User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 229

Thema: Dimension W (Yuji Iwahara)

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm schon, hattest du als Kind nie solche Leucht-Stickers?
    Die musste man auch vorher immer aufladen^^

    Aber der Glow-effekt von dem Band ist richtig gut gemacht
    Ich bin immer voll begeistert, wie ein kleines Kind xD

  2. #127
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, hattest du als Kind nie solche Leucht-Stickers?
    Die musste man auch vorher immer aufladen^^

    Aber der Glow-effekt von dem Band ist richtig gut gemacht
    Ich bin immer voll begeistert, wie ein kleines Kind xD
    OMG ja stimmt die Stickers 😂😂😂

    Du hättest mal meine Reaktion hier sehen müssen...😂 (Ich renne zu meiner Mutter wie ein kleines Kind, mache das Licht aus und zeige es ihr. Das Resultat war: sie dachte ich sei verrückt und sie lachte mich aus... Mütter sind fies hahaha )

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine hat mich zum Glück nicht ausgelacht, sie hat es auch cool gefunden xD
    Irgendwie wird da jeder wieder zum Kind oder? xDD
    Aber es ist so cool *-*
    Bei den nächsten Bänden werde ich es auch wieder jedem herzeigen müssen

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ohne diesen Effekt leuchtet Mira wie ein....
    .... heller Stern. Muß wohl an der Ausstrahlung liegen

    Leseprobe:
    Wenn ich nicht bereits durch meine eigene Neugierde von diesem Werk überzeugt worden wäre, hätten mich der Witz („Du keifst wie ein Waschweib“) und Miras Präsenz zum 1. Band greifen lassen. Ganz bestimmt sogar.

    Gedanken: Seit Mira in mein Leben getreten ist, muß ich noch öfter als sonst an Armitage denken. Armitage erhob die Waffe gegen ihren eigenen Vater. Als er lächelnd meinte, das sie noch immer so heißblütig sei, da wurde sie weich, nannte ihn Papa und sank in seine Arme.

    Er setzte seinen Liebling außer Gefecht, um sie im Anschluß zu modifizieren. Sowas schreckliches wie Probleme mit der Familie sollte Mira nicht durchmachen müssen (hat sie doch in Band 1 schon viele Tränen geweint), aber sie ist ja noch jung und lernt dazu.

    Also wer weiß

  5. #130
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Dimension W liebäugel ich schon eine ganze Weile. Habe mir daher gestern das GCT-Heft mitgenommen und kurz durchgeblättert, aber noch nicht gelesen.

    Der Zeichenstil sagt mir zu und auch die Idee, dass das Cover des richtigen Bandes nachts leuchtet gefällt mir.

    Ich lasse hier dann das Heft entscheiden, ob ich mir den Band noch zulegen werde.

  6. #131
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich eine der besten Lizenzen dieses Jahres. Herausragende Story, Zeichenstil und Ausstattung durch den Verlag.

  7. #132
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 2, welcher in ein paar Tagen erscheint:



    Collector, sei so nett und leuchte mir den Weg zu Mira

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht das die folge Bände auch glow in the dark cover haben. Coole Sache. Kaze macht mir langsam immer mehr Spaß
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja bei den japanischen Bänden auch so, soweit ich weiß ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Na wenn das so ist. Dachte das ist was spezielles von Kaze. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So: Band 2 - gefällt mir. Auch gibt es wieder Farbseiten.

  12. #137
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun Band 1 und 2 gelesen und muss sagen, ich finde den Manga sehr unterhaltsam bisher. Die Handlung ist interessant, Kyoma ist ein sehr unterhaltsamer Protagonist, sein Robo Sidekick scheint ein bisschen 0815 zu sein aber das schadet dem ganzen nicht wirklich. Außerdem sind die Designs und Zeichnungen in meinen Augen ziemlich cool.
    Ich bin froh, dass ich mir den Manga zugelegt habe, vo allem, da es ein spontan Kauf war, weil ich eigentlich nicht so sehr auf Science Fuction stehe.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Caliper
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    So, habe nun Band 1 und 2 gelesen und muss sagen, ich finde den Manga sehr unterhaltsam bisher. Die Handlung ist interessant, Kyoma ist ein sehr unterhaltsamer Protagonist, sein Robo Sidekick scheint ein bisschen 0815 zu sein aber das schadet dem ganzen nicht wirklich. Außerdem sind die Designs und Zeichnungen in meinen Augen ziemlich cool.
    Ich habe erst mal nur Band 1 gelesen, aber die Serie scheint wirklich cool zu sein.

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 3, welcher Anfang August erscheint:



    Blau, blau, blau sind alle meine Cover....
    .... blau, blau, blau ist alles was ich hab <--- stimmt nicht.

    Ich sehe jetzt rosanes auf uns zukommen.
    Das blau harmoniert aber besser mit dem "Effekt" ^^

  15. #140
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mich mehr an einen richtigen Kriminalfall a la Detektiv Conan erinnert, als an die Action der ersten beiden Bände. Aber so eine Mischung gefällt mir ganz gut, etwas Abwechslung ist nie verkehrt. Und die Charaktere in dem Arc gefallen mir auch, also passt das alles so. Auf die Auflösung des ganzen Falls bin ich aber jetzt mal gespannt :3
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #141
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. September erscheint in Japan Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover

  18. #143
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein tolles Cover.

    Unerklärlicherweise gefällt mir der Manga bis jetzt um Welten besser als der Anime, obwohl es inhaltlich eigentlich keine großen Unterschiede zu geben scheint, soweit ich mich zurückerinnere. Ist mir irgendwie selbst ein Rätsel. ^^;


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #144
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Um Welten besser" verlangt aber nach einer weitergehenden Analyse!

  20. #145
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Band 3 hat mich mehr an einen richtigen Kriminalfall a la Detektiv Conan erinnert, als an die Action der ersten beiden Bände. Aber so eine Mischung gefällt mir ganz gut, etwas Abwechslung ist nie verkehrt. Und die Charaktere in dem Arc gefallen mir auch, also passt das alles so. Auf die Auflösung des ganzen Falls bin ich aber jetzt mal gespannt :3
    Seh ich ähnlich, ein überraschende, aber nicht unwillkommene Abwechslung.


    Und ich möchte besonders hervorheben, dass Mira gefangen in dieser "Vergangenheitsalbtraumwelt" echt gut gemacht war. Ich hab mich richtig schlecht danach gefühlt, obwohl das ganze ja einen relativ kleinen Anteil an tatsächlicher Gewalt hatte. Das unterstreicht für mich, dass die Atmoshphäre den Horror schafft und nicht der/die/das Gore Level



    Toller 3. Band, kann den 4. kaum erwarten.

  21. #146
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlassPhilVagabond Beitrag anzeigen
    "Um Welten besser" verlangt aber nach einer weitergehenden Analyse!
    Die würde ich dir sehr gerne liefern, aber ich kann es selbst nicht so richtig erklären. Vielleicht habe ich dem Anime damals Unrecht getan oder es gibt doch mehr Unterschiede, als mir spontan bewusst sind. Jedenfalls lese ich den Manga derzeit mit Freude, während der Anime mich streckenweise echt gelangweilt hat.

    Das für mich angenehmere Erzähltempo ist wahrscheinlich ein Punkt. Ich habe das vage Gefühl, dass im Anime etliche Details an mir vorbeigingen. Obwohl der Anime eine hübsche Optik hatte, gefällt mir auch der Manga-Stil besser. Mir ist klar, dass das ziemlich schwache Gründe dafür sind, dass meine Wahrnehmung gleich um Welten auseinandergeht, und das alleine kann es auch fast nicht sein. Aber letzten Endes ist es nicht rational, sondern einfach mein Bauchgefühl.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #147
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 4, welcher Anfang Oktober erscheint:



    Gefällt mir jetzt nicht so ^^

  23. #148
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, das geht noch, aber das Cover von Band 5 ist ein ... Paradigmenwechsel.

  24. #149
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, immerhin weiß man dank dem Cover von Band 11, dass es wieder aufwärts geht^^. (Aber die Hauptsache ist ja eh, dass der Inhalt stimmt.) Von daher:

    Splashcomics-Rezension zum 2. Band:

    Fazit:
    Dimension W setzt die Geschichte im zweiten Band spannend weiter. Mit viel Dynamik werden Ereignisse in Gang gesetzt, die den Helden nicht mehr nur ins Grübeln bringen, sondern nach und nach sogar dazu drängen, sein Tun und Handeln klar zu überdenken.

    http://www.splashcomics.de/php/rezen.../dimension_w_2

  25. #150
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich heimkam war es dunkel. Betrat die dunkle Wohnung, machte kein Licht und plötzlich merkte ich seitlich was leuchten. Mein Blick wanderte nach unten und da leuchtete tatsächlich mein 4. Dimension W-Band – durch die Tüte durch Nicht mal eine Tüte kann diese Leuchtkraft aufhalten (ein klasse Spezialeffekt) *lach*

    Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich den Comic-Flyer darin entdeckt habe. Muß das denn sein? Man sollte sie in Toiletten auslegen – damit man sie gleich benutzen, zerknüllen und wegspülen kann – aber nicht in einen Manga reinschmuggeln. Sind die Comic-Verlage schon so verzweifelt, das Manga ihnen helfen muß? Wie unverschämt ist das denn? Außerdem, wie sieht es denn andersrum aus? Echt schlimm sowas. Hoffentlich kriegt Kaze dafür Geld, denn irgendwie muß ja die Klappenbroschur (für One-Punch Man) bezahlt werden.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher