User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Küss ihn, nicht mich! (Junko)

    Originaltitel: Watashi ga Motete Dousunda

    Boys, Boys, Boys
    ©2013 JUNKO / KODANSHA LTD.
    Im Frühjahr gibt es ein Wiedersehen mit Mangaka Junko, von der du zuletzt etwas bei unserer "5 Shades of Pink"-Reihe gelesen hast. Diesmal beschert sie uns mit Küss ihn, nicht mich! eine zum Brüllen komische Parodie auf Boys-Love-Klischees – aus der Perspektive eines Shojo-Mangas! Dessen Heldin Serinuma hat mit eher ungewöhnlichen Problemen zu kämpfen …

    Serinuma ist eine Außenseiterin und totale Otaku, die ihre gesamte Freizeit mit Mangas und Animes verbringt. Besonders Boys-Love-Stories haben es dem pummeligen Mädchen angetan. So macht es ihr auch nichts aus, dass die hübschen Jungs an ihrer Schule keine Augen für sie haben, solange sie in ihrer Fantasie übereinander herfallen. Eines Tages stirbt der Held ihres Lieblingsanimes jedoch den Serientod. Verzweifelt schließt sie sich eine Woche in ihrem Zimmer ein und verweigert jegliche Nahrungsaufnahme. Als sie wieder herauskommt, ist sie plötzlich gertenschlank. Prompt wird Serinuma von den vier heißesten Jungs ihrer Schule umworben. Dabei würde sie die Jungs doch viel lieber miteinander sehen …

    Klingt fast wie ein Dating-Game nicht wahr? Neben ihrem ehemaligen Parade-Genre Boys Love nimmt Junko nämlich auch die Otome-Dating-Games auf die Schippe. Serinuma muss sich zwischen jeder Menge Traumboys entscheiden, dabei hat sie doch ganz andere Vorstellungen … (>.<)

    Küss ihn, nicht mich! läuft seit 2013 im Magazin Bessatsu Friend, bisher sind in Japan 5 Bände erschienen. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen und startet ab 7. April 2016 bei uns. Alle zwei Monate erwartet dich dann ein neuer Band im Format 12,8 cm x 18,2 cm zu je 6,95 Euro.


    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1ET0HA20-DG0TT4

    Geändert von Ayumi-sama (04.10.2015 um 20:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher