User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lauras Gescribbel

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von LauraBe
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lauras Gescribbel

    Ello everyone!

    Mein Name ist Laura, ich bin 14 Jahre alt und zeichne manchmal. Eigentlich ziemlich häufig. Habe angefangen realistisch und mit traditionellen Medien, bin dann auf digital und vorrangig Manga umgestiegen. Warum? Nun, durch meine Klassenkameraden die voll auf so Mainstream Mangas und Animes stehen wird man halt irgendwann infiziert xD

    Werde hier alte und neue Sachen hochladen und posten.
    Zu Beginn erstmal ein paar alte Kakao-Karten von vor etwa zwei Jahren oder so. Und dann eine Collabo mit einer User von Facebook. Ihre Lines und meine Kolo. Hab jetzt allerdings den Namen vergessen. Es war aber was mit Panda.



    Ansonsten....es gibt noch Zeug bei mir auf der facebookseite: facebook.com/mangaschule

  2. #2
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.437
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Laura. Du bist erst 14 und kannst jetzt schon so gut Sachen produzieren ? Alle Achtung, wenn ich daran denke wie meine Sachen mit 14 aussahen....
    Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Gerne mehr davon. Ist mal wieder eine gute Bereicherung für das Forum hier.

  3. #3
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi Laura. Ich hoffe du bleibst am Ball!!! Wir brauchen mehr junge Künstler! Falls du Kritik oder Hilfe brauchst, oder einfach nur zeigen oder plaudern magst, bist du hier richtig^^

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von LauraBe
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JanS: Danke dir ganz herzlich. Naja so von alleine kommt das nücht. Meine Mom ist Grafikerin und hat eigentlich von Anfang an immer drauf geachtet, dass meine Geschwister und ich schon sehr früh mit Kunst und Zeichnen zu tun haben. Meine älteren Geschwister sind alle in Künstlerberufen untergekommen und ich lern das eigentlich seit ich 6 bin :3

    @Manaking: Danke, klar, Kritik und Hilfe ist immer super. Ich sag bescheid, wenn ich was brauche, danke

    Noch'ne alte Mangaskizze die ich etwa mit 11 gemacht hab und zwei digitale Sachen.


  5. #5
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.437
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manoman...excellent. Ganz besonders die rechte, mit dem Wasserzeichen.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von LauraBe
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aw danke. Dabei steckt in dem Bild eigentlich die wenigste Arbeit, vergleichbar mit den anderen xD
    Das Wasserzeichen ist das von meiner facebookSeite. Da gibt's sogar noch einen Zwischenschritt von dem Bild. Am Anfang war die Skizze nämlich ganz anders.

  7. #7
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr toll. Du bist erst 14??? Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie weit du erst in 4 Jahren bist.
    semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - wöchentlich neu
    Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -

  8. #8
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Manaking
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dem Einbilder nur zustimmen^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vierzehn Jahre jung, super künstlerische Fähigkeiten, super Ausdrucksweise und Rechtschreibung ...
    bist du ein Wunderkind, oder was?
    Bist du wirklich erst vierzehn?

    Die Sachen sehen super gut aus.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von LauraBe
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mom guckt immer noch mal drüber, wenn ich was schreibe. Eigentlich bin ich total schlecht in Deutsch xD Und auf facebook hat meine Mom mal meine Geburtsurkunde hochgeladen. Natürlich mit gewissen Zensuren. Wegen dem Alter gibt's oft Fragen, aber da hab ich mich irgendwie dran gewöhnt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher