User Tag List

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    und was macht ihr, wenn sie überhaupt keine BL-Werke mehr zeichnen will? Das müsst ihr dann schlichtweg akzeptieren. Denn es heißt nicht, wenn sie mit diesem Manga fertig ist, dass sie wieder einen BL zeichnet.
    Dann kaufen manche halt keine Werke mehr von ihr...(wäre zumindest meine Reaktion, zunächst)


  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach mit dieser Serie beschäftigt. Da ist es auch logisch, dass sie erstmal nichts anderes bringt. Eine Serie ist ja nochmal etwas anderes als einen Einzelband, auch das ist eine Umstellung.
    Naja, es gibt auch andere Mangaka die mehr als eine Sache zeichnen, von dem her muss das ja nicht zwangsläufig immer so sein.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wie das passen soll, wenn die Jungs allesamt Interesse an Kae haben und dann urplötzlich schwul werden würden. Das würde mir den kompletten Manga versauen, weil es an den Haaren herbeigezogen und vollkommen unrealistisch ist. Wenn ein weiterer männlicher Charakter auftauchen würde, der von vorneherein Interesse an Jungs hätte, wäre es etwas anderes (aber auch hier wäre es wohl eher eine einseitige Geschichte). Jungs, die auf Mädchen stehen, schwenken nicht plötzlich derartig um.
    Naja, du musst es eher mal so sehen, es könnten ja auch welche bi sein und sie wissen es noch nicht oder haben es verdrängt. (So gesehen wäre das nichts unrealistisches...)
    Und deren Liebe kann man bisher doch eh nicht ernst nehmen...weil sie sich ja nur mehr wegen dem Aussehen verliebt bzw eingendlich für sie interessieren. Von was tieferen sprach ja so noch keiner wirklich, das wäre auch zu schnell...im Moment hat es doch eher so einen Eroberungsfaktor...könnten manche auch einfach nur Spaß dran haben z.b.

    Bei Comedy wäre so gesehen schon viel möglich, und so ist ja einiges anders schon übertriebener + nicht realistisch, also warum müsste man es dann da zwangsläufig sein?

  3. #253
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischendurcheinwurf:
    Der Twitter-Account des Bessatsu Friend Magazins hat anlässlich des 1. Platzes als Bester Shoujo eine Illustration von Junko gepostet:



    https://twitter.com/Betsufure/status/732402418781032448

    Und um schonmal einen Vorgeschmack auf den kommenden Anime zu bekommen, hier ein älteres Werbevideo zum ersten Hörspiel.



    Hinweis: Am Ende wird kurz eine Original-Story für das Hörspiel inkl exklusivem Charakter(?) vorgestellt.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Kae ist mal wieder geschockt von ihrem Erfolg. XD
    Schönes Bild. Die Jungs haben sich auch rausgeputzt. So muss das sein. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2.6. geht es endlich weiter. Schon jetzt mein Highlight im Juni. ^.^
    Kurzbeschreibung Band 2 klingt super:
    Boys, Boys, Boys

    Ich bin Kae Serinuma. Ich stehe total auf Boys Love, doch nun kämpfen die vier heißesten Jungs ausgerechnet um mich!
    Bald ist das Schulfest und ich will die Kostüme für unser Cosplay-Café schneidern. Besonders die Outfits der Jungs liegen mir am Herzen! //heart// Ich bin also voll im Fan-Girl-Modus und laufe so richtig heiß, aber Yusuke verhält sich irgendwie komisch!





    Und beim Kauf auf den Sticker achten!


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #256
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den zweiten Band gelesen.


    Der war ja mal wieder zum Schießen!
    Die Einzeldates auf dem Schulfest waren ja super, besonders, als Hayato zwischen Kaes Brüsten gelandet ist. Aber ein wenig Mitleid hatte ich ja schon mit ihm. Erst musste er die Prinzessin spielen, dann war ihm noch das Gruselhaus zu unheimlich und dann verprügelt Kae ihn auch noch nach diesem kleinen Unfall. Hach ja, Hayato hat wirklich nicht viel Glück, und das auch nur, weil er männlich sein und Kae beeindrucken will. :')

    Yusuke fand ich wirklich toll in diesem Band. Er hat nicht lang gefackelt, sondern Kae gesagt, was Sache ist. Es war schon niedlich, als er ihre Hand genommen hat und sie so aufgeregt war, dass sie sich einfach auf nichts mehr konzentrieren konnte. Und egal ob beim Tanzen oder beim BL-Manga-Shoppen - Yusuke hat einfach die Ruhe weg.

    Asuma war diesmal am unschuldigsten von allen: ich glaube kaum, dass er den indirekten Kuss wirklich realisier oder intentioniert hat, zumindest sagt mir das sein Chibi-Kopf, als er nur "Hm?" Denkt, wären alle anderen "Diese Schweine" denken. Oder als er dem Jungen von der anderen Schule, statt sich ordentlich zu Prügeln, einfach eine Tüte über den Kopf zieht, damit er nichts mehr sieht. Sein Verhalten bringt mich doch immer wieder zum Kichern, er ist zu niedlich! Um es mit den Worten der Fujoshis vom Comic Market zu sagen: "Ein Engel!"

    Nozomo war in diesem Band meines Erachtens eher schwach vertreten, auch wenn er der einzige aus der Gruppe ist, der immer wieder überfordert und vielleicht auch ein wenig Anti wirkt. Ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll.

    zu guter Letzt: Kae! Ich liebe sie einfach. Am sympathischsten macht sie für mich aber, dass sie sich nicht als das attraktive Mädchen sieht, das sie nun ist, sondern immer noch als dicke Fujoshi, die über nach Pairings Ausschau hält. Sie ist einfach, wie sie schon immer war: sie freut sich, dass die Jungs quasi alles mitmachen, was sie liebt, ohne dass sie sich verstellt, um ihnen zu gefallen (denn das will sie ja auch gar nicht). Von den Jungs ist sie gnadenlos überfordert, wie man allein beim Date schon merkt, aber das hält sie trotzdem nicht davon ab, mit ihnen befreundet sein zu wollen. Ich liebe es einfach, dass sie nicht ständig denkt, dass sie den Jungs irgendwie gefallen muss, weil sie einen Freund will oder dass sie irgendein seltsames Verhalten an den Tag legt, weil sie die Jungs alle hinter ihr her sind (was die ganze Situation echt awkward machen würde).

    Shima war nun doch eine echte Überraschung für mich. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!


  7. #257
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt Moment der Band erscheint doch erst am Donnerstag?!?
    Jetzt gibts hier so nen Spoiler Folterkasten.

    Hättest ja mal außerhalb sagen können ob es so genial weiterging. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Halt Moment der Band erscheint doch erst am Donnerstag?!?
    Jetzt gibts hier so nen Spoiler Folterkasten.

    Hättest ja mal außerhalb sagen können ob es so genial weiterging. :/
    Als ich gestern beim Buchladen vorbeimaschiert bin, waren auch schon alle von Kaze da, das kann immer mal vorkommen das Titel früher wo ausliegen...

    Und wenn du neugierg bist kannst doch einfach den Spoiler lesen....

  9. #259
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin vorhin ganz spontan in den Comicladen gefahren und meine Verkäuferin hat für mich die Kiste geöffnet, die eben erst reingekommen ist, damit ich mir meine Novis raussuchen kann. Ich war also die erste, die die Manga in der Hand hatte, frisch aus der Kiste. :3

    und jetzt ein ein super spezieller Spoilerkasten, nur für Dekaranger:


    Der zweite Band ist noch genialer als der erste.


  10. #260
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Als ich gestern beim Buchladen vorbeimaschiert bin, waren auch schon alle von Kaze da, das kann immer mal vorkommen das Titel früher wo ausliegen...

    Und wenn du neugierg bist kannst doch einfach den Spoiler lesen....
    Oh wie gemein. Und ich warte wie doof bis Do.
    Nein ich wills ja selber lesen. XD

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin ganz spontan in den Comicladen gefahren und meine Verkäuferin hat für mich die Kiste geöffnet, die eben erst reingekommen ist, damit ich mir meine Novis raussuchen kann. Ich war also die erste, die die Manga in der Hand hatte, frisch aus der Kiste. :3

    und jetzt ein ein super spezieller Spoilerkasten, nur für Dekaranger:


    Der zweite Band ist noch genialer als der erste.
    Super Spoilerkasten. Vielen Dank.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #261
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute den zweiten Band gekauft und natürlich überprüft, ob der Sticker dabei ist ;P
    Hatte Glück, denn es war nur noch ein Exemplar da.
    (Gedankt sei im übrigen der Möglichkeit online zu überprüfen, ob der gesuchte Titel in der Thalia Filiale vor Ort vorrätig ist)

    Lesen werd ich den Band heute oder morgen als Gute Nacht Lektüre

  12. #262
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Heute den zweiten Band gekauft und natürlich überprüft, ob der Sticker dabei ist ;P
    Hatte Glück, denn es war nur noch ein Exemplar da.
    (Gedankt sei im übrigen der Möglichkeit online zu überprüfen, ob der gesuchte Titel in der Thalia Filiale vor Ort vorrätig ist)

    Lesen werd ich den Band heute oder morgen als Gute Nacht Lektüre
    Stimmt wollte ich noch fragen. Dann ist der Band also wieder nicht eingeschweißt? Schade, dachte nach den Beschwerden über entwendete Sticker hätte Kaze das gemacht für Band 2. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #263
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann ist der Band also wieder nicht eingeschweißt? Schade, dachte nach den Beschwerden über entwendete Sticker hätte Kaze das gemacht für Band 2. :/
    Ja das ist wirklich schade.. :/
    Ein Grund warum ich den Titel über den Kaze Onlineshop ordere. Um sicher zu gehen dass er auch vorhanden ist. (Der nächste Buchladen der Mangas führt ist für mich leider nicht immer zu erreichen -_-)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirklich schade.. :/
    Ein Grund warum ich den Titel über den Kaze Onlineshop ordere. Um sicher zu gehen dass er auch vorhanden ist. (Der nächste Buchladen der Mangas führt ist für mich leider nicht immer zu erreichen -_-)
    Habe mich gerade auch um entschieden. Habe den Band bei einem meiner Stammonlinehändler gekauft. Als ich mein Zweitexemplar kaufen wollte hatte ich in den Geschäften nur beklaute Bände aufgefunden. Waren alles noch 1. Auflage.
    Blöd nur das ich dann morgen den Band noch nicht habe. Hoffentlich Freitag, spätestens Samstag. Dabei hatte ich mich doch so gefreut...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #265
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat am neuen Band am besten

    die verkleideten Jungs gefallen, das AoT-Kostüm war der Brüller, schön so ein Fanservice. Ach und nicht zu vergessen wie die Jungs Pärchenweise für Kae BL-Manga gekauft haben, herrlich.
    Und mit Shima als Neuzugang dürfte noch viel Spannung dazu kommen.


  16. #266
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war der Wahnsinn. Crossdressing und Yuri

    Der Band war in der Tat noch besser wie der erste. Du hattest recht Daenerys !!!

    Ich kann gar nicht den nächsten erwarten. Der Manga ist jetzt meine Nummer 1. Gibt zur Zeit nix besseres.


    Btw beim Theaterstück war Kaes Hand nicht wirklich da wo ich es denke?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #267
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Küss ihn, nicht mich! [Leseprobe]

    Kae ist ungemein sympathisch, ihre Gedanken oder Gespräche über BL oder Pairing witzig – sowas will ich sehen bzw. lesen. Die Leseprobe war somit gut, doch sie wird nicht pummelig bleiben und das ist das Problem. Darum habe ich von einem Kauf abgesehen.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kae agiert aber weiter als wäre sie pummelig. Ihr äußeres hat null Einfluss auf ihren Charakter. Das ist ja nur ein Kniff um den Harem zu aktivieren. Finde das super gut gemacht. Nur deshalb den Band nicht zu kaufen, da entgeht dir aber was. XDÜbrigens war Kae im Band 2 wieder sehr asexuell unterwegs. Sie präferiert weiter die Zuschauerrolle und bekommt Panik beim kleinsten Nähegefühl. Hoffe das bleibt so. Finde ich toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kae agiert aber weiter als wäre sie pummelig. Ihr äußeres hat null Einfluss auf ihren Charakter. Das ist ja nur ein Kniff um den Harem zu aktivieren. Finde das super gut gemacht. Nur deshalb den Band nicht zu kaufen, da entgeht dir aber was. XDÜbrigens war Kae im Band 2 wieder sehr asexuell unterwegs. Sie präferiert weiter die Zuschauerrolle und bekommt Panik beim kleinsten Nähegefühl. Hoffe das bleibt so. Finde ich toll.
    Es hat aber Einfluß auf die anderen, gerade das finde ich ja so schlimm.

    Auch das ich sie anders sehe.... es beeinflusst mich. Harem mag ich genauso wenig. Wie Du siehst: Ein Kniff kann alles schöne mit einem Mal zunichte machen.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wäre ja doof wenn es die anderen nicht beeinflussen würde. Dann wäre der Kniff ja sinnlos. XD XD
    Aber da Harem nicht dein Ding ist liegt wohl eher hier der Hase im Pfeffer versteckt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja wäre ja doof wenn es die anderen nicht beeinflussen würde. Dann wäre der Kniff ja sinnlos. XD XD
    Aber da Harem nicht dein Ding ist liegt wohl eher hier der Hase im Pfeffer versteckt. XD
    Das wäre nicht wirklich ein Problem, wenn sie so bliebe wie sie ist ---> Optisch wie charakterlich. Denn Kae ist das Highlight, nicht Harem. Mit der optischen Veränderung ist Kae im Grunde weg. Ein begehrtes Mädel als Fujoshi scheint nicht abwegig und reizvoll, aber ich habe sie nun mal anders kennengelernt. Somit nur der halbe Spaß ^^

  22. #272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht wirklich ein Problem, wenn sie so bliebe wie sie ist ---> Optisch wie charakterlich. Denn Kae ist das Highlight, nicht Harem. Mit der optischen Veränderung ist Kae im Grunde weg. Ein begehrtes Mädel als Fujoshi scheint nicht abwegig und reizvoll, aber ich habe sie nun mal anders kennengelernt. Somit nur der halbe Spaß ^^
    Aber es hat doch gar keinen Einfluss auf Kaes Chara. Sie bleibt wie sie ist. Das ist doch gerade das tolle an diesem Manga. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #273
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber es hat doch gar keinen Einfluss auf Kaes Chara. Sie bleibt wie sie ist. Das ist doch gerade das tolle an diesem Manga. XD
    Der nicht, aber alles andere ist wie verändert. Veränderungen mag ich nicht. Ich frage mich gerade: Wenn die Serie zu Ende geht, wird sie sich dann wieder zurückverwandeln?

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der nicht, aber alles andere ist wie verändert. Veränderungen mag ich nicht. Ich frage mich gerade: Wenn die Serie zu Ende geht, wird sie sich dann wieder zurückverwandeln?
    Bingo. Genau das ist es was ich auch erwarte. Da ich ihre ausgeprägte asexuelle Haltung mag gehe ich davon aus. Zumal es sie eh nicht stören würde. Im Gegenteil sie stört ja eher das sie so hübsch nun ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bingo. Genau das ist es was ich auch erwarte. Da ich ihre ausgeprägte asexuelle Haltung mag gehe ich davon aus. Zumal es sie eh nicht stören würde. Im Gegenteil sie stört ja eher das sie so hübsch nun ist. ^^
    Echt jetzt?

    Mich würde es ehrlich gesagt auch stören, wenn die Menschen mir plötzlich auf die Pelle rücken. Aber sie gleicht es mit ihrem Charme wieder aus, den ich übrigens sehr schätze

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher