust bedeutet. Es hängt immer davon ab, was für ein Genre (wobei das nicht unbedingt zwangsläufig, da gibt es genug Beispiele, die zeigen, wie etwas lang und kurz funktioniert), was für eine Grundstory vom Autor erzählt werden wollte und wie diese dann schließlich umgesetzt ist. Wenn jemand seine Story schon gleich größer anlegt, dann ist es klar, dass sie auch länger laufen sollte, ist aber der Höhepunkt schon in wenigen Bänden oder gar der Konflikt in Band 1 abgeschlossen, stellt sich die Frage, ob es sinnig wäre, daraus dann eine Serie zu machen.

    Man kann aber nicht gänzlich pauschal sagen, dass lange Serien per se an Qualität verlieren. Eher ist da zu schauen, welches Genre und welche Tropen diese Serie bedient. Denn es müssen z.B. nicht nur Action-Shonen a la Naruto, One Piece etc. sein, die erfolgreich (das stelle ich mal hinten an) bzw. so unterhaltsam für den Leser sind. Das können aber durchaus auch "nur" Titel sein, die unter Slice of Life laufen, und da erwartet man gemäß des Genre keine extremen Ausreißer...

    Ansonsten: ich freue mich, wenn eine Serie, die gefällt und von einer Mangaka mag, Preise bekommt und ggf. deshalb entsprechend länger laufen könnte.
    Das aber ein Preis nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Serie nun weiterläuft als Junko es geplant hat, ist nicht gesagt.
    Zudem denke ich, dass eine Mangaka wie Junko sicherlich den ein oder anderen BL dazwischenschieben könnte, wenn sie es wollte...

    Wir können einfach nur abwarten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, bei Serien wo man nur normales RL Setting hat und nur mehr der Schwerpunkt auf Romance/Comedy liegt, trifft das halt auch objektiv betrachtet bei der Mehrheit zu. Darf man also mit anderen Serien die andere Genre mit drin haben nicht direkt vergleichen.

    Du kannst ja so gesehen auch noch nicht wissen ob es dir dann nach nen paar Bänden wirklich noch genauso gut gefällt...darum ist so ne Aussage so früh mit, es können noch viel mehr kommen auch immer etwas voreilig.



    Da täuscht du dich, der Titel kam doch bei Beginn an bei uns an, weil damals garnicht viele Titel rauskamen und es ja auch den Anime gab der puschte. Und soweit ich erinnere ging der Manga auch erst bei uns los, wo die Serie schon erfolgreich und gut bei uns ankam.

    Zudem hast hier halt auch mehr andere Genre in der Story drin...aber auch bei solchen sind sie natürlich nicht automatisch jedermans Geschmack.
    Finde ich nicht das das auf die Mehrheit zutrifft. XD

    Richtig das weis ich nicht. Deshalb schrieb ich ja das ich mich freue falls das Niveau so bleibt.

    Sailor Moon war auf ZDF 1995 ein Misserfolg. Das Spielzeug war ein Ladenhüter und das Comic Heft nach 3 Nummern eingestellt. Erst mit RTL 2 und einer schlechteren Syncro war es ein Erfolg. XD XD

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    -----

    und zu dem Stickerheft:
    auf ebay kaufen werde ich es mir bestimmt auch nicht, weil ich es immer doof finde, wenn Leute gratis Werbeartikel dort verkaufen...
    schade, dass Kazé keinen eigenen Webshop hat, bei dem sie dieses Heftchen Bestellungen beilegen könnten....
    Ich bin dankbar wenn jemand mir die Möglichkeit gibt Sachen zu erwerben die blöderweise für Messen limitiert werden

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stime dir da zu, wenngleich ich Sailor Moon nicht als Beispeil nehmen würde.

    Wir können einfach nur abwarten.
    Doch SM find ich immer ein gutes Beispiel für verspäteten Hype. XD

    Ja stimmt warten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht das das auf die Mehrheit zutrifft. XD
    Weil solche Aussagen ja auch immer damit zusammenhängen wie jemand selber das findet bzw bewertet etc.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sailor Moon war auf ZDF 1995 ein Misserfolg. Das Spielzeug war ein Ladenhüter und das Comic Heft nach 3 Nummern eingestellt. Erst mit RTL 2 und einer schlechteren Syncro war es ein Erfolg. XD XD
    :
    Das stimmt so aber nicht, es gab nicht so wenige die die Serie schon von Zdf her kannten....ich guckte sie auch schon ab da. Und auch da liesen sich schon an anderen Stellen genug Fans finden, wo ich so auch einige Brieffreundinen damals hatte. Und zu der Zeit ging dann auch schon mit der Manga irgendwie los...

    Zdf hatte eher einfach keine Lust mehr weiterzumachen, evtl gefiehl der Inhalt ja auch nicht...sie haben ja schließlich damals auch gegen Ende Dinge rausgeschnitten. xd

    Nur weil es da nicht weiterging kann man es nicht als Misserfolg abstempeln. Auch wenn die Art wie sie es ausstrahlten...einmal die Woche Nachmittag (Fr) mit wdh am nächsten Tag früh halt auch nicht obtimal war und solche Serien schon immer weniger auffiehlen oder gleich so viele mitbekamen.

    Und ewig lange dauert es auch nicht bis es in rtl2 kam...(Rtl2 hätte es da sicher nicht geholt, wenn es davor schon so unbekannt und schlecht gelaufen wäre...)

    Die Hefte naja, erst mal muss man sowas mitkriegen, den einfach so überall gabs die auch nicht und 2. sind solche doch eh ziemlich überflüssig..obwohl ich sie mir auch kaufte. xd

    Beim Spielzeug das selbe...nicht jeder Fan kauft automatisch sowas... Zudem das es nicht gerade billig war, und ich glaube nicht das es sich so schlecht verkaufte...weil bei uns wars zumindest so, dass man es praktisch nirgendwo fand..wie sollte man es dann auch gut kaufen können. xd

    Aber ich denke wir sind in dem Punkt jetzt schon zu OT hier und sollten es damit beenden.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich persönlich hoffe sehr, dass die Serie nicht länger als 10 Bände werden wird...
    1. weil sich die Comedy irgendwann abnutzt
    2. weil ich möchte das Junko wieder BL zeichnet ^^
    Das kann ich auch so nochmal unterschreiben...aber unter 10 halte ich mittlerweile eher für unwahrscheinlich. Gerade weil ja auch noch ein Anime kommen soll.

    Das mit den BLs bleibt schon ärgerlich...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    F
    und zu dem Stickerheft:
    auf ebay kaufen werde ich es mir bestimmt auch nicht, weil ich es immer doof finde, wenn Leute gratis Werbeartikel dort verkaufen...
    schade, dass Kazé keinen eigenen Webshop hat, bei dem sie dieses Heftchen Bestellungen beilegen könnten....
    Ich finde es auch weiterhin blöd...wäre echt toll da fände sich noch ne Lösung.

    Glaube ja auch nicht das hier wer da vorbeikommt und gleich für mehrere aus dem Forum eindecken könnte (falls man überhaupt mehr mitnehmen darf)?


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ansonsten: ich freue mich, wenn eine Serie, die gefällt und von einer Mangaka mag, Preise bekommt und ggf. deshalb entsprechend länger laufen könnte.
    Das aber ein Preis nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Serie nun weiterläuft als Junko es geplant hat, ist nicht gesagt.
    Zudem denke ich, dass eine Mangaka wie Junko sicherlich den ein oder anderen BL dazwischenschieben könnte, wenn sie es wollte...

    Der Punkt ist halt, hat sie jemals was gesagt bezüglich der Länge...? - aufgeschnappt in irgend einer Form habe ich davon noch nichts. Und solange nicht ein Mangaka sowas sagt, ist es doch unwahrscheinlicher das es wirklich schon von Beginn an so genau geplant ist.


    Und zwecks BL: da ist halt die Frage...warum sie es dann nicht macht, wenn sie es könnte.

    Wobei es glaub auch nicht bisher so war, das sie mehr als einen BL bzw überhaupt mehr als eine Sache gleichzeitig zeichnete, oder ist darüber was bekannt?

  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber ich denke wir sind in dem Punkt jetzt schon zu OT hier und sollten es damit beenden.


    Das kann ich auch so nochmal unterschreiben...aber unter 10 halte ich mittlerweile eher für unwahrscheinlich. Gerade weil ja auch noch ein Anime kommen soll.

    Das mit den BLs bleibt schon ärgerlich...


    Ich finde es auch weiterhin blöd...wäre echt toll da fände sich noch ne Lösung.

    Glaube ja auch nicht das hier wer da vorbeikommt und gleich für mehrere aus dem Forum eindecken könnte (falls man überhaupt mehr mitnehmen darf)?
    Ja hast recht, sorry wollte nicht ins oT abschweifen.

    Denke auch das die Auszeichnung noch mal einen Schub gibt. Erstens werden mehr Leute darauf aufmerksam, was der Verlag bestimmt nutzen möchte. Denke hier gehts noch weiter.

    Ich hoffe ja immer noch das Junko ein BL Pärchen mit einbaut. Ein GL Einschub soll es ja schon geben.

    Glaube nicht das es da eine Lösung gibt. Das Stickerheft soll ja die Messebesucher "belohnen". Ist ja immer der Standardsatz. Von daher ebay wie immer...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich persönlich hoffe sehr, dass die Serie nicht länger als 10 Bände werden wird...
    1. weil sich die Comedy irgendwann abnutzt
    2. weil ich möchte das Junko wieder BL zeichnet ^^
    Vor allem bei Punkt 02 stimme ich dir zu


  21. #246
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ich hoffe ja immer noch das Junko ein BL Pärchen mit einbaut. Ein GL Einschub soll es ja schon geben.
    Hoffe ich nicht. Würde auch gar nicht so wirklich zum Manga passen.

    Ich weiß nicht, was die Befürchtung wegen keinen neuen BL soll. Vielleicht möchte Junko einfach mal etwas anderes machen als immer nur BLs zu zeichnen, was an sich schon ein recht eintöniges Genre ist. Vielseitigkeit ist etwas Gutes und was macht ihr, wenn sie überhaupt keine BL-Werke mehr zeichnen will? Das müsst ihr dann schlichtweg akzeptieren. Denn es heißt nicht, wenn sie mit diesem Manga fertig ist, dass sie wieder einen BL zeichnet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffe ich nicht. Würde auch gar nicht so wirklich zum Manga passen.

    Ich weiß nicht, was die Befürchtung wegen keinen neuen BL soll. Vielleicht möchte Junko einfach mal etwas anderes machen als immer nur BLs zu zeichnen, was an sich schon ein recht eintöniges Genre ist. Vielseitigkeit ist etwas Gutes und was macht ihr, wenn sie überhaupt keine BL-Werke mehr zeichnen will? Das müsst ihr dann schlichtweg akzeptieren. Denn es heißt nicht, wenn sie mit diesem Manga fertig ist, dass sie wieder einen BL zeichnet.
    Gerade hier würde es doch passen. O.o
    Im Moment sieht sie in den schmachtenden Jungs nur Fake Pärchen. Wenn dann auf einmal ein richtiges Pärchen dabei wäre das sie nicht anschmachtet, würde das auf jeden Fall Raum für allerhand lustige Szenen geben. Okay vielleicht haben ich einen schrägen Humor, sorry.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hoffe ich nicht. Würde auch gar nicht so wirklich zum Manga passen.
    Käme wohl eher drauf an wie mans macht...eher gegen Ende würde es wenn wohl eher passen. Oder halt einfach nur das sie zufällig andere in der Story kennenlernen die ein Paar sind.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was die Befürchtung wegen keinen neuen BL soll..
    Von keinen neuen BL sprach ja keiner...es ist eher so das es einfach schon länger her ist das sie einen machte und man langsam wieder mal einen wollte.

    Vorallen halt schade weil sie da noch nichts längeres machte, was sie ruhig auch mal könnte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte Junko einfach mal etwas anderes machen als immer nur BLs zu zeichnen, was an sich schon ein recht eintöniges Genre ist.
    Das hat doch niemand bestritten und jeder befand es doch auch für gut. Und bei BL naja kommt auch drauf an wie mans macht es muss nicht so eintönig sein, käme auch drauf an ob man es so in eine andere Story einbaut oder ob es nur mehr normalo BL-Romane ist...und je nachdem wie mans darstellt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Vielseitigkeit ist etwas Gutes und was macht ihr, wenn sie überhaupt keine BL-Werke mehr zeichnen will? Das müsst ihr dann schlichtweg akzeptieren. Denn es heißt nicht, wenn sie mit diesem Manga fertig ist, dass sie wieder einen BL zeichnet.
    Wenn es so wäre, hätte sie das sicher schon wo geschrieben, oder würde eher einen normalen Shojo zeichnen, statt einen wo sowas gewollt mit drin ist.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wenn es so wäre, hätte sie das sicher schon wo geschrieben, oder würde eher einen normalen Shojo zeichnen, statt einen wo sowas gewollt mit drin ist.
    Muss nicht sein und man kann genauso gut so seine Fans mit rüberziehen, indem man etwas macht, was sich noch ein wenig an das anlehnt, was man vorher gemacht hat. So ein Thema ist ja nochmal einen Tick einfacher, wenn man vorher nichts anderes als BL gemacht hat. Sie kann schlichtweg auf den Geschmack kommen, sie muss also gar nichts vorher ankündigen, wenn es spontan ist. Man wird es wohl am Ende der Serie sehen, was sie dann als nächstes macht. Sie wäre so oder so niemanden Rechenschaft schuldig. Oft ist es aber schon so, dass wenn Mangakas ein anderes Gebiet für sich erschließen, sie das vorherige seltener machen oder sogar gänzlich diesem Bereich den Rücken zuwenden.

    Von keinen neuen BL sprach ja keiner...es ist eher so das es einfach schon länger her ist das sie einen machte und man langsam wieder mal einen wollte.
    Sie ist einfach mit dieser Serie beschäftigt. Da ist es auch logisch, dass sie erstmal nichts anderes bringt. Eine Serie ist ja nochmal etwas anderes als einen Einzelband, auch das ist eine Umstellung.

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Gerade hier würde es doch passen. O.o
    Ähm, nein, überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wie das passen soll, wenn die Jungs allesamt Interesse an Kae haben und dann urplötzlich schwul werden würden. Das würde mir den kompletten Manga versauen, weil es an den Haaren herbeigezogen und vollkommen unrealistisch ist. Wenn ein weiterer männlicher Charakter auftauchen würde, der von vorneherein Interesse an Jungs hätte, wäre es etwas anderes (aber auch hier wäre es wohl eher eine einseitige Geschichte). Jungs, die auf Mädchen stehen, schwenken nicht plötzlich derartig um.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wie das passen soll, wenn die Jungs allesamt Interesse an Kae haben und dann urplötzlich schwul werden würden. Das würde mir den kompletten Manga versauen, weil es an den Haaren herbeigezogen und vollkommen unrealistisch ist. Wenn ein weiterer männlicher Charakter auftauchen würde, der von vorneherein Interesse an Jungs hätte, wäre es etwas anderes (aber auch hier wäre es wohl eher eine einseitige Geschichte). Jungs, die auf Mädchen stehen, schwenken nicht plötzlich derartig um.
    Errr doch XD
    Ich will nicht aus den uns bekannten Jungs auf einmal schwule Jungs machen. Es können auch weitere Jungs in der Geschichte vorkommen wo auch ein Pärchen darunter ist, das Kae aber zuerst nicht bekannt ist. Also keine Umpolung XD
    Das versaut gar nix und ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Wobei der Manga von herbeigezogenen Sachverhalten ja gerade lebt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 28 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher