User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Zombie-Loan (Peach Pit)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zombie-Loan (Peach Pit)



    abgeschlossen in 13 Bänden

    Zombiekalypse à la Peach-Pit
    Ihr musstet lange darauf warten, aber jetzt ist es endlich soweit: wir holen den Zombiehit von Starmangaka Peach-Pit nach Deutschland. Rasante Zombiefights gepaart mit überraschender Situationskomik machenZombie-Loan zum absoluten Mysterytipp der Redaktion. Michiru besitzt die Gabe den Todeszeitpunkt eines Menschen vorherzusehen. Sobald der Zeitpunkt einmal festgesetzt wurde, erscheint ein grauer Ring um den Hals eines jeden Menschen. Dieser wird immer dunkler, je näher der Todestag rückt, bis er schließlichganz schwarz wird und der Mensch stirbt. Eine wahrlich undankbare Gabe, auf die Michiru gerne verzichtet hätte. Doch als sie auf ihre beiden Kommilitonen trifft, die trotz schwarzen Halsrings immer noch quietschfidel auf der Erde umherwandeln, wird ihr Leben noch ein wenig rasanter. Als Zombie-jäger stellen sich die beiden nämlich jeder Zombieherausforderung und Michiru gerät dabei unwillkürlich immer wieder zwischen die Fronten. Wie kommt sie da bloß wieder raus?
    Cover 2-13

    Geändert von Miss Morpheus (30.09.2015 um 16:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar nicht uninteressant, aber ich glaube, da schaue ich lieber in den Anime zuerst rein, bevor ich den Manga anfange.

    Daher momentan kein Kauf meinerseits.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Reihe bzw. dem Anime dazu hat mir mal ne Freundin erzählt. Sie fand den glaub ich eigentlich ganz gut nur im Anime gefiel ihr irgendetwas (was ich vergessen habe) garnicht.
    Ich warte erstmal was noch so im nächsten Programm rauskommt und gucke dann weiter aber bis jetzt tendiere ich zu einem Nein was sich aber noch leicht ändern lassen würde.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr interessant an und das Artwork scheint okay zu sein. Ich mag Mystery wirklich sehr gerne, allerdings mag ich Zombies so gar nicht... Dementsprechend erstmal ein Vielleicht-Kauf mit guter Tendenz zum Kauf

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wo wurde der denn bekannt gegeben?

    Wäre ja echt schön, der würde nicht auch den 'neuen' Preis kosten *hust*...
    (Denn sowas wird sich sicher mit drauf auswirken ob evtl gekauft wird, oder nicht...und was sonst noch so kommt.)

    Der Anime war ganz witzig, auch wie die Charaktere miteinander umgingen...leider -wie üblich- viel zu kurz.


    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Sie fand den glaub ich eigentlich ganz gut nur im Anime gefiel ihr irgendetwas (was ich vergessen habe) garnicht.
    Vielleicht lags daran, dass er eben nur einen Teil der Story erzählte...
    Geändert von Mia (30.09.2015 um 16:04 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia Im neuen Shinkan. Auf der letzten Seite.

    Hätte eigl auch den Thread erstellen können, da ich ihn seit der Connichi ja habe... Vergessen.

    Ob's gekauft wird, weiß ich noch nicht..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo wurde der denn bekannt gegeben?
    Im neuen Shinkan


    Zu dem Manga selbst: Ich mag Peach-Pit zwar sehr, werde aber bei diesem Werk wohl eher passen(Zeichenstil ist absolut nicht meins) ~

    Edit
    Hab jetzt doch mal mehr über den Zeichenstil informiert, da er sich doch noch sehr verbessert im Laufe der Serie bin, ich ihr nicht mehr so sehr abgeneigt. Wenn ich Shugo Chara beendet habe(was noch dauern wird) könnte es vielleicht auch was mit Zombie Loan werden
    Geändert von Sakuya (01.10.2015 um 10:57 Uhr)


  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre ja echt schön, der würde nicht auch den 'neuen' Preis kosten *hust*...
    (Denn sowas wird sich sicher mit drauf auswirken ob evtl gekauft wird, oder nicht...und was sonst noch so kommt.)
    ich vermute mal 7€ weils ein Titel von Peach Pit ist... aber sicher kann man sich da ja nie sein :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich vermute mal 7€ weils ein Titel von Peach Pit ist... aber sicher kann man sich da ja nie sein :/
    Naja, ihre früheren haben ja auch nur 6.50 gekostet. Hier wäre halt die Frage obs auch Farbseiten hat etc.

    Und ist ja nicht so als hätten sie für den Preis nicht manchmal noch was.
    (Wobei einen das auch nichts bringt bei den Druckmängeln...und die achten ja eh nicht auf die Preise und ärgern eh immer. xd)



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia Im neuen Shinkan. Auf der letzten Seite.
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Im neuen Shinkan
    Danke euch.

    Wenn man danach geht was man so schon bei EMA mitbekommen, müsste ja nicht mehr wirklich viel Platz sein...(wobei man ja eh noch nichts davon weiß, ob die eh dann alle im kommenden dabei sein werden...)
    Geändert von Mia (30.09.2015 um 16:19 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Vielleicht lags daran, dass er eben nur einen Teil der Story erzählte...
    Nee das wars nicht bzw. auch aber das ist ja leider Standart bei Animes.
    Was sie meinte war schon etwas bestimmtes aber das ist schon so lange her, dass ichs vergessen habe. Ich werd sie wohl mal fragen was es war wenn ich sie das nächste mal sehe.

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Bei Zombie Loan greif ich zu

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bis jetzt auch noch nicht wirklich von den Manga überzeugt... finde es zwar gut dass der Manga abgeschlossen ist und 13 Bände ist auch ne schöne Länge, aber weder Zeichenstil noch Story können mich begeistern
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte den anime sehr gehren

    werde erst vielleicht kauf liste

    dar erst schaun was noch programm ist

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt auch noch nicht wirklich von den Manga überzeugt... finde es zwar gut dass der Manga abgeschlossen ist und 13 Bände ist auch ne schöne Länge, aber weder Zeichenstil noch Story können mich begeistern
    Naja, soviel sagt die Story ja jetzt auch nicht aus...ist halt eher wieder so ne Sache, dass es nur bischen vom Anfang und Grundsetting erklährt.

    Hier mal etwas andere Beschreibungen von as: (Sind nicht bei beiden genau die gleichen, evtl helfen ja auch Genreinfos)
    http://de.anisearch.com/anime/4274,zombie-loan (+ paar Animebilder)
    http://de.anisearch.com/manga/4460,zombie-loan

    Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie schließlich schwarz ist und die Person stirbt.

    Kita Michiru hat eine besondere Gabe, sie besitzt "Shinigami Augen", welche ihr erlauben diese Ringe zu sehen. Als Michiru bemerkt, dass 2 Jungs aus ihrer Klasse, Akatsuki Chika und Tachibana Shito nicht nur Linien haben, sondern diese auch schon schwarz sind, erzählen sie ihr, dass sie eigentlich vor 6 Monaten bei einem tragischen Autounfall hätten sterben sollen. Mit der Hilfe von Zombie Loan loan Office, wurde ihnen eine zweite Lebenschance gegeben. Es ist ihnen möglich ihre Schuld dafür abzubezahlen, indem sie die Arbeit eines Shinigami vollziehen und bösartige Zombies töten. Sie fragen Michiru, ob sie ihnen bei der Arbeit helfen kann. Während die Geschichte weiter voranschreitet, bemerkt sie, dass sich ihr alltägliches Leben dramatisch verändert.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hatte immer mit der US Ausgabe geliebäugelt.
    Wie gut, dass ich nie zugegriffen habe
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat es wohl erst ein anderes Peach-Pit Werk gebraucht um Zombie Loan zu bringen. Ist sicher gekauft jetzt fehlt nur noch ein Re-Release und die zweite Season von Rozen Maiden <3
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #17
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Zombies gehen bei mir so gut wie immer, die Story hört sich auch nicht schlecht an, aber der Zeichenstil sagt mir nicht so ganz zu.

    Momentan ein Vielleicht-Titel mit Kaufpotenzial.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag peach pit eigentlich ganz gerne, aber mit zombie loan kann ich so gar nichts anfangen. weder story, noch zeichnungen überzeugen (dabei sind die zeichnungen von peach pit sonst immer hübsch anzusehen).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So ganz klar ist mir ja jetzt nicht, warum so viele was gegen den Stil haben.

    Etwas andere Stile haben sich doch dann auch wiederrum von der Masse etwas ab, zudem falls einen die Story interessiert, sollte sowas einen nie aufhalten. Denn an einen Zeichenstil kann man sich doch immer gewöhnen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich :3 Obwohl ich schon lange nicht mehr mit Zombie Loan gerechnet habe XD Aber der Manga kommt mit Sicherheit auf meine Kaufliste.

    Ich verstehe auch nicht wirklich was alle mit dem Zeichenstil haben. Ich finde ihn wirklich schön >_<

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Etwas andere Stile haben sich doch dann auch wiederrum von der Masse etwas ab, zudem falls einen die Story interessiert, sollte sowas einen nie aufhalten. Denn an einen Zeichenstil kann man sich doch immer gewöhnen.
    wenn mich die Story überzeugen würde, würde mir der Zeichenstil auch nichts ausmachen. aber so ist es halt eher noch ein Minuspunkt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, EMA überrascht ein immer wieder. Das letzte Programm war meiner Ansicht schon ein knaller & jetzt sieht es auch sehr gut aus ^_^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Da hat es wohl erst ein anderes Peach-Pit Werk gebraucht um Zombie Loan zu bringen. Ist sicher gekauft jetzt fehlt nur noch ein Re-Release und die zweite Season von Rozen Maiden <3
    Nein. EMA hatte schon sehr lange einen Blick auf den Manga geworfen, aber Square Enix spielte ja lange Zeit nicht mit. Da EMA nun von ihnen lizenzieren darf, war es sogar mehr als nur zu erwarten, dass sie endlich hier zuschlagen werden. Daher wundert es mich nicht sonderlich, da sie eben schon Ewigkeiten damit geliebäugelt hatten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar interessant aber der Funke springt nicht über, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #25
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet auf meiner Vielleicht-Liste und ein Kauf ist davon abhängig was sonst noch angekündigt wird. Abgeschlossen ist aber immer gut und der Zeichenstil gefällt auch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher