Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 589 von 589
    Mitglied Avatar von Shima
    *hüstel* geht mir aktuell auch so, den harten Kern um Kae mag ich, aber scheinbar musste das so kommen um einen Bogen Richtung Ende zu schlagen.

Am Band hat mir diesmal

der Körpertausch-Part - war sehr lustig wie die Mädels im Körper Jungs posen oder Asumas Bruder im dessen Körper agiert

im letzten Kapitel/Zusatzteil gefallen.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Okay, obwohl ich mir ein Ende mit Kae und Mutsumi nicht so richtig vorstellen kann, will ich gern den Manga kaufen ^^ Muss ich aber wohl morgen machen ^^"

Fairy Tail / your name. / Card Captor Sakura / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona
    ~ Tsubasa; Blood Lad; Yamada-kun & the 7 Witches; Kobato; Anonymous Noise; 12 Jahre ~

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, obwohl ich mir ein Ende mit Kae und Mutsumi nicht so richtig vorstellen kann, will ich gern den Manga kaufen ^^ Muss ich aber wohl morgen machen ^^"
    Ist das nicht irgendwie ein Spoiler? (wobei: wenn man sich das Cover von Band 12 ansieht, kann man sich denken, wie es enden wird...)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Blog-Einträge
    1
    Tut mir leid! Ich hab es ganz vergessen!
    Ich bin mir ja auch nicht sicher, aber hört sich ganz danach an T~T

Fairy Tail / your name. / Card Captor Sakura / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona
    ~ Tsubasa; Blood Lad; Yamada-kun & the 7 Witches; Kobato; Anonymous Noise; 12 Jahre ~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Tu hat mich gespoilert. Urrgggs
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tu hat mich gespoilert. Urrgggs
    DU hast das doch im Forum gesagt!! XD Mit einpaar anderen, wenn ich mich recht erinnere ...

Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    DU hast das doch im Forum gesagt!! XD Mit einpaar anderen, wenn ich mich recht erinnere ...
    Ne nicht wirklich. Ich habe dir per privater Nachricht noch gesagt, dass ich den Ausgang des Mangas nicht kenne. Das war vorgestern... und hier im Thread habe ich immer darum gebeten das keiner den Ausgang verrät außerhalb eines Spoilers.

Ich habe mich hier wenn dann an Spekulationen beteiligt. Aber nu ist es wie es ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich. Ich habe dir per privater Nachricht noch gesagt, dass ich den Ausgang des Mangas nicht kenne. Das war vorgestern... und hier im Thread habe ich immer darum gebeten das keiner den Ausgang verrät außerhalb eines Spoilers.

Ich habe mich hier wenn dann an Spekulationen beteiligt. Aber nu ist es wie es ist.
    Ich hab mich schon gewundert ^^" Naja, dann tut es mir leid.

Es deutete ja schon einiges in den letzten Bänden darauf hin. Von daher war es auch für mich das wahrscheinlichste. Nun bleibt halt noch für mich offen wie die anderen darauf reagieren und ob Kae so bleibt wie sie ist oder sich wieder zur Ursprungs Kae zurückverwandelt. Muss mich aber keiner dahingehend auch noch spoilern. XD

Habe erst gestern den aktuellen Band gelesen und fande ihn leider ebenfalls ziemlich schlecht. Mir ist dieser anfängliche Unterhaltungsfaktor total verloren gegangen, leider.

Die Bonuskapitel fand ich insofern okay, dass es Yusuke x Nozo Momente gab, aber mehr als dieser kleien Fanservice war für mich nicht positiv.

Das Charakterdesign von Kaes Kindheitsfreund erinnert mich weiterhin zu stark an das von Shima. Gefällt mir ebenfalls nicht.

Am ehsten als positiv empfand ich den Abschluss des 43. Kapitels, aber dadurch sollte nur der Charakter des Betroffenen stärker hervorgehoben werden, also nichts wirklich bewegendes.

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich vermutlich warte, bis die restlichen vier Bände auf deutsch erhältlich sind (oder bis der letzte Band einen Termin hat, der hoffentlich nicht nächstes Jahr ist orz)
    Kann jemand, der den Manga auf japanischem Stand verfolgt denn eventuell etwas dazu sagen, ob vielleicht noch einer der BL Ships real wird? Ich will es wirklich wissen ;_; (vermutlich wird man das aber eh erst im letzten Kapitel erfahren oder so ...)

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Kann jemand, der den Manga auf japanischem Stand verfolgt denn eventuell etwas dazu sagen, ob vielleicht noch einer der BL Ships real wird? Ich will es wirklich wissen ;_; (vermutlich wird man das aber eh erst im letzten Kapitel erfahren oder so ...)
    Schwer zu sagen. Es stehen ja noch drei Kapitel aus.

Momentan sieht es aber nicht so aus, dass sich da was entwickelt, weil der Fokus sehr auf Kae und *beep* hängt. Könnte sich vielleicht beim letzten Kapitel ändern, aber dann erwarte ich eigentlich keine grosse Entwicklung.

Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Shima
    Könnte es mir zwar so wie es aufgezogen auch nicht vorstellen, aber

wenn es auf ein Otto-Normal-Happy-End zwischen Kae x hinausläuft wäre es nur fair den anderen auch was zu gönnen, und da wären ja 2 Jungs zuviel, wäre schon sehr schräg wenn am Ende ein Männerpärchen dabei wäre, die Reaktion von Kae und Shima wäre sicher lustig XD aber irgendwie glaub ich nicht daran

Blog-Einträge
    1
    Puh, irgendwie ist mir die Lust verflogen, weiterzulesen XD Ich kaufe sie doch auch eher, wenn die Reihe schon abgeschlossen ist und wenn ich wieder will ^^

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324