User Tag List

Seite 3 von 37 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flowers of Evil/Aku no Hana: Kodansha
    Kiseijuu/Parasyte: Kodansha
    Aku no Kyouten: Kodansha

    toller Hinweis
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK damit ist meine vermutung dahin xD

  3. #53
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den verlag wies kein titel immer

  4. #54
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Flowers of Evil/Aku no Hana: Kodansha
    Kiseijuu/Parasyte: Kodansha
    Aku no Kyouten: Kodansha

    toller Hinweis
    haha dachte ich auch xD

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja Akame ga Kill wäre damit wohl aus dem rennen.

    Fällt jemanden noch ein Manga ein, der auf diese 2 Hinweise passen außer die 3 die ich oben genannt habe?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Tipp engt mögliche Titel schon mal etwas ein. Falls es einer der oben genannten sein sollte, würde ich mich nicht beschweren wollen.

    Ansonsten bleibe ich für heute erst mal ratlos zurück
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, was man alles unter dunkles Geheimnis versteht (und wie lang es auch geheim bleibt).

    Ansonsten würde vielleicht noch Happiness passen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man alles unter dunkles Geheimnis versteht (und wie lang es auch geheim bleibt).
    da hast du natürlich Recht. Ich finde auch, dass dieser erste Hinweis verschieden ausgelegt werden kann. Aber ich vermute mal daran, dass es vor allem daran gibt dass man dieses Geheimniss aus der Inhlatsbeschreibung rauslesen kann...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde vielleicht noch Happiness passen.
    über den würde ich mich auch sehr freuen, aber ich denke eher nicht dass der es sein wird, weil da ja erst ein Band erschienen ist und der Titel doch nicht sooo bekannt ist.
    Denke mal dass Kazé sich bei desen Ratespiel schon einen eher bekannteren rausgepickt hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Annerose
    Gast
    Ob auch Shigatsu wa Kimi no Uso passen würde? xD

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ob auch Shigatsu wa Kimi no Uso passen würde? xD
    und was wäre da deinner Meinung nach das dunkle Geheimnis?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, soviel schlauer ist man jetzt auch noch nicht...weil wir hatten ja eh schon Titel davon.

    Am ehsten wirds wohl wirklich was bekannteres sein. Falls es doch was unbekannteres ist, wer weiß was es da gäbe...

    So gesehen könnte ds auch auf Romancetitel passen und möglicherweise auch dann auf manchen Shojo. (Auch wenn das unwahrscheinlicher ist)

    Zwecks Shojo fiehl mir da Watashi ga Motete Dousunda von Junko ein.
    Das Mädel hat hier ja auch ein Geheimnis, weil sie shippt ja die Typen so in ihren Gedanken miteinander.
    Das könnte man evtl schon so auslegen, oder was meint ihr?


    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ob auch Shigatsu wa Kimi no Uso passen würde? xD
    Jetzt wo du es sagst, das wäre evtl schon möglich. Wobei sie ja eigendlich nicht wirklich der Hauptcharakter ist, sondern ja er und bei ihm würde ich das wiederrum nicht so sehen.

    Zudem hat den Anime schon wer anders, fände ich daher etwas ungewöhnlich.
    Ich find ja jetzt eh nicht, dass man wirklich beides bräuchte bei Titeln wo der Anime alles praktsich gleich umsetzt...aber naja, muss jeder selber wissen.


    @Miss Morpheus

    die Lüge wäre dann wohl das Geheimnis, und damit ist ja nichts positives gemeint...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiseijuu/Parasyte: Kodansha
    Wenn der kommt würde ich endlich mal wieder bei Kazé sicher zuschlagen können. Den Titel hatte ich wegen dem "Alter" schon fast aufgegeben, schön das er nun wenigstens möglich ist.

    Jetzt muss es nur wirklich der sein, dann noch Kuroko no Basket oder Haikyuu! und oben drauf Shishunki Bitter Change oder wenn das nicht geht Kokoro Connect...ach ja, Wunschvorstellungen sind doch was schönes...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #63
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und was wäre da deinner Meinung nach das dunkle Geheimnis?
    Kommt drauf an was man als dunkles Geheimnis versteht. Würde mich auch eher auf Kaori beziehen.


    Die ja in Wirklichkeit schwer krank ist, aber immer Ausreden dafür hat und sich immer von ihrer fröhlichen Seite zeigt. Dazu das sie gesagt hat, dass sie in Watari verliebt sei, aber in Wirklichkeit nur mit Arima zusammen sein wollte.




    Glaube zwar jetzt nicht, dass Kaze den Titel meint, aber es schadet nicht, diese Möglichkeit auch noch in Betracht zu ziehen. Da der Anime ziemlich beliebt ist.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Devils Line nicht auch irgendwie passen? Bloody Monday wäre ja auch denkbar, eben je nachdem was man unter dunkles Geheimnis versteht (ein Hackerdasein ist ja weder etwas, was man an die große Glocke hängt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Wenn der kommt würde ich endlich mal wieder bei Kazé sicher zuschlagen können. Den Titel hatte ich wegen dem "Alter" schon fast aufgegeben, schön das er nun wenigstens möglich ist.
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Parasyte kommt... Das traue ich dem deutschen Markt nicht zu, schon das Alter und der Zeichenstil - Nee, glaub' nicht, dass da ein deutscher Verlag noch zuschlägt. Halte ich also für sehr unwahrscheinlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #66
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus

    die Lüge wäre dann wohl das Geheimnis, und damit ist ja nichts positives gemeint...
    Bei Hauptchara denke ich eher an den Typen dort. Aber die Lüge kommt ja nicht von ihm.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Würde Devils Line nicht auch irgendwie passen? Bloody Monday wäre ja auch denkbar, eben je nachdem was man unter dunkles Geheimnis versteht (ein Hackerdasein ist ja weder etwas, was man an die große Glocke hängt).
    Stimmt, das könnte auch passen. Sag ja es lassen sich sicher mehr Titel finden.
    Der Unterschied wäre halt, das alles weitere weniger bekannt ist.
    Muss man echt waren, wie die weiteren Tipps sind...

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Parasyte kommt... Das traue ich dem deutschen Markt nicht zu, schon das Alter und der Zeichenstil - Nee, glaub' nicht, dass da ein deutscher Verlag noch zuschlägt. Halte ich also für sehr unwahrscheinlich.
    Naja, in Japan gabs ja auch eine Neuauflage (darum kam ja der Anime), wo es dann sogar zwei Bände weniger waren...ansich ist es nichts was ewig lange wäre...so gesehen kein so großes Risiko.
    Nur nach dem Zeichenstil wird man auch nicht immer gehen. Aber bisher hatte Kaze noch nichts so altes, also weiß man nicht wie sie das sehen bzw mit älteren ansich.

    Ich fand jetzt auch nicht das der Stil so schlimm war, wo mal wer ein Vergleichsbild gepostet hat. Der Anime hat sich da schon dran orientiert, wenn auch so etwas aufgepeppt und Dinge verändert. Also falls du jetzt nur nach Cover gehst...


    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Bei Hauptchara denke ich eher an den Typen dort. Aber die Lüge kommt ja nicht von ihm.
    Eben, genau dass meinte ich ja auch.
    Geändert von Mia (29.09.2015 um 19:21 Uhr)

  18. #68
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eben, genau dass meinte ich ja auch.
    Stimmt. Jetzt seh ich grad, dass ich vorhin deine zwei Absätze nach dem Zitat vom Amnesia und vor deinem Satz, den ich dann zitiert hatte, übersehen hab.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Parasyte:
    Gerade die Cover der Neuauflage sehen doch eigenltich sehr anprechend aus... und der Zeichenstil sieht ja auch "trotz des Alters" (hört sich irgendwie blöd an ^^) sehr gut aus. aber ist halt ansichtssache... aber ich würde schon denken, dass sich der Manga gut verkaufen würde.

    Your Lie in April ist es glaube ich eher nicht (wegen den schon gennanten gründen) und
    Kiss him not me ist zwar ein heißer Kandidat für Kazé aber das Geheimnis der Haupcharakterin ist mir nicht dunkel genug...

    bin auf jeden Fall sehr auf den Hinweis morgen gespannt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zu Parasyte:
    Gerade die Cover der Neuauflage sehen doch eigenltich sehr anprechend aus... und der Zeichenstil sieht ja auch "trotz des Alters" (hört sich irgendwie blöd an ^^) sehr gut aus. aber ist halt ansichtssache... aber ich würde schon denken, dass sich der Manga gut verkaufen würde.
    Parasyte fände ich persönlich zwar auch super, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verlage es lizensieren, aus in meinem vorherigen Beitrag genannten Gründen - Aber hey, vielleicht überrascht mich Kazé positiv und sie machen das Unmögliche wahr, die Lizensierung von Parasyte!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #71
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung ist ja Shinigami x Doctor :3 Würde ja auch wegen Autorenpflege ganz gut passen. Außerdem ist es von Kodansha und das mit dem dunklen Geheimnis passt mMn auch recht gut >_< Würde mich auch sehr glücklich machen XD

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den bei "Shinigami x Doctor" das dunkle Geheimnis?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was ist den bei "Shinigami x Doctor" das dunkle Geheimnis?
    Das könnte evt. zu spoilerisch sein, aber grob ausgedrückt

    Hat der Haupcharakter eine dunkle Vergangenheit, und das bildet den Grund warum er so immer solche Risiken mit der Shinigami Pflanze eingeht. Also ein Geheimnis welches er vor allen verbirgt - sozusagen eine Schuld die er mit sich trägt.


    Meiner Meinung nach also ein dunkles Geheimnis. Aber wie Mia bereits sagte, ist das eben alles immer Auffassungs Sache >_<
    Geändert von Finn Fish (29.09.2015 um 20:26 Uhr)

  24. #74
    Annerose
    Gast
    Parasyte wäre überraschend und würde mich sehr freuen. >___< Die neuen Cover der Shinsouban Ausgabe sehen wirklich schick aus, also wärs doch gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sollte es aber Aku no Kyouten, Devils Line oder Aku no Hana werden, dann wäre ich auch zufrieden.

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Parasyte wäre überraschend und würde mich sehr freuen. >___< Die neuen Cover der Shinsouban Ausgabe sehen wirklich schick aus, also wärs doch gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Sollte es aber Aku no Kyouten, Devils Line oder Aku no Hana werden, dann wäre ich auch zufrieden.
    Mit Pararsyte, Aku no Kyouten oder Aku no Hana wäre ich sehr glücklich ^^

    @Finn Fish
    aber dieses "dunkle Geheimnis" kann man ja nicht aus ner Inhaltsangabe rauslesen?
    Denke eher das man dies wenn dann schon aus ner Inhaltsangabe rauslesen könnte, da man ja ansonsten den Inhalt des Mangas spoilern würde... oder etwa nicht?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 37 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher