Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.044

    "Alte" Verlage

    Hallo,

    in der Liste der Verlage sind einige, die zumindest hier im Forum nicht mehr aktiv sind, da die letzten Einträge von 2014 datieren. Lässt sich so was nicht ins "Archiv der Verlage" verschieben?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.247
    Bei den Foren von "Hirntot Comix", "Butter & Cream Verlagsgesellschaft" und "ComicZoo" tut sich gar nix mehr.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.438
    ebenso Eidalon und Modern Tales
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  4. #4
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    27.546
    Blog-Einträge
    43
    Produzieren die Verlage noch irgend etwas? Das wäre dann ein Grund, warum sie oben bleiben sollten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.247
    "ComicZoo" war eine Onlineplattform, auf der sich seit 2007 nichts mehr tut:
    http://www.comiczoo.de/bereiche/news/index.html

    Zuletzt wurde 2013 im "Hirntot Comix"-Forum ein Kinderbuch angekündigt, allerdings unter dem Verlagsnamen "Schlingelfiffi". Seitdem nichts mehr.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?134110

    Bei "Butter & Cream" steht im Verlagsprogramm "Titel 2006-2013". Zeichnerin Fahr Sindram hat mittlerweile wohl andere Interessen (Loki-Cosplay).
    http://www.butter-and-cream.com/butt/programm.htm

  6. #6
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.438
    Eidalon und Modern Tales produzieren garnichts mehr. Die Homepages sind nicht mehr erreichbar und unter Google gibt es auch nichts mehr. Der letze Post auf Eidalon war 2012; der letzte auf Modern Tales ebenfalls.
    L.N. Muhr alias Stefan Pannor postet auch schon seit längerem weder hier noch bei Pannini
    Geändert von Schninkel (23.12.2015 um 22:51 Uhr)
    Massenweise Graphic Novels oder was darunter firmiert, hauptsächlich Reprodukt und Avant
    Ebenfalls neu: US-DC und Marvel, US-30 Days of Night u.a.
    Alles zum Preissturz freigegeben
    http://www.comicforum.de/showthread....93#post5098393

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.044
    Bei "Comic Forum Verlag" ist auch kein Leben mehr.

  8. #8
    Schräger Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    27.546
    Blog-Einträge
    43
    Die Meisten habe ich verschoben. Beim Comic Forum Verlag haben wir die Vereinbarung, dass sie online bleiben, um eine Verwechslung zu vermeiden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Eidalon und Modern Tales produzieren garnichts mehr. Die Homepages sind nicht mehr erreichbar und unter Google gibt es auch nichts mehr. Der letze Post auf Eidalon war 2012; der letzte auf Modern Tales ebenfalls.
    L.N. Muhr alias Stefan Pannor postet auch schon seit längerem weder hier noch bei Pannini
    Hatte den damaligen Verleger diesbezüglich mal vor einigen Jahren direkt über PN im Forum als auch direkt über den Verlag selbst angeschrieben aber auch nie eine Antwort oder sonstige Reaktion erhalten.
    Geändert von Huckybear (26.12.2015 um 18:52 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.247
    Den "Comic Culture Verlag" gibt es nicht mehr.

    https://twitter.com/JonouchiKatsuya/...94215640629248

    Das Verlagsforum kann dann auch ins Archiv der Verlage verschoben werden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.359
    Mir wird das Forum von Bunte Dimensionen bei den Verlagsforen nicht mehr angezeigt, nur wenn ich über alte Beiträge hineingehe. Sind die ausgeschieden oder ist das ein Fehler?

  12. #12
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    schau Archiv der Verlage und dort Unterforen, Da sind die Dimensionen vertreten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  13. #13
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.359
    Ah jetzt ja, da habe ich es nun entdeckt. Aber wer guckt denn schon regelmäßig bei einem monatlich publizierendem Verlag im Foren-Keller nach? War das eine Entscheidung des Verlages oder der Forenleitung?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Aber wer guckt denn schon regelmäßig bei einem monatlich publizierendem Verlag im Foren-Keller nach?
    Regelmäßig gucken bringt im Archiv ja nichts, da dort nichts mehr geschrieben werden kann.

  15. #15
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.515
    Bei Gespenster Geschichten kann man noch schreiben, trotz Sitz im Archiv.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

  16. #16
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    1.359
    Dann war es hier vermutlich so, dass der Verlag nicht mehr wollte. In diesen Fällen kann nur noch gelesen, aber nicht mehr gepostet werden, bin jetzt schlauer als vorhin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.