User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 247
  1. #176
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat das Heft grundsätzlich auch gut gefallen.
    Da ich eigentlich kein Comic-Leser -mehr- bin, war ich nur etwas entäuscht, das nach 15 min lesen das Heft wieder zu Ende war.
    Mir ist auch nicht jede einzelne Farbe in einem Bild oder die übertriebenen Muskelproportionen, die knappe Kleidung oder was auch immer hier teilweise bemängelt wird wichtig, mit gehts mehr um die Geschichte.
    Wenn ich jetzt an die 6 Euro für 15 min denke, und dann gefühlt ein Jahr darauf gewartet....
    naja, ich werde den 3. Teil bzw. das 6. Heft und auch die weiteren Ausgaben sicher kaufen, kosten ja aufs Jahr gerechnet nicht wirklich viel, aber ein Fan werde ich hier wohl nicht mehr werden, sondern weiterhin die Nur-Text-Heft lesen, die mich wöchentlich beglücken.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, die Abstände sind entschieden zu lang, leider!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #178
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von biber Beitrag anzeigen
    Ist jetzt mittlerweile angekommen. Aber im Online-Shop ist immernoch nichts.
    Joa... und bei der Fachhandelsbelieferung (PPM) stand wochenlang "noch nicht bestellbar", was jetzt nahtlos in "vergriffen" umgeändert wurde, ohne dass das Heft zur Auslieferung kam.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #179
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, wat ne Schlamperei!
    Gott sei Dank hab ich mein Exemplar damals gleich am Bahnhof gekauft.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #180
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch schön, dass keiner vom Verlag es nötig hat, da mal irgendwas zu kommunizieren.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #181
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Fachhandelsbelieferung gab es das Problem, dass eine Palette mit Heften verschwunden ist. Wir haben erstens noch die Hoffnung, dass diese wieder aufgefunden wird und dass die Kioskauslieferung noch welche auftreiben kann. Wir können ja schlecht verkünden "Es gibt keine Hefte mehr", wenn evtl. noch welche auf dem Weg sind.

    Die Vorbestellmengen/Abos des Fachhandels konnten wir erfüllen. Und vielleicht kommt ja nun noch was nach.

    Der Kioskvertrieb läuft ohne Probleme. Wenn ihr sicher ein Heft haben möchtet, schaut bitte bei mykiosk.com nach.

    Das ist der aktuelle Stand. Alles sehr unklar. Aber so ist die Lage nunmal. Deshalb ist es auch nicht so einfach mit dem "kommunizieren".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #182
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist natürlich für Euch eine sehr ärgerliche Sache, ist ja schließlich auch ein Kostenfaktor. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Hefte wieder auftauchen und nach Möglichkeit sehr schnell.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #183
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Das hoffen wir auch. Damit alle Fans auch ein Heft bekommen. Naja, zumindest an den Kiosken liegen sehr viele davon.

    Es werden bei diese Vertriebsweg ja immer sehr viel mehr Hefte gedruckt, als man dann eigentlich benötigt. Die Restexemplare werden allerdings in einigen Monaten vernichtet, weil man diese nicht mehr verkaufen kann, so angegrabbelt und ausgeblichen wie sie sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #184
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mhm, muss sich ja finanziell wohl trotzdem lohnen, wenn Ihr bewusst zu viele Hefte druckt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Nein, das ist dem Vertriebsweg geschuldet. Man KANN für den Pressevertrieb nicht die Druckauflage an die Verkaufsauflage anpassen - bei ALLEN Presseprodukte wird ein Vielfaches der verkauften auflage produziert...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah danke, FilthyAssistant, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #187
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo

    Wie schauts den mit einer internationalen Vermarktung der Reihe aus?
    Habt Ihr da schon nen Interessenten gefunden?
    Weil, wenn da externe Lizenzgebühren in Eure Kassen fließen würden so, denke ich, würde das den Schaffungsprozess des Künstlers eventuell mit einer gewissen Anreizerhöhung monetärer Art erhöhen, oder? ;-)

    Lg
    TheDuck

  13. #188
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CC HP:
    Erscheinungsdatum Nr. 6: 27.01.2018
    Erscheinungsdatum SB Nr. 2 (4 - 6): 16.01.2018

    Das sind jetzt also 2 Hefte pro Jahr, Respekt.

    Wird es irgendwann eine Nr. 7 (vielleicht 2019) geben, oder war es das?

  14. #189
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder verschoben.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer weiß, wie oft das noch verschoben wird.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich will meinen Unmut über Comic Nummer 5 auch mal kundtun: Ich wohne in Düsseldorf und habe duzende von Zeitschriftenläden abgegrast und bin nicht fündig geworden. Im gesamten Internethandel ist das Heft nicht zu haben, bei eBay Fehlanzeige, ich bin ratlos. Das Variantcoverheft habe ich erhalten, aber die reguläre Ausgabe Nummer 5 fehlt schmerzlich in der Sammlung. Hat jemand für mich einen Tipp (oder gar ein Heft abzugeben)?

  17. #192
    Mitglied Avatar von mrs.difool
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrs.difool Beitrag anzeigen
    wie wäre es, im online im Comic-Fachhandel zu kaufen?
    Das Heft wird dann mit den Versandkosten auch schön teuer.....

  19. #194
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tuxxi Beitrag anzeigen
    Das Heft wird dann mit den Versandkosten auch schön teuer.....
    Ja, das glaube ich auch. Da kommt es dann immer auf die finanziellen Möglichkeiten an und darauf, ob einem ein Heft wirklich so viel wert ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #195
    Mitglied Avatar von mrs.difool
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lieber
    Zitat Zitat von risshoehe Beitrag anzeigen
    duzende von Zeitschriftenläden
    abgrasen?

    Hummelcomic verschickt übrigens immer versandkostenfrei, Comicroom ab 30 Euro versandkostenfrei, sonst 2 Euro Versand.
    Geändert von mrs.difool (06.01.2018 um 17:12 Uhr) Grund: Zitat jetzt richtig

  21. #196
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit mykiosk.com kann man die Verkaufsstellen ermitteln, die spezielle Hefte vorrätig haben. Mittlerweile ist Heft 5 aber aus dem Handel draussen.

    Wir möchten uns nochmal entschuldigen, dass Heft 5 so knapp war. Die Grosso-Auslieferung Stella wurde korrekt beliefert und hat knapp 10.000 Exemplare an die Kioske verteilt. Leider ging die Palette an unsere Fachhandelsauslieferung PPM aber "verloren". Ein Fehler der Spedition. Ein Nachdruck der verloren gegangenen Menge ging nicht, weil mit einem Sonderpapierformat gedruckt wird und man dafür eine genügend hohe Auflage braucht um überhaupt das Papier geliefert zu bekommen ... wir haben dann von Stella abgezogen, was noch ging, und auch unsere Bestände hier im Verlag aus den Regalen gekratzt, so dass zumindest die Vorbesteller und Abonnenten versorgt waren. Wer dann rechtzeitig im Zeitschriftenhandel geschaut hat, wurde auch fündig. Zudem gibt es die Stpry dann auch noch im Sammelband und als Digitalausgabe. Nicht ideal, aber es ging leider nicht anders.

    Auch die anderen Heftausgaben sind übrigens demnächst vergriffen. Diese sind ja vor allem für den Zeitschriftenhandel gedacht und ergo nicht für eine längere Zeit im Handel verfügbar. Dafür sind die Sammelbände da.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke mrs.difool für den Hummelcomic-Tipp. Da bin ich dann fündig geworden. Ein sehr guter Laden. Kannte ich noch gar nicht.
    (Übrigens: Nachdem ich das Heft im Zeitschriftenhandel nicht fand ging ich selbstverständlich zu den ortsansässigen Comic-Fachhändlern in Düsseldorf, leider ohne Erfolg.)
    Ende gut, alles gut. Dank dem Online-Fachhandel bin ich ja jetzt auch Besitzer der regulären Ausgabe der Nummer 5.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von risshoehe Beitrag anzeigen
    Danke mrs.difool für den Hummelcomic-Tipp. Da bin ich dann fündig geworden. Ein sehr guter Laden. Kannte ich noch gar nicht.
    (Übrigens: Nachdem ich das Heft im Zeitschriftenhandel nicht fand ging ich selbstverständlich zu den ortsansässigen Comic-Fachhändlern in Düsseldorf, leider ohne Erfolg.)
    Ende gut, alles gut. Dank dem Online-Fachhandel bin ich ja jetzt auch Besitzer der regulären Ausgabe der Nummer 5.
    Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #199
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tuxxi Beitrag anzeigen
    Und schon wieder verschoben.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tuxxi Beitrag anzeigen
    Macht keinen guten Eindruck, wenn andauernd verschoben wird.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •