User Tag List

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Your Lie in April ist es glaube ich eher nicht (wegen den schon gennanten gründen)
    Wenn schon nicht als im Ratespiel gemeinter Titel, hoffe ich trotzdem, dass er irgendwo dabei ist. Ansonsten … er erscheint ja auch auf Englisch und Französisch.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus: Hängt aber davon ab, wie man die Inhaltsangabe schreibt. Es ist ja kein direkter Spoiler. Der Haupcharakter ist von Anfang an rätselhaft und es wird etwas dunkles angedeutet. Aber wie gesagt ist das ja nur eine Vermutung meinerseits. Wie sehen ja morgen den nächsten Hinweis. Mal schauen was dann passiert >_<

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da es Kodansha als Verlag ist, habe ich auch kurz in die Shojo-Ecke geblickt und mir gedacht, dass auch die "Deep Love"-Reihe gut zu Kaze passen würde.

    Aber so recht passt es nicht zum ersten Tipp, wie ich finde... Wobei. Bei "Deep Love - Ayu no Monogatari" hat die Hauptfigur gewissermaßen doch ein Geheimnis, da sie anschaffen geht...

    Schade, dass der Tipp nicht auf Suki tte ii na yo passt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jetzt seh ich grad, dass ich vorhin deine zwei Absätze nach dem Zitat vom Amnesia und vor deinem Satz, den ich dann zitiert hatte, übersehen hab.
    Ach so. Naja, sowas kann schon mal passieren, ist mir auch schon manchmal.


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist ja Shinigami x Doctor :3 Würde ja auch wegen Autorenpflege ganz gut passen. Außerdem ist es von Kodansha und das mit dem dunklen Geheimnis passt mMn auch recht gut >_< Würde mich auch sehr glücklich machen XD
    Mhm, naja aber Autorenpflege bei Mangaka erwartet man ja eigendlich früher oder später auch, von dem her wärs auch weniger eine Überraschung. (Finde aber auch dass das beschriebene bisher ebenfalls unabhängig davon passen könnte...)
    Ich glaube auch eigendlilch, das man eher erst mal wieder was abgeschlossenes bringen würde...

    Ist halt wie mit anderen unbekannteren oder bestimmten Genre. Irgendwie kann man sich nicht so recht vorstellen, dass man sie für ein Ratespiel wählt, wo ja meist schon beliebteres genommen wird.

    Das heißt natürlich nicht, das es dann doch zur Irreführung doch mal genau anders sein könnte...


    @Miss Morpheus

    könnte shon sei, das es von Beginn an bekannt sein müsste...
    Wenns was bekanntes oder gewünschtes ist, dann aber zwangsläufig vielleicht doch nicht, weil man ja schon weiß, dass welche mehr davon kennen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da es Kodansha als Verlag ist, habe ich auch kurz in die Shojo-Ecke geblickt und mir gedacht, dass auch die "Deep Love"-Reihe gut zu Kaze passen würde.

    Aber so recht passt es nicht zum ersten Tipp, wie ich finde... Wobei. Bei "Deep Love - Ayu no Monogatari" hat die Hauptfigur gewissermaßen doch ein Geheimnis, da sie anschaffen geht...
    .
    Ich hatte auch überlegt obs nicht ein Shojo/Josei gibt wo eine irgendsowas oder was anderes in die Richtung macht, dass darunter fallen würde. Aber irgendwie gibts da zumindest nichts groß bekanntes...

    Hatte dann auch an die Reihe gedacht...hab da ja auch mal die Hundestory gewünscht.

    Naja, vielleicht kommt ja Sukitte mal bei Carlsen oder EMA....

  6. #81
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, naja aber Autorenpflege bei Mangaka erwartet man ja eigendlich früher oder später auch, von dem her wärs auch weniger eine Überraschung. (Finde aber auch dass das beschriebene bisher ebenfalls unabhängig davon passen könnte...)
    Ich glaube auch eigendlilch, das man eher erst mal wieder was abgeschlossenes bringen würde...

    Ist halt wie mit anderen unbekannteren oder bestimmten Genre. Irgendwie kann man sich nicht so recht vorstellen, dass man sie für ein Ratespiel wählt, wo ja meist schon beliebteres genommen wird.

    Das heißt natürlich nicht, das es dann doch zur Irreführung doch mal genau anders sein könnte...
    Vermutlich hast du recht. Es war nur gerade so eine Erleuchtung von mir XD Naja ich bin schon mal auf den morgigen Tip gespannt. (Aber da mir sonst kein Titel einfällt, bleibe ich mal bei meiner Vermutung XD)

    Nur ist das eben für jeden anders - was bekannt ist. Ich zb. kenne viele der erwähnten Titel nur vom Namen nach. Von daher ist das eben sehr subjektiv.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hatte dann auch an die Reihe gedacht...hab da ja auch mal die Hundestory gewünscht.
    Wenn du Wannin damit meinst, könntest du schon recht haben. Aber ob das ein "dunkles" Geheimnis ist? Hmm - naja ich würde mich aber sehr über den Titel freuen <3

    EDIT: Ach so die Deep Love Reihe hast du gemeint XD *fail* Hmm der erste Teil würde schon unter die Beschreibung passen... Aber ich würde wohl durchheulen XD
    Geändert von Finn Fish (29.09.2015 um 20:55 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt obs nicht ein Shojo/Josei gibt wo eine irgendsowas oder was anderes in die Richtung macht, dass darunter fallen würde. Aber irgendwie gibts da zumindest nichts groß bekanntes...

    Hatte dann auch an die Reihe gedacht...hab da ja auch mal die Hundestory gewünscht.

    Naja, vielleicht kommt ja Sukitte mal bei Carlsen oder EMA....
    Ich würde mich bei "Deep Love" freuen. Aber ich wüsste, dass ich wieder Rotz und Wasser bei "Deep Love -Pao Monogatari" heulen würde... ;__; Das ist ein Manga, der mir unerwartet nah ging und ich heule schon fast bei dem Gedanken daran...

    Und wie gesagt, von der Art her finde ich, würde es zu Kaze passen. Leider aber nicht so recht auf den ersten Tipp, der ja doch konkreter ist mit seinem "Hauptfigur hat ein dunkles Geheimnis" -> sprich genauer definiert.

    Wäre schön... Aber kann ja auch bei Kaze kommen, ohne beim Ratespiel dabei zu sein. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich würde mich bei "Deep Love" freuen. Aber ich wüsste, dass ich wieder Rotz und Wasser bei "Deep Love -Pao Monogatari" heulen würde... ;__; Das ist ein Manga, der mir unerwartet nah ging und ich heule schon fast bei dem Gedanken daran...
    Kann ich mir vorstellen, dachte ich mir so schon beim Beschreibung lesen. Trotzdem dachte ich, es wäre ja mal was anders und habs trotzdem mal gewünscht...ohne groß was reinzuschauen. (Die anderen Reihen hatte ich ja auch erwähnt...)
    Ich hoffe mal der macht mich dann nicht zu sehr fertig, bin da auch empfindlicher. xd

    Wäre aber auch gut möglich das es noch zu kurz her ist...und bei Carlsen u.a. hatte ichs auch mit gepostet.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, von der Art her finde ich, würde es zu Kaze passen. Leider aber nicht so recht auf den ersten Tipp, der ja doch konkreter ist mit seinem "Hauptfigur hat ein dunkles Geheimnis" -> sprich genauer definiert.

    Wäre schön... Aber kann ja auch bei Kaze kommen, ohne beim Ratespiel dabei zu sein. ^^

    Wars nicht letztes mal auch so, dass es garnicht wortwörtlich passte von den Tipps her?
    Muss man halt abwarten.

    Sofern Kaze nicht ihr Programm erweitert, ist ja für manche Bereiche eh nicht soviel Platz bei ihnen...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da bin ich jetzt auch auf andere Titel gestoßten die evt. passen könnten.Obwohl über den "dunkel" Anteil an dem Geheimnis debattiert werden kann. XD Es könnte ja auch Wannin! (nicht richtig "dunkel") sein, oder Shinjuku DxD (Hmm, ob es ein Geheinmnis ist wenn der Charakter sehr rätselhaft ist? >_<), oder evt. SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku (Auf jeden Fall ein Geheinmis - aber ob es dunkel ist?), oder Kare wa Diablo! (Auf jeden Fall ein "dunkles" Geheimnis XD). Naja die würden wohl alle unter eher unbekannt fallen...

    Bin gerade draufgekommen das dass alles Wunschtitel von mir sind XD Würden mich auf jeden Fall sehr glücklich machen :3
    Geändert von Finn Fish (29.09.2015 um 21:34 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    SSG - Meimon Danshikou Keppuuroku (Auf jeden Fall ein Geheinmis - aber ob es dunkel ist?). Naja die würden wohl alle unter eher unbekannt fallen...
    Je mehr man sucht, desto mehr passt am Ende...da ist abwarsten echt besser.

    Der Titel wurde ja schon öfter gewünscht in den Threads...zugegeben aber auch öfter von den selben gewünscht und unterstützt ebenfalls...

    Wenn mans genau nimmt, im Forum mögen ja manche Titel bekannter sein, auch nicht so bekannte...aber auf FB ja wohl eher nicht. Da würden die Leute ja böse in die Röhre gucken, wenn es irgendwas nicht so bekanntes wäre...

    Wegen Deep Love - Wünschen habe ich mal schnell nachgeschaut...das war erst im Juni von mir gepostet (im Blog hab ich immer noch einiges nachzuholen xd)...so gesehen wäre das wohl noch zu frisch. Sei denn manchmal klappt das lizenzieren schneller.
    Oder manchmal ergibt sich der Zufall, das man sich was wünscht, das schon vorher geplant war.

    Bei dem Post ist mir dann noch ein anderer Titel aufgefallen, den ich da auch mit gewünscht hatte: Elite!! - Expert Latitudinous Investigation Team
    Könnte man genauso drauf auslegen. Es wäre nichts bekanntes, aber die Mangaka wiederrum schon. (Mayu Shinjo) War hier nur ein Seinentitel und sogar auch der passende Verlag. Der Hauptcharakter hat hier schon öfter Unfälle überlebt, ohne sich zu verletzten. Steht zwar nichts genauers so in Beschreibung aber das hört sich schon auch nach irgend einem Geheimnis an. Und bei den Genren ist ja Supernatural dabei.
    Allerdings wäre das halt auch zeitlich genauso noch nicht so lange her.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Je mehr man sucht, desto mehr passt am Ende...da ist abwarsten echt besser.
    Ja, in die Falle bin gerade getappt XD so was wie "da muss es ja noch was super passendes geben" - Kodansha titel durchsuchen - "hmmm- das und das und ja das kann es auch sein" XD Schrecklich - bis morgen habe ich ne ganze Liste T_T

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel wurde ja schon öfter gewünscht in den Threads...zugegeben aber auch öfter von den selben gewünscht und unterstützt ebenfalls...
    Da bin ich auch immer dabei xD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn mans genau nimmt, im Forum mögen ja manche Titel bekannter sein, auch nicht so bekannte...aber auf FB ja wohl eher nicht. Da würden die Leute ja böse in die Röhre gucken, wenn es irgendwas nicht so bekanntes wäre...
    Das ist es eben. Es ist eben subjektiv wie bekannt ein Titel ist - mit wenigen Ausnahmen. Na ja, egal welcher titel es ist, es werden bestimmt einige traurig darüber sein (wahrscheinlich ich XD)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei dem Post ist mir dann noch ein anderer Titel aufgefallen, den ich da auch mit gewünscht hatte: Elite!! - Expert Latitudinous Investigation Team
    Könnte man genauso drauf auslegen. Es wäre nichts bekanntes, aber die Mangaka wiederrum schon. (Mayu Shinjo) War hier nur ein Seinentitel und sogar auch der passende Verlag. Der Hauptcharakter hat hier schon öfter Unfälle überlebt, ohne sich zu verletzten. Steht zwar nichts genauers so in Beschreibung aber das hört sich schon auch nach irgend einem Geheimnis an. Und bei den Genren ist ja Supernatural dabei.
    Allerdings wäre das halt auch zeitlich genauso noch nicht so lange her.
    Hmm, das könnte es natürlich auch sein. Na ja wenn man das mit dem Geheimnis weit auslegt, fallen ja eh 50% der Titel darunter XD Ich schau mich aber trotzdem noch weiter um ~

  12. #87
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Flowers of Evil/Aku no Hana: Kodansha
    Kiseijuu/Parasyte: Kodansha
    Aku no Kyouten: Kodansha

    toller Hinweis
    2 von 5 Hinweise und ihr erwartet ernsthaft, dass der Titel damit klar wird?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    2 von 5 Hinweise und ihr erwartet ernsthaft, dass der Titel damit klar wird?
    2 von 6 Hinweisen (es geht bis Samstag).
    Und das sind nun mal Titel, die bisher passen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #89
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och da gibt es mehr als genuch Titel die passen ( wenn man es sich zurecht dreht xD )

    Cage of Eden
    Genshiken Nidaima ( Thema Madrake )
    Mardock Scramble ( die MC als Professionelle )
    Ninja Slayer Kills
    Celestial Clothes https://www.mangaupdates.com/series.html?id=53847

    Ich würde ja ausrasten wenn es der hier ist : Beageruta https://www.mangaupdates.com/series.html?id=55909 ( Ein geiler Manga über 3 richtig abgefuckte Frauen die alles abschlachten was ihnen nicht past und alles flachlegen das sie wollen, vom Grosmeister der Handgezeichneten Mangas Samura Hiroaki ^^ ein Bild von offizieller Kodansha seite zu den 3 Damen ( ich weis net ob ich vor denen Angst haben soll oder sie Heiss finden soll xD ) http://2.bp.blogspot.com/-T_eyfWIyXc...s16000/003.png


    Also wenn man es richtig Interpretiert kann man daraus mehr als genuch Titel finden ^^
    Geändert von Desty (30.09.2015 um 12:17 Uhr)

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein dunkles Geheimnis hat den der Mainchara in Cage of Eden o.O

    naja wie schon gesagt wird es
    1. ein Manga sein der relativ bekannt ist (durch Anime oder durch den Mangaka) und
    2. wird das dunkle Geheimnis schon zentraler sein und halt so dass man es nicht mit der Lupe suchen muss ^^ bzw. halt in ner Inhaltsangabe rauslesbar sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon dass bei einem Ratespiel es um einen Titel handeln wird, der etwas bekannter ist, damit auch ein paar "Facebook-Doofe" darauf kommen können. Wir hier sind dagegen ja eher die Kenner. Bei einem Titel von dem kaum jemand was gehört hat, wäre der Sinn eines Ratespiel total verfehlt.

    Hier mal ein paar Titel die mir noch einfallen:

    Bloody Monday
    Apocalypse no Toride
    Real Account
    Tomodachi Game
    Hare Kon
    Kasane
    Boku no Ushiro ni Majo ga Iru
    Alive: Saishuu Shinkateki Shounen
    Mozuya-san Gyakujousuru
    Doll Star

    Wobei einige davon auch eher unbekannt und daher unwahrscheinlich sind. Bei ein paar von denen weiss ich auch allerdings nicht, ob der "dunkle Geheimnis"-Part passt. Mal sehen wie viele davon beim nächsten Tipp wieder wegfallen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 3: Manchmal ist die Fantasie einfach viel reizvoller als die Wirklichkeit.

    der Hinweis hilft mir nicht viel Weiter.
    Aber irgendwie passt der sehr gut auf Aku no Hana. Was sagt ihr?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp 3 deutet schon wieder auf Aku no Hana hin. Ich meine, der Protagonist findet seine "Fantasie" ja schon reizvoller als die Wirklichkeit bzw. fängt sich in dieser ja schon.

    Mist, meine Hoffnungen darauf werden immer größer xD
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (30.09.2015 um 17:04 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Passt schon ganz gut auf Aku no Hana...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Mist, meine Hoffnungen darauf werden immer größer xD
    meine auch ^^ weil ansonsten pass er letze Hinweis ja auf keinen Manga so richtig finde ich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnten kaze würde passen

    Celestial Clothes
    Aku no Hana...
    Cage of Eden


    dar
    tokyo ghoul abgschlossen ist



  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt sicher viele Manga auf die diese Tipps passen und hundertpro ist es ein Titel mit dem kaum einer rechnet


  23. #98
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gibt sicher viele Manga auf die diese Tipps passen und hundertpro ist es ein Titel mit dem kaum einer rechnet
    Das glaube ich eben nicht... Ein Ratespiel würde keinen Sinn machen, wenn man völlig unbekanntes dafür hernimmt, welches nur sehr informierte Fans kennen können (womit man sehr viele der FB-User ausschließen würde). Dementsprechend wird es schon etwas sein, dass irgndwie bekannt ist (sei es durch Hype, Autor oder Anime).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #99
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich denke auch, dass hier Kaze einen Titel gewählt hat, der gewissermaßen "bekannt" ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage, auch wenn ich mich jetzt irgendwie dumm anhöre, aber wo kann man die Hinweise sehen bzw. nachlesen? xD

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher