User Tag List

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #576
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hüstel* geht mir aktuell auch so, den harten Kern um Kae mag ich, aber scheinbar musste das so kommen um einen Bogen Richtung Ende zu schlagen.

    Am Band hat mir diesmal

    der Körpertausch-Part - war sehr lustig wie die Mädels im Körper Jungs posen oder Asumas Bruder im dessen Körper agiert

    im letzten Kapitel/Zusatzteil gefallen.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, obwohl ich mir ein Ende mit Kae und Mutsumi nicht so richtig vorstellen kann, will ich gern den Manga kaufen ^^ Muss ich aber wohl morgen machen ^^"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #578
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, obwohl ich mir ein Ende mit Kae und Mutsumi nicht so richtig vorstellen kann, will ich gern den Manga kaufen ^^ Muss ich aber wohl morgen machen ^^"
    Ist das nicht irgendwie ein Spoiler? (wobei: wenn man sich das Cover von Band 12 ansieht, kann man sich denken, wie es enden wird...)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #579
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tut mir leid! Ich hab es ganz vergessen!
    Ich bin mir ja auch nicht sicher, aber hört sich ganz danach an T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #580
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tu hat mich gespoilert. Urrgggs
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #581
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tu hat mich gespoilert. Urrgggs
    DU hast das doch im Forum gesagt!! XD Mit einpaar anderen, wenn ich mich recht erinnere ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #582
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    DU hast das doch im Forum gesagt!! XD Mit einpaar anderen, wenn ich mich recht erinnere ...
    Ne nicht wirklich. Ich habe dir per privater Nachricht noch gesagt, dass ich den Ausgang des Mangas nicht kenne. Das war vorgestern... und hier im Thread habe ich immer darum gebeten das keiner den Ausgang verrät außerhalb eines Spoilers.

    Ich habe mich hier wenn dann an Spekulationen beteiligt. Aber nu ist es wie es ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #583
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich. Ich habe dir per privater Nachricht noch gesagt, dass ich den Ausgang des Mangas nicht kenne. Das war vorgestern... und hier im Thread habe ich immer darum gebeten das keiner den Ausgang verrät außerhalb eines Spoilers.

    Ich habe mich hier wenn dann an Spekulationen beteiligt. Aber nu ist es wie es ist.
    Ich hab mich schon gewundert ^^" Naja, dann tut es mir leid.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #584
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es deutete ja schon einiges in den letzten Bänden darauf hin. Von daher war es auch für mich das wahrscheinlichste. Nun bleibt halt noch für mich offen wie die anderen darauf reagieren und ob Kae so bleibt wie sie ist oder sich wieder zur Ursprungs Kae zurückverwandelt. Muss mich aber keiner dahingehend auch noch spoilern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #585
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe erst gestern den aktuellen Band gelesen und fande ihn leider ebenfalls ziemlich schlecht. Mir ist dieser anfängliche Unterhaltungsfaktor total verloren gegangen, leider.


    Die Bonuskapitel fand ich insofern okay, dass es Yusuke x Nozo Momente gab, aber mehr als dieser kleien Fanservice war für mich nicht positiv.



    Das Charakterdesign von Kaes Kindheitsfreund erinnert mich weiterhin zu stark an das von Shima. Gefällt mir ebenfalls nicht.

    Am ehsten als positiv empfand ich den Abschluss des 43. Kapitels, aber dadurch sollte nur der Charakter des Betroffenen stärker hervorgehoben werden, also nichts wirklich bewegendes.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #586
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe jetzt beschlossen, dass ich vermutlich warte, bis die restlichen vier Bände auf deutsch erhältlich sind (oder bis der letzte Band einen Termin hat, der hoffentlich nicht nächstes Jahr ist orz)
    Kann jemand, der den Manga auf japanischem Stand verfolgt denn eventuell etwas dazu sagen, ob vielleicht noch einer der BL Ships real wird? Ich will es wirklich wissen ;_; (vermutlich wird man das aber eh erst im letzten Kapitel erfahren oder so ...)

  12. #587
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Kann jemand, der den Manga auf japanischem Stand verfolgt denn eventuell etwas dazu sagen, ob vielleicht noch einer der BL Ships real wird? Ich will es wirklich wissen ;_; (vermutlich wird man das aber eh erst im letzten Kapitel erfahren oder so ...)
    Schwer zu sagen. Es stehen ja noch drei Kapitel aus.

    Momentan sieht es aber nicht so aus, dass sich da was entwickelt, weil der Fokus sehr auf Kae und *beep* hängt. Könnte sich vielleicht beim letzten Kapitel ändern, aber dann erwarte ich eigentlich keine grosse Entwicklung.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #588
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es mir zwar so wie es aufgezogen auch nicht vorstellen, aber

    wenn es auf ein Otto-Normal-Happy-End zwischen Kae x hinausläuft wäre es nur fair den anderen auch was zu gönnen, und da wären ja 2 Jungs zuviel, wäre schon sehr schräg wenn am Ende ein Männerpärchen dabei wäre, die Reaktion von Kae und Shima wäre sicher lustig XD aber irgendwie glaub ich nicht daran


  14. #589
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Puh, irgendwie ist mir die Lust verflogen, weiterzulesen XD Ich kaufe sie doch auch eher, wenn die Reihe schon abgeschlossen ist und wenn ich wieder will ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #590
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch keiner ausser mir Band 12 gelesen? (oder hat keiner mehr Bock auf den Manga? )


    Dass Kae Asuma durch irgendwelche Animetechniken aus dem Koma rausholen will, ist irgendwie typisch für sie. Naja, Asuma hat es zumindest bemerkt. xD Ein wenig klischeehaft ist es schon, dass Kae erst als Asuma wieder aufgewacht ist, bemerkt, dass sie in ihn verliebt ist. Naja, aber als AsumaxKae Shipper sollte ich mich nicht beschweren.

    Der Moment, als Kae fragt, ob Asuma sie als Freundin will, und er sie dann umarmt, war süss. Allerdings war ihr übertrieben verliebtes Pärchen-Verhalten danach schon bisschen nervig und taktlos gegenüber den anderen, die mal über die Abfuhr von Kae hinwegkommen müssen. Überhaupt war es nicht so toll zu sehen, wie Kae nur wegen Akanes angeblichen "Verrat" jetzt all ihre Gefühle auf Asuma übertragen hat. (aber irgendwie ist man so übertriebene Reaktionen von Kae gewöhnt)

    Mit Yashiro kommt ein neuer Chara hinzu, der sicher noch "Ärger" bereiten wird. Wer mich am Ende wirklich enttäuscht hat ist Kae, als sie einfach zu diesem Event geht und dafür den Grabbesuch von Asumas geliebten Grossvater absagt. Ich denke, die Szene wird so einige aufregen, weil Kae Asumas Gutmütigkeit praktisch ausnutzt. Kae muss in Sachen Beziehung eine Menge lernen und es bleiben nur noch zwei Bände. Die kommenden Konflikte werden somit sicher schnell abgeklärt werden.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #591
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner ausser mir Band 12 gelesen? (oder hat keiner mehr Bock auf den Manga? )
    Nachdem ich hier das Ende schon unfreiwillig erfahren habe, ist es bei mir schon ein wenig so. Da lese ich im Moment lieber Titel die mehr Spannung mir bereiten. Jetzt habe ich zwar Band 11 und 12. Aber lesen mag ich sie gerade nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #592
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tut mir leid, Dekaranger. Ich meinte ja nur, du hast selbst gedacht, dass dieses Ende klar wäre, weil es am wahrscheinlichsten erscheint.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #593
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Dekaranger. Ich meinte ja nur, du hast selbst gedacht, dass dieses Ende klar wäre, weil es am wahrscheinlichsten erscheint.
    Ich hatte so eine Vermutung ja. Aber sicher war ich mir nicht. Dachte eher hier bekommt gar keiner Kae. Dann wird sie wieder rund und suchtet Mangas. Ende. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #594
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie endet wie bereits angekündigt mit Band 14, laut Anime News erscheint der letzte Band voraussichtlich am 13.03.18 in Japan.

    https://www.anime2you.de/news/196368...wurde-beendet/
    Geändert von Shima (14.02.2018 um 16:37 Uhr)

  20. #595
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 12 war wieder überraschedn gut - so erwarte ich das. Nun kann ich positiv auf Band 13 und 14 blicken. Dennoch bin ich froh, dass die Reieh bald abgeschlossen sein wird.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #596
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sumikai steht, dass der Abschlussband in Japan auch als SE mit Fanbuch veröffentlicht werden soll
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...endete-213121/


  22. #597
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fanbuch also. Vielleicht wird da mal erklärt um welchen BL die sich da immer streiten. Den soll es doch wirklich geben dachte ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #598
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern das letzte Kapitel gelesen und bin sehr zufrieden mit dem Ende.
    Freue mich dann auch schon, wenn ich dann den letzten Band auch hier in den Händen halten kann.

    Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen, aber irgendwie bin ich auch froh, dass es jetzt zu ende ist. Jetzt können wir uns wieder auf neue Arbeiten von Junko freuen!

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie war gut bzw. ist auch noch gut
    Aber ich bin auch froh, dass sie endlich beendet wird. Wenn man sie noch länger hinausgezögert hätte, wäre sicher demnächst bald langweilig geworden^^''
    Aber ein tolle Serie und ich freu mich wenn Junko wieder was neues anfängt. Ich hoffe ja, dass sie dann mal eine BL-Reihe anfängt. Ich vermisse ja ihre gefühlvollen BLs schon ein wenig. Vielleicht kommt ja auch ein Spin-off zu Küss ihn, nicht mich, wie zwei der anderen Jungs zusammen kommen.


    Ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass ich zuerst auch Yusuke und Nozomu geshippt habe, aber inzwischen finde ich, dass Yusuke zu hetero dafür ist und ich würde ihn mit Shima (sie ist ja bi, oder?) verkuppeln.
    Und Nozomu shippe ich jetzt mit Hayato :3
    Da gabs einfach zu viele Anspielungen in den letzten paar Bänden.
    Außerdem mag ich ja auch zwei Freunde in einer Bromance, die sich dann gegenseitig in der Liebe unterstützen



    Naja, jedenfalls, würde ich mich wieder sehr auf nen tollen, gefühlvollen und lustigen BL von Junko freuen :3

  25. #600
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag die Reihe nicht mehr so =_= Obwohl er am Anfang richtig gut war T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher