User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Shomin Sample [DVD/BD & AoD]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wirklich jedes mal die gleiche Diskussion, wenn Kazé mal etwas Ecchi-haltiges lizensiert Sich ständig darüber aufzuregen bringt nichts, man kann eh nichts daran ändern (zumal ich nicht wissen will, wie das als wirklicher Ecchi-Fan nerven würde, immer diese Diskussion bei einem Wunsch-Titel zu lesen... Darüber könnte man auch mal nachdenken). Wenn's einen nicht interessiert, dann schaut man es nicht und gut ist... Zumal das ja nichts mit dem Anime zu tun hat.

    Dementsprechend nun bitte Back to Topic!
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (03.10.2015 um 19:23 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ehrlich gesagt das sich die Story sehr witzig anhört und werde vermutlich bei AoD mal reinschauen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde ehrlich gesagt das sich die Story sehr witzig anhört und werde vermutlich bei AoD mal reinschauen ^^
    Amen.
    Genau so sollte man die Sache angehen und nicht anfangen über Kleidung, irgendwelche 0185 Charaktere (obwohl man jetzt noch nicht mal wissen kann ob es solche sind), Zielgruppen Benachteilung und Ecchi Überangebot zu diskutieren.

    Auch ein Dankeschön @Ryuko für den Kommentar
    Bin es selber einfach leid die immer gleichen Diskussionen mit den gleichen Leuten zu führen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #29
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme meinem Vorposter auch noch zu^^
    Ich persönlich werde auf jeden Fall reinschauen, da ich Harem in Verbindung zu Comedy sehr gerne mag

    Hoffentlich hat sich die vorige Diskussion damit erledigt und es wird nur noch über das Thema diskutiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    solche Themen wie dass Kazé (subjektiv oder auch objektiv) zu viel Ecchi lizenziert oder dass es andere Titel gäbe die man lieber lizenziert hätte gehören allerdings trotzdem nicht in diesen Thread rein bzw. haben doch nichts mit Shomin Sample zu tun.
    Naja, das ist wohl Ansichtssache...immerhin ist das mit ein Grund den man so gesehen mit angibt, wenn einen was nicht gefällt.

    Natürlich würde es ansich mehr bringen, wenns dafür nen eigenen Thread gibt...ginge dann sicher auch weniger unter.
    (Da könnte ja auch manches dann hingschoben werden...)

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich jedes mal die gleiche Diskussion, wenn Kazé mal etwas Ecchi-haltiges lizensiert Sich ständig darüber aufzuregen bringt nichts, man kann eh nichts daran ändern (zumal ich nicht wissen will, wie das als wirklicher Ecchi-fan nerven würde, immer diese Diskussion bei einem Wunsch-Titel zu lesen... Darüber könnte man auch mal nachdenken). Wenn's einen nicht interessiert, dann schaut man es nicht und gut ist... Zumal das ja nichts mit dem Anime zu tun hat.
    Wieso müssen sich alle immer gleich (groß) aufregen, wenn sie nur sagen, dass sie es stört? - da ist schon ein Unterschied dran.
    Hätten sicher auch weniger was dagegen, wenns ausgeglichener wäre. - Gerade darum wurde ja das unausgeglichene bemängelt...

    Nebenbei muss man ja eh nichts lesen, was man nicht lesen möchte...

    Zudem die Einstellung das man sich über nichts 'aufregen' (oder was auch immer) darf, weils eh nichts bringt, ist auch nicht richtig...

    Und wie gesagt es ist halt die Meinung die man genauso haben darf, wie wenn man was mag.

    Auch wenn man was mag, sollte man schon so allgemein den Überblick wahren und auch dann verstehen können, warum andere manche Dinge stören bzw was sie mit ihrern Aussagen meinen.


    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Genau so sollte man die Sache angehen und nicht anfangen über Kleidung, irgendwelche 0185 Charaktere (obwohl man jetzt noch nicht mal wissen kann ob es solche sind), Zielgruppen Benachteilung und Ecchi Überangebot zu diskutieren.
    Naja, die anderen Dinge wie Kleidung gehören genauso mit zum Titel...und du meinst doch nicht ernsthaft, dass die Leute die meinen xy stört sie bei Titeln, dass die noch nie was davon gesehen haben?
    - Gerade wenn man auch schon solche Dinge sah, macht es ja auch erst Sinn sich über manches zu beschwehren.
    Und das Charaktere in den Mehrheit der Animes Schablonen sind, wo man schon vorab Dinge sehen kann, wenn man mehr kennt ist auch normal, da kann man sich nicht rausreden.

    Und wie schon gesagt, als Fan bestimmter Genre sollte man auch verstehen, wenn andere nicht von etwas Fan sind und genauso auch mal an die denken...man muss nicht immer zwangsläufig nur eine Seite sehen.
    Einfach mal drüber nachdenken.

    Ihr müsst da nicht drauf antworten.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schonmal sehr gespannt auf die Charaktere, die kleine süße mit den weißen Haaren gefällt mir von der Optik her schonmal ziemlich gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin schonmal sehr gespannt auf die Charaktere, die kleine süße mit den weißen Haaren gefällt mir von der Optik her schonmal ziemlich gut
    Same here^^
    Neben der Kleinen gefällt mir rein optisch das Mädel mit den orangenen Haaren auch schon sehr gut

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Same here^^
    Neben der Kleinen gefällt mir rein optisch das Mädel mit den orangenen Haaren auch schon sehr gut
    meinst du die Mainchara? die gefällt mir auch schonmal gut sie wirkt irgendwie sehr quirlig und lebendig :3
    die mit dem Schwert in der Hand wirkt wie so eine typische japanische Schönheit, bin auch schon gespannt was es mit ihr auf sich haben wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202
    Es ist wirklich jedes mal die gleiche Diskussion, wenn Kazé mal etwas Ecchi-haltiges lizensiert
    Die Untertreibung des Jahres. Sorry, man sollte das schon realistisch sehen können, auch wenn man etwas mag. Kazé bringt leider nicht nur "mal etwas" Ecchi, sondern zieht sich sogar schon länger hin. Mal etwas wären 3-4 Titel im Jahr.

    (zumal ich nicht wissen will, wie das als wirklicher Ecchi-fan nerven würde, immer diese Diskussion bei einem Wunsch-Titel zu lesen... Darüber könnte man auch mal nachdenken)
    Genauso könnte man darüber nachdenken, warum es Leute stört, wenn in letzter Zeit vermehrt solche Titel veröffentlicht werden. Stell dir mal vor, wenn der Markt nahezu nur aus Shoujo-Romanzen, Otoge-Umsetzungen und anderen Fanservice-Kram für die holde Weiblichkeit bieten würde. Das würde dir und anderen genauso wenig schmecken und es würde in diesen Threads genauso aussehen, nur dass eben andere sich darüber beschweren würden. Genauso wäre es, wenn nur die Titel kämen, die nur eine Minderheit interessiert und die Mehrheit in die Röhre gucken würde.

    Zitat Zitat von Efreet
    irgendwelche 0185 Charaktere (obwohl man jetzt noch nicht mal wissen kann ob es solche sind)
    Dafür muss man sich a) die Story durchlesen, die schreit ja förmlich danach und b) sind die schon 0815 konzipiert worden (und ausgesprochen hässlich obendrein). Wem solche Storys/Charaktere unterhalten, der darf sich ja gerne davon unterhalten fühlen. Darf allerdings nicht erwarten, dass jeder es genauso sieht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    haben doch nichts mit Shomin Sample zu tun.
    Eigentlich hat es schon was mit dem Titel zutun. Wäre die Story nicht so derartig abstrus, sondern würde wenigstens etwas bieten (schönere weibliche Charaktere mal inklusive), wäre es vielleicht interessanter. Aber klar, wir entführen einfach mal jemanden so und keinen juckt es, damit die reichen Töchterchen etwas von der Welt draußen lernen können und dann holt man sich auch gleich mal einen vom männlichen Geschlecht und verwechselt den mit dem homosexuellen eigentlichen Ziel (da hätte man doch gleich ein Mädchen holen können).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe jetzt nen Thread zum Thema "zu viel Ecchi" eröffnet...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dafür muss man sich a) die Story durchlesen, die schreit ja förmlich danach und b) sind die schon 0815 konzipiert worden (und ausgesprochen hässlich obendrein). Wem solche Storys/Charaktere unterhalten, der darf sich ja gerne davon unterhalten fühlen. Darf allerdings nicht erwarten, dass jeder es genauso sieht.
    natürlich muss das nicht jeder so sehen. Aber wenn hier halt Leute reinposten, dass ihnen der Anime nicht gefällt die sowieso kein Fan von Ecchi-Harem-Anime sind, dann hat das ungefähr so viel Sinn als würde Desty in einem BL Thread posten, dass ihm die Charaktere nicht Gefallen und ihm die Story zu Klischeehaft ist.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat es schon was mit dem Titel zutun. Wäre die Story nicht so derartig abstrus, sondern würde wenigstens etwas bieten (schönere weibliche Charaktere mal inklusive), wäre es vielleicht interessanter. Aber klar, wir entführen einfach mal jemanden so und keinen juckt es, damit die reichen Töchterchen etwas von der Welt draußen lernen können und dann holt man sich auch gleich mal einen vom männlichen Geschlecht und verwechselt den mit dem homosexuellen eigentlichen Ziel (da hätte man doch gleich ein Mädchen holen können).
    Der Anime will halt einfach unterhalten und nicht irgendwie eine in sich logische Handlung bieten. Und ich finde die Optik der Mädchen ehrlich gesagt sehr hübsch...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    und dann holt man sich auch gleich mal einen vom männlichen Geschlecht und verwechselt den mit dem homosexuellen eigentlichen Ziel (da hätte man doch gleich ein Mädchen holen können).
    Glaube das kommt bei Kaze etwas komisch bzw anders rüber...finde da die as Beschreibung schon besser:
    (Da steht auch nix von, das man eigendlich wen anders wollte..aber klar das entführen ansich ist schon bekloppt ansich, hätte sich sicher auch so wer gefunden...)

    In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt und unschuldig. Allerdings bringt dies auch ein großes Problem mit sich: Mehr und mehr Absolventinnen kommen nicht mit der modernen Welt klar, nachdem sie mit ihrem Studium fertig sind. Um dieses Problem zu lösen, hat die Schulleitung beschlossen, einen zufällig ausgewählten männlichen Schüler zu entführen und ihn als Student in ihrer Schule anzumelden. Sie hoffen, dass dies eine sanfte Art und Weise ist, um die Mädchen auf die Außenwelt vorzubereiten.

    Kagurazaka Kimito wurde für diese zweifelhafte Ehre auserwählt, vor allem, weil er völlig durchschnittlich scheint. Die Schulleitung beschließt, ihn als einen Homosexuellen mit Muskel-Fetisch zu präsentieren. Als Kimito hört, dass die Alternative seine Kastration sei (um die Reinheit der Mädchen zu gewährleisten), überlegt er nicht lange und spielt mit. Jetzt muss er nur noch das Interesse dieser verwöhnten jungen Damen an ihm überstehen, welche keinerlei Bezug zu der realen Welt haben.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Der Anime will halt einfach unterhalten und nicht irgendwie eine in sich logische Handlung bieten. Und ich finde die Optik der Mädchen ehrlich gesagt sehr hübsch...
    Ich finde eigendlich, schließt sich unerhalten und eine andere Art von Handlung bieten nicht wirklich aus. Nur nutzt mans halt zu selten...

    Zum anderen: naja Stil ist halt Geschmackssache...also hässlich finde ich ihn jetzt auch nicht also so von den Gesichtern her.

    Das mit dem Thread ist eine gute Idee.
    Geändert von Mia (03.10.2015 um 20:40 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt und unschuldig. Allerdings bringt dies auch ein großes Problem mit sich: Mehr und mehr Absolventinnen kommen nicht mit der modernen Welt klar, nachdem sie mit ihrem Studium fertig sind. Um dieses Problem zu lösen, hat die Schulleitung beschlossen, einen zufällig ausgewählten männlichen Schüler zu entführen und ihn als Student in ihrer Schule anzumelden. Sie hoffen, dass dies eine sanfte Art und Weise ist, um die Mädchen auf die Außenwelt vorzubereiten.

    Kagurazaka Kimito wurde für diese zweifelhafte Ehre auserwählt, vor allem, weil er völlig durchschnittlich scheint. Die Schulleitung beschließt, ihn als einen Homosexuellen mit Muskel-Fetisch zu präsentieren. Als Kimito hört, dass die Alternative seine Kastration sei (um die Reinheit der Mädchen zu gewährleisten), überlegt er nicht lange und spielt mit. Jetzt muss er nur noch das Interesse dieser verwöhnten jungen Damen an ihm überstehen, welche keinerlei Bezug zu der realen Welt haben.
    Klingt auch nicht besser. Ist noch genauso absurd und dumm. Das mit der Kastration ist auch so etwas, wo ich nur mit den Augen rollen muss, weil es geschmacklos und alles andere als lustig ist.

    Ich finde eigendlich, schließt sich unerhalten und eine andere Art von Handlung bieten nicht wirklich aus. Nur nutzt mans halt zu selten...
    Eben, sieht man ja schön an Prison School, was ja auch Ecchi-Comedy ist (Harem-Tendenzen hat es auch), aber dennoch einen ordentlichen Spannungsbogen vorzuweisen hat. Hier klingt die Story einfach nur hirnrissig dumm und sonst nichts, sogar fernab vom Menschenverstand. Da muss man sich eher fragen, ob die dortige Schulleitung überhaupt noch alle Tassen im Schrank hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt und unschuldig. Allerdings bringt dies auch ein großes Problem mit sich: Mehr und mehr Absolventinnen kommen nicht mit der modernen Welt klar, nachdem sie mit ihrem Studium fertig sind. Um dieses Problem zu lösen, hat die Schulleitung beschlossen, einen zufällig ausgewählten männlichen Schüler zu entführen und ihn als Student in ihrer Schule anzumelden. Sie hoffen, dass dies eine sanfte Art und Weise ist, um die Mädchen auf die Außenwelt vorzubereiten.

    Kagurazaka Kimito wurde für diese zweifelhafte Ehre auserwählt, vor allem, weil er völlig durchschnittlich scheint. Die Schulleitung beschließt, ihn als einen Homosexuellen mit Muskel-Fetisch zu präsentieren. Als Kimito hört, dass die Alternative seine Kastration sei (um die Reinheit der Mädchen zu gewährleisten), überlegt er nicht lange und spielt mit. Jetzt muss er nur noch das Interesse dieser verwöhnten jungen Damen an ihm überstehen, welche keinerlei Bezug zu der realen Welt haben.
    Ich kugel mich gerade vor lachen

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan
    okay, gut ich glaube wir haben langsam alle verstanden dass du nicht besonders viel von dem Titel hältst. Und weiter? Ist damit die Sache etwa nicht gegessen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eben, sieht man ja schön an Prison School, was ja auch Ecchi-Comedy ist (Harem-Tendenzen hat es auch), aber dennoch einen ordentlichen Spannungsbogen vorzuweisen hat. Hier klingt die Story einfach nur hirnrissig dumm und sonst nichts, sogar fernab vom Menschenverstand. Da muss man sich eher fragen, ob die dortige Schulleitung überhaupt noch alle Tassen im Schrank hat.
    Mhn ich denke der Anime hat durchaus Potential, ich denke auch das man sich vom Ersten Eindruck nicht täuschen lassen sollte, es wird sich zeigen wie sich der Anime macht, ob darin Ecchi vorkommt mag manchen etwas annerven aber so ticken die Japaner und die werden das auch weiterhin so machen so lange es dort ankommt.

    Nein die Schulleitung hat nicht alle Tassen im Schrank sonst wärs kein Anime.

    Ich würd also einfach sagen, Folge 1 wird kostenlos sein, schaut rein, wem es nicht anspricht das ist halt so, nicht alles gefällt jedem und das muss es auch nicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Promo-Video zum Anime

    ---> http://www.anime2you.de/news/54018/d...-aufs-opening/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Opening macht schonmal richtig gute Laune
    freu mich schon :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Opening macht schonmal richtig gute Laune
    freu mich schon :3
    Jep^^
    Ich finde ja immer noch die Kleine und die Orangehaarige am Interessantesten, das hat das Video nochmal bestätigt :3 Wird aber wie vermutet wohl sehr witzig
    Ich bin gespannt darauf, sowas macht wirklich Lust auf den Anime

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #44
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bitte wenn dann schon die Dame mit dem Schwert, die ist schließlich gleich doppelt scharf :3
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge hat mir schonmal richtig gut gefallen!
    Herrlich abgedreht und süße Mädls ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ja und der arme arme Junge der nu nen Muskelfetisch hat XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die erste Folge auch angeschaut und es gefiel mir schonmal echt gut^^ Ist sehr abgedreht und lustig, mal schauen, wie das noch so weitergeht

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime gefällt mir bis jetzt richtig richtig gut
    was mir beim schauen der 5. Folge aufgefallen ist:
    ca. bei Minute 16:14 liest Aika Masamune-kun's Revenge :3

    Mein Lieblingscharakter ist wie ich schon erwartet habe die kleine süße Hakua

    edit: insgesammt gefallen mir die ganzen anspielungen in episode 5 recht gut ^^
    nur schade, dass die Mangastelle nicht übersetzt wurde :/
    Geändert von Miss Morpheus (06.11.2015 um 19:14 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Anime gefällt mir bis jetzt richtig richtig gut
    was mir beim schauen der 5. Folge aufgefallen ist:
    ca. bei Minute 16:14 liest Aika Masamune-kun's Revenge :3

    Mein Lieblingscharakter ist wie ich schon erwartet habe die kleine süße Hakua
    Kann ich nur so unterschreiben Shomin Sample ist ja einer der wenigen Animes, die ich per Stream verfolge (bin ja viel mehr die Freundin von Blu-Rays und mag Streams ansich nicht so wirklich :3).

    Und ja, sie ist auch mein Liebling

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur so unterschreiben Shomin Sample ist ja einer der wenigen Animes, die ich per Stream verfolge (bin ja viel mehr die Freundin von Blu-Rays und mag Streams ansich nicht so wirklich :3).

    Und ja, sie ist auch mein Liebling
    ui, du verfolgst Shomin Sample auch? Freut mich zu lesen

    was ich auch sehr witzig finde ist diese kleine "Feinschaft" zwischen Aika und Reiko ^^

    besonders die letze Folge in der Aika

    Reiko's Brüste als große Dinger bezeichnet xD und Reiko dann nicht von Aika runtergehen will.
    achja der Manga der da dann noch auf dem Tisch lag war YuriYuri, ein Shojo Ai, diese Anspielung fand ich echt gut :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher