Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 539
  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Gerne, musste das loswerden *ggg*
    Also ich habe meinem beim großen A bestellt und er war nicht eingeschweisst, der Sticker war mittendrin zwischen den Seiten, war auch etwas erstaunt.
    Ach du heiliger. Na das kann ja was werden. Na dann werde ich vorher schauen ob noch der Sticker drin ist. O_O

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem Sticker wieder total vergessen und hab heute im Laden vor dem Kauf kurz durchgeblättert. Dann sah ich das kleine Teilchen an Sticker zwischendrin. (wie gut, dass ich durchgeblättert habe, hätt ichs nicht gemacht, wäre vermutlich keiner drin gewesen und hätte mich dann geärgert xD)
    Dacht ich mir, dass das etwas ungünstig ist, da es doch mal schnell rausfallen kann.
    Hab ich ne Verkäuferin drauf hingewiesen, dass in dem Titel das Extra drin ist und man da vll aufpassen sollte, da ich oft lesen musste, dass diese rausgeklaut wurden.
    Sind die Verkäufer aber auch die angeschmierten. Mit Folie macht man denen das Leben auch etwas leichter. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Die Leseprobe hat mich überzeugt.

    An den Platz und das Geld was das verschlingt denke ich lieber nicht.
    Aber hat die Serie so etwas wie einen roten Faden? Klingt ja jetzt ehr nach reiner Comedy, die einige Bände gut klappt, aber niemals 10+ Bände.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.445
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach du heiliger. Na das kann ja was werden. Na dann werde ich vorher schauen ob noch der Sticker drin ist. O_O

    Hätte ich auch gerne gemacht, wenn den mein Buchladen die Tage dagehabt hätte...aber wie üblich halt nur wieder nen Teil da und nur der süße übliche Shojokram aka die andere neue Serie.

    Mittlerweile ist er mit der Post unterwegs und ich hoffe doch er ist auch drin. Wäre irgendwie dumm wenn man wegen sowas öfter umstauschen müsste. xd


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber hat die Serie so etwas wie einen roten Faden?
    Also soweit ich das noch von frühereren reinschauen weiß, ja da war schon ein Faden, also da hingen schon trotz allen die Entwicklungen etc so untereinander zusammen.

    Und 10 Bände hat die Serie doch noch garnicht, also ist auch garnicht gesagt das es darüber kommt...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.786
    Der Band ist ganz wichtig, hat mich schon das etwas zum Schmunzeln gebracht :3


    Die Grundstory kann man natürlich nicht ernst nehmen, so schnell abzunehmen ist einfach nicht möglich, aber der Manga scheint sich auch in der Hinsicht selbst nicht so richtig ernst zu nehmen.
    Auch ist es schon etwas fies (aber irgendwie doch auch realistisch) das die 4 Jungs vorher nicht sonderlich freundlich bzw. interressiert an ihr waren und nun, da sie hübscher geworden ist plötzlich alle mit ihr ausgehen wollen. Deswegen passt auch meiner Meinung nach keiner der Jungs wirklich zu ihr...
    Aber es ist einfach witzig wie Kae immer Pairings sieht ^^
    Besonders witzig fand ich es, als einer der Jungs ein Foto mit ihr machen wollte, der andere dazwischen gekommen ist und sie sich gefreut hat, dass sie ein Foto von den beiden als Pairing hat ^^

    darf gerne wo witzig weiter gehen, nur hoffe ich, dass es auch weiterhin lustig und leicht bleibt und nicht irgendwann in Beziehungsdrama abdrifftet, das würde nämlich nicht passen, meiner Meinung nach

    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  5. #105
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.210
    @Miss Morpheus


    Da stimme ich dir zu, der Abnehmpart und ihr dickeres Ich sind nicht ernst gemeint, davon lässt sich hoffentlich niemand abschrecken. Es geht tatsächlich eher darum, dass die Jungs sie großteils nicht beachtet haben als sie so aussah und sie erst dadurch näher kennenlernen, aber ich denke es ist wie im normalen Leben auch, wenn man sich mit etwas näher befasst stellt man fest das es doch anders ist als gedacht bzw. in dem Fall das der Mensch wichtiger ist als das äußere :-)
    Aber eine Sache ist mir noch aufgefallen, Asuma war eigentlich schon vorher nett zu ihr und hat sie auch erkannt als sie abgenommen hat, die anderen wussten ja gar nicht wer sie ist XD deswegen sollte es irgendwann in eine Liebesgeschichte abdriften hätte er beim mir diesbezüglich bereits Pluspunkte gesammelt :-)


  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Juhuu habe noch ein Exemplar ergattert. Von Kaze gibts immer so wenig Exemplare im Vergleich zu anderen Verlagen. >_>
    Den Sticker musste man ja mit der Lupe suchen. Der ist sehr winzig aber auch sehr süß gemacht. Ihr Krisengesicht gefällt mir. Toll

    Was den Abnehmpart angeht, nun ja ist irgendwo zum Teil gesellschaftliche Realität. Durch die Medien sind wir nun mal so konditioniert. Manchmal muss man sich ja selber kneifen. Das sollte aber keinen vom Kauf abhalten bzw den Spaß vermiesen lassen. So ist es halt zur Zeit.

    Beim kurzen durchblättern konnte man schon die ein oder andere schräge Situation erahnen. Das Lesen wird wohl ein großer Spaß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.210
    @Dekaranger, mal sehen was dir am besten gefällt

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Dekaranger, mal sehen was dir am besten gefällt
    Die erste Szene beim Volleyball war schon sehr köstlich.

    Jetzt weis ich auch was ein Fujoshi ist. Habe ich noch nie gehört. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.210
    Ich seh schon du magst bösen Humor XD
    Dann fehlt dir noch Fudanshi im Wortschatz grins

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich seh schon du magst bösen Humor XD
    Dann fehlt dir noch Fudanshi im Wortschatz grins
    Okay ich gebe zu ein bisschen leid tat sie mir auch. XD

    Ja und was bedeutet das nun? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    @Dekaranger
    Fudanshi ist das männliche Pendant zu Fujoshi
    Und das heißt nicht automatisch, dass dieser auch homosexuell ist.

  12. #112
    Ich habe ebenfalls bei Amazon bestellt, bei mir lag jedoch kein Sticker vor. :<
    Werde den wohl umtauschen und dann kann ich den Band auch endlich lesen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Fudanshi ist das männliche Pendant zu Fujoshi
    Und das heißt nicht automatisch, dass dieser auch homosexuell ist.
    Tatsächlich? Ich bin schockiert. XD XD XD XD

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls bei Amazon bestellt, bei mir lag jedoch kein Sticker vor. :<
    Werde den wohl umtauschen und dann kann ich den Band auch endlich lesen.
    Hast auch genau geschaut, der is wirklich sehr winzig. >.<
    Tut mir leid für dich. Verzichten würde ich da aber auch nicht freiwillig drauf wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hast auch genau geschaut, der is wirklich sehr winzig. >.<
    Tut mir leid für dich. Verzichten würde ich da aber auch nicht freiwillig drauf wollen.
    Ja, mehrmals sogar x'D

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich bin schockiert. XD XD XD XD
    War das ironisch gemeint? xD

    Wenn ich richtig liege, bist du doch männlich oder? Und scheinst dich offensichtlich für BL zu interessieren...?
    Heißt du bist schockiert, weil du vielleicht ein Fudanshi sein könntest?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ja, mehrmals sogar x'D
    Okay XD XD

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    War das ironisch gemeint? xD

    Wenn ich richtig liege, bist du doch männlich oder? Und scheinst dich offensichtlich für BL zu interessieren...?
    Heißt du bist schockiert, weil du vielleicht ein Fudanshi sein könntest?
    Nein bierernst XD XD XD XD

    Ja grundsätzlich interessiert mich erst mal alles. Muss nur gut gemacht sein und mich unterhalten können.

    Ich bin nur schockiert das es selbst dafür einen eigenen Begriff gibt. XD XD

    Und wie nennt man das im Girls Love Bereich? XD XD
    Ich meine das Pairing das hier beschrieben wird machen Jungs mit Mädchen doch auch XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.373
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus


    Da stimme ich dir zu, der Abnehmpart und ihr dickeres Ich sind nicht ernst gemeint, davon lässt sich hoffentlich niemand abschrecken. Es geht tatsächlich eher darum, dass die Jungs sie großteils nicht beachtet haben als sie so aussah und sie erst dadurch näher kennenlernen, aber ich denke es ist wie im normalen Leben auch, wenn man sich mit etwas näher befasst stellt man fest das es doch anders ist als gedacht bzw. in dem Fall das der Mensch wichtiger ist als das äußere :-)
    Aber eine Sache ist mir noch aufgefallen, Asuma war eigentlich schon vorher nett zu ihr und hat sie auch erkannt als sie abgenommen hat, die anderen wussten ja gar nicht wer sie ist XD deswegen sollte es irgendwann in eine Liebesgeschichte abdriften hätte er beim mir diesbezüglich bereits Pluspunkte gesammelt :-)
    Das mit Asuma ist mir auch direkt aufgefallen.

    Definitiv mein Favorit.

    Ich hoffe Kaze bringt noch nach und nach die fehlenden Boys Love aber der Shojo ist schon echt toll. Aber ich kann mich damit auch viel identifizieren, was das shippen männlicher Charaktere und das sammeln angeht. XD

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

  18. #118
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.210
    @Nemsengelchen, die beiden gehen am normalsten miteinander um, das gefällt mir, aber ist ja erst Band 1, wer weiss was noch passiert. Definitiv die Szenen bei denen sie sich etwas vorstellt sind mit die besten, da weiss man nicht ob es die Vibes wirklich gibt oder ihre Fantasie mit ihr durchgeht aber gab schon Stellen wo ich dachte omg, das kommt mir bekannt vor.

    @Ayumi-sama wir wollen Dekaranger doch nicht verderben, der Arme *ggg*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja grundsätzlich interessiert mich erst mal alles. Muss nur gut gemacht sein und mich unterhalten können.
    Das nenn ich mal ne gute Einstellung

    Ich bin nur schockiert das es selbst dafür einen eigenen Begriff gibt. XD XD
    Warum denn nicht?
    Man muss sich ja nicht angesprochen fühlen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama wir wollen Dekaranger doch nicht verderben, der Arme *ggg*
    Ach quatsch. Ich will niemanden verderben ^^
    Find es nur mal 'erfrischend' einen männlichen User in Diskussionen dabei zu haben bei Titeln, bei denen manche männlichen User eher gerne ihre absolute Abneigung kundtun müssen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    1.210
    Das stimmt, muss ich auch mal positiv anmerken :-)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    @Ayumi-sama wir wollen Dekaranger doch nicht verderben, der Arme *ggg*
    Hey XD XD

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ne gute Einstellung


    Warum denn nicht?
    Man muss sich ja nicht angesprochen fühlen.


    Ach quatsch. Ich will niemanden verderben ^^
    Find es nur mal 'erfrischend' einen männlichen User in Diskussionen dabei zu haben bei Titeln, bei denen manche männlichen User eher gerne ihre absolute Abneigung kundtun müssen.
    Errr gut ... aber meine Frage von vorhin hmmm XD XD

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das stimmt, muss ich auch mal positiv anmerken :-)
    Jetzt werde ich gleich ganz rot XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Errr gut ... aber meine Frage von vorhin hmmm XD XD
    Meinst du die wegen Girls Love/Yuri?
    Wusste darauf leider keine Antwort xD
    Aber anscheinend kann man Fujoshi/Fudanshi auch für Yuri verwenden.
    => https://fr.wikipedia.org/wiki/Fudanshi
    (Leider sind meine Französischkenntnisse fast non existent aber da wird Yuri erwähnt xD)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Meinst du die wegen Girls Love/Yuri?
    Wusste darauf leider keine Antwort xD
    Aber anscheinend kann man Fujoshi/Fudanshi auch für Yuri verwenden.
    => https://fr.wikipedia.org/wiki/Fudanshi
    (Leider sind meine Französischkenntnisse fast non existent aber da wird Yuri erwähnt xD)
    Ja genau die Frage meinte ich XD

    Trotzdem danke.

    Bei Französisch muss ich auch passen >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.373
    Ich finde es allerdings nicht so toll das der Band obwohl so dünn trotzdem 6,95€ kostet. 😐

    Immerhin sind es ganze 42 Seiten weniger als Seraph.
    Geändert von Nemsengelchen (10.04.2016 um 09:26 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.



    Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Boku no Hero Academia Vigliante, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings nicht so toll das der Band obwohl so dünn trotzdem 6,95€ kostet. 

    Immerhin sind es ganze 42 Seiten weniger als Seraph.
    Ich hatte mir gestern neben diesen Band auch noch Dragons Rioting und Dimension W gekauft von Kaze und war leicht geschockt als ich bemerkte das dieser hier im Format deutlich kleiner ist. Aber alle drei kosten das gleiche. Da müssen Comedy/BL Fans doch leicht draufzahlen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •