User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fiction Squad (Paul Jenkins / Ramon Bachs / Leonardo Paciarotti)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fiction Squad (Paul Jenkins / Ramon Bachs / Leonardo Paciarotti)

    (orig. Fiction Squad)

    Paul Jenkins / Ramon Bachs / Leonardo Paciarotti

    Nachdem wir in Fairy Quest den Aufstand der Märchenfiguren live und in Farbe miterlebt haben, entführt uns Paul Jenkins jetzt in einen anderen Bereich der bunten Märchenwelt. Illustriert von Ramon Bachs und Leonardo Paciarotti widmet er sich diesmal einem bizarren Kriminalfall, der die Märchenfiguren in Aufruhr versetzt ...


    Erschütterung im Märchenland! Ein geheimnisvoller Übeltäter hat den armen Humpty Dumpty in der Stadt der Reime von einer Brüstung gestoßen, so dass seine Eierschale zerbrochen ist und er in Folge sogar seine Stimme verloren hat?! Detektiv Frankie Mack und sein ungeschickter Assistent Simon können das nicht auf sich beruhen lassen und wollen den Verbrecher unbedingt überführen. Doch beim Krimifall im Märchenwald zeigt sich schon bald, dass es noch mehr als dieses eine Verbrechen zu untersuchen gilt ...


    Bisher ein Band, ab Februar 2016, € 14,00

  2. #2
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui. Das ist was für mich. Euer Programm sieht wirklich sehr gut aus. Mal schauen wie die ganzen Titel dann in "echt" wirken

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huxley wie Recht Du hast :-)
    Das ganze verkomplizieren und stundenlanges strafverteidigen von minderwertigen Produkten...was für eine Zeitverschwendung!
    Bei einem so genialem Angebot der ganzen mit Herz Verlage lohnt der Ärger
    nicht mehr :-)

  4. #4
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich meinen beiden Vorrednern zu 100 % an :-)

    Von null auf hundert! Toller neuer Verlag :-)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.605
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Toller neuer Verlag
    bei einem Verlag, der seit 10 Jahren existiert, würde ich nicht unbedingt von "neu" sprechen
    Popcom ist ja nur ein Imprint, keine Tochterfirma.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handelt es sich bei der Ausgabe um einen HC

  7. #7
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt von einem Band. Es kommen also alle 160 Seiten wie bei Boom Town in nur einen Band rein? Und das um 14 Euronen? Und sicher mindestens alle sechs Cover dabei, oder? Ich freue mich.
    Es sind (wie bei der französischen Veröffentlichung) drei Hardcoveralben mit je zwei US-Heften.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es auch eine Leseprobe.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hätte man so schon als Gesamtausgabe machen können... Drei Alben. Mensch, ich will weniger Comics kaufen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr, sehr gelungen. Wer die Oz-Adaption bei Panini gelesen hat oder Fables kommt hier auf seine Kosten. Hat Spaß gemacht die Figuren wieder zu erkennen und wo man sich nicht ganz im klaren ist, kann man es im Anhang nachlesen.

    Da werde ich doch mal einen Blick in den anderen Jenkins Titel riskieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher