Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 185
  1. #76
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.072
    Zauberland, dein Post passt hier nicht rein. Hier geht es um den Manga und nicht um politische Ansichten.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.289
    Blog-Einträge
    1
    Und der Preis für den unverständlichsten Post der Woche geht an....

    Zauberland!

    WTF?

  3. #78
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Falls jemand etwas reinlesen möchte, wird zwar Morpheus' Fragen jetzt nicht beantworten können, aber Dimension W wird es als Leseprobe am GCT geben. Ich weiß ja nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  4. #79
    Ach kommt! Ich wollte doch nur von MM wissen, wie sie es zusammenbringt, hier über japanische Comics zu diskutieren und in einem anderen Thread Leute wie Pirinçci, die AfD oder Pegida zu feiern. Das hat mich wirklich interessiert!
    Aber du hast Recht, AntiBMH, ist hier wohl wirklich der falsche Thread dafür. Sorry!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ach kommt! Ich wollte doch nur von MM wissen, wie sie es zusammenbringt, hier über japanische Comics zu diskutieren und in einem anderen Thread Leute wie Pirinçci, die AfD oder Pegida zu feiern. Das hat mich wirklich interessiert!
    Aber du hast Recht, AntiBMH, ist hier wohl wirklich der falsche Thread dafür. Sorry!
    Also 1. ist dein Post in diesem Thread absolut Off-Topic und 2. gehe andere User nicht einfach derart unverschämt an und stelle Behauptungen auf. Alles andere kann ja gerne (in einem vernünftigen Ton!) im Politik-Thema diskutiert werden, wo denke ich eh mal Bedarf bestünde.


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #81
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    edit:

    @Zauberland

    Zitat Zitat von Netiquette
    Keine Beleidigungen
    Provokationen, Beleidigungen (offen oder versteckt), Fäkalsprache, Bashing (verbales „Einprügeln“ auf Dinge oder Personen) und Trollerei (Beiträge, die nichts zum Thema beisteuern, sondern zum Ziel haben, weitere Reaktionen hervorzurufen) werden wir nicht tolerieren.
    Geändert von Miss Morpheus (26.01.2016 um 23:28 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  7. #82
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Du meine güte tragt eure Differenzen bitte woanders aus, danke.

    @Cover
    ist schick genau wie ich den Anime bisher finde, sogar sehr schick
    Allgemein kommt mir Dimension W momentan ein bisl wie Darker than black vor, die anfangs schon leicht düstere Atmosphäre, Kyouma's Skills mit den Messern an Drähten und viel Geheimniskrämerei.
    Die Serie macht bisher sehr viel richtig und bietet das aktuell interessanteste Protagonisten-Paar.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #83
    @Zauberland : WTF ???

    OK wenn dass der Topic für Haltlose anschuldigungen ist dann : MissMoxxi du bist eine elendige Kommunistin und hast Hansome Jack zur Macht verholfen !!!! xD ( weist wie ich es meine ^^ )



    Na wer kennt die Gute ^^

    OK genug Getrollt und Off Topic xD ( ein bissl spass muss auch sein nach so nem Bullshit )

    @Cover : sieht schon geil aus , freu mich auf den Nightglow effect ^^
    Geändert von Desty (27.01.2016 um 08:30 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    MissMoxxi du bist eine elendige Kommunistin und hast Hansome Jack zur Macht verholfen !!!! xD
    *Uahahahaa*
    But then I've betrayed him and he destroyed my Mad Moxxis Underdome...
    "Oh, wow! Look out, everyone, it's raining body parts!"

    Und geiles Bild

    So, nun auch genug BullshitTalk meinerseits xD


    Jaaaaa, Nightglow
    Passt einfach perfekt zu dem Manga.
    Ich finde dieses Release immer noch so unfuckingfassbar geil
    Aber es dauert mir einfach zu lange ^^
    Egal, den Anime werde ich entweder gar nicht schauen, will ja den Manga lesen oder erst, wenn er kpl vorliegt.
    Vorher lohnt eh nicht!

    Ich überlege ja noch, da der Titel sowie so ein Kauf ist, ob ich mir trotzdem das GCT Heftchen hole.
    Aber es gibt doch so viele andere Titel, in die ich gerne rein gucken würde und in meinem Comicstore darf ich nur 3 mitnehmen... Fuh, schwere Entscheidung.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  10. #85
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja noch, da der Titel sowie so ein Kauf ist, ob ich mir trotzdem das GCT Heftchen hole.
    Kauf ihn! Es wird sich lohnen! Wirklich, vertrau mir! Muhahahaha - nein wirklich: Kauf ihn.

  11. #86
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Kauf ihn! Es wird sich lohnen! Wirklich, vertrau mir! Muhahahaha - nein wirklich: Kauf ihn.
    Swizzie , da steht doch "Da der Titel sowie so ein Kauf ist"
    Dimension W ist seit der Anküdigung eins von zwei absoluten Highlights des Programms für mich - verlagsübergreifend
    Ich habe nur überlegt, da es ein 'Pflichtkauf' ist, ob ich trotzdem das Promo Heftchen am Gratic Comic Tag holen muss und ich denke, ich muss
    Aber ich war überrascht, dass ein dt Verlag sich doch noch 'ran traut', sonst hätte ich nämlich demnext auf die US Ausgabe zurückgegriffen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  12. #87
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Swizzie , da steht doch "Da der Titel sowie so ein Kauf ist"
    Richtig lesen kann helfen. XD
    Jap ist wirklich ein absolutes Highlight!

  13. #88
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    525
    Diese Woche kam schon die Imprimatur für Dimension W. So sieht´s aus


  14. #89
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    sieht echt stark aus
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  15. #90
    Der Zeichenstil sieht gut aus und die Story klingt auch cool^^ am besten finde ich ja das die Cover echt im dunkeln leuchten
    sehr cooles Extra
    wird definitiv gekauft
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    559
    Jetzt habe ich auch endlich Dimension W entdeckt! Mein Interesse wurde nach den ersten paar Folgen aufjedenfall geweckt! Die Handlung ist interessant, die Charaktere ganz witzig und der Zeichenstil ist auch nicht schlecht. Also hier werde ich aufjedenfall in den Manga schnuppern! Das Cover vom ersten Band sieht auch sehr toll aus! (bin gespannt wie es im Dunkeln aussieht!)
    Das Einzige was mich eher wenige begeistert ist, dass nur alle 2 Monate ein Band erscheinen soll....aber gut kann man wohl nichts machen

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.457
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Das Einzige was mich eher wenige begeistert ist, dass nur alle 2 Monate ein Band erscheinen soll....aber gut kann man wohl nichts machen
    Und was ist daran jetzt ungewöhnlich oder störend? - das ist doch schon lange so bei der Mehrheit der Serien. Gibt sogar welche die kommen noch mit größeren Abständen. Und sie werden auch größer werden, wenn man den japanischen Stand einholt.
    Monatlich dürfte aber nicht mal wirklich am Anfang der Mangazeit, als noch weniger Titel kamen, was gekommen sein...

  18. #93
    Stimmt, der 2-Monats-Rythmus ist völlig normal und da vergeht die Zeit auch schneller als man denkt
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  19. #94
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt ungewöhnlich oder störend? - das ist doch schon lange so bei der Mehrheit der Serien. Gibt sogar welche die kommen noch mit größeren Abständen. Und sie werden auch größer werden, wenn man den japanischen Stand einholt.
    Monatlich dürfte aber nicht mal wirklich am Anfang der Mangazeit, als noch weniger Titel kamen, was gekommen sein...
    Ich habe auch nicht gesagt dass es ungewöhnlich oder störend ist ich habe gesagt dass es mich weniger begeistert.
    Wenn mich eine Handlung gefesselt hat warte ich nunmal nicht gerne und würde am allerliebsten sobald wie möglich erfahren wie es weiter geht. Da können sich 2 Monate ganz schön ziehen!
    Aber ja, natürlich hast du recht! Viele haben weitaus längere Zyklen und eigentlich muss man schon froh sein dass es "nur" 2 Monate sind. Trotzdem, die Neugier bleibt, und das Verlangen, sobald wie möglich mehr zu erfahren, wird auch nicht weniger.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Damit der Thread nicht ganz so untergeht:

    Band 10 erscheint am 25.03 in Japan.

    Cover:


  21. #96
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Das Cover gefällt mir sehr gut :3

    Aber ich fand auch super stylish, die neun Ki-Oon Bände mal auf einen Blick zu sehen - echt hübsch <3




    Ich freu mich schon so
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  22. #97
    Gerade eben auf FB von Kazé veröffentlicht ↓

    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  23. #98
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Schöner Trailer und der Manga hat sogar Farbseiten, sehr schick.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    auf der Seit von Kazé gibt es nun auch eine Leseprobe
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  25. #100
    So von innen sieht es besser als, als auf den Covern...

    Aber ich weiß nicht, ob ich bei dem ganzen Physik-Zeug nicht Kopfschmerzen bekomme. xDD
    Mal gucken...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •