Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 561
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.975

    Küss ihn, nicht mich! (Junko)

    Originaltitel: Watashi ga Motete Dousunda

    Boys, Boys, Boys
    ©2013 JUNKO / KODANSHA LTD.
    Im Frühjahr gibt es ein Wiedersehen mit Mangaka Junko, von der du zuletzt etwas bei unserer "5 Shades of Pink"-Reihe gelesen hast. Diesmal beschert sie uns mit Küss ihn, nicht mich! eine zum Brüllen komische Parodie auf Boys-Love-Klischees – aus der Perspektive eines Shojo-Mangas! Dessen Heldin Serinuma hat mit eher ungewöhnlichen Problemen zu kämpfen …

    Serinuma ist eine Außenseiterin und totale Otaku, die ihre gesamte Freizeit mit Mangas und Animes verbringt. Besonders Boys-Love-Stories haben es dem pummeligen Mädchen angetan. So macht es ihr auch nichts aus, dass die hübschen Jungs an ihrer Schule keine Augen für sie haben, solange sie in ihrer Fantasie übereinander herfallen. Eines Tages stirbt der Held ihres Lieblingsanimes jedoch den Serientod. Verzweifelt schließt sie sich eine Woche in ihrem Zimmer ein und verweigert jegliche Nahrungsaufnahme. Als sie wieder herauskommt, ist sie plötzlich gertenschlank. Prompt wird Serinuma von den vier heißesten Jungs ihrer Schule umworben. Dabei würde sie die Jungs doch viel lieber miteinander sehen …

    Klingt fast wie ein Dating-Game nicht wahr? Neben ihrem ehemaligen Parade-Genre Boys Love nimmt Junko nämlich auch die Otome-Dating-Games auf die Schippe. Serinuma muss sich zwischen jeder Menge Traumboys entscheiden, dabei hat sie doch ganz andere Vorstellungen … (>.<)

    Küss ihn, nicht mich! läuft seit 2013 im Magazin Bessatsu Friend, bisher sind in Japan 5 Bände erschienen. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen und startet ab 7. April 2016 bei uns. Alle zwei Monate erwartet dich dann ein neuer Band im Format 12,8 cm x 18,2 cm zu je 6,95 Euro.


    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1ET0HA20-DG0TT4

    Geändert von Ayumi-sama (04.10.2015 um 22:14 Uhr)

  2. #2
    Wird natürlich gekauft. :3 Ich freu mich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.351
    wird gekauft :3
    aber irgendwie hätte mir "Kiss him, not me" als Titel besser gefallen. Aber ist wohl Geschmackssache
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.247
    Mit der Story kann ich weiterhin nichts anfangen und auch Junko verleitet mich nicht zum Kauf - Dementsprechend wird das nicht gekauft.


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #5
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.275
    Wenn es auch nur halbwegs so amüsant ist wie Akihabara Shojo, ist es definitiv lesenswert. Wird gekauft!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.275
    Blog-Einträge
    113
    Ich finds echt lustig, dass ich sogar mit dem dt Titel richtig lag.

    Aber anscheinend haben sie nicht rechtzeitig mitbekommen, dass es schon 6 Bände gibt...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    245
    Den habe ich mir ehrlich gesagt schon seit 2013 gewünscht nur die Hoffnung schon aufgegeben gehabt! Riesen großes Danke also und den werde ich mir definitiv holen!

  8. #8
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.262
    Blog-Einträge
    1
    Das klingt so unglaublich abstrus, dass ich gar nicht anders kann, als hier zu zuschlagen xD
    Klarer Kauf xD

  9. #9
    Vom ersten Teil des Programms wohl der einzige Titel, den ich mir holen werde, aber dafür auch einer, auf den ich mich sehr freue.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.975
    Da ich Comedy mag und dieser Titel grade zu nach vielen Lachern schreit, ich dazu Junko mag, sollte eigentlich nichts gegen den Kauf sprechen

  11. #11
    Der Kauf hängt bei mir vom weiteren Programm ab, aber momentan steht der Titel auf der Vielleicht-Liste


    Edit:
    Wird höchstwahrscheinlich gekauft
    Geändert von Sakuya (11.10.2015 um 23:17 Uhr)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  12. #12
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.526
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Mit der Story kann ich weiterhin nichts anfangen und auch Junko verleitet mich nicht zum Kauf - Dementsprechend wird das nicht gekauft.
    same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  13. #13
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.799
    Ich mag Junko eigentlich sehr, aber die Story ist keine, die mich unterhält, auch als vermeintliche Parodie nicht. Daher werde ich passen.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Houseki no Kuni | Jinba | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Renjou Desperado | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  14. #14
    Da hat sich unsere Übersetzung ja bewahrheitet. Habe weiterhin starke Probleme mit dem, was dieser Titel vermittelt. Ohne gewisse Aspekte hätte er sogar sowas ähnliches wie gut werden können. Ob ich ihn noch mal ansehe um meine Meinung zu festigen oder zu relativieren lasse ich offen. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie vielen Kindern/Jugendlichen man damit mal wieder Flausen in den Kopf setzt von 0 Diäten bis hin "Wer mollig ist könnte mit 1-2 Wochen Disziplin sofort schlank werden" und von mollig ist häßlich und schlank ist schön ganz zu schweigen. Solche unbedachten Aspekte finde ich einfach weiterhin bescheiden, gerade mit Blick auf unsere Schulhöfe. Nicht jeder Leser ist 16 oder 18+ und versteht, dass das schlechter Humor ist.
    Geändert von Super-Vegeta (04.10.2015 um 18:06 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #15
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.778
    Ich habe bereits im Programmthread erläutert was mich stört auch wenn es eine Parodie ist.
    Evtl. werde ich mal einen Blick riskieren, wenn der 1te Band erschienen ist aber ich tendiere weiterhin zu einem Nicht-Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #16
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.135
    Ich werd's mir wohl kaufen, da mich die anderen Lizenzen nicht ansprechen und ich Junko noch mag (auch wenn die Story sich hier bissl banane anhört, gerade der Punkt mit dem plötzlichen schlank und hübsch werden) .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  17. #17
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.817
    Kann ich verzichten, da mich die Story überhaupt nicht anspricht.

    "Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage






  18. #18
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.672
    Ich mag Junko ganz gerne, deswegen habe ich reingelesen, obwohl Haremzeugs generell nichts für mich ist, fand die Charaktere allerdings furchtbar nervig. (Was bei dem Genre leider meist der Fall ist.)

    Daher wird es kein Kauf für mich werden.
    Geändert von Einhorn (04.10.2015 um 18:37 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #19
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    807
    Ich mag Junko und habe gehört, dass der Titel lustig sein soll. Mich stört es nicht, dass sie sofort schlank wird usw. weil dieser ein Humor-Titel ist und bei Humor habe ich viel mehr Geduld für so was. Wird bestimmt gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.188
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wird gekauft :3
    aber irgendwie hätte mir "Kiss him, not me" als Titel besser gefallen. Aber ist wohl Geschmackssache
    Das ist doch exakt Dasselbe, nur auf Englisch.

    Ich finde es sehr gut, dass der Manga einen deutschen Titel hat. Es kommen bei uns eh schon zu viele Manga mit Englischen Titeln heraus, nur weil manche Verlage denken, dass dies ja so viel cooler klingen würde.

    So oder so, für mich das absolute Highlight. Ich liebe Junkos Zeichnungen und ihren Erzählstil, und eine Parodie auf BL Manga finde ich einfach nur klasse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Ganz klarer Kauf, freue mich riesig!
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.975
    hier mal alle bisherigen japanischen Cover:





    Der 7. Band erscheint im übrigen am 13. Oktober in Japan. Neben der normalen Ausgabe auch als Limited mit einer CD.
    Gleiches war bei Band 5 der Fall.
    Das Cover dazu:


  23. #23
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.778
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist doch exakt Dasselbe, nur auf Englisch.

    Es kommen bei uns eh schon zu viele Manga mit Englischen Titeln heraus, nur weil manche Verlage denken, dass dies ja so viel cooler klingen würde.
    Das weiß sie mit Sicherheit aber ihr gefällt der englische Titel eben besser.

    Wie kommst Du darauf, dass die Verlage dies wegen der "Coolness" so handhaben?! Zudem darf man nicht vergessen, dass der Lizenzgeber den Titel absegnen muss.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    In den Manga habe ich irgendwann schon mal ein bisschen reingelesen, weil mich Junkos erster Non-BL interessiert hatte. Die Handlung ist sicherlich völlig überzogen, aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ganz amüsant. Man nimmt den Titel am besten mit einem Schulterzucken und zwinkerndem Auge. Für mich ein Kauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.241
    Wird gekauft, auch wenn der Titel nicht die oberste Priorität meiner Wunschliste ist. Aber Parodien bezüglich BL, Fujoshis, etc. gehen immer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •