Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 601 von 601
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Also zu Band 11 muss man nicht viel sagen. Ein Totalausfall wie ich finde. Der Band ist wirklich herausragend schlecht. XD

Aaaaber Band 12 ist dafür wieder sehr gelungen wie ich finde. Vor allem zeigte er sich mal wieder von seiner sehr romantischen Seite. Hach ich habe mich doch sehr für Kae gefreut. Für den Auserwählten natürlich auch, er hat es sich ja dann doch mehr als verdient. Okay das die Entscheidung schon so früh fällt, dass überraschte mich dann aber doch. Toll das wir so noch etwas von der Beziehung an sich haben. Das finde ich eigentlich immer weit interessanter, als nur die reine Anbahnungsphase. ^^

Und der Band hatte auch wieder den Witz und Charme, der mich so schmunzeln lässt.

Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner ausser mir Band 12 gelesen? (oder hat keiner mehr Bock auf den Manga? )

Dass Kae Asuma durch irgendwelche Animetechniken aus dem Koma rausholen will, ist irgendwie typisch für sie. Naja, Asuma hat es zumindest bemerkt. xD Ein wenig klischeehaft ist es schon, dass Kae erst als Asuma wieder aufgewacht ist, bemerkt, dass sie in ihn verliebt ist. Naja, aber als AsumaxKae Shipper sollte ich mich nicht beschweren.

Der Moment, als Kae fragt, ob Asuma sie als Freundin will, und er sie dann umarmt, war süss. Allerdings war ihr übertrieben verliebtes Pärchen-Verhalten danach schon bisschen nervig und taktlos gegenüber den anderen, die mal über die Abfuhr von Kae hinwegkommen müssen. Überhaupt war es nicht so toll zu sehen, wie Kae nur wegen Akanes angeblichen "Verrat" jetzt all ihre Gefühle auf Asuma übertragen hat. (aber irgendwie ist man so übertriebene Reaktionen von Kae gewöhnt)

Mit Yashiro kommt ein neuer Chara hinzu, der sicher noch "Ärger" bereiten wird. Wer mich am Ende wirklich enttäuscht hat ist Kae, als sie einfach zu diesem Event geht und dafür den Grabbesuch von Asumas geliebten Grossvater absagt. Ich denke, die Szene wird so einige aufregen, weil Kae Asumas Gutmütigkeit praktisch ausnutzt. Kae muss in Sachen Beziehung eine Menge lernen und es bleiben nur noch zwei Bände. Die kommenden Konflikte werden somit sicher schnell abgeklärt werden.

Der Typ hatte doch Kae schon im Vorfeld immer gestalkt fand ich. Denke der ist gar kein richtiger Fan und versucht eben nur Kae abzuschleppen. Das Ende lässt ja sowas vermuten. Wer weiß was er ihr angetan hat. :O

Was ich nicht so ganz geblickt habe war die ständige Verwandlung von Kae. Im Krankenhaus war sie ja mit einem Schlag wieder dünn. So richtig erklärt wurde es aber nicht. Es kam nur der Hinweis, dass sie zu wenig gegessen hatte beim warten. Soll das der Grund gewesen sein für die Rückverwandlung? Okay, wenn es das dann wäre, dann fand ich dies ein wenig übertrieben. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425