User Tag List

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja aber die Konkurrenz war auch nicht ohne. XD
    Nja, nicht wirklich wenn sie nur die neuen zählten (bzw die sich sicher eh immer besser verkaufen), war klar das bekannteres einen großen Vorteil zu den anderen hat.

    Die Mangaka ist schon länger bekannt bei uns und dann kam erst der Anime zum pushen.

    Vielleicht holen sie sich ja öfter dann da Kombinationen...wobei das ja nicht immer nur neues sein muss.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, nicht wirklich wenn sie nur die neuen zählten (bzw die sich sicher eh immer besser verkaufen), war klar das bekannteres einen großen Vorteil zu den anderen hat.

    Die Mangaka ist schon länger bekannt bei uns und dann kam erst der Anime zum pushen.

    Vielleicht holen sie sich ja öfter dann da Kombinationen...wobei das ja nicht immer nur neues sein muss.
    Och Mia du bist aber auch manchmal drollig. Ich weiß doch das die Konkurrenz eher schwach war, auch wenn ich Titel wie Primo Prima sehr mag, oder mein verliebter Bräutigam. Nur verkaufen die sich halt eher weniger gut als Junko. Aber Junko ist, wie du schon sagst, einfach bekannter. Und die tollen Sticker erst. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach so du meintest das eher mit als Witz, dann hab ich den wohl nicht so Recht verstanden.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur verkaufen die sich halt eher weniger gut als Junko. Aber Junko ist, wie du schon sagst, einfach bekannter. Und die tollen Sticker erst. ^^
    Bei früherer Nachfrage standen die aber auch alle nicht gerade hoch im Ranking...selbst ihr Shojo nicht. Aber war glaub noch vor dem Anime.

    Und Wolf Girl & Black Prince lief doch eigendlich auch sehr gut...zu früheren Infos eigendlich wohl besser...da muss man sich da schon fragen, sind da so viele abgesprungen, wegen der Länge oder weil sie ihn mit der Zeit nicht mehr so toll fanden oder wird das alte und neue auch anders gezählt (wie bei den Animes neuerdings).

  4. #429
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ach so du meintest das eher mit als Witz, dann hab ich den wohl nicht so Recht verstanden.



    Bei früherer Nachfrage standen die aber auch alle nicht gerade hoch im Ranking...selbst ihr Shojo nicht. Aber war glaub noch vor dem Anime.

    Und Wolf Girl & Black Prince lief doch eigendlich auch sehr gut...zu früheren Infos eigendlich wohl besser...da muss man sich da schon fragen, sind da so viele abgesprungen, wegen der Länge oder weil sie ihn mit der Zeit nicht mehr so toll fanden oder wird das alte und neue auch anders gezählt (wie bei den Animes neuerdings).
    Naja ein feixender Smilie (---> XD) war zumindest mit angefügt.

    Also Küss ihn nicht mich war eigentlich von Anfang an als gut bewertet worden von Kaze. Glaube das war so die dritte Begeisterungsstufe. Die anderen Shojos waren halt schlechter. Zu dem von dir genannten weiß ich nix. Und das mit den Leserschaften ist ja bei allen Titeln oft so. Viele lesen doch Mangas auch nur kurz und geben das Hobbie wieder auf. Nicht solche Hardcore Leser wie wir. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #430
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja ein feixender Smilie (---> XD) war zumindest mit angefügt.

    Also Küss ihn nicht mich war eigentlich von Anfang an als gut bewertet worden von Kaze. Glaube das war so die dritte Begeisterungsstufe. Die anderen Shojos waren halt schlechter. Zu dem von dir genannten weiß ich nix. Und das mit den Leserschaften ist ja bei allen Titeln oft so. Viele lesen doch Mangas auch nur kurz und geben das Hobbie wieder auf. Nicht solche Hardcore Leser wie wir. XD
    Naja, xd verwendest du ganz schön oft (und ich auch gern mal mit so)...das sehe ich dann auch schon eher fast als normal an.

    Mit Ranking meinte ich wo mal nachgefragt wurde wie was läuft und ja gut wars schon da gelistet wohl, aber andere Titel halt noch drüber. (Wie eben Serpah ganz oben, war aber ja eh klar...) Ich glaube aber auch fast das man da damals auch nur die neuen aufgelistet hat und nicht die alten mit dazu.

    Ja, du hast schon Recht das manche nicht unbedingt lange dabei bleiben...aber wenn das nicht mal für eine Serie reicht ist das ja doch etwas extrem sprunghaft. xd Dürfte auch mehr auf jüngere zutreffen....habs selber von einigen aus der Familie mitbekommen (die eigendlich eh nur durch mich mit drauf kamen).

  6. #431
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, xd verwendest du ganz schön oft (und ich auch gern mal mit so)...das sehe ich dann auch schon eher fast als normal an.

    Mit Ranking meinte ich wo mal nachgefragt wurde wie was läuft und ja gut wars schon da gelistet wohl, aber andere Titel halt noch drüber. (Wie eben Serpah ganz oben, war aber ja eh klar...) Ich glaube aber auch fast das man da damals auch nur die neuen aufgelistet hat und nicht die alten mit dazu.

    Ja, du hast schon Recht das manche nicht unbedingt lange dabei bleiben...aber wenn das nicht mal für eine Serie reicht ist das ja doch etwas extrem sprunghaft. xd Dürfte auch mehr auf jüngere zutreffen....habs selber von einigen aus der Familie mitbekommen (die eigendlich eh nur durch mich mit drauf kamen).
    Ja das passiert schon recht oft XD Huch schon wieder XD Huch XD

    Hmm stimmt ja, glaube das Ranking bezog sich damals auf die Novitäten und da war halt gerade Küss ihn, nicht mich mit dabei. Hmm aber nun gut mir fällt auch kein älterer ein der ähnlich gut lief. Die sind ja meist die schwächeren Titel bei Kaze glaube ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #432
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 1 bei den Kaze Shojos. Okay war jetzt keine Überraschung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #433
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger




    Zum Band selbst:


    Mir hat er wieder wirklich gutgefallen, auch wenn ich es schade fand, dass die Dates je nur 5 Seiten dauerten. Aber ich denke, mehr hätte man es auch nicht ziehen können. Allein von den Dates her hat mir Asuma am besten gefallen. Wenn Kae ihn also wirklich nicht will, ich nehm ihn gerne!

    Die Lösung gefiel mir gut. Hätte Kae sich nun für einen entschieden, wäre ja der ganze Witz raus gewesen, und so konnte Kae nochmal ganz in die Fujoshirolle schlüpfen. Alles in allem wirkte der erste Teil des Bandes jedoch etwas lieblos auf mich. Ich denke, da hätte man noch viel mehr Drama und Witz reinbringen können.

    Der zweite Teil, Shima vs Kae, gefiel mir dann doch besser. Bei Lady Bodycheck konnte ich nicht mehr vor Lachen! Irgendwie hat die dicke Kae mehr Geradlinigkeit und Rückgrat als die dünne Kae, die ja oft etwas hilflos und zart besaitet wirkt (oder denke nur ich das?). Vielleicht liegt es aber auch an den großen Kulleraugen der dünnen Kae.

    Shimas Vergangenheit wurde nun auch endlich behandelt. Die Arme, es muss echt nicht leicht sein, wenn man angesehen wird und dabei alle nur den Vater und sein Geld sehen...aber die kleine Shima war ja mal sowas von niedlich!

    Mir gefiel es ebenso, dass die Jungs, statt sich über die fehlende Konkurrenz durch Shima zu freuen, versuchten, sie und Kae wieder zusammenzuführen. Auch, dass sie den Anime gesehen haben...man sieht, Kae kann ansteckend sein.

    Alles in allem war es wieder ein netter Band, wenn auch nicht ganz so herausragend wie die vorherigen.



    Was das Pairing angeht:


    Sofern es nicht Riva sein könnte, wäre es definitiv Herr x Akane.



    Und nun heißt es wieder warten...

  9. #434
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das du ihn schon gelesen hast. Habe ich irgendwie noch nicht geschafft den zu kaufen.

    Hast wieder ein allgemeines Fazit nicht außerhalb der Spoilerkästen geschrieben.

    War der Band supi?
    Geändert von Dekaranger (30.01.2017 um 18:18 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #435
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War absoluter Zufall, der kam nämlich gerade per Paketbote in den Laden, als ich schon bezahlen wollte.
    Hoffentlich kannst du ihn auch bald lesen, allein schon wegen Shima!

    Das allgemeine Fazit habe ich diesmal bewusst im Spoilerkasten stehen, damit man meine Meinung nachvollziehen kann. Da habe ich ja genau erklärt, was ich wie fand.
    Aber allgemein war der Band

    wie immer gut, aber es gab bessere.


  11. #436
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich dem Paketboten aus den Händen gerissen. XD
    Oh ja wegen Shima hmm jetzt bin ich neugierig.

    Okay naja war ja mein Fazit schon der letzten beiden Bände. Die Serie bleibt zwar sehr gut, nur so herausragend wie zu Beginn ist es leider nicht mehr. Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Titel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #437
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ungefähr! Aber zum Glück kennt die Besitzerin mich (und meinen Blick, wenn ich etwas unbedingt haben will), also hat sie direkt den Karton aufgemacht und mich Exemplare raussuchen lassen.

    Ja, mir geht es genauso. Aber es gibt dennoch genug zu Lachen, wie ich finde. Schade nur, dass man Kae nicht nochmal dick werden und wieder abnehmen lassen kann, das war meine Lieblingsstelle im gesamten Manga. :'D

  13. #438
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje Daenerys Blick muss ja sehr stechend gewesen sein. Ist die Besitzerin gleich zum Paket gestürzt. XD

    Jup das war wirklich zum totlachen mit dem Zu- und Abnehmen. Ich hätte schon gedacht das in die Richtung nochmal was kommt. Bis du dir sicher das es nicht mehr vorkommt? Da würde ich mich auch spoilern lassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #439
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in etwa den Blick drauf, den Kae hat, wenn Sie ein heißes Pairing in verfänglichen Situationen entdeckt.

    Nun, was mich an Junko begeistert, ist, dass sie sich immer was neues einfallen lässt.
    Zu deiner Frage Dekaranger:

    In diesem Band zumindest nicht. Aber wer weiß, was zukünftige Bände bringen? Ich zumindest hoffe darauf! Und schön fände ich es auch, wenn sie mal über längere Zeit dick bleiben würde, denn ich würde gerne sehen, wie die Jungs diesmal damit umgehen würden. Beim letzten Mal haben sie sie ja doch sehr dazu gedrängt, abzunehmen.


  15. #440
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich habe in etwa den Blick drauf, den Kae hat, wenn Sie ein heißes Pairing in verfänglichen Situationen entdeckt.

    Nun, was mich an Junko begeistert, ist, dass sie sich immer was neues einfallen lässt.
    Zu deiner Frage Dekaranger:

    In diesem Band zumindest nicht. Aber wer weiß, was zukünftige Bände bringen? Ich zumindest hoffe darauf! Und schön fände ich es auch, wenn sie mal über längere Zeit dick bleiben würde, denn ich würde gerne sehen, wie die Jungs diesmal damit umgehen würden. Beim letzten Mal haben sie sie ja doch sehr dazu gedrängt, abzunehmen.
    Hihi kann ich mir gerade bildlich vorstellen. XD

    Ja hast schon recht. Wäre dann wohl eine Art Wiederholung und vielleicht auch dann weniger lustig. ^^


    Deshalb war ja meine Vermutung, das der Manga dahin geht, das irgendwann alle Kae so anhimmeln, dass es nicht mehr wichtig ist wie sie nun aussieht. Also könnte sie auch wieder ihre ursprüngliche Gestalt einnehmen. So hätte ich mir das Finale des Titels vorgestellt. Ob sie sich dann aber für einen entscheidet, das glaube ich dann auch wieder nicht. Denke da will dann Junko niemanden vor den Kopf stoßen. Jeder hat ja seinen Favoriten. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #441
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    @Dekaranger


    Zum Band selbst:

    Mir hat er wieder wirklich gutgefallen, auch wenn ich es schade fand, dass die Dates je nur 5 Seiten dauerten. Aber ich denke, mehr hätte man es auch nicht ziehen können. Allein von den Dates her hat mir Asuma am besten gefallen. Wenn Kae ihn also wirklich nicht will, ich nehm ihn gerne! Die Lösung gefiel mir gut. Hätte Kae sich nun für einen entschieden, wäre ja der ganze Witz raus gewesen, und so konnte Kae nochmal ganz in die Fujoshirolle schlüpfen. Alles in allem wirkte der erste Teil des Bandes jedoch etwas lieblos auf mich. Ich denke, da hätte man noch viel mehr Drama und Witz reinbringen können. Der zweite Teil, Shima vs Kae, gefiel mir dann doch besser. Bei Lady Bodycheck konnte ich nicht mehr vor Lachen! Irgendwie hat die dicke Kae mehr Geradlinigkeit und Rückgrat als die dünne Kae, die ja oft etwas hilflos und zart besaitet wirkt (oder denke nur ich das?). Vielleicht liegt es aber auch an den großen Kulleraugen der dünnen Kae. Shimas Vergangenheit wurde nun auch endlich behandelt. Die Arme, es muss echt nicht leicht sein, wenn man angesehen wird und dabei alle nur den Vater und sein Geld sehen...aber die kleine Shima war ja mal sowas von niedlich! Mir gefiel es ebenso, dass die Jungs, statt sich über die fehlende Konkurrenz durch Shima zu freuen, versuchten, sie und Kae wieder zusammenzuführen. Auch, dass sie den Anime gesehen haben...man sieht, Kae kann ansteckend sein. Alles in allem war es wieder ein netter Band, wenn auch nicht ganz so herausragend wie die vorherigen.

    Was das Pairing angeht:

    Sofern es nicht Riva sein könnte, wäre es definitiv Herr x Akane.

    Und nun heißt es wieder warten...
    Also ich fand den Band wieder herausragend gut.
    Vor allem zur Halbzeit hat Junko wieder sehr aufgedreht.

    @ Daenerys




    Zum Band



    Die Dates fand ich jetzt auch nicht sonderlich gut umgesetzt. Aber die hätten sonst sehr viel Seiten verschlungen. Der Band war ja dünn genug. Nur 150 Seiten.

    Eine andere Lösung hatte ich auch nicht erwartet. Denke auch wird bis zum Ende niemanden erwählen. Habe ich so im Blut. Sonst fallen die Leser übereinander her wie Kae und Shima später. XD

    Den beiden Mädels dann bei ihren Fan Girl Gehabe zuzuschauen war schon sehr toll gemacht. Dann noch die GL Vibes. Was will ich denn mehr.

    Die normale Kae hat definitiv mehr Charakter. Sie wirkt da selbstbewusster als wenn sie der Schwarm aller ist. Da empfinde ich sie auch eher mau und spröde überwiegend. Soll vielleicht die Botschaft des Titels sein? Aussehen ist nicht alles...

    Shima finde ich auch ganz toll. Finde sie passt am besten zu Kae. Egal welche. Fand ich so toll, wo sie ihr die Mangas verkaufte und daraufhin nach ihr gesucht hat. Konnte sie aber nicht mehr finden.




    Pairing



    Was für ein Manga wurde da überhaupt parodiert? XD

    Ja sehe das auch so. Wenn ich an ein melancholischer Morgen denke, und da mein geliebter Katsuragi der Seme wäre. Ne das ist doch eher unpassend XD

    Riva ist doch Mist. XD XD
    Aber wenn die Mädels sich dann wieder vertragen, meinetwegen. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #442
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Band wieder herausragend gut.
    Vor allem zur Halbzeit hat Junko wieder sehr aufgedreht.

    Zum Band



    Die Dates fand ich jetzt auch nicht sonderlich gut umgesetzt. Aber die hätten sonst sehr viel Seiten verschlungen. Der Band war ja dünn genug. Nur 150 Seiten.

    Eine andere Lösung hatte ich auch nicht erwartet. Denke auch wird bis zum Ende niemanden erwählen. Habe ich so im Blut. Sonst fallen die Leser übereinander her wie Kae und Shima später. XD

    Den beiden Mädels dann bei ihren Fan Girl Gehabe zuzuschauen war schon sehr toll gemacht. Dann noch die GL Vibes. Was will ich denn mehr.

    Die normale Kae hat definitiv mehr Charakter. Sie wirkt da selbstbewusster als wenn sie der Schwarm aller ist. Da empfinde ich sie auch eher mau und spröde überwiegend. Soll vielleicht die Botschaft des Titels sein? Aussehen ist nicht alles...

    Shima finde ich auch ganz toll. Finde sie passt am besten zu Kae. Egal welche. Fand ich so toll, wo sie ihr die Mangas verkaufte und daraufhin nach ihr gesucht hat. Konnte sie aber nicht mehr finden.




    Pairing



    Was für ein Manga wurde da überhaupt parodiert? XD

    Ja sehe das auch so. Wenn ich an ein melancholischer Morgen denke, und da mein geliebter Katsuragi der Seme wäre. Ne das ist doch eher unpassend XD

    Riva ist doch Mist. XD XD
    Aber wenn die Mädels sich dann wieder vertragen, meinetwegen. ^^
    Schön, dass wir das meiste ähnlich sehen!


    Das Problem, das ich mit den Dates hatte, war, dass bei keinem der Dates wirklich Gefühle dargestellt wurden. Von Seiten Kaes hätte ich nicht mal unbedingt welche erwartet, aber bei den Jungs hatte ja nur Asuma das Glück, mit Kae über seine Gefühle reden zu können. Ansonsten wurde da ja nur der normale Tagesablauf gezeigt. War in etwa so aufregend wie "aufstehen - Zähneputzen - Anziehen - Kämmen - Frühstücken".

    Ich denke auch, wie du, dass Kae am Ende mit allen einfach befreundet bleibt. Das wäre das diplomatischste Ende, aber selbst wenn sie einen erwählt, hoffe ich, dass es nicht Nozomu sein wird

    Ich wünschte wirklich, dass die dicke Kae nochmal Auftritte bekommt. Da ist sie ja wirklich zum Schießen! Lady Bodycheck ftw! Allerdings habe ich da teilweise wirklich das Gefühl, dass man zwei Kaes statt einer hat, denn der andere Charakter ist schon auffällig. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass sie nun das Objekt der Begierde aller ist? Zuvor hat sie ja niemand so wirklich heachtet gehabt und sie konnte sich benehmen wie sie wollte.

    Ich wüsste allerdings auch gerne, welcher Manga parodiert wurde...



  18. #443
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen noch liegen aber noch nicht gelesen.
    Das war jetzt der letzte Band mit Aufkleber, oder?

  19. #444
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir das meiste ähnlich sehen!


    Das Problem, das ich mit den Dates hatte, war, dass bei keinem der Dates wirklich Gefühle dargestellt wurden. Von Seiten Kaes hätte ich nicht mal unbedingt welche erwartet, aber bei den Jungs hatte ja nur Asuma das Glück, mit Kae über seine Gefühle reden zu können. Ansonsten wurde da ja nur der normale Tagesablauf gezeigt. War in etwa so aufregend wie "aufstehen - Zähneputzen - Anziehen - Kämmen - Frühstücken".

    Ich denke auch, wie du, dass Kae am Ende mit allen einfach befreundet bleibt. Das wäre das diplomatischste Ende, aber selbst wenn sie einen erwählt, hoffe ich, dass es nicht Nozomu sein wird

    Ich wünschte wirklich, dass die dicke Kae nochmal Auftritte bekommt. Da ist sie ja wirklich zum Schießen! Lady Bodycheck ftw! Allerdings habe ich da teilweise wirklich das Gefühl, dass man zwei Kaes statt einer hat, denn der andere Charakter ist schon auffällig. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass sie nun das Objekt der Begierde aller ist? Zuvor hat sie ja niemand so wirklich heachtet gehabt und sie konnte sich benehmen wie sie wollte.

    Ich wüsste allerdings auch gerne, welcher Manga parodiert wurde...

    Ja stimmt. Aber wie bei Kae und Shima kann das schnell kippen. XD



    Die Dates wirkten doch recht dahingeklatscht. War wie du sagst ohne richtige Gefühle aufkommen zu lassen. Gut hatte ich dann als nicht relevant eingestuft. Stell dir mal vor das wäre über den ganzen Band gegangen und am Ende sagt Kae, ach wisst ihr was, ich liebe eigentlich nur meinen 2D Hero. Ich glaube ich wäre explodiert. XD

    Nozomu wäre auch eher meine letzte Wahl. Ist mir nicht so sympatisch. Aber denke wir sind uns einig, die wird sich nie für jemanden entscheiden. Kae genießt ihre Unabhängigkeit. Glaube so eine einengende Beziehung passt nicht zu ihr. ^^

    Lady Bodycheck war aber auch ein wenig gemein. Leide da immer ein wenig mit.
    Als Objekt der Begierde verkrampft sie doch sehr und ist weniger sympatisch. Wie du sagst, ja sie kann sich nicht so geben wie sie eigentlich ist...

    Oh ich hätte gedacht, du weißt das hmm ob die Kaze Redaktion das weiß? XD



    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen noch liegen aber noch nicht gelesen.
    Das war jetzt der letzte Band mit Aufkleber, oder?
    Ja Shima müsste der letzte Sticker sein. Bis Band 6 hieß es glaube ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #445
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jopp, hab nochmal nachgesehen im Stickerheft, die Namensvetterin ist die letzte im Bunde. Jetzt muss ich die Bände nicht mehr als erstes auf den Sticker prüfen XD

  21. #446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde beim nächsten Band aus Gewohnheit wohl trotzdem erst den Stickercheck machen und mich wundern das keiner mehr drin ist. Ist mir schon ins Blut übergegangen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #447
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern noch gelesen, da ich den Anime schon gesehen habe war der Inhalt nicht völlig neu XD aber doch etwas anders.
    Zu dem Ablauf der Dates, da ja auch auf Otome verwiesen wurde, ist der Ablauf/Darstellung auch so durchgezogen worden. Da es ja im Grunde "Zwangsdates" waren

    Kae fühlt sich verpflichtet es zu tun

    bin ich nicht böse, dass diese nicht allzu ausufernd gezeigt wurden. Sollte sich irgendwann etwas ernsthaftes entwickeln, dann gerne mehr davon. Es ist aber auf jeden Fall schön, dass alle sich als Gruppe/Freunde verstehen und versuchen zu kitten wenn es irgendwo kracht.
    Bei dem parodierten Manga fällt mir ad hoc nichts ein, musste aber irgendwie an Date & Katakura denken. Bei mir wäre es übrigens

    Herr x Akane XD


  23. #448
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.348
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, in Band 6 müsste auch noch ein Sticker sein?? In meinem Band war keiner

  24. #449
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.629
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gestern noch gelesen, da ich den Anime schon gesehen habe war der Inhalt nicht völlig neu XD aber doch etwas anders.
    Zu dem Ablauf der Dates, da ja auch auf Otome verwiesen wurde, ist der Ablauf/Darstellung auch so durchgezogen worden. Da es ja im Grunde "Zwangsdates" waren

    Kae fühlt sich verpflichtet es zu tun

    bin ich nicht böse, dass diese nicht allzu ausufernd gezeigt wurden. Sollte sich irgendwann etwas ernsthaftes entwickeln, dann gerne mehr davon. Es ist aber auf jeden Fall schön, dass alle sich als Gruppe/Freunde verstehen und versuchen zu kitten wenn es irgendwo kracht.
    Bei dem parodierten Manga fällt mir ad hoc nichts ein, musste aber irgendwie an Date & Katakura denken. Bei mir wäre es übrigens

    Herr x Akane XD
    Müsstes du nicht zu Shima halten was das Pairing anbelangt? XD

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Moment, in Band 6 müsste auch noch ein Sticker sein?? In meinem Band war keiner
    Ja es ist der Shima Sticker drin. ^^

    Ohje dabei predigen wir doch immer rein zuschauen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #450
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.348
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja es ist der Shima Sticker drin. ^^

    Ohje dabei predigen wir doch immer rein zuschauen. :/
    hab ihn ja online in nem comicladen bestellt, da ist nix mit vorher reinschauen

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher