Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 185
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Klingt sehr spannend und die Zeichnungen gefallen mir super. Ich werde bestimmt mindestens den ersten Band kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Einhorn
    Story & Zeichenstil sind recht nett. Wird vielleicht gekauft werden, kommt womöglich auf die endgültige Länge an.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    SciFi ist nichts meins, dazu das Artwork, das mir nicht so zusagt => kein Kauf von meiner Seite
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Die Story sagt mir zu, der Zeichenstil leider weniger aber ich setzt den Titel trotzdem mal auf die Vielleicht-Liste.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Ich mag die Cover so sehr :3
    (Okay, bis auf sechs vielleicht, aber ich freue mich zu sehr, als das ich dem Beachtung schenken würde xD)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Annerose
    Meine Favoriten sind die Cover 1, 2, 4, 6 und 7

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    "König der Dornen" fand ich bereits sehr toll, und die bisher bekannte Story finde ich sehr interessant. Von daher wird der Manga sehr genau in Blick gehalten, je nach Leseprobe ist ein Kauf auch schon sicher^^.

EDIT: Sieht cool aus, wird also geholt^^.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hierschonmal eine jap. Leseprobe amazon
    Danke für den Hinweis!
    Geändert von Panthera (04.10.2015 um 18:15 Uhr)

König der Dornen war eine super Serie mit ordentlich Spannung und ein paar guten Twists, daher kaufe ich sehr gerne mehr von dem Mangaka. Die leuchtenden Cover sind ein toller Bonus.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Bartomb
    Hui, bei der Coverbetrachtung kann ich mir fast denken, was genau vom Cover im Dunkeln leuchten wird. Sieht bestimmt schick aus
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Eigentlich wäre es noch viel cooler, wenn neben den Covern auch noch die Buchrücken leuchten würden. Macht sich Nachts echt gut im Regal. Zumindest der Titel und die Zahl.

Hier kann man so in etwa ja sehen wie es aussehen wird:

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

wow sieht wirklich sehr geil aus *___*
    ich glaub die Reihe wird doch ein sicherer Kauf, allein weil die Cover so geil werden xD
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

OMG die leuchtenden Cover sind wirklich genial - Ich hätte den Manga so und so gekauft, weil ich König der Dornen mag, aber das ist ein großes plus :3 (Ich hätte mich zwar mehr über Gakuen Sousei Nekoten gefreut, aber ich kann verstehen das man da eher einen neueren Titel wählt)

Danke für die Leseprobe, Miss Morpheus :3

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    das cover ist sehr hübsch
    mal was anders

werde mir 1 band kaufen

Bin gespannt ob Kaze sich auch gleich den Anime als Simulcast in der Winter Season schnappt.
    Wer noch nicht die PV gesehen hat, kann auch noch gerne reinschauen:
    PV 1:
    https://www.youtube.com/watch?v=O603CtJNapI

Manga Wünsche:

@ Amnesia
    das habe ich mich auch schon gefragt ^^
    würde aber Zeitlich gut passen

Einfach Saucool ^^

Kaze wird langsam aber sicher die Edel und ausstattungs fetischisten in D

Mitglied Avatar von Jounouchi
    Ich wollte mir den Manga ohnehin kaufen, weil mich das Setting anspricht, aber das phosphoreszierende Cover macht die Kaufentscheidung nochmal leichter. Für mich führt einfach kein Weg an Dimension W vorbei.

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Einfach Saucool ^^

Kaze wird langsam aber sicher die Edel und ausstattungs fetischisten in D
    Na, dafür fehlt (mir) noch etwas. So haben sie noch keine Hardcovertitel, Klappenbroschur oder andere Dinge, die tlw. Tokyopop hat.

Aber auf jeden Fall macht sich Kaze, nicht nur, was die Titel angeht, auch von der Ausstattung her. Das ist erfreulich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Auf der Animania Website wurde ein kleines Dummy Cover raufgeladen (größer habe ich es nicht gefunden.)

Also wenn die Schrift so bleibt, würde es mir gut gefallen :3

sieht gut aus :3 kann gerne so bleiben

Ja das Cover kann so bleiben. Sieht toll aus*O*

Manga Wünsche:

Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Der Schriftzug für unsere deutschen Bände gefällt mir, hoffentlich bleibt es so

DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany

Die einzige Ankündigung, die mich reizt. Aber ich warte auf eine Leseprobe, bevor ich mich festlege.

"I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."

7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, dafür fehlt (mir) noch etwas. So haben sie noch keine Hardcovertitel, Klappenbroschur oder andere Dinge, die tlw. Tokyopop hat.

Aber auf jeden Fall macht sich Kaze, nicht nur, was die Titel angeht, auch von der Ausstattung her. Das ist erfreulich. :3
    Ich meine net sowas sondern mehr so kleine spielerein wie t.b der Prägedruck bei Sexy Puzzle, die Gold schimmernen Cover von Übel Blatt oder wie hier .

HC ist ja im prinzip schon standart aber sowas was eher selten bzw einzigartig ist macht die Liebe zum Detail aus

PS : Ich kann mich an diesem Leuchtecover nicht Satt sehen xD
    Geändert von Desty (06.10.2015 um 12:43 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte