User Tag List

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #401
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zwecks der Sache mit den Uniformen muss man ja sagen, dass genau genommen ein Sportteam sowas ja genauso hat...
    Nur glaube ich das man das eher Trikot oder Dress nennen würde. Also nicht mit dem Begriff Uniform, den ich eher dem Militär/Schulen oder ähnlichen Organistionen zuordnen würde.

    Btw bin ja gespannt auf den heutigen Tipp - ob da noch was passiert XD

    EDIT: Obwohl Uniform selbst ja nur konform/gleichsehend bedeutet, stammt es ja aus dem Militärbereich, von daher ist eine Zuordnung dazu ja nicht abwegig.
    Uniform f. ‘einheitliche Dienstkleidung, bes. des Militärs’, entlehnt (1. Hälfte 18. Jh.) von gleichbed. frz. uniforme, einer Substantivierung des Adjektivs mfrz. frz. uniforme ‘ein-, gleichförmig’, lat. ūniformis ‘einförmig, einfach’ (zu lat. forma)

    [Quelle:DWDS]
    Aber natürlich hast du Recht, auch eine Sportbekleidung ist - wenn es das gesamte Team trägt und damit ein einheitliches Ausehen ergibt - theoretisch gesehen, eine Uniform.
    Geändert von Finn Fish (23.10.2015 um 11:52 Uhr)

  2. #402
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Hinweis
    FRÜHJAHRSMANGA-HINWEIS 5: Dies ist ein echter Voll-Blut-Shonen-Manga!

  3. #403
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit dürfte die Sache klar sein freue mich auf Sonntag!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll Blut

    Alles klar ;-)

  5. #405
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ist Owari no Seraph wohl sicher Das muss einfach mal gesagt werden: Kazé, ihr seit geil! Absolut geniales Mangaprogramm und das nicht nur auf neue Lizensen bezogen, sondern auch auf weiterlaufende Reihen!

    Ich freue mich auf Sonntag, bin auch mal gespant, was sonst noch so kommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Scheint wohl klar zu sein...

    Hoffe, Sonntag kommen paar Titel, auf die ich warte bzw. die mir etwas mehr zusagen. Insbesondere BL wäre sehr angenehm, wenn das was käme - Hoffnung habe ich ja, dass Kaze nicht pausiert...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #407
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup damit ist es wohl zu 99,9% sicher (die 0,1% behalte ich als Sicherheit XD) das es OnS ist. Wie gesagt für mich ist der Titel nichts - aber toll natürlich für die vielen, die darauf schon so lange gewartet haben :3 Ich warte auf Sonntag um zu sehen ob da noch was tolles neben Dimension W für mich dabei ist *hoffnung* >_<

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hoffe, Sonntag kommen paar Titel, auf die ich warte bzw. die mir etwas mehr zusagen. Insbesondere BL wäre sehr angenehm, wenn das was käme - Hoffnung habe ich ja, dass Kaze nicht pausiert...
    Dem stimme ich zu :3

  8. #408
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D-darf ich jetzt wirklich jubeln? Steht es fest, dass es ONS wird? Endlich wieder ein sicherer Kauf bei Kazé für mich! Einen Freudentanz wird es zwar erst am Sonntag geben, aber meine Vorfreude steigt ins unermessliche.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #409
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Damit dürfte die Sache klar sein freue mich auf Sonntag!
    ich mich auch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #410
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah
    der erste wunschtitel bei kaze, der auch sicher gekauft und nicht abgebrochen wird xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #411
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sehr nach Owari no Seraph an(absoluter Wunschtitel)
    Aber ich hoffe auch noch auf den einen oder anderen BL Titel und vielleicht auch noch einen Seinen oder Josei :3


  12. #412
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn mans genau nimmt ist das Vollblut aber eigendlich auch eine Umschreibung für ein typischer Shonen...
    wird hier aber schon sehr wahrscheinlich extra so gemeint sein, wegen dem Titel.
    Aber ob man es jetzt wirklich als solchen sieht ist dann so eine Sache.
    (Ich würds nicht in allen Punkten so sehen...)


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Insbesondere BL wäre sehr angenehm, wenn das was käme - Hoffnung habe ich ja, dass Kaze nicht pausiert...
    Da hoffe ich ebenfalls weiter mit.


    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Wie gesagt für mich ist der Titel nichts - aber toll natürlich für die vielen, die darauf schon so lange gewartet haben :3
    Was genau magst daran denn nicht?


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe auch noch auf den einen oder anderen BL Titel und vielleicht auch noch einen Seinen oder Josei :3
    Naja genau genommen hat man von Zielgruppe männlich bisher eh wieder mehr.
    (Und laufen tut da ja auch noch einiges...) Die letzten beiden Male war ja Shojo sehr Mager und Josei nicht vorhanden. Letzteres ist ja eh allgemein zu wenig vertreten.
    Geändert von Mia (23.10.2015 um 19:41 Uhr)

  13. #413
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich Aber dennoch hoffe ich das doch mal irgendwann noch Akatsuki no Yona kommt ^^

  14. #414
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wenn mans genau nimmt ist das Vollblut aber eigendlich auch eine Umschreibung für ein typischer Shonen...
    Dann hätten sie Vollblut geschrieben und nicht Voll-Blut, das ist ein kleiner Unterschied.

    Schön, dass OnS bei uns kommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #415
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie Vollblut geschrieben und nicht Voll-Blut, das ist ein kleiner Unterschied.
    Ach an Schreibweisen soll man sich nicht aufhängen...zudem wäre es ja theoretisch ein nettes Ablekungsmanöver.
    Nee, ich meinte damit nicht, dass ich denke es wäre dann wer anders...denn wie ja schon öfter meinten, wirklich was einfallen würde so eher nicht mehr.

  16. #416
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass sich Kazé damit einen weiteren großen Wunschtitel geangelt hat. Mich interessiert OnS nicht so wirklich, aber für die Fans freut es mich.

    Dann bin ich jetzt mal gespannt, was Sonntag noch alles dabei sein wird. Meine zwei laufenden Serien sind mit dem nächsten Programm abgeschlossen, deshalb könnte gut mal Nachschub seitens Kazé für mich kommen. Bis jetzt habe ich mit Dimension W nur einen Vielleicht-Titel.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shinestra Beitrag anzeigen
    Ich freu mich Aber dennoch hoffe ich das doch mal irgendwann noch Akatsuki no Yona kommt ^^
    Vielleicht Schon Sonntag

    Die Anime Umsetzung wurde ja schon Lizensiert von Chrunchyroll^^
    kann Man sich ja Kostenlos Anschauen Mit Werbung

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Noel55

    Als Streaminglizenzen bei CR oder anderen gibt es vieles, dass ist aber noch lange keine Garantie das auch jeder Manga etc davon mal bei uns kommt.
    Ist eben nochmal was anderes, als wenn es in deutsch rauskommt.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na damit ist es sowas von klar, ich freue mich schon mal vorsichtig. XD
    Ich muss sagen, dass Kazé sich ganz schön ins Zeug legt, top, weiter so.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #420
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf Owari no Seraph. Ich bin aber noch ein wenig vorsichtig - erst wenn kaze es bestätigt, also bekannt gibt dass es OnS ist, dann mache ich Luftsprünge

    Jetzt fehlt nur noch Akatsuki no Yona und ich bin über glücklich
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  21. #421
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was genau magst daran denn nicht?
    Ich brauche einen Charakter der mir ans Herz wächst, und das war hier nicht der Fall für mich. Das ist einfach eine sehr subjektive Sache XD Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Eventuell probiere ich den Manga nochmal, aber alles an ihm war so typisch, und es hat mich einfach nicht gefesselt >_<

  22. #422
    Annerose
    Gast
    Kaze verspätet sich? xD Die Hinweise kamen ja immer Punkt 18:00 Uhr.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kaze verspätet sich? xD Die Hinweise kamen ja immer Punkt 18:00 Uhr.
    Liegt wohl an der MMC hier in Berlin. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #424
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kaze verspätet sich? xD Die Hinweise kamen ja immer Punkt 18:00 Uhr.
    vielleicht haben die bei sich schon die Uhren umgestellt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #425
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an der MMC hier in Berlin. ^^
    ach die hab ich ganz vergessen. >__< War noch nicht auf der MMC, obwohl es nicht weit für mich ist. Nächstes Jahr wirds aber mit der AniMesse Berlin interessant

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher