User Tag List

Seite 9 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 902

Thema: Programmthread April 2016 - September 2016

  1. #201
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es so wenige nicht kennen...zumindest wenn man länger Fan ist, hörte man davon schon.
    Ups jetzt rutsch ich mal ein bisschen Off-topic XD Nicht jeder der Manga liest, mag auch Videospiele, und nicht jeder der Videospiele mag, spielt VN - oder auch nicht jeder der Manga liest, spielt VN - und Otome als die Niche der Niche von VN ist sicher nicht jedem bekannt. Es gibt sicher so einige, die sich einfach nicht damit auseinandergesetzt haben - aber sehr wohl daran interessiert wären. Wenn das jetzt dazu führt das jemand auf Otome aufmerksam wird, ist das doch nur gut.
    Ich bin mir sicher das es im Forum einige gibt, die Otome kennen - aber auf Facebook gibt es sicherlich genug die noch nie etwas von VN oder Otome gehört haben.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das es im Forum einige gibt, die Otome kennen - aber auf Facebook gibt es sicherlich genug die noch nie etwas von VN oder Otome gehört haben.
    Die Mehrheit von FB weiß doch eh vieles nicht...

    Ich meinte auch nicht kennen im Sinne von dass man es selber spielen muss, sondern einfach weil sowas manchmal in Manga erwähnt wird. (Wie ja auch in Watashi) -also was der Begriff ansich bedeutet etc.
    Bei Anime nicht anders...dort sind ja so einige Animeumsetzungen von zu finden (bei Zielgruppe männlich noch mehr VNs) und von dem her ist das dann schon etwas mit bekannt, dass es sowas gibt.

    Naja, zudem gibts ja viele solcher Otome-Games auf Handy, war ich selber mal überrascht...und das scheint gut zu laufen, weil man da gut abzocken kann...*hust*
    Für den Pc gibts ja auch so einige, die wohl auch oft dann kostenlos sind. Da fliegen sogar Videos auf yt rum...
    Schon alleine wenn man danach geht das Sweet Amoris nicht so unbekannt ist...darum denke ich schon, das täuscht. Auf dem ILS Blog wars doch auch so das öfter solche Mangatitel zu solchen gewünscht wurden.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht kennen im Sinne von dass man es selber spielen muss, sondern einfach weil sowas manchmal in Manga erwähnt wird. (Wie ja auch in Watashi) -also was der Begriff ansich bedeutet etc.
    Bei Anime nicht anders...dort sind ja so einige Animeumsetzungen von zu finden (bei Zielgruppe männlich noch mehr VNs) und von dem her ist das dann schon etwas mit bekannt, dass es sowas gibt.
    Natürlich kommt ab und zu der Begriff Otome vor - aber eher seltener und nicht jeder forscht nach, ob es eine Vorlage zu dem Anime gibt. Von daher war ich natürlich sehr überrascht und erfreut über die Otome Erwähung :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, zudem gibts ja viele solcher Otome-Games auf Handy, war ich selber mal überrascht...und das scheint gut zu laufen, weil man da gut abzocken kann...*hust*
    Für den Pc gibts ja auch so einige, die wohl auch oft dann kostenlos sind. Da fliegen sogar Videos auf yt rum...
    Schon alleine wenn man danach geht das Sweet Amoris nicht so unbekannt ist...darum denke ich schon, das täuscht. Auf dem ILS Blog wars doch auch so das öfter solche Mangatitel zu solchen gewünscht wurden.
    Ich habe aber das Gefühl das viele welche sich Mangas mit Otome Vorlage wünschen, nicht einmal wissen das es diese Vorlage gab/gibt. Bzw überschätzt du da eindeutig die Anzahl von Otome für PC. Ja, sicher gibt es so einige/viele VN und Otome (mit Ren'Py gemacht) die man gratis spielen kann, aber die sind meistens nur sehr kurz und sind komplett anders als die komerziellen Titel. Es gibt eigentlich nur wenige Otome, welche auf Englisch übersetzt werden - obwohl es mehr werden zu scheinen. Und ja, die große Anzahl von Otome für Android, haben das Otome Genre bekannter gemacht, wie zb. auch Steam es für VN macht, aber wie viele wissen das es auch Otome für die Vita/PS3 etc gibt (wo Facebook aber auch nicht hilft XD)...Daher hatte ich die Hoffnung das so eine Erwähung den Bekanntheitsgrad steigern könnte. Ach ich war einfach zu gehypt XD Jede erwähnung von Otome macht mich einfach zu glücklich :3

    Aber um zurück zu meiner Aussage zu kommen - Meine Aussage rührt von meiner Befürchtung (Ich persönlich kenne keinen in RL der Otome kennt T_T) das es zu unbekannt ist, und mein Wunsch es bekannter zu machen. Aber es scheinen ja doch einige zu kennen - das beruhigt mich wieder :3

    Ach, Sweet Amoris habe ich vollkommen vergessen XD Aber irgendwie habe ich es nie wirklich zu Otome gezählt >_< Evt. weil der Begriff selbst nie damit erwähnt wurde.

    Ok, also zurück zum Thema - Morgen ist es so weit. Ich bin bereits sehr ungeduldig und hoffe das es doch mehr Titel als zwei werden - wie bereits berfürchtet >_<
    Geändert von Finn Fish (04.10.2015 um 00:53 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja, zudem gibts ja viele solcher Otome-Games auf Handy, war ich selber mal überrascht...und das scheint gut zu laufen, weil man da gut abzocken kann...*hust*
    Nope, kann man nicht. Bei den einen muss man echtes Geld reinstecken, um schneller mit der Story voranzukommen (weil man nur x Aktionen machen kann, dann muss man warten bis man wieder Aktionen durchführen kann) und bei anderen muss man jede Route einzeln kaufen (dafür kann man dann ungehindert weitermachen). Am besten sind immer noch die für den PC oder einer der Konsolen (PS3, PS4, PS Vita), wovon es leider viel zu wenig auf Englisch (oder gar deutsch gibt).

    Auf dem ILS Blog wars doch auch so das öfter solche Mangatitel zu solchen gewünscht wurden.
    Das muss eigentlich gar nichts heißen. Man kann sich ja auch für die Titel interessieren ohne zu wissen, dass sie auf einem Otoge basieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Natürlich kommt ab und zu der Begriff Otome vor - aber eher seltener und nicht jeder forscht nach, ob es eine Vorlage zu dem Anime gibt. Von daher war ich natürlich sehr überrascht und erfreut über die Otome Erwähung :3
    Naja, auf den Übersichtsseiten für die Manga/Anime stehen die Vorlagen schon dabei, sofern man es weiß. Von dem her wer sich etwas auskennt, der findet die Infos auch da.
    So mancher wird sicher auch durch den Anime irgendwie oder durch andere mitbekommen haben, das es da was dazu gibt...und sich dann evtl auch anderweitig umgesehen.
    Ich hab jedenfalls zu solchen auch öfter mitbekommen, das Leute das Original kennen und die haben es dann eben mit dem Anime verglichen, oder Dinge ergänzt...

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich habe aber das Gefühl das viele welche sich Mangas mit Otome Vorlage wünschen, nicht einmal wissen das es diese Vorlage gab/gibt.
    Gibt sicher solche und solche. Denn ich finde die besagten Mangas oft nicht wirklich so toll, zeigen sie ja auch nur einen Teil oder nichts zufriedenes, von dem her denke ich schon eher, das mehr es sich wünschen weil sie es wo anders her kennen...manche davon gibt es ja noch nicht mal übersetzt und gewünscht wird doch eher was das woher schon bekannt ist.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Bzw überschätzt du da eindeutig die Anzahl von Otome für PC. Ja, sicher gibt es so einige/viele VN und Otome (mit Ren'Py gemacht) die man gratis spielen kann, aber die sind meistens nur sehr kurz und sind komplett anders als die komerziellen Titel.
    Mit der Menge hab mich da nicht befasst...so genau hab da nie rumgeschaut. Aber es geht ja auch eher darum dass es welche gibt, es also nicht gänztlich unbekannt ist...mag schon sein das es zwischen umsonst und die wo was kosten unteschiede gibt. Ist ja leider bei anderen Dingen auch so....xd

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ach, Sweet Amoris habe ich vollkommen vergessen XD Aber irgendwie habe ich es nie wirklich zu Otome gezählt >_< Evt. weil der Begriff selbst nie damit erwähnt wurde.
    Da es das selbe Shema ist, wenn auch nicht aus Japan (und dann evtl nicht so gut in manchen Dingen)...passt die Bezeichung da dann finde ich schon.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ok, also zurück zum Thema - Morgen ist es so weit. Ich bin bereits sehr ungeduldig und hoffe das es doch mehr Titel als zwei werden - wie bereits berfürchtet >_<
    Eigendlich schon heute...noch etwas mehr als 12 Stunden.
    Ja, da sind wir doch alle sehr gespannt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nope, kann man nicht. Bei den einen muss man echtes Geld reinstecken, um schneller mit der Story voranzukommen (weil man nur x Aktionen machen kann, dann muss man warten bis man wieder Aktionen durchführen kann)
    (Das mit dem Abzocken bezog sich ja auf die wo es spielen, weswegen man gerne mehr solche raushaut...falls das falsch verstanden wurde.)
    Also solche hab ich schon mal was probiert...klar ist das nervig jeden Tag Punkte sammlen nur bischen was machen zu können, aber dafür umsonst...geht schon wenn man Geduld hat. (Dafür kann man so gesehen mehrere Routen und Spiele gleichzeitig gucken...) Aber man vergisst leicht drauf.
    Glaube etwas wo man nur Geld reinpacken müsste um weiterzukommen hab ich nicht direkt groß probiert...wenn auch trotzdem mal was wo man zahlen musste wegen Extradinge...fand ich sehr nervig. Hätte man noch mehr Geld für manches reingesteckt wäre auch was bessers rausgekommen...so wars dann eher sehr bescheuert in manchen Dingen. Besonders blöd, das wenn man anders nochmal neu spielen wollte man das schon erspielte alles verloren hätte...das war mir dann zu doof.
    Finds echt schade das viele da so auf Abzocke aus sind...und da es so viele davon gibt scheint es wohl zu wenige zu geben die das stört.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    und bei anderen muss man jede Route einzeln kaufen (dafür kann man dann ungehindert weitermachen). Am besten sind immer noch die für den PC oder einer der Konsolen (PS3, PS4, PS Vita), wovon es leider viel zu wenig auf Englisch (oder gar deutsch gibt).

    Scheint auch manches zu geben die nicht nur auf einer Sache zu finden sind, jedenfalls hatte ich da mal was angetestet, das es auch für den Pc gibt...das war aber noch nicht vollständig. (Und auch nichts was dann in dieser umsonst gewesen wäre, aber das merkte man auch an der Quali aka auch mit synchronisierte Stellen...von den Machern gabs auch noch anderes was interssant aussah und es gab sogar welche davon mit deutsch ut...)

    Bei den Konsolen hab ich bei uns noch nicht wirklich was mitkommen...scheint ja eher in Japan mehr zu kommen...nur bei der Tragbaren wohl von dem was ich zwischendrin mal in dem Thread von Euch aufgeschnappt habe.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das muss eigentlich gar nichts heißen. Man kann sich ja auch für die Titel interessieren ohne zu wissen, dass sie auf einem Otoge basieren.
    Wie schon oben geschrieben, ich denke es sind doch mehr gibt die es wissen, eben weil man dazu schon die Infos finden kann. Das heißt aber ja nicht, dass alle die Vorlagen richtig kennen oder spielen...
    Hat ja nicht mal bei FB wer gefragt, was das bedeutet.


    Aber wir sind schon ziemlich OT...

    *
    Und mal noch was zum Thema...

    Welche Zielgruppen und Verlage könnten wohl noch Lizenzen kommen?
    (Ob noch ein weiterer von Kodansha z.b. kommt? - davon werden ja eh nicht so wenige gewünscht...)

    Eigendlich würde schon noch etwas anderer Shojo/Josei fehlen, wenn das ja jetzt auch wieder eher ein normaler ist...letztes mal hatte man ja auch weniger.

    Fantasytitel gehen ja allgemein einige aus...also mal abwarten, einer ist ja mit AgK auch schon wieder besetzt.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube, dass die Manga-Adaption und/oder die Light Novel von Shimoneta mit dabei sein wird :3 Im Simulcast-Sub bei AoD benutzt Kazé z.B. die westliche Reihenfolge der Namen. Kazé macht das nur, wenn der Titel sich an ein sehr junges Publikum wendet, das Genre bzw. Setting nicht japanisch genug ist oder wenn sie die Untertitel mit den Regelungen von Kazé Manga vereinheitlichen wollen. Das wurde z.B. auch bei Nisekoi und Tokyo Ghoul gemacht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #207
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kaze kann sich auch

    Aria the Scarlet Ammo manga 10 bände
    der anime kommen im Simulcast


    http://www.animey.info/2015/10/01/ka...herbst-saison/

  8. #208
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    kaze kann sich auch

    Aria the Scarlet Ammo manga 10 bände
    der anime kommen im Simulcast


    http://www.animey.info/2015/10/01/ka...herbst-saison/
    der Manga wär schon was schönes, aber Kazé bringt ja so viele Anime, da gäbs ja an sich schon viele Möglichkeiten zu was sie den Manga bringen könnten.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Manga wär schon was schönes, aber Kazé bringt ja so viele Anime, da gäbs ja an sich schon viele Möglichkeiten zu was sie den Manga bringen könnten.
    Das stimmt natürlich. Aber sie scheinen schon es zu bevorzugen, die dann auch häufiger lieber zeitgleich zu lizenzieren bzw zu bringen.
    Demnach könnten von den neuen schon größere Chance da sein, als Titel die sie schon ne Zeit haben. Wobei bei manchen ja noch nicht mal die Kaufversion raus ist, und so gesehen könnte da später immer noch was nachkommen...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #211
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplettes Programm dann wohl doch nicht. Bis aus Junko ist alles absolut nicht meins.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir schonmal gut dieser erste Teil.
    Akame ga Kill! werde zwar bei der englischen Version bleiben, Dragon's Rioting wäre ein Vielleicht Titel und Dimension W ist sicher gekauft
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #213
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    2 von 5 Titeln werden gekauft...

    Bei Akame ga Kill und Dimension W muss ich noch gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #214
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem bisherigen Programm bin ich schonmal zufrieden - Akame Ga Kill und Dimension W werden auf jeden Fall gekauft und Dragons Rioting ist ein Vielleicht-Titel.

    Mein Highlight ist und bleibt aber Akame ga Kill!

    EDIT: Dragons Rioting wird nun doch ebenfalls sicher gekauft. Also habe ich 3 von 5 Titeln als Ausbeute, sehr schön^^
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (04.10.2015 um 16:38 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #215
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit 2 Programmen nichts und jetzt endlich wieder neuer Kaze Nachschub . Akame ga Kill wird gekauft und sogar ein Wunschtitel mit Dragon's Rioting. Der Rest ist nichts für mich. Jetzt fehlt nur noch One Punch-Man .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, ist schon etwas seltam, dass es sich da jetzt doch wieder danach anhört, als wenn es nicht alles ist.

    Das wäre auch echt zu wünschen. Schade das man nicht wenigstens 6 reinpackte damit es von jeder Zielgruppe 2 sind.

    Übliche Titel dürfen natürlich nicht fehlen *hust*

    Schade, das der andere Shojo jetzt auf ausgerechnet aus der Ribon sein muss...ist ja nicht so als gäbs da nicht schon genug bei TP xd

    Irgendwie kommt es auch etwas komisch, das ja gesagt wurde die Shojo/Josei mit anderen Setting verkaufen sich besser, und schon letztes mal war da aber keiner dabei. Auch wenn die mit Comedy etwas anders sein mögen...ich denke man versteht was ich mein.

  17. #217
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht gut los, Akame ga Kill und Dragons Rioting werden sicher gekauft, Dimension W ist ein Vielleicht-Titel, hört sich aber schon gut an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss ja sagen, ich finde die Idee bei Dimension W mit dem Cover, das im Dunkeln leuchtet, klasse. Schade, dass es vllt ein Titel ist, den ich nicht kaufe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragons Rioting und Küss ihn, nicht mich sind 2 sichere Titel. Über ersteren freue ich mich sehr
    Dimension W ist ein vielleicht Titel.

    Bin ja schon gespannt was Kazé noch so für uns bereit hält ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist das eigendlich ne FB Macke, oder sieht man beim letzten Ratespielpunkt bei Kaze wirklich die erste Antwort (die ja auch die Lösung mit war) nicht mehr? Die anderen Kommentare sind ja komischweise noch da...

    Vielleicht sollte dort mal wer den Newsletter linken...wird ja wohl dort nichts aufgelöst werden...

  21. #221
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, ist schon etwas seltam, dass es sich da jetzt doch wieder danach anhört, als wenn es nicht alles ist.
    Ich habe doch schon mehrfach gesagt, dass es (wie immer) 2 Teile gibt.
    Der 2te Teil wird Anfang November bekanntgegeben und im NL steht auch (unübersehbar), dass noch mehr kommt, sogar im Betreff steht es.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #222
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    2 von 5 sind sicher!
    Mit dem Rest kann ich eher nicht so viel anfangen. Dennoch denke ich, dass Kazé wieder eine gute Mischung abgeliefert hat, jedenfalls bisher. (leider fehlt ein BL, der von Junko ist ja keiner ^^) Ich bin gespannt, was Kazé noch zu bieten hat, aber bisher freu ich mich auf die beiden kommenden Titel xD

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Primo Prima ist ein sicherer Kauf und Küss ihn, nicht mich steht mal auf der Vielleicht-Liste


  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem KAZÉ jetzt auch den Shoujo von Junko lizenziert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass Junkos Titel jetzt hier zu Hause sind, da bei TOKYOPOP ja nichts mehr kam.

    Bei Dimension W bin ich noch unentschlossen. Werd da wohl ne Leseprobe oder Manga-Trailer abwarten müssen. Ggf im Laden reinschauen wenn er nicht verschweißt ist.

    Da noch die andere Hälfte aussteht, hoffe ich, dass zumindest ein BL (im 'bestmöglichsten Fall' eine Serie mit mehreren Bänden<- weil die zu selten sind) dabei ist. (und natürlich ein persönlicher Wunschtitel aber vll ist dennoch was interessantes dabei)
    Ich bezweifel aber, dass, sollte ein BL dabei sein, dieser von Junko ist...da müssen sich erst die 2 anderen beweisen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 von 5 Titeln werden bei mir landen, eine wirklich gute Ausbeute bisher. Ich hoffe jetzt v.a. noch auf den One-Punch Man Manga...

Seite 9 von 37 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher