User Tag List

Seite 9 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich mehr danach aus, wenn man das Bild vergrößert sieht man auch innen drin unterschiedliche Farben...da ja es etwas offen steht.

    Wobei ich auch kurz dachte ob es schon das Stickerheft ist...aber wäre auch etwas komisch, das man da wirklich das selbe Bild draufpacken würde.
    Ich wünsche mir für das Stickerheft auch ein anderes Cover. Soll ja was besonderes sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich ist es das Stickerheft. Es ist schnuckelige A6 groß, 12 Seiten dick. Ich war leicht enttäuscht, als ich es gesehen habe. Dennoch ist das Papier stabil und die Innenseite ist schön gestaltet. Wenn mir einer erklärt, wie man hier Bilder hochlädt, kann ich gerne die Innenseite (beispielhaft) fotografieren.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist es das Stickerheft. Es ist schnuckelige A6 groß, 12 Seiten dick. Ich war leicht enttäuscht, als ich es gesehen habe. Dennoch ist das Papier stabil und die Innenseite ist schön gestaltet. Wenn mir einer erklärt, wie man hier Bilder hochlädt, kann ich gerne die Innenseite (beispielhaft) fotografieren.
    Ah, danke für die Antwort. Hab ich mir fast gedacht. :3

    Mhm, ich weiß nicht, ob noch die Probleme bestehen mit dem Hochladen von Bildern, aber lade es doch einfach bei einem kostenlosen Anbieter hoch und poste den Link...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #204
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.directupload.net/file/d/4...x9vr79_jpg.htm Seltsam, das hatte ich vorhin bereits versucht, aber ich wurde immer auf beworbene Seiten weitergeleitet, statt dass ich Bilder hochladen konnte...naja. Entschuldigt die Qualität, die Bilder wurden mit einer Banane aufgenommen. Finger for scale. (Kann evtl auch nicht klappen, weil mir das neue Forum via Tablet immer meine Formatierung klaut.) http://www.directupload.net/file/d/4...5aj2r5_jpg.htm
    Geändert von Daenerys (01.05.2016 um 20:01 Uhr)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    http://www.directupload.net/file/d/4...x9vr79_jpg.htm Seltsam, das hatte ich vorhin bereits versucht, aber ich wurde immer auf beworbene Seiten weitergeleitet, statt dass ich Bilder hochladen konnte...naja. Entschuldigt die Qualität, die Bilder wurden mit einer Banane aufgenommen. Finger for scale. (Kann evtl auch nicht klappen, weil mir das neue Forum via Tablet immer meine Formatierung klaut.) http://www.directupload.net/file/d/4...5aj2r5_jpg.htm
    Danke, die Bilder kann man sehen. :3

    Vielen Dank dafür, so hat man einen Einblick, wie es aussieht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade, das es dann doch das Stickerheft ist...mal abgesehen dass das Cover man sicher hätte schöner machen können...naja hatte ich doch noch Hoffnung gehabt das die Beschwerden was bringen und so auch alle drankommen können.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och das ist schade. Ein bisschen was anderes als Stickerheft hatte ich mir dann doch vorgestellt. Na kann man nix machen.
    Auf den Bildern sieht es von innen aber ganz nett aus. Ich warte mal ab bis ich es in Händen halte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Stickerheft sieht nett aus, werde allerdings nicht drankommen können...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #209
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Grade im aufgezeichneten Stream von peppermint anime mit einem Interview mit Cécile erfahren:
    Bis mindestens Band 5 werden Sticker mit den Hauptcharakteren enthalten sein.
    Diese können dann in ein Stickeralbum geklebt werden, welches auf der Dokomi, Connichi usw verteilt werden (solange der Vorrat reicht)

    Also ich hatte in meinem Manga Band 1 keinen Sticker drin.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also ich hatte in meinem Manga Band 1 keinen Sticker drin.
    Der soll wohl eher recht klein sein... Vllt nochmal genau schauen...

    Oder er ist rausgefallen? Verschweißt ist der Manga ja nicht, oder?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #211
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nein, er ist nicht verschweißt, und es ist definitiv nichts drin.

    Ist jetzt nicht tragisch, da ich so etwas eh nicht sammle, aber es gibt ja viele Fans, die so etwas wollen. Von daher sollten Bände mit Extras verschweißt werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sticker ist sehr klein, ja. Und der Manga ist auch nicht verschweißt. Deswegen genau aufpassen wenn ihr den ersten und zukünftigen Bände kauft und sicher stellen wollt, dass die Sticker auch alle drin sind.
    (Blöd wirds, wenn man vom Online Handel abhängig ist. Da braucht man dann Glück, dass der Sticker nicht flöten geht)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also mir ist der Sticker auch entgegengeflogen, sonst hätte ich ihn wohl auch fast übersehen...scheint ansich aber glaub ganz hinten zu sein, weil den auch im Buchladen so gesehen hatte.

    Und je nachdem wie was wo behandelt wird kann der halt echt locker rausfallen...(und im Laden natürlich auch leicht rausgeklaut werden...)

    Mich wundert ja, das man da nicht wenigstens eine feste Seite im Band machte, wo der irgendwie drauf befestigt ist...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    werde allerdings nicht drankommen können...
    Da kann ich ich nur anschließen...sofern sich nicht zufällig wer findet, der Andere hier mitversorgt (falls das überhaupt ginge), stehen einige blöd da.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also ich hatte in meinem Manga Band 1 keinen Sticker drin.
    War doch auch nur in der 1. Auflage. Vielleicht hast du die 2. Auflage erwischt. Hatte auch schon vor ein paar Seiten bemängelt das der Sticker nur sehr lose drin lag. Habe vor dem Kauf extra nachgeschaut. Der Sticker ist auch nur sehr winzig.. aber süß ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #215
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War doch auch nur in der 1. Auflage. Vielleicht hast du die 2. Auflage erwischt. Hatte auch schon vor ein paar Seiten bemängelt das der Sticker nur sehr lose drin lag. Habe vor dem Kauf extra nachgeschaut. Der Sticker ist auch nur sehr winzig.. aber süß ^-^
    Wie kommst du denn darauf, dass schon nach so einer kurzen Zeit eine 2te Auflge gäbe? - der Titel kam erst raus, das ist nicht der Fall...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mal abgesehen davorn, dass eine zweite Auflage sehr unwahrscheinlich ist, hatte ich den Manga bei amazon vorbestellt. Es ist also garantiert die erste Auflage, und da der Band nie ein Ladengeschäft von innen gesehen hat, wurde der Sticker auch nicht geklaut. Entweder war erst gar keiner drin, oder er ist auf dem Weg von der Druckerei zum Verlag, von dort zum Großhändler und von da zu amazon und dann zu mir irgendwo schlicht rausgefallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf, dass schon nach so einer kurzen Zeit eine 2te Auflge gäbe? - der Titel kam erst raus, das ist nicht der Fall...
    Hätte ja sein können. Den Band sehe ich halt nirgends mehr, weder in Buchhandlungen noch in Comic Shops.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Gesagten kann ich nur zustimmen: es wäre schön gewesen, wenn der Manga eingeschweißt wäre, damit die Sticker nicht rausfallen/geklaut werden können. Ebenso hätte mir besser gefallen, wenn man, wo der Manga beim gleichen Preis ja doch schon ziemlich dünn ist, gleich einen ganzen Stickerbogen (à la Hiyokoi) macht, dann hätte das Album auch etwas größer (und hübscher) werden können.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können. Den Band sehe ich halt nirgends mehr, weder in Buchhandlungen noch in Comic Shops.
    Das liegt eher daran, das die oft nur das verkaufen was sie so halt erst mal bekommen haben. Entweder sie bestellen dann mehr nach, weil die Nachfrage größer ist, oder eben garnicht.
    So schnell nachgedruckt wird wohl eher bei keinen Verlag und wenn dann würde das sicher gemeldet werden, weil dann wäre es ja ein großer Kassenschlager (müsste dann aber auch wiederrum gut in den Läden zu finden sein).
    Wobei man auch nie weiß wie hoch eine Auflage ist, also können die wo schneller nachgedruckt werden, auch einfach nur eine kleinere gehabt haben.


    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ebenso hätte mir besser gefallen, wenn man, wo der Manga beim gleichen Preis ja doch schon ziemlich dünn ist, gleich einen ganzen Stickerbogen (à la Hiyokoi) macht, dann hätte das Album auch etwas größer (und hübscher) werden können.
    Das sowieso, aber wer weiß was das Material hergibt. Vorallen hätte man auch wegen dem Preis und dünn das Album für jeden Greifbar machen sollen. Naja, hoffentlich wird es dann mit der Zeit noch andere größere Extrds geben, an die auch andere dann kommen aka mit zu den Bänden.
    Geändert von Mia (03.05.2016 um 13:03 Uhr)

  20. #220
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre ja eine Möglichkeit, das Heft Band 2 oder 3 zusätzlich beizulegen. Ist zwar schön, wenn es Con-exklusive Sachen gibt, aber gerade sowas sollte man meines Erachtens auch allen Käufern irgendwie zugänglich machen.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Es wäre ja eine Möglichkeit, das Heft Band 2 oder 3 zusätzlich beizulegen. Ist zwar schön, wenn es Con-exklusive Sachen gibt, aber gerade sowas sollte man meines Erachtens auch allen Käufern irgendwie zugänglich machen.
    Sehe ich genau so!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht auf die Con komme werde ich bei ebay Ausschau halten nach dem Sticker Album.

    Hätte es auch gut gefunden wenn es vom Verlag auch noch andere Möglichkeiten gegeben hätte da ran zu kommen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #223
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, wäre das Kazé eine Version zum selber "basteln" hochladen vom dem Stickerheft, so dass man sich das ganze halt dann ausdruckt und selbst zusammentackert oder so.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #224
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, wäre das Kazé eine Version zum selber "basteln" hochladen vom dem Stickerheft, so dass man sich das ganze halt dann ausdruckt und selbst zusammentackert oder so.
    Das klingt sehr retro. Basteln und zusammentackern? XD
    Früher in der Micky Maus gab es auch Sticker Hefte die den Vorteil hatten das man die Sticker trotz einklebens, wieder entnehmen konnte und weiter verwendbar waren. So was hätte ich mir hier gewünscht. Da lacht das Fan Herz.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fände ich auch nicht wirklich sinnvoll. Hat ja nicht jeder nen Drucker....xd

Seite 9 von 28 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher