Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 184
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.606

    Dimension W (Yuji Iwahara)

    Unendliche Energie
    ©2012 Yuji Iwahara / SQUARE ENIX CO., LTD.
    Was wäre, wenn wir über eine unbegrenzte Energiequelle verfügen würden? Was geschähe dann mit den Menschen und der Technik? In Dimension W, dem neuen Werk von Yuji Iwahara (König der Dornen) findest du es ab April heraus!

    Mit Hilfe von Coils, elektromagnetischen Spulen, können Wissenschaftler in Zukunft die 4. Dimension, genannt Dimension W, anzapfen. Auf einen Schlag sind die Energieprobleme der Welt gelöst. Jetzt, im Jahre 2072, blüht der Schwarzmarkthandel mit illegalen Coils, die auch als Waffen verwendet werden können. Kopfgeldjäger Kyoma ist ein Relikt aus alten Tagen und verachtet die Coil-Energie. Er jagt die Nutzer illegaler Coils, um seinen teuren Benzinverbrauch zu finanzieren. Als Kyoma dem Roboter-Mädchen Mira begegnet, kommt er jedoch einer Intrige auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht …

    Tja, wenn ein Verächter der modernen Technik auf ein junges Mädchen trifft, das genau diese verkörpert … Ob das wohl gut gehen kann? Wir sind gespannt! Dimension W liefert Teslapunk in Mangaform oder anders gesagt: einen spannenden Science-Fiction-Thriller auf den Spuren von Cowboy Bebop und Battle Angel Alita.

    Dimension W startete 2011 im Square-Enix-Magazin Young Gangan und umfasst bisher 8 Bände. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Bei uns gibt es sie ab 7. April 2016 im Zwei-Monats-Rhythmus. Das Format der Bände ist 12,8 cm x 18,2 cm. Übrigens: Die geheimnisvolle Coil-Energie steckt auch in den Covern der Mangas. Sie leuchten im Dunkeln und kosten wie immer 6,95 Euro!
    Quelle: Kaze Newsletter



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  2. #2
    Hier muss ich reingucken... Reizt mich jetzt auf den ersten Blick nicht so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.242
    Die Story hört sich sehr spannend an und die Genre-Kombi mag ich, weshalb die Reihe mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft wird


    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Vom Autor von König der Dornen!

    Den wollte ich schon länger lesen, daher warte ich jetzt einfach noch bis zur dt. Ausgabe, die dann definitiv gekauft wird!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.606
    Hab ich mir im Wunschthread gewünscht und freue mich sehr drauf


    Edit: Genial, das die Bände im dunkeln leuchten werden, sowie die japanischen Bände. Find ich toll von Kaze.
    Geändert von Annerose (04.10.2015 um 16:10 Uhr)



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  6. #6
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.748
    hmmm bei den Titel weiß ich noch nicht so recht was ich von ihm haltlen soll. Wird genauer unter die Lupe genommen...
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  7. #7
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Das wird leider nichts mit mir und dem Titel
    Irgendwie spricht mich die Story nicht wirklich an, weshalb ich hier passen werde

  8. #8
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Edit: Genial, das die Bände im dunkeln leuchten werden, sowie die japanischen Bände. Find ich toll von Kaze.
    Oh hört sich wirklich toll an
    Hab den Titel immer unterstützt und finde das Setting sehr interessant. Da kommt der Anime im Winter bestimmt nach^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #9
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.383
    Extras sind immer gut! Story klingt auch interessant, wird sich auf jeden Fall geholt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.784
    Der einzige neue Manga, der mich reizt..

    Zeichenstil und Story sind etwas nichtssagend, könnte aber ganz lustig werden. Ich warte mal auf eine Leseprobe.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.080
    OMFG! Ich freu mich ja so riesig!!
    Ich öffne Grad den Newsletter, erwarte eigentlich nichts und dann so etwas...
    Bid April ist zwar noch eine Ewigkeit, aber immerhin erscheint die Serie ja dann zweimonatlich.
    Ich kanns noch gar nicht glauben... toll

    Edit: ich War immer so neidisch auf die Franzosen und hatte eigentlich auf eine US Ausgabe gehofft... Aber mit einem DE Release habe ich mal Grad so gar nicht gerechnet
    Geändert von MissMoxxi (04.10.2015 um 16:20 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  12. #12
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.503
    Hört sich nicht schlecht an, momentan mal ein Vielleicht-Titel. Eine entgültige Entscheidung wird dann nächstes Jahr gefällt.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334
    Klingt ganz gut, aber ich entscheide trotzdem erst nach der Leseprobe. Kommt auf die Vielleicht-Liste.

  14. #14
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Das wird leider nichts mit mir und dem Titel
    Irgendwie spricht mich die Story nicht wirklich an, weshalb ich hier passen werde
    same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  15. #15
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.606
    Immerhin gleich 2 neue Square Enix Serien in diesem Programm



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  16. #16
    Die leuchtenden Cover finde ich ja mehr als spannend, soetwas kriegt man wirklich nicht alle Tage auf einem Manga. So ein Bonus reicht allerdings nicht, dass ich eine Serie kaufe. Das Thema ist gar nicht so übel, die Umsetzung bei meinem kurzen Einblick ins Material war aber so gar nicht meins. Werde den Titel nicht kaufen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #17
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Der einzige neue Manga, der mich reizt..
    Das kann ich so unterschreiben.
    Ich meine ihn auch schon einmal unterstützt zu haben. Eine Leseprobe würde ich ebenfalls begrüßen.
    Mangawünsche: xxxHOLiC Rei . Tsubasa World Chronicle . Shimanami Tasogare . Thermae Romae . God Child Deluxe Edition . Yuu Yuu Hakusho . Savage Garden . Golondrina . 7 Seeds . Arte . Thanatos no Shisha . Dokuhime . Facade . Old Man . Afterschool Charisma . Ilegenes . Kaze no Ki no Uta . Pharao no Haka . Bokura no Hentai . IS - Otoko demo Onna demo Nai Sai . Doukyuusei . Shuuten Unknown . Gisèle Alain . Dogs: Bullets & Carnage .

  18. #18
    Hört sich weniger interessant an, also wohl eher kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  19. #19
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.748
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Edit: Genial, das die Bände im dunkeln leuchten werden, sowie die japanischen Bände. Find ich toll von Kaze.
    das mit den Covern hört sich echt toll an

    edit:
    hierschonmal eine jap. Leseprobe amazon
    sieht meiner Meinung nach schonmal echt gut aus
    Geändert von Miss Morpheus (04.10.2015 um 16:30 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  20. #20
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.846
    Der "König der Dornen"-Manga hat mir schon echt gut gefallen, deswegen wird der Titel auch bei mir landen.

  21. #21
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das mit den Covern hört sich echt toll an

    edit:
    hierschonmal eine jap. Leseprobe amazon
    sieht meiner Meinung nach schonmal echt gut aus
    Hrg, das hat leider genau das an Sci-Fi (?), was ich nicht so mag. Wenn mich nicht unbedingt die dtsch. Leseprobe/Trailer umhaut, wird das nichts, denk ich.
    Auch, wenn die Covergestaltung schon klasse ist; ich mein, leuchtendes Cover, wie toll ist das denn?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.678
    Die Idee ist nicht schlecht und Kyoma erinnert mich an mich selbst aber der Funke springt nicht über und die Zeichnungen tun ihr übriges, kein Kauf.

    EDIT: Aber ich finde es sehr cool, dass die Cover leuchten werden.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #23
    Kannte den Manga zuvor noch nicht. Die Story hört sich jedoch äusserst interessant an und das Genre mag ich auch. Kauf.

  24. #24
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Klingt ganz gut, aber ich entscheide trotzdem erst nach der Leseprobe. Kommt auf die Vielleicht-Liste.
    So geht's mir auch .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  25. #25
    Allein schon die Tatsache das es von dem King of Thorns Mangaka ist mach es zum pfichtkauf :3

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •