User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 247
  1. #126
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Perry-Comics der Alligatorfarm haben nichts mit der Reihe bei Cross Cult zu tun.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #127
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Die Perry-Comics der Alligatorfarm haben nichts mit der Reihe bei Cross Cult zu tun.
    ja, das ist mir klar, daher passt die Aussage von frank1960 auch nicht, das es was neues -zu den CC-Comics- gibt....leider
    Geändert von DerSisko (13.10.2016 um 13:59 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hatte auch auf kürzere Abstände gehofft!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.758
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tillfelix Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken exaktlich. Da hat der Gute nicht nur einmal bei Leinil Yu abgezeichnet

    Ich hab das Heft heute auch gelesen und fand's ganz nett.

    Was mich aber wundert: gibt es in Deutschland wirklich keine Zeichner, die die Geschichte auf annäherndem Niveau hätten umsetzen können? Sicherlich liest sich das jetzt konservativ, aber ich find's halb doof, wenn eine deutsche Serie, die in Deutschland geschrieben und produziert wird, von einem Italiener gezeichnet und von einem Amerikaner koloriert wird.

    So umwerfend finde ich das Ergebnis beileibe nicht, und schade ist, dass hier möglich gewesen wäre, einen eigenen Look für das Universum zu kreieren, der zugunsten einer eindeutigen Anlehnung an Bekanntes vernachlässigt wurde.

    Ich vermute, Ihr wolltet auf keinen Fall Vergleiche mit PERRY riskieren?
    Ich wäre für Harm Bengen (Sandra Bodyshelly) Er ist die deutsche Version von Frank Cho. Beide können verdammt gut zeichnen und haben immer eine Prise Ironie in der Story , d.h. machen sich eigentlich ein bißl lustig über die Protagonisten.

  5. #130
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    ja, das ist mir klar, daher passt die Aussage von frank1960 auch nicht, das es was neues -zu den CC-Comics- gibt....leider
    frank1960 meinte damit, dass es so oder so irgendwo Neues zu unserem Mann im All gibt. Bei dem Gejammer hier könnt man schon glauben, bei CC wär unser Mann im Ar...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    frank1960 meinte damit, dass es so oder so irgendwo Neues zu unserem Mann im All gibt. Bei dem Gejammer hier könnt man schon glauben, bei CC wär unser Mann im Ar...
    streiche "Gejammer", setze "keine Informationen", dann stimmts mit "im Ar...

  7. #132
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hätten uns auch kürzere Abstände erhofft. Aber leider zieht sich die Arbeit am zweiten Zyklus. Einstweilen empfehlen wir gerne den neuen Band der Alligatorfarm.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #133
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Phantastik-News soll die Nr. 4 am 24.01.17 erscheinen.


  9. #134
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Super! Ich freu mich!

  10. #135
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es geht weiter ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #136
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... 10 Monate Pause führen offenbar dazu, dass der Zeichner unter absolutem Zeitmangel gelitten hat. Anders kann man sich den Qualitätsabfall von den ersten drei Heften zur Nr. 4 hin nicht wirklich erklären. Sieht ja regelrecht hingeschmiert aus und hat schon fast liefeld'sche Zeichenpatzer.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #137
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hast Du das Heft schon oder wonach beurteilst Du?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #138
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint Barton: Ist natürlich immer eine subjektive Betrachtung, aber ich finde am Anfang, als sich Marco reingearbeitet hat, war der Zeichenstil noch anders. Aber spätestens ab Seite 10 des ersten Hefts sehe ich keine große Änderung im Zeichenstil ... auch nicht von Heft 3 zu Heft 4.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #139
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber "Hyperion" (ich nenn den jetzt einfach mal so, weil der genau wie die "Supreme Power"-Version aussieht, offenbar kennt der Zeichner nicht nur die "Guardians of the Galaxy") auf Seite 15 sieht ziemlich hingeschludert aus und auf Seite 19 rechts oben scheint "Hyperion" offenbar Liefelds "Titcap" imitieren zu wollen. Und solche Aussetzer sind mir bei den ersten drei Heften nicht aufgefallen.
    Wirkt halt leider wie "Marco, bis morgen früh brauchen wir noch sechs Seiten!". Was nach der langen Wartezeit irgendwie nicht so schön ist.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hast Du das Heft schon oder wonach beurteilst Du?
    Da das Heft gestern erschienen ist: Ja.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #140
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin irgendwie gar nicht deiner Meinung.
    Habe den Comic erst heute bekommen und finde ihn durchaus gut.
    Die Story ist ok für den ersten Teil der 2. Trilogie, und ich habe mir die Seite 15 und 19 mal genauer angesehen, nachdem mir beim ersten Durchlesen der Story eigentlich nicht so negativ aufgefallen ist, wie du es hier schilderst.
    Liefeld kannte ich übrigens nicht, aber witzigerweise gibt es eine ganze Anuzahl von Webseiten, die sich mit seinen schlechtesten Zeichnungen beschäftigen.
    Ich werde mir morgen noch ienmal die ersten 3 Bände ansenhen und vergleichen, aber für sich betrachtet war das Heft mal wieder nur deutlich zu kurz, aber das hat ja andere Gründe.
    Ich freue mich jedenfalls, das Nr. 4 jetzt erschienen ist und Nr. 5 auch bald kommt.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab das Heft jetzt auch, auch schon gelesen. Ich finds gut! Spannende Geschichte, hätte weitergehen können.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #142
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Heft noch nicht gelesen, aber aufgrund der Kritik hier jetzt zumindest mal kurz durchgeschaut. Ich finde den Zeichenstil okay. Hab´ schon besseres gesehen, aber auch schon deutlich schlechteres. Durchschnitt halt .... (und ich kann auch keinen grossen qualitativen Unterschied zwischen Heft 3 und 4 feststellen).
    Was mich wirklich stört ist, dass die Frauen zu viel anhaben. Das gehört sich bei PR einfach, der Vergangenheit geschuldet, anders. Aber diese Zurückhaltung ist wohl dem Schielen auf den internationalen Markt geschuldet.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedenfalls, das Nr. 4 jetzt erschienen ist und Nr. 5 auch bald kommt.
    Nr. 5 soll im Mai kommen, so bald ist das aber nicht.

    Die Zeichnungen der Nr. 4 begeistern mich nicht wirklich, aber die ersten 3 Hefte fand ich auch nicht so toll. IMHO ist der Zeichner für das Thema eine glatte Fehlbesetzung.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Heft noch nicht gelesen, aber aufgrund der Kritik hier jetzt zumindest mal kurz durchgeschaut. Ich finde den Zeichenstil okay. Hab´ schon besseres gesehen, aber auch schon deutlich schlechteres. Durchschnitt halt .... (und ich kann auch keinen grossen qualitativen Unterschied zwischen Heft 3 und 4 feststellen).
    Was mich wirklich stört ist, dass die Frauen zu viel anhaben. Das gehört sich bei PR einfach, der Vergangenheit geschuldet, anders. Aber diese Zurückhaltung ist wohl dem Schielen auf den internationalen Markt geschuldet.
    Zu viel anhaben? Das war doch wohl ironisch gemeint, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö. Hast du dir mal die alten PR Hefte angeschaut, liebe Elena? Dagegen sind die Frauen in den neuen Heften gekleidet als würden sie sich im Wintersporturlaub befinden ..... man muss doch auf Traditionen achten *trotzigguck*. Wenigstens einmal ...... *ichhätteniegedachtdassausgerechnetichdiesesargum enteinmalbenutzenwürde.aberderzweckheilgtdiemitte l* *gg*

  21. #146
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Männer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #147
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Männer! 2:
    Diese schrecklichen haarigen Biester?


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #148
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja ha, genau die!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #149
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Teil jetzt gelesen, es ist enttäuschend, und zwar in jeder Hinsicht. Zeichnungen, Story, Charaktere - einfach schlecht.

  25. #150
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob es noch einen Band 5 geben wird ?

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •