User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Shomin Sample [DVD/BD & AoD]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ui, du verfolgst Shomin Sample auch? Freut mich zu lesen

    was ich auch sehr witzig finde ist diese kleine "Feinschaft" zwischen Aika und Reiko ^^

    besonders die letze Folge in der Aika

    Reiko's Brüste als große Dinger bezeichnet xD und Reiko dann nicht von Aika runtergehen will.
    achja der Manga der da dann noch auf dem Tisch lag war YuriYuri, ein Shojo Ai, diese Anspielung fand ich echt gut :3
    Jupp^^

    Das stimmt, das finde ich auch witzig. Wobei ich Shomin Sampla ja generell sehr witzig finde und das gefällt mir unter anderem ja auch so daran xD


    Ich gebe zu, dass ich diese Anspielung anfangs nicht verstanden habe *hust* Aber danke für die Aufklärung :3 In anbetracht der Situation aber schon eine 'interessante' Anspielung


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryuko-chan


    wen man die Reihe nicht kennt, versteht man die Anspielung auch leider nicht
    hätte da ne anmerkung bei den Subs gut gefunden...
    auf Crynhyroll kann man zur zeit die 3. Season ankucken
    achja und die Reihe heißt YuruYuri hab mich verschrieben xD

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ja die Serie ist gut, die kleine Hakua hat schon was für sich ^^


    Ich fand die Folge wo sie aufgetaucht ist gut, die Stelle wo die Maid total fertig war wie sie hörte was Hakua bei ihm alles macht während sie zuhause einen Tagesplan hat von dem sie nie nie nie abweichen würde *g*




    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hehe ja die Serie ist gut, die kleine Hakua hat schon was für sich ^^


    Ich fand die Folge wo sie aufgetaucht ist gut, die Stelle wo die Maid total fertig war wie sie hörte was Hakua bei ihm alles macht während sie zuhause einen Tagesplan hat von dem sie nie nie nie abweichen würde *g*




    Gruß
    Artemis
    Die Szene fand ich auch toll

    was ich auch süß fand war,
    als Kimito ihr Kartoffekekse gemacht hat und sie dann helfen wollte, einfach total knuffig

    Irgendwie wirkt es ja so, dass Hakua sich einfach nach einer Person gesehnt hat, die sie "normal" behandelt, weswegen sie sich eben bei Kimito so wohl fühlt ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Szene fand ich auch toll

    was ich auch süß fand war,
    als Kimito ihr Kartoffekekse gemacht hat und sie dann helfen wollte, einfach total knuffig

    Irgendwie wirkt es ja so, dass Hakua sich einfach nach einer Person gesehnt hat, die sie "normal" behandelt, weswegen sie sich eben bei Kimito so wohl fühlt ^^
    XD

    Ja, aber es wäre doof gewesen sie einfach da stehen zu lassen.

    Mhn ich denke es ist eher ihre Eigenart, sie ist ja auch auf dieser Reichenschule, mir scheint aber das der Kontakt zu den Reichen sie eher distanzierter macht, als die Mädls versucht haben an sie ran zu kommen hat sie zwar mit gespielt, aber am Ende sagte sie als nach Kimito gefragt wurde von der Maid, das nur "die" Freundinnen da sind.
    Im Grunde waren damit ihre Bemühungen auf die Kleine (naja klein .. 14 Jahre wenn ich mich recht erinnere) einzuwirken vergebens.

    Davon abgesehen das die Mädls auch gar nichts merken, als Aika zb. die Handys bekommen hat, sie hatte ja wie die anderen Behauptet das sie sich immer an Kimito ran macht, dennoch beobachtet sie ihre Umgebung und reagiert wenn auch eher auf ihre Weise darauf.

    Reiko hingegen nervt mich eher etwas.

    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen gefällt mir die Serie besser als Aria AA (welches die letzten Episoden extrem nachgelassen hat) und hat mich des öfteren schon positiv überrascht.

    Der Humor und die Interaktion zwischen den Charakteren sind definitv die großen Stärken des Anime.
    Nur etwas schade ist dass es wieder die Art von Harem Serie ist wo man sich zu sehr auf Hauptprotagonisten stützt sprich er ist so gut wie immer Dreh und Angelpunkt jeder Folge. Gibt die Season z.B. einen anderen Harem Anime wo der Lead in manchem Folgen ganz außen vor gelassen wird und nur die Mädels eine Rolle spielen. Würde ich mir hier auch mal wünschen, finde das als eine schöne Abwechslung und gibt Charakteren die bisher weniger aufgefallen sind mehr vediente Screentime^^

    Von Aika, Reiko und Hakua bin ich kein Fan, die sind halt die typischen Stereotypen. Reiko finde ich wie Artemis mal sagte auch ziemlich nervig. Ihr Charakter ist einfach zu eintönig dazu kommt ihre Sprechweise, einzig die Rivalität mit Aika hat Potenzial. Da sollte man lieber nicht von ablassen und den Konflikt weiter vorantreiben.
    Karen und Miyuki stechen für mich jedoch deutlich heraus. Erstere wegen ihrem abgedrehten, teils extrem Charakter (mal Kimito töten wollen, dann wieder gehorsam sein, Faible für knuffige Sachen, der sich langsam fortschreitende Drang Kimito zu gefallen und sogar den Kleidungstil zu ändern) und dem 1-A Legservice den sie abliefert.
    Miyuki spielt den mysteriösen Part des Anime und man weiß nach wie vor gar nichts über sie. Nur dass sie scheinbar einer Familie enspringt wo sogar ihre Arbeit als Maid in Anbetracht ihrer Herkunft unwürdig zu sein scheint. Auch erfrischend wie fies und gemein sie immer zu Kimito ist und ihm jedesmal beim geringsten Verdacht sein wertvollstes Stück abschneiden will xD
    Eine andere Seite hat man von ihr schon gesehen und ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

    Auch wenn es momentan noch nicht zum eventuellen Kauf des Anime reicht macht dieser momentan vieles richtig und das gut genug um mich auf jede neue Episode zu freuen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #57
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kommende Woche, am 8. Februar, erscheint Vol. 1 der Serie auf Blu-Ray und DVD:


  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von MovieFan1982
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Community !
    Ich habe mich heute ganz frisch bei euch angemeldet und möchte euch auf mein Youtubevideo zum Volume 1+2 (inkl. Review) der Serien aufmerksam machen. Ich hoffe, das es okay ist, das ich euch hier den Link zu meinem Kanal reinposte
    Link => https://www.youtube.com/watch?v=FglEl5ZCGUo

  9. #59
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am zurückliegenden Freitag ist Vol. 2 auf Blu-Ray und DVD erschienen!


  10. #60
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sagt mal, kann es sein, dass die 2. Blu-Ray möglicherweise fehlerhaft ist, oder liegt das an mir? Wenn man alle Folgen abspielt, kann mein Player ab ca. 1:18:58 die Szene nicht richtig abspielen und springt dann 10-15 Sekunden weiter. Das gleich passiert noch einmal bei etwa 1:20:43, und ab 1:21:03 springt es erneut und dann geht irgendwie gar nichts mehr bis 1:22/23:00 etwa?

    Ich hatte sowas ehrlich gesagt noch nie und die Oberfläche der Blu-Ray sieht auch einwandfrei aus? Kann das evtl. jemand bestätigen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher