Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 188 von 188
    mir hat das Heft grundsätzlich auch gut gefallen.
    Da ich eigentlich kein Comic-Leser -mehr- bin, war ich nur etwas entäuscht, das nach 15 min lesen das Heft wieder zu Ende war.
    Mir ist auch nicht jede einzelne Farbe in einem Bild oder die übertriebenen Muskelproportionen, die knappe Kleidung oder was auch immer hier teilweise bemängelt wird wichtig, mit gehts mehr um die Geschichte.
    Wenn ich jetzt an die 6 Euro für 15 min denke, und dann gefühlt ein Jahr darauf gewartet....
    naja, ich werde den 3. Teil bzw. das 6. Heft und auch die weiteren Ausgaben sicher kaufen, kosten ja aufs Jahr gerechnet nicht wirklich viel, aber ein Fan werde ich hier wohl nicht mehr werden, sondern weiterhin die Nur-Text-Heft lesen, die mich wöchentlich beglücken.

Ja, die Abstände sind entschieden zu lang, leider!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von biber Beitrag anzeigen
    Ist jetzt mittlerweile angekommen. Aber im Online-Shop ist immernoch nichts.
    Joa... und bei der Fachhandelsbelieferung (PPM) stand wochenlang "noch nicht bestellbar", was jetzt nahtlos in "vergriffen" umgeändert wurde, ohne dass das Heft zur Auslieferung kam.

Oh Mann, wat ne Schlamperei!
    Gott sei Dank hab ich mein Exemplar damals gleich am Bahnhof gekauft.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Auch schön, dass keiner vom Verlag es nötig hat, da mal irgendwas zu kommunizieren.

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Bei der Fachhandelsbelieferung gab es das Problem, dass eine Palette mit Heften verschwunden ist. Wir haben erstens noch die Hoffnung, dass diese wieder aufgefunden wird und dass die Kioskauslieferung noch welche auftreiben kann. Wir können ja schlecht verkünden "Es gibt keine Hefte mehr", wenn evtl. noch welche auf dem Weg sind.

Die Vorbestellmengen/Abos des Fachhandels konnten wir erfüllen. Und vielleicht kommt ja nun noch was nach.

Der Kioskvertrieb läuft ohne Probleme. Wenn ihr sicher ein Heft haben möchtet, schaut bitte bei mykiosk.com nach.

Das ist der aktuelle Stand. Alles sehr unklar. Aber so ist die Lage nunmal. Deshalb ist es auch nicht so einfach mit dem "kommunizieren".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Das ist natürlich für Euch eine sehr ärgerliche Sache, ist ja schließlich auch ein Kostenfaktor. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Hefte wieder auftauchen und nach Möglichkeit sehr schnell.

Franz von Sales

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Danke! Das hoffen wir auch. Damit alle Fans auch ein Heft bekommen. Naja, zumindest an den Kiosken liegen sehr viele davon.

Es werden bei diese Vertriebsweg ja immer sehr viel mehr Hefte gedruckt, als man dann eigentlich benötigt. Die Restexemplare werden allerdings in einigen Monaten vernichtet, weil man diese nicht mehr verkaufen kann, so angegrabbelt und ausgeblichen wie sie sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mhm, muss sich ja finanziell wohl trotzdem lohnen, wenn Ihr bewusst zu viele Hefte druckt.

Franz von Sales

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Nein, das ist dem Vertriebsweg geschuldet. Man KANN für den Pressevertrieb nicht die Druckauflage an die Verkaufsauflage anpassen - bei ALLEN Presseprodukte wird ein Vielfaches der verkauften auflage produziert...
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

Ah danke, FilthyAssistant, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt.

Franz von Sales

Mitglied Avatar von TheDuck
    @Amigo

Wie schauts den mit einer internationalen Vermarktung der Reihe aus?
    Habt Ihr da schon nen Interessenten gefunden?
    Weil, wenn da externe Lizenzgebühren in Eure Kassen fließen würden so, denke ich, würde das den Schaffungsprozess des Künstlers eventuell mit einer gewissen Anreizerhöhung monetärer Art erhöhen, oder? ;-)

Lg
    TheDuck

CC HP:
    Erscheinungsdatum Nr. 6: 27.01.2018
    Erscheinungsdatum SB Nr. 2 (4 - 6): 16.01.2018

Das sind jetzt also 2 Hefte pro Jahr, Respekt.

Wird es irgendwann eine Nr. 7 (vielleicht 2019) geben, oder war es das?

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678